Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Dolly - Holger - carmen - Anonymous - Anyone - Maria Magdalena - Anja71 - melissa - melek1 - HexeWackelzahn - Tahuti - funny - Elarion
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?"

    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 31.03.2005, 08:32

    Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?
    Guten Tag.
    Ich bin neu hier in diesem Forum und seit über einem Jahr Kundin von Questico.
    Meine Frage: Wer kennt die beiden Expertinnen und wie ist ihre Treffsicherheit?
    Vielen Dank Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Dolly - 31.03.2005, 08:54


    Sabine Tonke lag bei mir total daneben! Kann sein das sie nur einen schlechten Tag hatte, aber gestimmt hat zurückblickend gar nichts!
    Pia Sanders wollte ich einmal anrufen, als ich dann aber erfuhr das sie auch Yessi ist, habe ich meine Finger mal lieber von gelassen :o

    Dolly



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Holger - 31.03.2005, 09:01


    Das ist doch schon lange kein Geheimnis mehr das Pia Sanders auch Yessi ist :roll:
    Aber wer es braucht :ka Ich für meinen Teil habe noch genau 2 Stamm-Berater und bei denen treffen die Aussagen auch immer ein und ich vertraue darauf !

    Holgi



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 31.03.2005, 10:02


    Jetzt, wo man die Namen angegeben muss, wird sich Yessi alias Pia Sanders, nicht mehr lange halten.

    Bei Sabine blick ich nicht durch. Sie wirkt meiner Meinung nach unglaublich selbstsicher. Im Fernsehen. Dann hat sie mal wirklich recht und man staunt nur so, oder sie sieht alles so falsch, dass es oft peinlich ist. Was man dann im Fernsehen nicht erfährt, ob die Zukunftsprognosen stimmen.
    Beide, Sabine und Pia haben bei mir als Einzige das pure Gegenteil gesagt von andern. Drum mein Interesse, wie sie so liegen. Im Moment kann ich es nicht sagen, wer nun richtig liegt. In einem Fall die Sabine schon mal nicht.
    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    carmen - 31.03.2005, 10:03


    das weiss jeder??? hmmm
    komische sache. seid ihr euch da auch ganz sicher???
    ach egal....wenn sie mit zwei accounts klar kommt :shock:

    carmen



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anonymous - 31.03.2005, 10:13


    Jupp - das stimmt -
    nur der eine account läuft auf die schwester od so.



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anonymous - 31.03.2005, 10:59


    schtümmt das weiss jeder, steht ja auch in ihren bewertungen!!

    aber mit den namen wirds auch nicht rauskommen, das sind ja wohl einige damen die in wirklichkeit ganz anders heissen als wie sie jetzt angegeben haben!!!

    mal schaun wie lang q. braucht um dahinterzukommen....

    rüdiger 007 :wink:



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anyone - 31.03.2005, 12:49


    @ caro:

    eine frage, wenn du schon seit über einem jahr kundin bei questico bist: geht es bei dir um die liebe? und wartest du schon über ein jahr? :roll:



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anyone - 31.03.2005, 12:58


    @ rüdiger:

    wie meinst du das?

    grundsätzlich sieht es so aus - und meiner meinung nach gibt es hiervon keine ausnahmen:
    jeder experte hinterlegt bei questico in den persönlichen daten seinen vor- und zunamen inkl. genauer anschrift. dieser name, der in den persönlichen daten steckt, ist vorrangig anzugeben. sollte man aber mehrere vornamen haben, die auch im personalausweis aufgeführt sind, darf man hier wählen, was ich gut und richtig finde. ebenso ist es beim familiennamen - und in zeitalter von scheidung und der möglichkeit der wiederannahme des geburtsnamen können hier auch recht viele auswählen, was ich ebenso gut und richtig finde.



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 31.03.2005, 13:30


    Hallo Anyone

    Es geht um alles mögliche, Liebe und Beruf vor allem. Und laut Sabine sollte ein 1.82m grosser schwarzhaariger Mann schon längstens da sein, kennengelernt in der Freizeit, Reise oder Kurs. Nix is.
    PS. Hab im letzten Jahr aber alles gemacht. Computerkurs, Reikikurs, Französichkurs, Urlaub usw.



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anonymous - 31.03.2005, 14:21


    @ Anyone

    wie ich das meine? na so wie ich es schreibe!! bild und personalausweiss von tante gerda einschicken und dann unter ihrem namen arbeiten!

    rüdiger



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Maria Magdalena - 31.03.2005, 18:26


    :roll:

    Hallo zusammen,

    also ich bin auch etwa seit einem Jahr Kundin bei Q. , hatte auch schon Sabine Tonke, ganz lustige, aber leider ist überhaupt nichts eingetroffen. Als ich sie dann anschrieb, meinte sie der Mann käme noch, nur komisch den will ich gar net mehr und ich bin übrigens neu verliebt. Hat sie alles nicht erkannt, sie meint immer nur warte ab, naja wenn sie meint :-)
    Pia Sanders naja , nicht sehr kompetent, daß könnte ich auch noch was die da abzieht , vor allem mit den Pseudonamen :-( oh je oh je , die muß es aber nötig haben :-( , hat doch nichts mehr mit Spiritualität und Nächstenliebe und Berufung zu tun , oder ???
    Meine ALLERLIEBSTE ist meine SIEGA ; -) , echt ein Goldstück : -)

    :P



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anja71 - 31.03.2005, 21:41


    *hüstel*
    @ maria magalena..wenn ich mich nicht irre..nachdem was du geschrieben hast..der alte hm kam nicht, neu verliebt und der kommt auch net in die pötte...hmmmm....dann sind wir zwei uns "in einem früheren" leben mal begegnet..könnt mich aber auch täuschen..dann SORRY für die verwechslung....aber..mein bauch sagt.. :wink:
    recht hab, gell sister???

