Krankheit ist ausgebrochen xD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krankheit ist ausgebrochen xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa_m - marinke
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: all you need
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krankheit ist ausgebrochen xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krankheit ist ausgebrochen xD"

    Re: Krankheit ist ausgebrochen xD

    vanessa_m - 08.03.2007, 15:56

    Krankheit ist ausgebrochen xD
    Hey ihr!
    Lieg zur Zeit krank in meinem Bett, und kann leider nicht in die Schule... Wollte mal fragen, ob ihr gesagt bekommen habt, wann wir wieder etwas schreiben. Zufällig schon das nächste Mal? Und, sieht man der Gutmann ihren Bauch jetzt noch mehr xD? Naja , wir sehen uns dann wieder das nächste Mal in der Schule, da bin ich dann auch wieder fit ;).

    Ganz liebe Grüße da lass

    bussi Vanessa



    Re: Krankheit ist ausgebrochen xD

    marinke - 08.03.2007, 21:55

    na kranke
    wünsch dir erstmal gute besserung.
    ja wir schreiben nächstes mal rechtslehre...würde dir raten von jemand mal die sachen zu kopieren und vorebi bringen zu lassen.wo wohnst du nochmal?wenns bei anderen nicht klappt kann ich das gerne für dich machen.
    was wir die wochen drauf shreiben siehst du ja dann,brauchst du ja noch nicht zu wissen.
    es sind 3 leute aus unsere klasse weg.
    die ramona,cornelia und der felix.

    der guttmann ihren bauch sieht man immernoch nicht wirklich.zieht zu weite sachen an und läuft krum,versteckt es irgendwie weng.echt schade.
    die müsste jetzt im 8.monat schwanger sein....naja wirst es ja selbst nochma sehen.das nächste mal ist die nochmal da!
    meine bauch wächst auch langsam...bin aber erst im 5. monat hoffe aber auch das ich einen schönen großen bauch krieg damit es jeder sieht und ich es jedem zeigen und ganz stolz sein kann :D

    naja noch fragen..dann meld dich einfach wieder
    bis dann
    marinke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was habt ihr gemacht? - gepostet von Partymaus87 am Samstag 12.05.2007
    kurzarbeit - gepostet von klein katja am Sonntag 11.11.2007
    Welche Kontrollen bei der Anmeldung sind aktiviert?? - gepostet von marcel am Samstag 03.02.2007
    tjaja - gepostet von MiMaMelissa am Sonntag 10.06.2007
    Der Mittagspausenthread - gepostet von marcel am Donnerstag 12.07.2007
    Ferien????????????????????????? - gepostet von Partymaus87 am Sonntag 01.04.2007
    Marcel - gepostet von Minimirki am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krankheit ist ausgebrochen xD"

    Baileys ist ausgebrochen - martina (Samstag 15.07.2006)
    Umfrage - Einteilung einer Krankheit - Aysha (Dienstag 06.03.2007)
    Querlenkerhalter ausgebrochen - specter (Dienstag 12.12.2006)
    Krankheit als Weg - marie (Donnerstag 01.02.2007)
    Eine Krankheit führt.... - Kata (Sonntag 23.07.2006)
    Wie definiert das Gesetz Krankheit? - Daniel (Dienstag 01.03.2005)
    Tipps und Tricks zur bekämpfung der Krankheit. - simonz (Montag 09.07.2007)
    Reaktionen auf die Krankheit - D.A. (Donnerstag 08.03.2007)
    krankheit - FaddenX (Montag 22.05.2006)
    wer hat die nitro krankheit? - nitrofahrer (Montag 26.03.2007)