Jens und Sabine

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Jens und Sabine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - RTW1807 - Lenchen - MM Fan Lisl - ~*Anca*~ - Flyboyfan - hannah89 - Franzi - MarleneFan07 - RTF-Fan - BerndS - rtf-superfan - Elli - sarah - *Mhrchen* - Ka-lienchen1987 - Heike - Doro
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie/Videos
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jens und Sabine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jens und Sabine"

    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 21.04.2007, 15:15

    Jens und Sabine
    Hey!
    Hier ein kleines Video vorallem für Leute, die möchten , dass Jens und Sabine zusammen kommen! Schaut euch vorallem das Ende an!

    http://www.agentur-matthies.de/seite/_video_popup.php?id=20&name=Marlow%2C+Marlene&filmid=223

    Sehr schön, wenn das wirklich stimmt!
    Juhuu!! :lol: :lol:



    Re: Jens und Sabine

    RTW1807 - 24.04.2007, 20:01


    Boahhhh hoffentlich geht es jetzt so weita !!! freu mich übelst !!!
    :P
    ja ja is ja süss du !



    Re: Jens und Sabine

    Lenchen - 24.04.2007, 20:04


    Ich kanns nicht sehen, müsste was dafür installieren aber das will mein PC net :( :( !



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 24.04.2007, 21:57


    Also-für die, dies nicht öffnen können:
    Da ist ein Demovideo von Marlene Marlow.
    Da ist sie in verschiedenen Rollen zu sehen, unter anderem eben auch bei den RTF. Und da nur Szenen, die noch nicht veröffentlicht sind, sind also ganz neu und noch ohne Sendelogo- also aus der laufenden Staffel.

    Die Szenen und Bilder habe ich mal versucht, in Worte umzusetzen:

    Video Agentur Matthies:

    Jens und Sabine am Heli:

    Jens: „Vor allem, wenn man keine Kompromisse machen will.“
    Sabine: „Würdest du denn welche machen?“
    Jens: „Kompromiss. Das hieß bei mir immer, dass ich so lange nachgegeben habe, bis am Ende nichts mehr für mich übrig blieb. Und das brauch’ ich echt nicht mehr.“
    Sabine: „Kompromiss in einer richtigen Beziehung heißt aber, dass beide etwas geben.“
    Jens: „Dann hatte ich wohl noch nie eine richtige Beziehung.“

    --Szenenwechsel—

    Jens und Sabine am Heli:

    Jens: „Du warst also mit Ralf essen.“
    Sabine: „Ja. Hattest du ihm nicht klar und deutlich gesagt, dass zwischen uns nichts ist?“
    Sabine geht.

    --Szenenwechsel—

    Beide in Sabines Büro. Jens spricht Sabine von hinten an, sie dreht sich um.

    Sabine: „Was wird das denn jetzt bitte?!“
    Jens: „Äh, ich dachte, dass du vielleicht…“
    Sabine kneift die Augen zusammen.
    Sabine: „So ne Pilotenmachonummer oder was?“
    Sie geht von ihm weg.
    Jens: „Was?“
    Er blickt verständnislos.
    Sabine: „Jens, seit Monaten drückst du dich davor, endlich mal zu sagen, was Sache ist. Und dann kommst du ausgerechnet in dem Moment, wenn Ralf dir das OK gibt, oder was?“
    Jens geht einen Schritt auf sie zu und will etwas sagen.
    Sabine (mit zitternder Stimme): „Das kannst du schön vergessen! Andere klettern auf Bunker für so was!“
    Sie blickt traurig und geht an ihm vorbei aus dem Zimmer.

    --Szenenwechsel—

    Jens sitzt in der Einsatzzentrale, die Tür ist offen. Sabine erscheint in der Tür, beobachtet Jens kurz, der mit dem Rücken zu ihr sitzt. Er bemerkt sie nicht. Sabine betritt den Raum und schaut ernst.

