Neue Mitglieder

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nocano - Tamak - Kleinesbeben - Graufell - Willbur - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 30 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Nocano - 13.09.2006, 16:45

    Neue Mitglieder
    Ich wollte mal fragen, ob wir neue Mitglieder nicht direkt im Spiel ansprechen sollten, da vielleicht nicht jeder im Forum liest.



    Re: Neue Mitglieder

    Tamak - 13.09.2006, 18:49


    Wenn wir einen Tauren im Spiel treffen, der Rollenspiel betreibt, aber noch keiner Gilde angehört sollten wir ihn selbstverständlich auf uns aufmerksam machen. Aber leichter ist es natürlich für eine bestehende Gilde zu werben. Ich denke, dass wir, mitlerweile, einen, mehr oder weniger, festen Kern haben. Wir warten im Grunde ja nur darauf, dass sich der TE aus den Realmforum nochmal meldet, wobei ich da langsam die Hoffnung verliere. Aber das ist halb so wild. Es wird Zeit ein paar Entscheidungen zu treffen. Dann wird gegründet und dann können wir bei Bedarf immernoch mehr Leute anwerben (was nicht heißen soll, dass ich jetzt keine mehr will ;))

    Mit freundlichen Grüßen
    Tamak



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 14.09.2006, 16:30


    Glaube auch nicht das sich der Inititor aus dem Forum nochmal meldet.
    Deshalb denke ich sollten wir in nächster Zeit selbst den Stamm (Gilde) gründen.
    Sachen wie Gildenwams,Regeln usw. können wir dann auch danach besprechen.
    Habe nicht soviel Zeit - wäre schön wenn es EINER mit der Gründung in die Hand nimmt!
    Wie gesagt ich bin mit einem Tauren dabei.



    Re: Neue Mitglieder

    Tamak - 14.09.2006, 17:56


    Ich würde die Aufgabe übernehmen, muss aber dazu sagen, dass ich nicht versichern kann, dass ich das alleine immer durchziehen kann. Daher bin ich auf Unterstützung angewiesen. Dieses Forum habe ich ja erstellt, damit man sich bei der Gründung akttiv an den zu treffenden Entscheidungen beteiligen kann, sodass man später keine vorgefertigre Sache hat, die einem vielleicht nicht gefällt. Daher möchte ich nochmal appelieren, dass ihr Vorschläge machen, sollt, fals ihr welche habt. Nichts bleibt ungehört und das beste wird gewählt. Also lasst euch was einfallen! ;)

    Gruß
    Tamak



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 14.09.2006, 21:38


    Sprech mal einen Tauren Namens Sowegu (oder so ähnlich - sein Name steht im aby. Rat Forum) an.Er wollte auch schon einen Stamm gründen und hatte schon das ein oder andere Mitglied.
    Denke er wäre eine gute Ergänzung.



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 21.09.2006, 15:16


    Sowegu hat sich im Forum gemeldet und meine Stimme für eine Aufnahme hat er



    Re: Neue Mitglieder

    Graufell - 21.09.2006, 21:17


    Klar, der kann mitmachen.



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 22.09.2006, 13:49


    Also habe Sowegu mal eine Nachricht geschickt - denke aber aus RP - Sicht sollte sich der Häuptling oder einer der Offiziere sich erst mal in Bloodhoof mit ihm treffen und ihn "testen".
    Wenn mehr dabei sind, umso besser.
    Test für den Stamm könnte sein das er einem oder mehreren bei einer Aufgabe hilft.

    Oder?



    Re: Neue Mitglieder

    Graufell - 22.09.2006, 16:19


    Sowas dürfte überhaupt eine gute Aufnahmeprüfung sein. Wer dem Stamm beitreten möchte, muss dem Stamm helfen. Eigentlich nur logisch, und auf jeden Fall zeigt es ob die Bewerber für den Stamm geeignet sind.



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 15.01.2007, 16:59


    Im Moment sind wir 30 Krieger im Stamm.
    Denke das reicht fürs erste.
    Ein paar sind nicht so aktiv und haben sich nicht abgemeldet (Bsp. Niwa mit 2 oder jetzt 3 Monaten) - denke die führen wir unter Vermisste des Stammes (und werden sie wohl oder übel entlassen).
    Bitte euere Meinung dazu.

