wasn los bei vmv?

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "wasn los bei vmv?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kini - axi - HPF
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wasn los bei vmv?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wasn los bei vmv?"

    Re: wasn los bei vmv?

    Kini - 04.05.2004, 12:09

    wasn los bei vmv?
    Da sich ja hier viele VMVler rumtreiben, mal ne FRage:
    Wenn ich mich bei vmv anmelde, dauerts noch 1-2 Minuten, dann meldet sich mein Rechner ab. Kommt n Fenster wo steht: LSASS.exe wurde unplnmäßig beendet und der Rechner wird heruntergefahren.
    Hab das Problem nur ich, oder gibts auch andere mit dem Problem??

    Kini



    Re: wasn los bei vmv?

    axi - 04.05.2004, 12:12


    Du hast Dir "Sasser" eingefangen! (Virus)

    Besuch doch mal die Microsoft-Hompage für mehr Informationen.



    Re: wasn los bei vmv?

    Kini - 04.05.2004, 12:18


    Hab ich auch gemeint.
    Norton AntiVirus findet aber nichts, ich kann anscheinend auch ausgiebig im Internet surfen, nur wenn ich mich bei vmv anmelde macht der Rechner pause.
    Lanfsam glaub ich, daß nicht mein Rechner dran schuld ist.

    Kini



    Re: wasn los bei vmv?

    axi - 04.05.2004, 15:37


    Bei mir funzt vmv prima......

    Hast Du denn über Microsoft die Sicherheitslücke geschlossen, bzw. hast Du eine Firewall installiert?



    Re: wasn los bei vmv?

    Kini - 04.05.2004, 19:49


    Wenn ich diese dämliche Treiber-CD fürs Board wiederfinde, kann ich meine Firewall installieren, da ist nämlich eine drauf.

    Ich hatte noch nie(!) Probleme wegen eines Virus, dieser Scheiß-Herunterfahr-Service geht mir gewaltig auf die Familienjuwelen.

    Kini



    Re: wasn los bei vmv?

    Kini - 04.05.2004, 22:09


    Festern hab ich mir noch das neueste Update von MS runtergeladen und tatsächlich: Gerade hat ers auch installiert! Mal sehn, obs hilft.

    Ich weiß, ich bin PC-technisch der volle Analphabet, aber es interessiert mich auch nicht sonderlich, weil ich kann und will ,nicht alles wissen. das Ding soll nur funktionieren.

    Mich könnt ihr fragen, wenn ihr andere Probleme habt,m aber nicht bei Viren.


    Kini



    Re: wasn los bei vmv?

    Kini - 04.05.2004, 22:44


    hat anscheinend geholfen. Bin nuin schon ne halbe Stunde drin und nix passiert.

    Kini



    Re: wasn los bei vmv?

    HPF - 05.05.2004, 20:30


    Kini hat folgendes geschrieben: hat anscheinend geholfen. Bin nuin schon ne halbe Stunde drin und nix passiert.

    Kini
    Das ist bei VMV normal, das in den Stoßzeiten nichts passiert :D :D :D :D :shock:

    Mal sehen, wann Phil den neuen Server montiert

    gruß Holger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de



    Ähnliche Beiträge wie "wasn los bei vmv?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)