    Thema Pia Sanders..ok..dann oute ich mich auch mal..nachdem da ja quasi eine..hmm..wie sagt man?? Pia-sanders-hat-IMMER-recht-und-alle- anderen-Experten-sind-blöd- Schwemme unter den kunden "gewesen"? ist und ich mich dazu verleiten ließ, diese Frau auch mal anzurufen, muss ich sagen hätte ich man mein geld gespart! :roll:

    Sie sagte viel und auch nix und viel wiedersprüchliches.
    Sie konnte mir z.b. keine garantie geben das mein HM u ich mal zusammenkommen, im gleichen Atmezug kam das ich aber einen sehr hohen stellenwert bei ihm habe und von seiner seite aus auch viele gefühle für mich seien. ähh? :?
    zum schluß meinte sie dann das ich locker bleiben soll..das würde schon werden mit ihm!
    Wie jetzt??? Watt nu??? :roll: :?:
    Ja..wirds was..oder nicht????

    klar wirds was..Carmen, Merl, Michael Richter *winkeUndDrückerli*sagens schliesslich und..ähh..noch so'n paar :lol: und ich weiß das sie recht haben.
    Aber ich olle Zweiflerin will es ja immer nicht wahrhaben, weil ich dann wegen der blöden Zeiten immer mal nachhake und das bringt einfach nix weil die zeiten KEIN Questico Experte vorherbestimmen kann..die werden von "oben" gemacht und wenn die sagen jetzt ist es ok, jetzt darfst Du mit dem Menschen dem Dein Herz gehört, glücklich werden dann ist es erst soweit, nicht eher!
    Ich weiß wovon ich rede, denn nach Meinung so einiger Experten müsste ich seit letzten Sommer glücklich in einer Beziehung sein.
    Die "guten" habe ich leider alle erst im letzten Spätsommer/Herbst in dem Questicodschungel gefunden!

    Aber zum Glück fängt es jetzt langsam an bei mir und es wird immer positiver und ich glaube u vertraue weiterhin!

    upss..das war jetzt mein Wort zum Sonntag! :oops:



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    melissa - 01.04.2005, 07:59


    Guten Tag zusammen,
    ich kann über Sabine Tonka auch sagen dass nichts, wirklich nichts gestimmt hat was sie gesagt hat. Sie kann sehr gut Show machen und lustig sein aber manchmal kommst du dir dabei veräppelt vor.
    In ganz Deutschland stehen Blumentöpfe auf dem Fensterbrett oder Kaktusse das ist für mich keine Kunst, oder das ich eine Jeans anhabe, 50 prozent aller Leute tragen Jeans. Ausserdem hat sie gesagt das ich ein blaues Auto fahre ich sagte nein ein schwarzes dann meinte sie das wäre aber blauschwarz, es ist nicht blauschwarz es ist antrazitmetallic, fast schwarz und keine Spuir blau. Darauf meinte sie das ich vorher ein blaues Auto gefahren habe oder meine Mutter klar vielleicht fährt mein Nachbar eins,tze tze.Meiner Freundin sagte sie das gleiche schwarz blau,rot.grün eine Frabe stimmt immer.
    Ich habe sie alle durch, danke . Marisol das gleiche nur blabla, glaub mir das wird, glaub mir das kommt, du wirst schon sehen, seit Jahren das gleiche Spiel. Ich habe aufgehört mit dem legen eine hat mir die Wahrheit gesat und da die mir gesagt hat ich soll aufhören und meinen Weg gehen hat es geklappt. Ich bin weg von der Droge und das was sie mir ssagte hat sich bestätigt, er hat eine andere und er hat ein Kind mit ihr sie hat es mir gesagt. Sabine und die anderen sagten mich wird er heiraten und zwei Kinder bekommen, ich lach mich bucklig.

    Danke für eure Geduld zum Lesen

    Melissa



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 01.04.2005, 09:02


    Hallo Melissa

    Und diese andere wird nicht bei Questico arbeiten. Nehm ich mal an.

    Ich kenn die Sabine vor allem aus dem Fernsehen. Immer die gleiche Masche mit: "er ist strassenköterblond, du bist 1m61 gross, du hast die Papiere einer dunkelhaarigen Frau abgegeben, das Gespräch hast du dann mit einem grossen, schwarzhaarigen Mann" und mit so Aussagen bekommt sie Zuhörer. Im Fernsehen liegt sie aber zu 50 Prozent falsch.
    Merkt man dann, wenn man mehrere Sendungen verfolgt und schon drauf wartet, dass sie wieder daneben liegt. Und das tut sie, sehr oft sogar.

    Aber das könnte ich auch, wenn ich den Schatz als schwarzhaarig bezeichne, wird das auf ca. 70 Prozent der Männer zutreffen, oder wenigstens so fast schwarz, eher bräunlich, also auf alle Fälle dunkehaarig. Und wenn er strohblond wäre,
    wärs falsch, aber bis dahin könnte man sich immer irgendwie rausreden.

