max ist raus

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "max ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jani1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: DSDS die neue Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: max ist raus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "max ist raus"

    Re: max ist raus

    jani1978 - 23.04.2007, 14:00

    max ist raus
    RTL feuert DSDS-Star Buskohl
    Riesen-Ärger bei DSDS: RTL hat den Kandidaten Max Buskohl gefeuert. Wie die Bild-Zeitung berichtet, war es bei der Generalprobe zur Show am Samstag zu einem heftigen Streit zwischen Jury-Mitglied Dieter Bohlen und dem 18-jährigen Sänger gekommen.


    RTL feuert nach Zoff mit Bohlen Kandidat Buskohl
    Laut "Bild" soll Buskohl bei der Generalprobe zur Show Bohlen als "asozial" bezeichnet haben. Daraufhin sagte Bohlen nach dem Auftritt des DSDS-Kandidaten: "Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst."

    Zudem habe Buskohl Forderungen an den Sender und die Plattenfirma "SonyBMG" gestellt. So wollte er den Angaben zufolge nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband "Empty Trash". Er habe außerdem Werbetermine platzen lassen, Interviews abgesagt und immer wieder mit dem Austritt aus der Show gedroht.

    Am Sonntag kam es schließlich zum Krisengespräch in der "DSDS"-Villa in Köln. Danach musste Buskohl seine Koffer packen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zu "Bild": "Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar." "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt", wurde Buskohl in einer Mitteilung des Senders zitiert. "Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht, und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."

    Durch Buskohls Ausscheiden erhält nach dem DSDS-Regelwerk der am vergangenen Samstag in der Gunst der Zuschauer gescheiterte Martin Stosch eine neue Chance. Der 16-Jährige aus Postau in Bayern wird am kommenden Samstag mit Mark Medlock (28) und Lisa Bund (18) um den Einzug ins Finale am 5. Mai kämpfen.

    "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg", sagte Stosch. "Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum

    karriere trotz rauswurf? - gepostet von jani1978 am Samstag 07.04.2007
    31.03.2007 | Frankfurt | hr3@night (Messegelände) | 22:00 h - gepostet von judy1978 am Dienstag 06.03.2007
    unser chatroom - gepostet von jani1978 am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "max ist raus"

    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    Out of the dark -Raus aus der Dunkelheit - Diabolo (Mittwoch 18.07.2007)
    Nexus 1.3.7 raus - Funkwerk (Donnerstag 18.10.2007)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    20.10 - wolleyschlepper (Mittwoch 20.10.2010)
    Ist das politische Forum heute noch sinnvoll? - Anonymous (Dienstag 26.10.2010)
    Witz komm raus.... - eagle eye (Dienstag 25.05.2004)
    diesen Sonntag kein! Spielbetrieb - frank19de (Donnerstag 04.11.2010)
    RMX gesucht....Was springt dafür raus ? VIEL !!!!! - DJMechanix (Dienstag 14.08.2007)