Diary vom 21.04.07

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "Diary vom 21.04.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jani1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diary vom 21.04.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diary vom 21.04.07"

    Re: Diary vom 21.04.07

    jani1978 - 22.04.2007, 21:03

    Diary vom 21.04.07
    Im Flugzeug von Berlin nach Venedig, 21. April 2007
    Ciao mitici!
    Oh Gott…ich fliege :) Von oben betrachtet sieht die Welt ganz anders aus, die Perspektive verändert sich schlagartig, große Dinge werden plötzlich ganz klein und zum Tomatensaft des Signore neben mir fehlen nur noch die Barilla no.5.

    Ich bin gerade auf dem Weg in eine der schönsten und charakteristischsten Städte, die ich kenne: Venedig…ohne Julia versteht sich, die wollte lieber nach Verona! :) What’s up? Der Videodreh zu „Run away“ steht an; die nächsten 3 Tage werden der Regisseur, die Videoproduktionsfirma und ich den Videoclip für meine 2.Singleauskopplung des Albums „Nevio“ produzieren. Schon in wenigen Tagen werdet ihr also den neuen Clip sehen können…seid gespannt auf weitere rote Socken und Unterwäsche, schöne Frauen, Essen bringende Mamas…oder lasst euch einfach überraschen! :) Die Single wird dann an meinem Geburtstag erscheinen (11.Mai) oder eine Woche danach, mal sehen, aber auf jeden Fall sehr bald! Freuen könnt ihr euch auch auf eine wirklich schöne Akustikversion von „Run away“, die auf der Single enthalten ist, und natürlich auf die Single selbst, die in einer ganz anderen Version als auf dem Album daherkommt (neuer italienischer Text, den ich unbedingt noch schreiben wollte, weil er einfach noch ein Stückchen persönlicher ist!). „Run away“ heisst für mich, sich befreien, seine Probleme und Sorgen konfrontieren, sich nicht verstecken und sich loslösen von all dem, was beängstigt und stört.

    Vedrete…

    Ich möchte mich hier auch ganz herzlich bei euch bedanken für den Support für den Comet 2007, wo ich ja in zwei Kategorien nominiert bin. Mal sehen, was passiert, ich bin gespannt! Auf jeden Fall freue ich mich auf die Veranstaltung und es ist für mich eine große Ehre dabei zu sein. Die Votings zählen übrigens noch bis zum 30.April…Endspurt!!! :)

    Ich habe jetzt auch schon Einsicht in die Tourdaten meiner „Nevio“ Tour 2007 genommen; bald werden wir sie hier auf www.nevio.tv veröffentlichen. (Wow, die Wolke da unten sieht ja aus wie ein bradipo! :)) Ich glaube, dass wir es geschafft haben, bei allen Festivals, die wir spielen werden und natürlich der Tour, so ziemlich in die Nähe jedes Einzelnen zu kommen, der sich für meine Musik interessiert. Für Jeden sollte mindestens ein Termin dabei sein, bei dem er locker anreisen kann und die Entfernung nicht allzu weit ist. Das war mir wichtig, denn meine Band und ich wollen ja mal alle von euch mindestens einmal auf unseren Konzerten gesehen haben!! Sogar „kleinere“ Städte sind bei der Tourplanung berücksichtigt worden. Great! Wir weden viel Spass haben!!

    Meine Showeinlage beim letzten Konzert in Frankfurt hat ja schon Geschichte geschrieben, keine Angst, ich hab’ mir bei dem Sturz nichts getan…wäre ich feige würde ich sagen: Das war doch Absicht…war es aber nicht! Nobody is perfect, meine Güte! Zum Glück kann ich über mich selbst lachen :) Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass ihr das alle mit der selben Ironie sehen könnt und die Sache nicht exklusiv thematisiert; der Sturz dauerte 2 Sekunden, das Konzert 90 Minuten! Damit meine ich, dass ich zwar gestolpert bin, aber es auch ein Konzert gab!!! Sonst stolpere ich beim nächsten Gig anderthalb Stunden und es wir das Konzert des Jahrhunderts, da muss ich gar nichts singen :) Deswegen freue ich mich um so mehr, wenn es z.B. im Forum Threads gibt, die mit Musik zu tun haben und das langweilige Drumherum nicht künstlich überbewertet wird. Versteht ihr das?

    (Oh nein, ein Luftloch!!) Ich frage mich ernsthaft, warum man in Flugzeuge keine serienmäßigen Schleudersitze einbaut…wär’ doch optisch bestimmt ein tolles Spektakel, wenn bei einem Absturz alle gemütlich mit ihren Fallschirmen aus dem Flieger segeln…bevor das Ding am Boden ist, hat man bestimmt noch ein bisschen Zeit, sich aus dem Flieger zu „sprengen“. Naja, technisch und vor allem kostentechnisch wohl nicht realisierbar, aber interessant, wie ich finde :)

    Vor einigen Tagen habe ich Nachricht von Nadin, dem Mädchen aus Hof, das im Rollstuhl sitzt, bekommen. Sie ist wieder zurück aus Südamerika und hat ihre Delphin-Therapie hinter sich gebracht: Sie ist sogar einige Schritte gelaufen…Wahnsinn! Das freut mich so…!! Sie hat einen ganz starken Willen und kann richtig stolz auf sich sein, allen Schwierigkeiten zum Trotz hat sie ihren Wunsch realisiert und die wenigen Schritte waren ganz ganz wichtige Schritte, Schritte in die richtige Richtung, Schritte, die befreien, Schritte, die nach „Run away“ klingen. Alles Gute, liebe Nadin!

    Und euch, lieben Liebenden, natürlich auch alles Gute: Bis ganz bald!

    euer

    NEVIO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum

    max ist raus - gepostet von jani1978 am Montag 23.04.2007
    unser chatroom - gepostet von jani1978 am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diary vom 21.04.07"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)