    Aber das sind die Gegenwartsdinge. Und erst noch total unwichtige. Kann ja sein, dass sie mit der Zukunft richtig liegt. Aber wenn ich das so lese, nicht.

    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    melissa - 01.04.2005, 09:39


    Hallo Caro,
    ich möchte dazu nicht näher eingehen aber die Sabine hat Sachen gesagt die niemals stimmen und nie passieren können. Auch Vergangenheit die mich eigentlich nicht interessiert hat nicht gestimmt sie sagte was von schwere Jugend die ich noch verarbeiten muss, ich hatte eine sehr schöne Jugend war wohl behütet. Ich habe nicht szu verarbeiten. Die Beraterin arbeitet bei Questico das ist die die mit Herz karten legt. ist auch kein Geheimnis ich möchte hier auch nicht schleimen oder so, vielleicht ist sie auch hier es ist die Beatrice, ich glaube die ist hier oder??
    Sie war sehr direkt und hat mir prügelhart gesagt ob ich doof wäre zu glauben das der sich nach 2 Jahren Pause nochmal melden würde. Sie war zwar sehr rauh aber sie hatte Recht, sie sagte wortwörtlich, da muss ich mir ans Hirn fassen wenn dir jemand sagt, das der sich nochmal meldet. Damals hätte ich sie schlagen können so brutal war das für mich. Ich hab sie verflucht und niemer angerufen bis ich den Notizzettel gefunden habe wo ich mir ihre Worte notiert hatte.
    Dann gab es damals noch eine Mercedes oder so, die war auch gut aber die ist nicht mehr bei Questico, sie sagte es ähnlich.
    Ich habe sie alle durch habe mit über 100 Berater gesprochen ich war am Boden, aber wenige sind hilfreich.

    Melissa

    P.s Lach, meiner war auch schwarz und groß, er ist aber blond und 175 nicht groß für einen Mann oder. Er ist auch nicht selbständig sondern ein Paketfahrer bei UPS.



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 01.04.2005, 10:09


    Danke für die Antworten. Ich hab Sabine nur einmal angerufen, vor ca einem Jahr. Wegen einer Fernsehsendung, bei der sie 100% treffsicher war. Beeindruckend. Die beste und ich hab schon viel gesehen. (Amatao, Lestat, Buchholz, Maria Karma, Materne, Tahuti und wie die alle heissen) Damals hatte sie auch viel in der Warteschleife.
    Hab gedacht, rufst nicht alle an, aber mal eine, die dir am besten gefallen hat. Und das war die Sabine.
    Kurz darauf hab ich wieder eine Sendung gesehen, da war ich enttäuscht. Da lag sie daneben in vielen Sachen. Nach dieser Sendung hätte ich sie nicht angerufen. Obwohl die Moderatorinnen immer total von ihr begeistert sind, egal was sie sagt. Die sind von ihr mehr beeindruckt, als von den andern.

    Aber was man ja eben nicht erfährt, wie die Zukunft aussieht und drum wollt ich das hier mal fragen. Aber anscheinend liegt sie auch da falsch.

    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Holger - 01.04.2005, 10:43


    Hallo Melissa liebes :lol:
    Wir kennen uns ja schon :wink:
    Leider kann ich Deine Aussage nicht bestätigen. Beatrice lag bei mir vor Jahren absolut daneben.
    Sie sagte damals ich komme mit meiner Herzensfrau nicht mehr zusammen, da waren wir gerade 6 Wochen getrennt. Ja und nun- wir sind zwischenzeitlich verheiratet und leben eine spitze Beziehung.
    Soviel zur Aussage von Beatrice. Das sie eine nette und liebe ist möchte ich gar nicht bestreiten- bei mir hatte sie nur nicht recht.
    Ich schwöre da auf andere Berater, aber ich mache hier keine Schleichwerbung :wink:

    Holgi



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    melissa - 01.04.2005, 10:55


    Hallo Holger,
    in einem muss ich dir Recht geben, sie sagte mir das ich meine Prüfung bestehe da lag sie auch falsch, bin beim ersten Mal durchgefallen. Ich möchte jetzt nicht zuviel erzählen sonst erkennt mich die eine oder andere als Kundin, grins.
    Aber mit meinem HM hatte sie Recht er ist bis heute nicht da er ist bei einer anderen.
    Eine Beraterin wegen der ich dich angeschrieben habe hat mir sogar erzählt das ich im Dezember letztes Jahr heirate als es nicht passierte und ich sie nochmal befragen wollte, hat sie sich aus dem Staub gemacht finde ich sehr primitiv.
    Das Beatrice lieb und nett ist kann ich so nicht bestätigen sie war bei mir damals schon etwas heftig bei der Sache, sie hat mir zwar die Augen geöffnet aber lieb und nett sind sie alle solange du sie anrufst. Und wenn du reklamierst dann sind sie alles andere als lieb und nett.
    Ich hätte gerne mal deine Dienste in Anspruch genommen aber leider hast du sie mir verwehrt, ich hätte dich nicht gebissen es geht mittlerweile auch nicht mehr um Liebe :roll: aber du gabst mir keine Antwort mehr.
    Könntet ihr mir jemanden empfehlen der in Sachen Beruf gut ist??


