was ist los?

Krieger der Krone
Verfügbare Informationen zu "was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GUILD - Kuru sawa - Seoman Kailas
  • Forum: Krieger der Krone
  • Forenbeschreibung: Willkomen im Forum unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen/News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist los?"

    Re: was ist los?

    GUILD - 24.04.2007, 14:55

    was ist los?
    ich weiß nicht aberr irgentetwas is mit der gilde keiner kommt mehr on und JA ich hab an leaven gedacht weil ich eigetlich schon eine sehr aktive gilde will aber auf jeden fall sag ich cu falls ich gehen würde



    Re: was ist los?

    Kuru sawa - 24.04.2007, 19:42


    ja was soll man denn machen ist gibt auch an ein rl ich komm ja auch immer on aber es ist halt schwierig auh für mich grade



    Re: was ist los?

    GUILD - 24.04.2007, 20:50


    hab ja auch nicht von dir geredet :D :D :D



    Re: was ist los?

    Seoman Kailas - 25.04.2007, 11:06


    bei mir ist es halt problematisch, da ich bis 17 uhr als arbeite und ich als noch was mit meiner freundin und meinen freunden unternehme( denn die wollen ja auch das wir zeit miteinander verbringen was ich zwar nit ganz verstehe aber egal :wink: ) es tut mir ja echt leid dass ich es in letzter zeit so hängen gelassen hab :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger der Krone



    Ähnliche Beiträge wie "was ist los?"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)