Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonrisa - Trabiqueen - CosmicBaby - birdy - Mirror - tinkerbell - clary - weinenderengel - vanja - *thin*derella - Kalypso - Ribo
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Plauderwiese
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?"

    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Sonrisa - 23.04.2007, 23:14

    Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?
    Mich wuerde mal interessieren was ihr gerne fuer eine Person z.B.Promi,Dichter etc. oder auch Tier u.s.w. sein wollen wuerdet ,wenn ihr die Wahl haettet und wieso.



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Trabiqueen - 24.04.2007, 14:45


    Also wenn ich die Wahl hätte wäre ich gern Jim Morrison gewesen - ein wahnsinnig toller Poet, der einfach in einer traumhaften Zeit gelebt hat. Auch das frühe Ende hätte mich wohl nicht gestört.

    Und als zweite Möglichkeit wäre ich gern ein Dauerzugekokstes Topmodel mit Rockstar-Partner :lol:

    LG Katrin



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    CosmicBaby - 28.04.2007, 00:02


    Also das dauerzugekokste Model könnte mir auch gut gefallen *grins* aber net mit nem Schmuddelrocker :grin: :grin:

    und hmm ernsthaft, wäre ich gerne mal für einen Tag der dalai Lama :-) so tief spirutuell würde ich irgendwie gerne mal fühlen...



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    birdy - 09.05.2007, 00:28


    wenn ich wirklich die wahl hätte was oder wer ich denn sein gerne sein würde...

    dann wäre ich gern ein märchenwesen... ein geschöpf, das nicht wirklich und nicht unwirklich ist. das in träumen wohnt und in schattigen wäldern.
    das in tautropfen badet und auf blättern schläft... solch elfen feenwesen.. wie man sie auch immer nennt und an deren existenz das kind in mir verbissen glaubt.

    Für mich repräsentieren sie diese Zustände, die man entweder unter einfluss von drogen, oder in momenten des puren glücks hat. Wo die sinne von so einen leichten Schleier bedeckt sind... wie man sie hat, wenn man nach einem gelungenen Abend in den armen von wem vertraut geliebten einschläft, oder man nachts oder fast morgens nachhause kommt, vom club besuch, leicht berauscht von rauch und alkohol den sonnenaufgang sieht und die glieder sich so wohlig schwer anfühlen.
    oder in einer geselligen Runde mit Freunden, die tiefe Vertrautheit für einander empfinden...

    Ja ich wäre gerne solch Wesen, wenn ich die Wahl hätte, das nur solch sinnlichkeit empfindet....






    oh man... zu was ner scheiße einem schlaflosigkeit führen kann... :D :lol:



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Mirror - 09.05.2007, 19:09


    ja so ähnlich wie Birdy, ich galub sowas in die Richtung Fee, Elfe, last Unicorn *schwärm*


    Aber eigentlich würde ich gerne einfach ich selbst sein -wenn ich noch wüsste wer, das ist.



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    tinkerbell - 22.05.2007, 13:39


    Ich wär gern ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Problemen.



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Mirror - 31.05.2007, 13:27


    unschuldig
    unberührt



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    clary - 31.05.2007, 13:46


    ich wäre gerne eine katze. mit freilauf natürlich.
    mit einem herrchen das gern mit mir schmust, sich lieb kümemrt, aber auch meine sturheit akzeptiert (die katzen ja nunmal haben), und mir meine freiheiten lässt.

    ja.. eine katze... *sfz* .. das wäre schön



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    weinenderengel - 01.06.2007, 21:46


    ich wär gerne eine elfe..



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    vanja - 03.06.2007, 02:10


    Ein Einhorn wär nicht schlecht. Oder eine Gazelle, die sehen so elegant aus 8-)



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Trabiqueen - 04.06.2007, 13:07


    Heute wäre ich gern eine Nonne, die im Kloster lebt. Die außer ihre Liebe zu Gott nichts benötigt! Und zufrieden ist mit dem wer sie ist und was sie hat.



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Mirror - 04.06.2007, 19:36


    Heute wär ich gern ein Schmetterling. Eion wunderschönes Wesen, dass aus einer dicken, fetten, hässlichen Raupe geschlüpft ist.



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    *thin*derella - 11.06.2007, 22:32


    unsichtbar....



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Kalypso - 14.06.2007, 09:41


    ich wäre gerne normal...
    ich würd gern mein leben genießen können...
    ich wäre gern ALLEIN



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Mirror - 05.07.2007, 22:18


    ein Schmetterling
    oder wenigstens so liebenswürdig, dass mich mal jemand in den Arm nimmt



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Ribo - 07.07.2007, 11:37


    ich wäre gerne dita von teese... oder marilyn manson...



    Re: Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?

    Trabiqueen - 08.07.2007, 17:09


    Jemand anderes!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Newbies? - gepostet von Mirror am Mittwoch 30.05.2007
    Abmeldung bis zum 4.9. - gepostet von kitty cat am Freitag 17.08.2007
    Symptome - gepostet von Mirror am Mittwoch 19.09.2007
    Was habt ihr heute nacht geträumt? - gepostet von Mirror am Sonntag 15.04.2007
    umzug, kein i-net - gepostet von clary am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer oder was wuerdet ihr gerne sein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)