    Sabine: „Haben wir zu lange gewartet?“
    Jens stockt und wendet sich Sabine zu, blickt sie ernst an.
    Jens: „Kann sein.“
    Sabine nickt.
    Sabine: „Vielleicht kennen wir uns auch einfach zu gut.“

    --Szenenwechsel—

    Eine Party. Es ist dunkel, Sabine steht draußen abseits der Gesellschaft. Sie trägt ein schickes, schwarzes Kleid und wärmt sich an einer Art Feuerkorb die Hände.
    Jens tritt aus der Tür von hinten zu Sabine.

    Jens: „Wollen wir tanzen?“
    Erst reagiert Sabine nicht. Dann:
    Sabine: „Ich wollte eigentlich gerade wieder reingehen.“
    Sie dreht sich zu Jens um und will gehen. Er fasst sie an der Hüfte und hält sie sanft fest.
    Jens: „Keine Chance!“
    Sie wendet ihm ihr Gesicht zu, beide sind sich ganz nah. Sie beginnen langsam zu tanzen (romantische Musik wird gespielt).
    Jens: „Wegen vorhin, da- da habe ich mich geirrt. Du und ich- das ist viel mehr als eine Idee.“
    Sie tanzen weiter, nah beieinander.
    Jens hält an und blickt Sabine tief in die Augen.
    Jens: „Ich liebe dich.“
    Sabine muss lächeln.
    Sabine: „Dann küss mich doch endlich!“
    Langsam und innig küssen sie sich.

    --Hier blendet das Bild aus.--

    Datei auch zum Download:
    http://loaditup.de/78165.html

    Die Szenen werden dort immer nur angespielt, deshalb ist da also noch kein deutlicher Zusammenhang zu erkennen.



    Re: Jens und Sabine

    Lenchen - 25.04.2007, 14:47


    Cool danke!Dann kanns ja spannend werden!



    Re: Jens und Sabine

    MM Fan Lisl - 27.04.2007, 22:26

    endlich
    hab jetz knapp drei stund rumprobiert aber es hat sich geloht einfach nur geil!ich freu mich hoffentlich war der kuss nicht nur ne eintagsfliege!
    naja danke für das wunderschöne video! :D :wink:



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 27.04.2007, 22:33


    Ja, da sind wir uns doch alle einig! Sehr sehr geil! Ich hoffe, das entwickelt sich so, wie es in der Situatuon erscheint-nämlich ernst. Jens sagt ja nicht umsons: Ich liebe dich. Das sagt man ja nicht einfach so. Also wissen sie, was sie füreinander fühlen.



    Re: Jens und Sabine

    MM Fan Lisl - 28.04.2007, 14:07

    mal so ne frage
    also ich find des lied wo zuletzt gespielt hat als sie uf der party waren so gail kann mir jemnd sagen wie des heißt und wer des singt!? :?:



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 28.04.2007, 14:52


    Ich glaube, es ist von Celine Dion. Wie es heißt, weiß ich nicht, bin aber schon dabei, es rauszufinden!



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 28.04.2007, 18:25


    Ok, nicht von Celine Dion.
    Es ist von Leann Rimes und heißt "I need you"!!
    Ich hab das sogar auf dem Rechner!



    Re: Jens und Sabine

    MM Fan Lisl - 28.04.2007, 21:07

    Gail
    hast du icq?
    könntest du mir des mal schicken?
    nummer : 309-668-554



    Re: Jens und Sabine

    ~*Anca*~ - 28.04.2007, 22:52


    Auch von mir DANKE für den Link zum Video :D
    Kanns nämlich net finden, wenn ich auf die Seite geh....komisch :?
    Das is echt total klasse, was man da zusehn bekommt....hoffen wir das beste und es kommt alles auch so...aber warum auch net....isch freu misch sooooooo

    Danke auch für den Download-Link



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 29.04.2007, 16:14


    Bitteschön! :hello2:



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 29.04.2007, 16:15

    Re: Gail
    MM Fan Lisl hat folgendes geschrieben:hast du icq?
    könntest du mir des mal schicken?
    nummer : 309-668-554

    Nein, icq habe ich nicht! ich schicks an deine E-Mailadresse, ok?