    Mel



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Holger - 01.04.2005, 11:09


    Melissa,
    Ich möchte mich ungerne outen. Ich hoffe Du kannst das verstehen.
    Beruflich kann ich dir empfehlen: Brigitte_Kuhl, Merl, Bernhard_Regner und Thomas_Schoener
    Diese hatten bei mir beruflich in jeder Hinsicht recht !

    Holgi



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    melissa - 01.04.2005, 11:16


    Holger
    vielen Dank für deine Antwort, werde gleich heute abend auf deine Empfehlungen zurück greifen.
    So jetzt muss ich aber arbeiten Cheffe kommt zurück, alles Gute weiterhin.

    Melissa



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    melek1 - 18.04.2005, 18:10


    Hallo,

    könnt ihr mir sagen wie diese beatrice jetzt heißt?

    Gruß
    Melek



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    HexeWackelzahn - 26.12.2005, 16:46

    neu hier
    ich bin zwar gerade erst NEU hier, also guten tag an alle, und habe dieses forum durch zufall über google entdeckt.

    habe diesen thread hier über pia sanders und die sabine tonke gelesen und möchte ihn noch einmal "nach oben" holen.

    ab und an lasse ich mir auch mal die karten legen.

    von der pia sanders.

    ich kann nur sagen, dass bisher ALLES, aber auch wirklich alles, was sie mir sagte, meistens auch noch so nebenbei im gespräch, ob es feste, überraschungen, geldeinnahmen, liebesangelegenheiten etc etc waren, eingetroffen ist.

    man muss ihre etwas "rauhe" art, die sie an sich hat, mögen, sonst denke ich, bekommt man zu ihr keinen draht.

    warum sie noch bei Questico bei einer zweiten line als yessi arbeitet, weiss ich nicht, aber es ist mir auch egal, sie wird schon ihre gründe haben, warum das so ist.

    und wenn sie eines kann, dann ist es kartenlegen, das hat sie mir schon oft genug bewiesen.

    sie ist in ihrer art immer ehrlich gewesen, sie sagte mir so oft, dass an den karten leider keine namen stehen und sie sagt nur das, was sie auch sieht und blabbert einem nicht nach dem mund.

    die sabine tonke habe ich nur im fernsehen gesehen. es gab ja viele leute, die von ihr schwärmten in allen erdenklichen bunten farben. ich mag ihr jetzt unrecht tun, aber bei ihr hatte ich jedesmal gefühl, sie hat sich irgendwelche pillen eingeworfen, mit ihrem dauernden gekicher. sie war albern und oft genug unsachlich... ich fand die garnicht so toll, wie es viele leute fanden.

    zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.

    und nicht jeder kann zu jedem einen guten draht haben. ich denke, da spielt die chemie auch eine wichtige rolle.

    so ... und nun les ich nur noch ein bisschen weiter und wünsche allseits noch einen schönen tag...

    lg .. hexewackelzahn



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    carmen - 26.12.2005, 17:01


    hallo hexewackelzahn (geiler nick :rofl)

    ich freue mich für dich das du so tolle erfahrungen mit der pia sanders gemacht hast :ja
    wie du schon sagst...es muss einfach die chemie stimmen und passen...das ist die halbe miete ;)
    ich kann zu beiden nix sagen, da ich keine von beiden probiert habe bisher, aber es ist schön zu lesen das auch dinge eintreffen :-D
    dir auch nen schönen tag 8)

    carmen



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 28.12.2005, 08:50

    P. S. sagt die Wahrheit, auch wenns noch so beschissen ist
    Hallo
    Mittlerweile weiss ich, dass die Pia Sanders absolut topp ist und ganz einfach recht hat. Man muss ihre Art mögen, sie ist sehr trocken und irgendwie belehrend und alles andere als lieb und nett und sympathisch. Aber sie ist hart, eben nicht herzlich, aber liegt ganz einfach richtig. Auf der ganzen Linie. Das will auch soviel heissen, wie, sie ist absolut keine Schönrednerin. So nach dem Motto: "Ruf mich an, ich sage dir, was du hören willst. Und wenn dann nichts stimmt, dann ruf mich wieder an und ich vertröste dich während Jahren und kassiere dein ganzes Geld."

    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Tahuti - 28.12.2005, 09:52


    jo caro *kassieren dein ganzes geld*

    wenn du dein ganzes geld dafür ausgibst schön zu sagen es sind immer die anderen nur nicht ich selber

    und wenn man als berater kein schönwetterreden macht hagelts einser

    zuviel kann auch süchtig machen egal welchen berater man anruft

    „Das generelle Problem der Erkenntnis (jeder Erkenntnis), ist, das man vom Standpunkt einer vermeintlichen Person aus „Alles“ betrachtet. Damit gibt es "mich" und die "anderen". Dieses duale Denken, dieser Irrtum führt immer wieder in Leid. Zwangsweise. Aber selbst die alten Schriften zeigen immer wieder diesen Irrtum auf, nur scheint kaum einer darüber hinaus zu kommen ( die "Erleuchtung"). Es gibt kein "ich" und kein "du" (außer in der Erscheinung). Das sind Hirngespinste. Es gibt keine "Seelen" wie wir es immer meinen! Auch ein Hirngespinst! Die wahre Kernaussage der meisten Lehren (Beispiel die indische Advaita) besagen: Atman = Brahman. Und das bedeutet: Atman (das Selbst oder die Seele) ist bereits Brahman (das ungeteilte Absolute).“ Sagte Hermann einmal in einem Gespräch mit mir. „Er führte es sogar noch weiter aus: Jesus: "Ich und der Vater sind eins"! (Der Mensch und Gott ist ein und dasselbe) Dein wahres Sein ist sogar jenseits von Brahman, jenseits des Absoluten!