    Spieler, die sich durch gutes RP auszeichnen werden jedoch gerne noch aufgenommen!



    Re: Neue Mitglieder

    Graufell - 20.01.2007, 15:49


    Niwa hat von anfang an gesagt, dass sie nicht oft da sein wird, da er/sie meist Jumanza spielt. Vielleicht wäre es eine Idee, den guten Jumanza mal daran zu erinnern, dass wir Niwa vermissen.


    Achso, was meine eigene Abwesenheit angeht, ich habe gerade nicht so vielö Zeit, und die die ich habe (meistens spät Abends, bevor ich schlafen gehe) bin ich mit meinem neuen Blutelf online.



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 21.01.2007, 15:51


    Ja, das weiss ich - darum habe ich auch 3 Monate gewartet!
    Aber Jumanza ist ebenfalls nicht mehr da, seine Gilde wurde aufgelöst.
    Denke ehrlich gesagt nicht mehr das er noch kommt.



    Re: Neue Mitglieder

    Willbur - 22.07.2008, 20:34

    Sturmfell
    Bin erstmal froh, dass ich wieder ins alte Forum gefunden habe. Kam da einige Zeit irgendwie nicht rein. :shock:

    Wollte mal anfragen, ob bei den Sturmhufen noch Platz ist für meinen Krieger-Twink. Sein Name ist Sturmfell und das würde dem Namen nach ja zumindest ganz gut passen. :wink:

    Inzwischen herzliche Grüße
    Willbur



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 22.07.2008, 21:17


    Denke kein Problem... wenn er die Regeln anerkennt. :wink: :D



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 26.09.2008, 14:22


    Was wurde aus Sturmfell?



    Re: Neue Mitglieder

    Shanoo - 06.10.2008, 18:45


    Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: Was wurde aus Sturmfell?

    Die Frage ist doch eher:

    Was wurde aus Willbur? :lol:

    Ich denke, der baut jetzt eher ein Ställchen für sein Kälbchen und bereitet alles vor, anstatt als Krieger durch Azeroth zu stampfen ... ;)



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 19.01.2009, 17:58


    Neue Krieger: Mutaka und Horac



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 23.02.2009, 18:27


    Mulgaret und sein Raptor

    Arknos schließt sich bald dem Stamm an



    Re: Neue Mitglieder

    Willbur - 10.03.2009, 00:28

    Sturmfell
    Richtig, der tapfere Bursche wartet noch auf seinen großen Auftritt. Mußte ein wenig zurückstecken in letzter Zeit. Er würde sich gerne mal bei einem Stammestreffen dem Stamm vorstellen. Vielleicht mal wenn gerade nichts anderes geplant ist.

    Also wundert Euch nicht wenn er mal statt Willbur bei einem Treffen auftaucht. :wink:

    Achja, ihr solltet Euch nicht zu sehr über ihn wundern, er ist ein junger Krieger und kommt gerade von einem harten Ausbildungsjahr unter einem Orkkommando zurück. Könnte sein, dass er ein wenig "kursgeschädigt" ist. :D

    Bis bald
    Willbur



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 16.11.2009, 15:24


    Druide Caten



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 17.03.2010, 11:41


    Upps...
    Da gibt es ja einiges nachzuholen.

    Wasukaza,Morutaru,Arknos,Martialus,Nyima,Niyaha,Druilmoon



    Re: Neue Mitglieder

    Shanoo - 26.03.2010, 22:59


    Das liegt daran, dass du immer einen neuen Thread aufmachst, Beben! :wink:

    Unter "Allgemeines" gibt es auch noch einen Thread dazu, der ist aktueller. 8)



    Re: Neue Mitglieder

    Kleinesbeben - 27.03.2010, 11:42


    Ah.. oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Suche Lederer - gepostet von Nurah am Mittwoch 08.11.2006
    Grossular - gepostet von Grossular am Montag 20.11.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)