    Re: Jens und Sabine

    MM Fan Lisl - 29.04.2007, 19:49

    dangge
    hey des is lieb von dir!
    dankeschön unter fans hilft man sch ja gerne gelle ?!;-)



    Re: Jens und Sabine

    MM Fan Lisl - 30.04.2007, 10:52


    Dangge für die Mail Pilotin!
    Ich hör des voll oft!



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 30.04.2007, 10:53


    Gern geschehen! :wink:



    Re: Jens und Sabine

    Flyboyfan - 04.05.2007, 18:05


    Das Video isr einfach nur schön.........hach! Ich hab zwar mehrere Anläufe gebraucht aber es hat sich total gelohnt!



    Re: Jens und Sabine

    MM Fan Lisl - 04.05.2007, 22:50


    ich kenn des jetzt auswendig!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 04.05.2007, 23:03


    hi,

    ja ich kenn das jetzt auch schon fast auswendig und gucke mir das so gut wie jedentag an... ^^

    Und ich kann es kaum anwarten, bis es dann endlich im Tv kommt !!!:D
    LG



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 05.05.2007, 11:22


    Ich kenns auch auswendig und kanns mitsprechen...
    Freu mich schon wie wild, wenns endlich ausgestrahlt wird!



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 09.05.2007, 16:21


    Boh el das Demoband ist echt voll cool!!! Ich kuck mir das voll oft an !!!!

    :D :) :lol: :angel7:



    Re: Jens und Sabine

    Flyboyfan - 09.05.2007, 21:34


    Oh, ja ich kenns auch schon auswendig, muss es jetzt dann gleich nochmal guggen *süchtig bin*



    Re: Jens und Sabine

    ~*Anca*~ - 10.05.2007, 14:13


    Hehe....und ich dachte schon ich bin die einzigste was sich das ständig und ständig reinzieht :oops:
    Bekomm aber auch einfach nich genug davon....wird echt Zeit das sich da jetzt mal was tut...jawohl :lol:



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 12.05.2007, 14:25


    Ich wollt mir das demoband runter laden aber das ging voll net :cry:



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 15.05.2007, 19:51


    Das Demoband hab ich auch schon gesehen :) einfach zu schön :n191: ich könnt mir die Stelle echt den ganzen Tag lang angucken so cool wie das ist... ich wünsch mir echt schon so lange, dass die Beiden zusammen kommen und wenn das jetzt wirklich klappt - wäre echt super :!: LG an alle Rtf-Fans



    Re: Jens und Sabine

    ~*Anca*~ - 18.05.2007, 01:07


    Kann es sein, dass das Video nicht mehr da ist???
    Wenn ich auf den Link klicke kommt nur ein kleiner weißer Kasten mit nem Fragezeichen drinnen :shock:
    Oder is das nur bei mir so??? :cry:



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 18.05.2007, 11:42


    Bei mir läuft das Video, von der Agenthur im Moment auch nicht :( Das war aber schon mal so, und nach ein paar Tagen war es wieder da :D Vielleicht machen sie aber auch nur ein weiteres Video dazu oder so :)



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 18.05.2007, 13:30


    http://www.rettungsflieger.bundeswehr.de/schauspieler/koenig.html

    Müsst ihr mal runter gehen und dann unter Bidergalerie da gibt es voll alte Bilder von Nico!!! Und eins mit Homann dasd voll toll ist :P



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 18.05.2007, 14:54


    Hey,

    ja bei mir geht das Video immoment auch nicht!! :( Nicht gut... ich hab mir das sonst fast jeden Tag angeguckt, hoffe dass es bald wieder geht!!!

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 18.05.2007, 16:02


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-92941594nx87651-53.html
    Schaut mal hier, vielleicht reichts zur Überbrückung!