    Wer dies über den Verstand hinaus durchschaut, ist frei! Wer von Seelen redet, verwendet nur ein anderes Wort für "Person" und bleibt in der Dualität.

    Das Leid zu beenden und die wahre Liebe (Das Ungeteilt sein = "Ich bin nichts und doch ist alles in mir") zu entdecken, geht nur in der Stille des Denkens, im völligen Aufgeben von (persönlichen) Begierden (kein Streben, kein Ängstigen). Wer der "menschlichen" (weltlichen) Liebe nachrennt, wird immer wieder enttäuscht werden, da dieses Streben darauf aus ist, für sich (als Person) etwas zu bekommen und damit den größten Teil des "ich bin alles" (Ungeteiltheit) logischerweise ausklammert! Das kann nur kleinere oder größere Bruchlandungen zur Folge haben! "Liebe hält nicht fest. Festhalten ist nicht Liebe"
    bei meiner Lieblingsfrage: „Was ist Liebe?“ Wenn das "Gefühl" des Getrennt seins nicht vorhanden ist, dann kann man es Liebe nennen!

    (Zuneigung usw., wie man es gewöhnt ist, ist nicht die wirkliche Liebe. Sie zerbricht, wenn Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden!) Das Wort (lieben, Liebe) hat in der alten Sprache in etwas die Bedeutung: von Gier, Habsucht, gefällig sein usw. Geht zurück auf das ältere Wort "minne", verwandt mit engl. "mind": Gedenken, Sinn geht zurück auf die Wurzel mahnen, dann "*men": denken, geistig erregt sein usw. Also alles irgendwie "selbstsüchtige Gier". Bedürfnisse erfüllt bekommen, also! Wir lieben nur so lange, solange es (das Objekt oder Subjekt) uns befriedigt! Wahre Liebe (Einssein) beinhaltet keine Gefühle oder Betrachtungen!

    Aber jede unserer Illusionen wird wahr, und am meisten dann, wenn wir nicht damit rechnen.

    liebe grüße

    tahuti



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 28.12.2005, 11:49


    und wenn man als berater kein schönwetterreden macht hagelts einser

    Nö, die Pia Sanders hat wie alle andern prinzipiell fast nur fünfer. Obwohl sie nichts schönredet und keine sinnlose Hoffnung schürt.

    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Tahuti - 28.12.2005, 15:50


    hallo caro merkst dus nicht worum es in meinem trade geht?

    paß auf, dass deine erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind das erwachen kann bitter böse werden..

    ich rede nicht von dieser dame sondern vom allgemeinen



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 28.12.2005, 16:03


    Was? Ich hab überhaupt keine Erwartungen.
    Ich hab nur gepostet, was im Endeffekt stimmig war, bez. Zukunftsvorhersage. Das hat nix mit Erwartungen zu tun, nur mit definitiven Tatsachen. Wo bitte soll da ein böses Erwachen sein, und falls es in Bezug auf die Aussagen von der Sanders ein Erwachen geben würde, wären die eher positiv, nämlich so, wie ich es mir wünschen würde.

    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    HexeWackelzahn - 28.12.2005, 17:44

    @all
    hallo zusammen,

    ich kann der caro nur zustimmen.

    und ausserdem, unser leben leben müssen wir alle selber. da kann einem keine pia sanders und auch keine sabine tonke oder wie die anderen bei Q. und V. alle heissen, helfen.

    aber die tahuti hat recht, es gibt sicher personen, die ihr tun und handeln von den beratern bei Q. abhängig machen. alles was zuviel ist, ist eben nicht gut.

    und ich persönlich bevorzuge solche kartenleger (wenn ich mal auf der line anrufe),die mir die wahrheit sagen und mir nicht erzählen, was ich gern hören möchte, sondern so sagen, was sache ist. dafür würde ich niemanden eine 1-er bewertung verpassen. ganz im gegenteil. was hab ich von einer kartenlegerin, die mir nur schönredet? im endeffekt nichts. dann bevorzuge ich doch lieber jemanden, der zwar hart aber auch herzlich sein kann. (mir hat pia auch schon dinge gesagt, die ich nicht hören wollte und sie hat sie mir ganz lieb verpackt, so dass sich das alles nicht so schlimm anhörte.)

    und es ist komisch, dass alles immer so kommt, was die pia einem so - ganz nebenbei daher gequatscht - so erzählt. früher oder später trifft das ein.

    ist das schicksal? keine ahnung...

    wünsch euch noch einen schönen abend, hexewackelzahn ;)



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    funny - 29.12.2005, 10:32

    Re: @all
    HexeWackelzahn hat folgendes geschrieben:
    und ausserdem, unser leben leben müssen wir alle selber. da kann einem keine pia sanders und auch keine sabine tonke oder wie die anderen bei Q. und V. alle heissen, helfen.



    bravo !!! wer das erkannt hat, hat den ersten schritt zur erfüllung all seiner wünsche geschafft!!!

