Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....

www.mkkc.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rhome
  • Forum: www.mkkc.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Chemie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 23 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ...."

    Re: Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....

    Anonymous - 25.03.2004, 17:47

    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....
    Ich will euch ja die Laune nicht verderben, aber wir hatten eine Hausaufgabe auf ... zu MORGEN !
    Ich kann sie nicht beantworten, weil ich sie nicht wirklich verstehe ( stand was wirres in meinem Hefter ... ), aber vielleicht kommt ihr damit klar:
    Was haben alle Brönsted-Basen gemeinsam?
    Dann stand bei mir im Herfer noch neben der Aufgabe geschrieben:
    plus Skizze!

    Ich weiß nicht ob das richtig ist oder ob euch das hilft oder gar interessiert, aber so stehts bei mir im Hefter geschrieben ...
    Vielleicht ist es sogar nicht die (ganze) Aufgabe, also nicht sauer sein, wenn ich mich irre ....

    Ich habs noch nicht gemacht, weil im Buch (S. 177) nichts steht, was im geringsten nachvollziehbar ist ... also wenn ihr es schon habt oder es halt versteht ... könntet ihr mir helfen?
    Wär nett



    Re: Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....

    Anonymous - 25.03.2004, 18:16


    wär wirklich seehr nett.ich kapier das auch nicht.ich weiß nur,sie haben gemeinsam,dass sie protonen aufnehhmen können,aber die frage ist warum :P :P :P



    Re: Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....

    Anonymous - 25.03.2004, 19:02


    Echt ... frag mich nicht ..... wo ist denn hier Marko??? MARKO! Wir brauchen dich ....



    Re: Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ....

    Rhome - 25.03.2004, 20:31


    Marko hat nur bei seinem Vater Internet, d.h. sehr selten. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mkkc.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt ...."

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)