    (Vielleicht musste sie das Video rausnehmen, weil es zu viel verraten hat? Wenn ja, ist es jetzt eh zu spät!)



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 18.05.2007, 17:31


    Ja das stimmt jetzt ist es eh zu spät....

    das downloaden kostet doch nichts oder??



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 18.05.2007, 17:54


    Nein, natürlich nicht! Das ist doch eine meiner Privatdateien!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 18.05.2007, 18:07


    Danke, Habs mir gleich runtergeladen... nur leider hat es kein Ton aber es kommt ja auch auf die Bilder an.... ;)

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 18.05.2007, 18:11


    Doch, es hat Ton, aber der ist superschlecht!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 18.05.2007, 18:18


    ja okay... aber ich kenne es eh auswendig und weis was sie sagen.. :D



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 18.05.2007, 19:01


    Danke für den Downloadlink... :D bei der Agenthur ist das ja im Moment nicht, ich denke sie bearbeiten es oder machen ein neues dazu :wink: zwar stimmt der Ton nicht ganz, aber ich denke die meisten wissen eh, was sie da sagen :lol: oder?



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 20.05.2007, 17:58


    Boh nee ich krieg heut echt die krise ich kann mir das demoband net ankcuken weil der dumme pc ja meint das ich kein quick time player habe obwohl ich mir den jetzt nooch mal runter gelanden habe :big_pc weiß jemand wo dran das liegen kann sonst konnte ich mir das immer ankucken !!!



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 20.05.2007, 18:02


    Ganz ruhig! 8)
    Momentan kann keiner von uns das Band angucken, weil sie es wohl aus dem Netz genommen haben oder so. :n22:
    Aber: :n186: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-92941594nx87651-53.html



    Re: Jens und Sabine

    RTF-Fan - 20.05.2007, 20:30


    stimmt mein pc meinte dass gesten auch mit dem quick time player!!


    Hab mir das Video von Sabine und Jens auch runtergeladen!!!voll cool nur die stimmen hören sich bei mir an, als ob die beiden helium geschluckt hätten..... :big_rofl
    ist dass bei euch auch sooo??



    Re: Jens und Sabine

    Flyboyfan - 20.05.2007, 20:43


    Bei mir am PC hört man nur rauschen, aber auf meienm MP3 Player (wo ichs auch gleich drauf geladen habe, weil ich ja süchtig bin) da hört es sich echt an als hätten sie Helium geschluckt! :big_hihi1



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 21.05.2007, 12:57


    Ja, auf meinem PC ist bei dem Video fast gar kein Ton und wenn mal was zu hören ist, hört es sich wirklich so an als hätten die Beiden Helium oder sowas geschluckt :D



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 21.05.2007, 13:29


    Ja, sorry-besser gings nicht... :lol:
    Ich hab das per Bildschirmkamera aufgenommen, weil man es ja nicht herunterladen konnte. Diese Bildschirmkameras sind aber hauptsächlich für Fotos oder Games gedacht-und da ist der Ton nunmal nicht wichtig bzw. wird gar nicht mit aufgenommen.
    Aber ich dachte mir, es ist besser als nix... 8)



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 21.05.2007, 13:32


    Hey,

    das denke ich auch besser als nichts.... ich finde das super das du es überhaupt gemacht hast!!!

    LG



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 21.05.2007, 13:42


    Stimmt... es ist besser als gar nichts :D nur dumm, dass man sich das Video zurzeit nicht bei der Agenthur anschauen kann :cry:



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 21.05.2007, 13:45


    Ja das stimmt, ich hab den mal eine E-Mail geschrieben, warum man es sich nicht mehr angucken kann, aber die haben noch nicht zurück geschrieben....mal sehn was die sagen, wenn sie was sagen....