    aber es ist auch schon so, wie ich immer sage: nicht jeder berater ist für jeden kunden der richtige ansprechpartner. der gegenüber muss auch offen für das sein was ihm gesagt wird. viele hören einfach nur das, was sie hören wollen... das drum herum und wie man dort hin gelangt, das ist ihnen schon zu viel, zu kompliziert oder was auch immer!

    also: sein leben leben, ohne wenn und aber, ohne einflüsse von dritten, sich selbst treu bleiben und sich selbst in seiner eigenen entwicklung nicht hindern... dann klappt`s auch mit dem nachbarn ;) :-D

    die funny
    die das alles hat auch erst mal lernen müssen, immer noch nit wirklich ausgelernt hat, aber jetzt sehr viel glücklicher lebt und ihren optimismus wieder hat :chaka :chaka



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 29.12.2005, 15:28

    Re: @all
    aber es ist auch schon so, wie ich immer sage: nicht jeder berater ist für jeden kunden der richtige ansprechpartner. der gegenüber muss auch offen für das sein was ihm gesagt wird. viele hören einfach nur das, was sie hören wollen... das drum herum und wie man dort hin gelangt, das ist ihnen schon zu viel, zu kompliziert oder was auch immer!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    Das find ich gar nicht, dass die Kunden nur hören, was sie hören wollen. Es gibt genug, die sehr wohl alles machen, um dorthin zu gelangen, wo sie eben hin wollen und laut KL auch hinkommen und dazu auch jeden beschwerlichen Weg in Kauf nehmen.

    Und im Prinzip hab ich immer gedacht, dass die Karten behilflich sind, seinen Weg zu finden. Und zwar egal, ob man jetzt einen guten Draht zum KL hat oder nicht.
    Und wenn zum Beispiel in den Karten liegt, dass man seinen jetzigen Posten nicht aufgeben sollte, auch wenn das neue berufliche Angebot super aussieht, aber eben, laut Karten nach kurzer Zeit im Chaos enden wird, dann sollte der Kunde dieser Aussage vertrauen können, egal was sein Bauchgefühl sagt, er kann es nicht wissen. Das Bauchgefühl sagt schnell mal, ja, kündige, nimm den neuen Job an. (Wenn es mehr Gehalt gibt, der Arbeitsplatz näher vom Wohnort liegt, der Chef einen netten und sympathischen Eindruck macht und man ev. noch ein Firmenauto auch zum privaten Gebrauch zu Verfügung bekommt).

    Und da glaub ich, hört jeder Kunde sehr wohl, falls ein Berater abrät und das begründet, da hört er nicht, was er hören will.
    Und für solche Entscheide kann glaub ich ein Kunde bei 2€ und mehr Minutenpreis schon erwarten, dass der KL in die Zukunft sehen kann. Oder für was sollen die Karten denn sonst gut sein?

    Caro

    PS Das Beispiel kann man auf alles andere auch beziehen, muss ja nicht der Job sein.



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    funny - 29.12.2005, 16:01

    Re: @all
    tschuldigung caro, aber bei dir hat man immer das gefühl, dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst! aber meine aussage war definitiv allgemein gemeint und schon gar nicht hat sie absolut jeden kunden über einen kamm geschert.

    Caro hat folgendes geschrieben: Und für solche Entscheide kann glaub ich ein Kunde bei 2€ und mehr Minutenpreis schon erwarten, dass der KL in die Zukunft sehen kann. Oder für was sollen die Karten denn sonst gut sein?



    bei dieser deiner aussage gehen bei mir alle alarmglocken an und da kann ich nur heftigst gegen protestieren. DENN: KARTEN KÖNNEN NIEMANDEN EINE ENTSCHEIDUNG ABNEHMEN !!!!
    sie können den weg weisen, ja, aber entscheiden muss doch nun wirklich jeder für sich selbst. wir sind doch alle mündige bürger!

    zu dem fall den du geschildert hast (ich nehme mal an, dass es dir passiert ist!) kann ich nichts sagen. klar muss im kartenbild liegen, welche konsequenzen ein arbeitswechsel mit sich zieht oder ob probleme auftauchen. aber auch hier kommt ein ABER: wie lang hat es gedauert, bis die schwierigkeiten auftraten und alles im chaos endete???
    ich z.b. schaue nur 6 monate.... was wenn der ärger erst später anfing?
    oder was, wenn der KL sagte "zu anfang wird es toll sein, aber dann werden ein paar probleme auftreten, die dir zu schaffen machen werden". hört das wirklich jemand, der eigentlich schon vom bauch heraus beschlossen hat, die neue herausforderung anzunehmen??? aus meiner erfahrung sag ich: nein, er hört, es wird gut werden.... den rest nimmt er nicht wahr, weil er nur das positive hören will und sich einfach bestätigt fühlt. das zumindest ist meine erfahrung!

    funny



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 29.12.2005, 16:34

    Re: @all
    Ich hab nie gesagt, dass Karten eine Entscheidung abnehmen oder abnehmen sollten.
    Wie sich jeder dann entscheidet, ist sein Problem. Das Problem ist nur, dass die meisten KL und HS gar nicht in die Zukunft sehen können und dass sich dann die Dinge doch ganz anders entwickeln.
    Und zwar egal, ob man was "tut" (beliebte Aussage) oder eben "die Hände in den Schoss legt".

