Powern00b wird bedroht

...PN...
Verfügbare Informationen zu "Powern00b wird bedroht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: attentie - TheRebelSYN - hefty - ChiefDAF
  • Forum: ...PN...
  • Forenbeschreibung: Powernoob
  • aus dem Unterforum: Kriege und Raids
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Powern00b wird bedroht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Powern00b wird bedroht"

    Re: Powern00b wird bedroht

    attentie - 23.04.2007, 16:06

    Powern00b wird bedroht
    wie nett, das ist wohl ein miner, bin dafür, das wir ein bisschen mehr über die in erfahrung bringen sollten.
    Wo sie noch spielen, wie gut die sein, seit wann die spielen und wo die Planeten sind und wenn möglich mal zusammen vorbeischaun

    iceball:
    Rohstoffe auf Heimatplanet [3:141:6] am 04-23 16:01:19
    Metall: 700 Kristall: 264
    Deuterium: 42 Energie: 2.324
    Flotten
    Verteidigung

    Gebäude
    Metallmine 19 Kristallmine 14
    Deuteriumsynthetisierer 9 Solarkraftwerk 19
    Roboterfabrik 6 Raumschiffwerft 5
    Metallspeicher 4 Forschungslabor 7

    Forschung
    Spionagetechnik 2 Computertechnik 3
    Schildtechnik 5 Raumschiffpanzerung 2
    Energietechnik 5 Verbrennungstriebwerk 7
    Impulstriebwerk 4 Lasertechnik 5
    Ionentechnik 3
    Chance auf Spionageabwehr:0%



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 19:00


    die sind zu zweit und haben weder tolle minen noch tolle forschungen...
    ich würd sagen das wird kein problem.... kennt jeamnd noch kerh koords von denne?



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 19:17


    so ich hab dem fireball mal geschrieben...

    "tag
    du hast meinem allykollegen Powern00b mit krieg gedroht
    könnt ihr gerne haben, nur bevor ihr uns wirklich den krieg erklärt, mal ein paar fakten:
    meine ally steht 300 plätze über deiner, das ist nicht "genauso gut"
    ihr seid zu zweit, wir sind zu acht
    wir spielen als powernoobs, d.h. wir haben ne ziemlich dicke fleet von ca 100-150 kreuzern pro spieler, das sind im verbandsangirff recht viele, wie du sicher auch selber rechnen kannst.
    also nehmt den mund lieber nicht zu voll
    mfg The Rebel SYN"


    wenn er jetz nochmal das maul so weit aufreißt gibts unsren ersten krieg würd ich sagen :D :D



    Re: Powern00b wird bedroht

    hefty - 23.04.2007, 19:48


    joa N1



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 19:48


    moment mal wer hat hier den wen gedroht dein kolege hat mich beleidigt und mir irgendwlche dummen sprüche an den kopf geworfen und gedroht habe ich ihn nicht las dir das mal richtig erzählen bevor du mir mit so einem text kommst das ihr mehr fleet habt ist mir klar doch sollte er sich nicht nur auf fleet verlassen denn ich bin ca. 20h am tag on und bin schnell aus eurer punkte reichweite

    Hochachtungsvoll

    Fireball24



    seine antwort...
    wer denkt das selbe wie ich :D :D :D



    Re: Powern00b wird bedroht

    hefty - 23.04.2007, 19:50


    LOOOOL



    Re: Powern00b wird bedroht

    ChiefDAF - 23.04.2007, 20:04


    der ist niemals 20h on :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 20:06


    ne, und slebst wenn. balern wir ihm die def runter, die kann er nich saven :D

    wolln wir nen krieg starten?



    Re: Powern00b wird bedroht

    ChiefDAF - 23.04.2007, 20:12


    warum nicht



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 20:15


    ich könnt die kriegserklärung gleich übernehmen, ich hab nen acc im ogame-forum(da muss man ja immer ewig warten, bis man freigscahltet wird)

    mal schaun was der boss sagt :D



    Re: Powern00b wird bedroht

    hefty - 23.04.2007, 20:16


    ja mach mal



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 20:19


    was machen wir als kapitulationsbedingung?
    ich würd vorschlagen eine förmliche entschuldigung, ausgleich unsrer verluste und das sie den krieg als verloren in ihre allypage schreiben :D



    Re: Powern00b wird bedroht

    ChiefDAF - 23.04.2007, 20:22


    das müsste reichen



    Re: Powern00b wird bedroht

    hefty - 23.04.2007, 20:31


    yeah :P



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 23.04.2007, 20:39


    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=456530



    Re: Powern00b wird bedroht

    ChiefDAF - 23.04.2007, 20:45


    dann mal fleet umstellen



    Re: Powern00b wird bedroht

    hefty - 24.04.2007, 07:56


    :D



    Re: Powern00b wird bedroht

    attentie - 24.04.2007, 08:13


    Bevor wir einen krieg anfangen, hätte ich gerne in Zukunft eine Abstimmung, da ein krieg alle betrift. Außerdem finde ich es schade, das unser erster Krieg gegen eine Schwächere Ally stat findet und auch noch aus ungeklärten Gründen, denn jede Seite behauptet, von der anderen Seite beleidigt worden zu sein.
    Ich kann leider nicht an diesen Krieg teilnehmen, da meine fleet noch zu klein ist 20k Transen und 20 Kreuzer
    Ach ich würde es noch begrüßen, wenn wir nicht jedem unter die Nase reiben müssen, das wir als powernoob spielen, das sehen die ja, wenn sie auf unsere Seite gehn

    mfg



    Re: Powern00b wird bedroht

    hefty - 24.04.2007, 08:20


    ja da bin ich allerdings ganz deiner meinung!!



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 24.04.2007, 14:21


    wieso warst du dann gestern dafür???



    Re: Powern00b wird bedroht

    attentie - 24.04.2007, 14:45


    Habe ich gesagt, das es um mich geht, wegen der stimme?
    Würde gerne in zukunft eine offizielle Abstimmung haben, wo jeder auch genug zeit hat, sich zu wort zu melden.



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 24.04.2007, 15:38


    ich hab hefty gemeint...
    gestern hast du gesagt ich soll ihnen den krieg erklären, und jetz bist du dagegen?



    Re: Powern00b wird bedroht

    ChiefDAF - 24.04.2007, 17:29


    lol jetzt ist es eh zuspät das ziehen wir jetzt auch durch



    Re: Powern00b wird bedroht

    TheRebelSYN - 24.04.2007, 17:33


    fjeden



    Re: Powern00b wird bedroht

    ChiefDAF - 24.04.2007, 21:55


    so meine fleet 101 xer ist morgen 15 uhr in der 3 :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...PN...



    Ähnliche Beiträge wie "Powern00b wird bedroht"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)