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 21.05.2007, 15:57


    Und ich dachte schon mein Pc hat spackungen :lol: Nja denn ist ja gut



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 21.05.2007, 18:55


    Runter geladen hab ich mirdas auch aber die stimen sind voll verzehrt :!:



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 22.05.2007, 21:07


    Wisst ihr, was ich mir grad überlegt hab? Die Party, auf der jens und Sabine sich endlich küssen, könnte die Einweihungsparty von Wollcke und Madeleine sein...In Folge 12 renovieren Jens und Wollcke ja das neue Haus- also ist bald eine Einweihungsfeier fällig. Entweder am Ende von Folge 12 oder in Folge 13. Warum müssen die sich auch so viel Zeit lassen! Eine ganze Staffel lang haben sie uns dann wieder gequält!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 22.05.2007, 21:34


    HEY,

    hmmm kann sein... wer weis aber sie sind doch sehr schick vielleicht sind sie auch auf einer Party zusammen oder so aber... sie will ja erst nicht mit ihm tanzen also sind sie wohl eher nicht zusammen hingegangen.... ich lass mich mal überraschen, vielleicht hast du ja recht....

    LG



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 23.05.2007, 13:43


    Hey,
    Stimmt du könntest Recht haben :wink: Schließlich gibt es bestimmt eine Einweihungsparty für das Haus von Wollcke und Madeleine... das wäre aber auch schön, wenn die Beiden dort zusammen kommen, aber ich denke, dass diese Party erst am Ende der 13. Folge statt findet... :)



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 23.05.2007, 15:45


    Hey,

    ja wenn das so ist bestimmt...stellt euch mal vor die küssen sich und dann wär fertig?????????? Wie scheiße wär das denn???n20:
    Hoffe mal, dass das nicht so ist sonst springe ich in den Fernseher...
    :big_boxen
    LG :



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 23.05.2007, 21:06


    Könnte gut dein das das die party cvon der Einweihung ist hab ich mir auch gedanekn drüber gemacht !!!



    Re: Jens und Sabine

    BerndS - 29.05.2007, 22:39


    Das Demoband ist wieder online, allerdings ohne RTF ... :(



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 29.05.2007, 22:48


    Hey,

    das ist ja mal voll der scheiß!!! Warum haben sie das denn jetzt raus genommen???? Was soll das denn`??? Finde ich echt mal sau doof!!!!

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 30.05.2007, 07:32


    Dann haben sie es tatsächlich nur rausgenommen, weil zu viel verrät! Aber da sind ja echte Blitzmerker am Werk-ist doch jetzt eh viel zu spät!! Jetzt hätten sie auch das alte on lssen können... :roll:
    Jeder, derauch nur im Entferntesten RTF-Fan ist, kennt das Band und den Inhalt längst...das hätten sie sich früher überlegen müssen. Das sie es jetzt rausgenommen haben, verrät ja nur einmal mehr, das stimmt, was dort zu sehen war...



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 30.05.2007, 10:46


    Hey Leute
    Ist zwar Scheiße, dass sie das Video wieder rausgenommen haben, aber überlegt doch mal warum:
    1.) es verrät zu viel
    und warum soll es nicht zu viel verraten, weil doch dann sehr sehr wahrscheinlich weiter gedreht wird, oder was meint ihr dazu?????
    Also ich finde die ganzen Reaktionen vom ZDF und Der Agentur sehr verdächtig, dass heißt, dass es ja doch weiter gehen wird, wenn sie es rausgenommen haben, damit nicht die ganze Spannung weg ist!!!!!! :D :D :D



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 30.05.2007, 13:06


    Hey,

    Stimmt du könntest Recht haben, dass dann weiter gedreht wird, aber ich meine die Meisten wissen doch schon wie es ausgeht, also hätten sie es erst gar nicht online stellen dürfen, wenn das ihr Problem war :roll:



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 30.05.2007, 15:15


    hey du könntest echt recht haben das sie das ohne rtf gemacht haben aber ich glaube sie müssen weiter drehen sonst gäbe es mit sabine und jens voll kein sinn das sie erst in der letzten folge zusammen kommen !!!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 30.05.2007, 15:32


    Hey, stimmt und vielleicht weis Marlene ja doch schon ob es weiter geht, darf es nur nicht verraten, also sagt sie im Chat, dass sie es selber nicht weis und sagt noch "Also ich würde auch gerne weiter grehn"
    Alles schon sehr kmisch!!