    Und ich glaub auch nicht, dass jemand anruft, wenn er schon ganz sicher ist, die neue Herausforderung anzunehmen. Falls er sich sicher ist, dass das DIE Stelle seines Lebens ist. Nein, er wird eben nicht 100% sicher sein und darum will er das absichern oder durchleuchtet haben. In der Hoffnung, der KL "sieht" eben mehr und nicht, der KL nimmt ihm die Entscheidung ab.
    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    funny - 29.12.2005, 16:41

    Re: @all
    Caro hat folgendes geschrieben: Das Problem ist nur, dass die meisten KL und HS gar nicht in die Zukunft sehen können und dass sich dann die Dinge doch ganz anders entwickeln.
    Und zwar egal, ob man was "tut" (beliebte Aussage) oder eben "die Hände in den Schoss legt".



    also das ist definitiv nicht wahr. ich gebe gerne zu, dass es einige schwarze schaafe unter KL und HS gibt, keine frage... wie eben in jeder anderen branche auch.
    aber ich kenne so viele sehr gute kollegen, die sich sehr sehr viel mühe mit jedem einzelnen kunden geben und.... man glaubt es kaum... bei denen es auch genauso kommt wie sie sagen.
    klar ist niemand unfehlbar!

    aber: wer suchet der auch findet .... ist doch schön, wenn man jemand fremdes für seine eigenen fehlentscheidungen verantwortlich machen kann. schön und einfach!!!



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 29.12.2005, 16:53

    Re: @all
    aber ich kenne so viele sehr gute kollegen, die sich sehr sehr viel mühe mit jedem einzelnen kunden geben und.... man glaubt es kaum... bei denen es auch genauso kommt wie sie sagen.

    Na ja, von den unzähligen Kunden her tönt es aber anders.
    Die KL zu finden, die richtig liegen und bei denen die Aussagen auch eintreffen, die sind so rar wie lupenreine Diamanten.

    Es sind nicht die Fehlentscheide der Kunden, es sind die Falschaussagen vieler Kartenleger.
    Caro



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    carmen - 29.12.2005, 17:49


    so jetzt klink ich mich auch mal ein :-D
    @caro :nein deine aussage Zitat: Es sind nicht die Fehlentscheide der Kunden, es sind die Falschaussagen vieler Kartenleger.
    ist schoflig und nicht gerechtfertigt!
    es ist schon wirklich einfach die "schuld" beim kartenleger zu suchen gell :shock:
    wir geben den kunden doch auch nicht die schuld das dinge nicht eintreffen :nein
    weisst du...auch die aussage Zitat: Die KL zu finden, die richtig liegen und bei denen die Aussagen auch eintreffen, die sind so rar wie lupenreine Diamanten.
    ist nicht richtig! jeder der das kartenlegen als berufung sieht und sich wirklich damit konfrontiert hat seine trefferquoten.
    es gibt halt leider mal KEINEN kartenleger oder hellseher der welt der ALLES richtig sieht!
    jeder hat da seine quote in der er richtig liegt, aber auch falsch liegt.
    KEINER kann sich da ausnehmen, denn jeden ist es schon passiert das etwas nicht eingetroffen ist.
    dies ist aber auch bei deinen wie du nennst: lupenreinen diamanten so! auch diese haben ihre fehl-quoten.
    hast daran schon mal gedacht?
    mach es dir mal lieber nicht gar so einfach und denk mal drüber nach ;)

    @funny du sprichst mir sozusagen aus der seele. du hast den punkt getroffen :ja
    :knuddel
    carmen



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anyone - 29.12.2005, 18:01


    @ caro:

    was möchtest du eigentlich?
    möchtest du auf alle die kartenleger hinweisen, die bei dir und den scheinbar vielen anderen kunden, die du kennst, daneben lagen?
    bist du so enttäuscht, aber warum lebst du dann nicht dein leben, und bringst es in foren zu, um über all' die bösen kartenleger und hellseher zu schimpfen?

    was ist aber, wenn du und all' die anderen, die du kennst, diese falschaussagen selbst provozierten, indem sie das kartenlegen zum tagtäglichen usus, und zwar mannigfach, werden liessen?
    schon einmal vernommen, dass es heilsam ist, sich alle vier bis sechs monate EINMAL die karten legen zu lassen - nicht am tag gar 15 mal oder in einer woche bis zu 30 mal? denn bei der letzteren version landen nur noch die wünsche in den karten, und da sind die bilder so etwas von schön, ich sehe sie regelmässig - nur, meine intuition steckt mir etwas anderes.

    ich hasse es, wenn der kunde am schluss immer nur den bösen kartenlegern die schuld in die schuhe schiebt, ich sage allzu oft, dass ich es nicht positiv liegen habe - am schluss kriege ich zum dank noch einen reingewürgt, denn ich hätte es ja doch schöner verpacken können und bin die männerhasserin vom dienst. fakt ist, ich sage es so, wie es daliegt und ich lasse mich nicht zu einer schönrednerin umpolen. nicht jeder ex kommt zurück, und auch nicht jeder typ, den wir wollen, will uns. nicht jeder findet einen job oder einen mann, und nicht jeder job, für den wir uns vorstellen, bringt eine schriftliche zusage.
    nur hängen sich da manche kunden über jahre in ausweglose situationen, und ich bin es leid, von denen dann zu hören, aber warum liebt er mich denn nicht oder warum bist du die einzige, die sagt, dass ich auf dieses vorstellungsgespräch keine zusage bekomme? zu diesem zeitpunkt hat die eigenverantwortung schon lange zeit aufgehört, und man liest es ja auch aus deinen zeilen, für 2 euro und mehr erwartet der kunde, dass ich sein leben lebe und ihm in allen bereichen sage, was er zu tun hat, damit sein leben so läuft, wie er es sich inständig erhofft und wünscht - denn er zahlt ja dafür auch 2 euro.

