Die Tussi spinnt wohl?????

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Tussi spinnt wohl?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Partymaus87 - klein katja - *Dani* - Andrea - marcel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: all you need
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tussi spinnt wohl?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tussi spinnt wohl?????"

    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    Partymaus87 - 26.04.2007, 19:21

    Die Tussi spinnt wohl?????
    Ey ihr hübschen!!
    Hab gehört, dass die deutsch frau am freitag die gleiche klausur schreib will wie am donnerstag!!!!
    Wie unfair is des bitte?????!!!! :!: :!: :!: :evil:

    Habt ihr a scho eure tolle Übung zurück bekommen?? die is ja nur am motzen!!!



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    klein katja - 27.04.2007, 20:14




    ja hab meinen zurück bekommen..
    hab mir an kopf gelangt..
    hatte ne gelunge hinführung zwar..
    aba dann meinte se, dass ich den rest mehr begründen soll..
    die is witzig..wie soll ma des begründen wenn des thema so
    voll fürn arsch is
    kennt sich doch kei sau mit aus -.-
    ..
    bussi
    katja



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    *Dani* - 28.04.2007, 14:22


    bei mir wars auch so....

    die hat gemeint warum ich mir so was ausdenk .. also ich hatte so ne prozentzahl geschrieben und so... na toll eh



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    Andrea - 29.04.2007, 12:24


    Ich konnt der ihren Scheiß nich ma richtig lesen...
    Aber ich glaub die Frau is voll verplant :D
    Wie soll man über was schreiben, von was man keinen Plan hat, und dazu noch gute argumente bringen?!?!?!?
    naja wir werden sehen was für Klausurthema wir haben...
    lg
    Andrea



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    marcel - 29.04.2007, 15:06


    ich hab noch nichtmal was bekommen bisher. FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!! WO IST MEIN KORRIGIERTES DINGEN?????????????????????????????



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    Andrea - 01.05.2007, 17:48


    Vielleicht hat sie ja auch was gegen die männlichen Personen in unserer Klasse so wie Pädagogik lehrerin?!?!?!?!?! :n182:



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    marcel - 01.05.2007, 22:58


    genau. und die bekommen erst gar nicht die korrigierten sachen wieder zurück, weil se es eh net checken oder was????

    gehts noch?!?????


    AM RANDE:

    Schaut bloß net Spider-Man 3. Ich war heute drinnen. ist der schlechteste film in dem ich je drin war. alles voller patriotismus-amerika olé kacke und so schnulzig.

    auf keinen fall ein spider man film



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    klein katja - 05.05.2007, 19:43



    hihi die oberkursler gehn voll auf die tussi ab..
    weil die bei referaten den quellen allen nachgangen is un ja..sie hat dann gemeint, ma soll irgendwie net des zeug ausn internet alles hol un so un weiß net genau..
    jedenfalls find ichs ganz normal alles ausn i-net zu hol un des dann hal weng umzuändern
    weiß net anscheinend wars ihr net genug umgeändert oder was un die im ok ham dann hal gemeint, was se an na biografie bitte groß umändern solln usw.
    muss ziemlich abgehn..

    bussi
    katja



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    Partymaus87 - 06.05.2007, 19:12


    Ich könnt so ausflippen mit der!!!!
    Hat jemand a gute kritik von der bekommen????=(
    Falls net, weiß se wenigstens, dass wirs net so können!!! Bin mal gespannt auf des tolle thema am donnerstag!!!! =( *angst hab*
    liebe grüße und bussi,Nadine 8)



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    marcel - 06.05.2007, 23:41


    wenn ich denn wüsste wie meins war. hab von ihr immer noch keine email bekommen. kann mir jemand von euch mal ihre mailadresse geben???
    wüsste auch gerne wo meine probleme liegen und so.

    ach ey! ist doch kaccke!! ich kann net mal sehen wo meine probleme sind und meine üblichen theorien zu der dozentin aufstellen. die geben mir immer nen gefühl von sicherheit bei der sache



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    Partymaus87 - 08.05.2007, 17:54


    :n165: Marcel

    gesa_wendtland@web.de

    des müsste die richtige sein!!!!



    Re: Die Tussi spinnt wohl?????

    *Dani* - 09.05.2007, 20:11


    schreiben wir morgen oder freitag???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    zurück - gepostet von vroni am Donnerstag 23.08.2007
    Krankheit ist ausgebrochen xD - gepostet von vanessa_m am Donnerstag 08.03.2007
    hiiiiiiilfe!!! - gepostet von *Dani* am Sonntag 06.05.2007
    demo - gepostet von Partymaus87 am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tussi spinnt wohl?????"

    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt .... - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    die waren wohl für Gravi - BMW (Freitag 13.07.2007)
    die wohl härteste Strafe..... - sechzger Löwe (Montag 19.04.2004)
    Suche 1 zellenladestadion - Jakob (Dienstag 19.10.2010)
    Wer wird wohl Meister? - Andy (Donnerstag 06.05.2004)
    Das war wohl nix! - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)
    die tussi - RaymannStyleZ (Montag 21.06.2004)
    da hat wohl jemand e 13 Zoll Monitor - sCrat (Dienstag 01.02.2005)
    winter - Foka4 (Sonntag 14.11.2010)