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 30.05.2007, 15:52


    Ich finde und glaube nicht, dass es ein Hinweis darauf ist, dass weitergedreht wird. Die dort gezeigten Szenen müssen ja aus dieser Staffel sein, denn eine weitere ist ja noch nicht im Kasten. Aber das Thema "Jens und Sabine" ist heiß diskutiert und jeder will wissen, wies ausgeht. Dann ist da plötzlich dieses Demoband und verrät alles, die Spannung "OB" ist raus, es gibt nur höchstens noch ein "WANN". Das hat das ZDF gestört und sie wollten nicht, dass alle den Ausgang kennen. Nur haben sie das so spät gemerkt, das sie es auch online hätten lassen können-es kennt jetzt eh jeder. Aber wie das beim Fernsehen so ist, wird es trotzdem noch geändert. RTF wird rausgeschnitten und ZDF ist zufrieden.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass Marlene im Chat nicht wusste, dass das Band nicht mehr online ist, denn ohne ihre Zustimmung oder ihr Einverständnis darf das nicht geändert werden und da es jetzt aber ja verändert bzw. "beschnitten" ist,muss sie es gewusst haben- von wegen technische Probleme und so...



    Re: Jens und Sabine

    Elli - 02.06.2007, 10:02


    Bei MyVideo hab ich das Video hier gefunden

    http://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=Jens+und+Sabine&Submit=Suche

    Sind zwar keine neuen Szenen oder so, aber schön isses trotzdem =)



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 02.06.2007, 10:14


    Stimmt, das ist wirklich total schön! Und die Szenenbilder sind alle aus dieser Staffel...
    Dankeschön!!!



    Re: Jens und Sabine

    sarah - 02.06.2007, 10:16


    ich find das Video echt super schön !!! Danke für den Link !!! :danke:
    lg sarah



    Re: Jens und Sabine

    Elli - 02.06.2007, 10:28


    Bitteschön, ich fand's auch super, vor allem die Musik.... Hach... *schwärm* Da gibts auch ein Lied von Wir sind Helden, das würde auch total gut passen, da heißt ne Strophe:

    ...
    Du bringst mich um,
    du bringst mich um Schlaf und Verstand,
    für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand
    und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land.
    Ich bin außer dir
    gar nicht hier.
    ...

    Könnte man auch gut drunterlegen



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 02.06.2007, 10:33


    Das Lied, dass jetzt drunterliegt, heißt "Because you live" und ist von Jesse McCartney!
    Hab ich mir gleich rausgesucht, das ist so schön...

    Und den Songtext habe ich auch gefunden:

    Staring out at the rain with a heavy heart
    It´s the end of the world in my mind
    Jesse Then your voice pulls me back like a wake up call
    McCartney I´ve been looking for the answer somewhere
    I couldn´t see that it was right there
    Because But now I know what I didn´t know

    [CHORUS]
    Because you live and breathe,
    You Because you make me believe in myself
    When nobody else can help
    Live Because you live, girl, my world
    Has twice as many stars in the sky

    It´s alright, I survived, I´m alive again
    Songtext ´Cause of you, made it through every storm
    What is life, what´s the use if you´re killing inside
    Lyrics I´m so glad I found an angel
    Someone who was there when all my hopes fell
    Lyric I wanna fly looking in your eyes

    [CHORUS]
    Because you live, I live.
    Liedertexte
    Because you live there´s a reason why,
    I carry on when I lose the fight
    Liedertext I want to give what you´ve given me
    Always...

    [CHORUS]
    Because you live and breathe,
    Because you make me believe in myself
    Jesse When nobody else can help
    Because you live, girl, my world
    McCartney Has everything I need to survive

    Because you live, I live.
    Because I live.



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 02.06.2007, 11:32


    Hey,

    boah das Video ist soooooo schön!!! Richtig richtig cool! Danke

    LG



    Re: Jens und Sabine

    RTF-Fan - 02.06.2007, 14:23


    Ich finde das Video auch total toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    richtig supi=)



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 02.06.2007, 15:52


    Ja, das Video ist einfach nur Spitze und total schön, obwohl eigentlich fehlt ja das Beste :lol: und zwar der Kuss :wink:



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 02.06.2007, 16:30


    ja, stimmt das video ist echt klasse, aber auch wenn der kuss fehlt, ist es einfach super und die blicke die sich die beiden immer wieder zu werfen sind echt süß



    Re: Jens und Sabine

    *Mhrchen* - 03.06.2007, 11:10


    Ihr müsst mal bei Suche Rettungsflieger suchen (vllt habt ihr es ja auch schon gemacht), da kommen noch mehr Videos und eins ist noch über Jens und Sabine...
    Hier ist der Link:
    http://www.myvideo.de/watch/1600887

    Liebe Grüße
    Franzi



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 03.06.2007, 11:20


    Cool, danke... das Video ist auch voll cool... ich söllte auch mal wieder nach welchen suchen, denn das habe ich jetzt noch nicht gekannt :D



    Re: Jens und Sabine

    Ka-lienchen1987 - 03.06.2007, 11:21


    Das video ist echt voll süß! :D



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 03.06.2007, 11:31


    das video ist auch klasse genau wie das andere, echt süß die beiden!!!



    Re: Jens und Sabine

    RTF-Fan - 03.06.2007, 12:22


    Ich bin der selben Meinung...
    Finde auch beide Videos klasse



    Re: Jens und Sabine

    RTF-Fan - 03.06.2007, 12:48


    ihr müsst mal bei youtube.com die rettungsflieger eingeben und da gibts auch ein paar schööne videos!!!



    Re: Jens und Sabine

    Heike - 03.06.2007, 13:12


    Die Videos sind echt klasse. Ich hätte einen Link mit ein paar netten Fotos

    http://www.fote-press.de/fotoarchiv/dreharbeiten/rettungsflieger/index.html

    Celina



    Re: Jens und Sabine

    RTF-Fan - 03.06.2007, 13:22


    also die bilder sind super.........einfach toll=)

    lg



    Re: Jens und Sabine

    Ka-lienchen1987 - 03.06.2007, 13:22


    Die Fptos von Sabine und Jens find ich am besten. Die beiden sind echt das Traumpaar.
    LG



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 03.06.2007, 13:28


    Die Bilder sind einfach super und erst recht die Bilder mit Jens und Sabine... die sind voll süss... :wink: auf den Bildern sieht es fast schon so aus, als wären die Beiden zusammen :D



    Re: Jens und Sabine

    Pilotin - 03.06.2007, 13:29


    Ja cool, tolle Bilder, vielen Dank!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 03.06.2007, 15:47


    Hey,

    echt sau coole Fotos, nur scahde, dass man sie nicht groß machen kann!

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Doro - 03.06.2007, 21:04


    Ich hatte die foto´s schon gesehen, urgendwo im internet, ich finde sie super!! Schade dass die name der argentur in mitten ist, aber sie sind toll. Am meisten gefallen mir die foto´s von Marlene en Nicolas!!!!



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 03.06.2007, 21:18


    Die Bilder und Videos sind echt Klasse, gefallen mir total!!!!!!!



    Re: Jens und Sabine

    Elli - 04.06.2007, 16:28


    Ach Gott, wie schnuckelig die Bilder mit den beiden, soooo süß!



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 04.06.2007, 18:34


    die bilder sind echt voll cool!!!!!!



    Re: Jens und Sabine

    Ka-lienchen1987 - 06.06.2007, 16:13


    Auf zdf.de gibts jetz vorne auf der Startseite ein voting.
    "Sollen Jens und Sabine ein Paar werden?"
    An der rechten Seite ein stück nach unten.

    Also immer schön voten!!!

    LG
    Ka-lienchen1987



    Re: Jens und Sabine

    sarah - 06.06.2007, 17:47


    danke für den Tipp !!!da habe ich gleich mal mitgemacht und natürlich ,,ja'' angeklickt, weil sie ja das absolute Traumpaar sind ! :D
    lg



    Re: Jens und Sabine

    Doro - 06.06.2007, 20:59


    Habe ich auch gemacht und wir stehen an kopf!!!!!!!!



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 06.06.2007, 21:40


    Ich hab gerade die anderen Videos über Jens und Sabine angesehen und dabei hab ich ein neues Video entdeckt, was ich noch nicht kannt, kann sein, dass es welche von euch kennen, aber hab mir gedacht, bestimmt noch nicht alle, so dass ich den link hier ma reingestellt habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=6ip9DVfbDa8&NR=1

    viel spaß beim schauen
    LG Natalie
    rtf-superfan



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 06.06.2007, 21:46


    Ich hab auch schon gevotet
    Natürlich sollen die beiden ein Paar werden!!!!!!!!!!



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 06.06.2007, 22:22


    Hey

    ich habe auch gerade gevotet!!
    ich bin ebenfalls dafür, dass die beiden ein paar werden sollen!! :D

    LG



    Re: Jens und Sabine

    MarleneFan07 - 06.06.2007, 22:54


    Ja, ich habe auch gevotet, dass die Beiden zusammen kommen... :D



    Re: Jens und Sabine

    Heike - 07.06.2007, 10:57


    Leute wir müssen mehr für Sabine und Jens stimmen, guckt euch mal das Ergebnis an. Ich werde jetzt noch mal abstimmen und dann zur Arbeit fahren.

    Celina



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 07.06.2007, 18:40


    ich hab auch für sabine und jens gestimmt !!!!



    Re: Jens und Sabine

    sarah - 10.06.2007, 17:14


    Ich hab auch noch ein schönes Video mit den beiden gefunden, es handelt sich auch um Szenen aus dieser Staffel.Viel Spaß beim gucken:
    http://www.youtube.com/watch?v=6ip9DVfbDa8



    Re: Jens und Sabine

    hannah89 - 10.06.2007, 17:16


    Hey,

    cool danke, ist wirklich super schön... nur was mir nicht so gefällt ist die Musik, die passt nicht so dazu...

    LG



    Re: Jens und Sabine

    Franzi - 10.06.2007, 19:42


    Hey danke die sind echt toll!!!! Besonders das auf Französisch!! :D



    Re: Jens und Sabine

    rtf-superfan - 10.06.2007, 19:55


    Geh, mal eine Site zurück, auf Seite 6, da hab ich schon längst den Link zu dem Video reingestellt gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    miri93 - gepostet von miri93 am Montag 13.08.2007
    Brief ans ZDF - gepostet von gummibaerchen am Freitag 22.06.2007
    gummibaerchen - Endlich Urlaub! - gepostet von gummibaerchen am Donnerstag 06.09.2007
    SAR 71 als Denkmal - gepostet von pilotin am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jens und Sabine"

    JENS -- ER IST ES !!!!! - Steph (Mittwoch 18.01.2006)
    Sabine Stoiber-Christiansen - Jens Bond (Samstag 30.09.2006)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Die Sabine hat heute Geburtstadg - mike (Montag 03.09.2007)
    Soll Jens Foto drinbleiben? - Der_Chris (Dienstag 18.04.2006)
    Verzögerung um 3 stunden! - Alpujarra (Samstag 17.05.2008)
    Getrenntes Beten von Mann und Frau in der Moschee - Surak11 (Mittwoch 11.04.2012)
    Happy Birthday Jens! - -=Fr4nZ!=- (Donnerstag 20.09.2007)
    Jens Kreative Ader XD - Jen (Mittwoch 07.11.2007)
    Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders? - Caro (Donnerstag 31.03.2005)