    sorry, so funktioniert es nicht. und wenn du und deine ganzen geschädigten bekannten über questico dies indirekt erwartet haben, dann war es einfach der falsche weg für euch alle. wer so die schuld auf alle kartenleger abwälzt, hat nicht dazugelernt, sondern wollte nur wie bei mcdonald's den grössten burger, ohne sich besonders zu bewegen, um dann nachher zu jammern, mcdonald's hätte mit seinen burgern einen fett und dick gemacht...

    tja, einfache lebensweise - zu einfach. das leben erfordert aber mehr.

    gruss

    day



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Tahuti - 29.12.2005, 18:30


    also caro ich frag mich langsam was das ganze hier soll

    für mich klingt das wie abhängigkeit und ich denke entweder bist du so wie dieser aronyus bei mir oder frag mich was gestrickt

    ist das hier eine werbecampagne für diese dame? oder deine abhängigkeit von ihren aussagen?

    wenn ich langsam aber sicher deine trades differenzialdiagnostisch betrachte stimmt da was nicht ohne bewertung ohne sonstiges
    sogar mein trade hast du total ins gegenteil umgedreht indem du sofort alles auf deine beraterin als angriff gemünzt hast

    du hast null verstanden von dem was ich dir darauf hin geschrieben habe

    für mich als aussenstehende sehe ich das ganze in der differenzialdiagnostig so, dass dies dein größter lernprozess ist
    und du hier wenn du es merken wirst am meisten lernen wirst

    wie währe es mal mit der eigenverantwortung das würde ich dir nämlich mal raten unabhängig vom karten legen lassen
    denn auch dahingehend liegt die form einer sinnvollen beratung

    wenn bei mir kunden täglich oder wöchentlich anrufen sag ich irgendwann mal: du schon wieder

    ich bin mir sicher du schaffst es nicht dir ganze 6 monate lang kein blatt legen zu lassen weder von deiner beraterin noch von jemand anderem

    wenn du mir das beweißt, ziehe ich den hut vor dir und revidiere meine aussage von abhängigkeit

    aber dann ist dir mal wirklich geholfen

    tahuti und ihr geflügelter begleiter

    amen



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Tahuti - 29.12.2005, 18:36


    P.S. ich bin mir sicher, dass die dame wenn sie das hier liest garnicht möchte wie hier die werbetrommel für sie gerührt wird
    die will bestimmt einfach nur in ihrer ruhe ihre arbeit tun wie wir auch alle

    ohen BEWERTUNGEN und jetzt wiederhole ich mich:

    das erste was du dir vorstellen mußt, ist, dass du heute nacht einschläfst und morgen hier nicht mehr aufwachst.
    dann er kennst du dass alles um dich herrum nur eine illuison ist sogar die person die jetzt gerade diesen trade liest.

    was aber übrig bleibt ist die person in der ewigkeit.

    wichtig ist auch, dass du keine angst hast, denn angst trennt dich von der liebe da sich angst und liebe nicht vertragen.

    anschließend, wenn du nur du in der ewigkeit bist, du leer bist, lasse jeden gedanken, der kommt einfach nur durch dich durchfließen.. halte die gedanken nicht fest, stelle aber die frage wer bist du..

    (ich hab das geschrieben in meinem kapitel der nacht auf dem nil)

    das wird dich alles sehr viel mühe kosten, doch wenn du angst hast oder die gedanken festhälst bist du nicht leer.. verstehst du

    Das, was du bist, ist der Träumer des ganzen Lebenstraums.

    Die Welt, die Engel, selbst das "Ding" du hier, träumst du nur.

    Solange du deine Traumgedanken, die du für Wesen (Engel) hältst, als echt - als Wesen also - ansiehst, werden dich diese, deine eigenen Gedanken beherrschen. Sobald du erkennst, dass all das "Zeug" nur deine eigenen Gedanken sind und nichts wesenhaftes an sich haben, kannst du diese Gedanken für immer abstellen.


    Erkenne, dass du nichts bist, das ist nur eine Halluzination.
    Erkenne, dass diese Wesen auch nichts sind, was außerhalb deines Geistes existiert (und drin nur als Gedanken) und du wirst wirklich frei bzw. leer werden!

    Wer bist du, wenn du nicht wirklich DU bist?
    (Und jede Antwort, die du jetzt geben kannst, ist falsch).


    Zerstör den Gedanken, dass es mister x-ypsilon Astral (usw.) überhaupt gibt. Außerhalb deiner Halluzination gibt es nichts, was dich angreifen oder ansprechen könnte!!!

    Man hat dir früher erzählt, dass es so was gibt, dann hast du es ganz und gar geglaubt, und jetzt erschafft du das im Geist.
    Ich hab so was nie geglaubt und deshalb erscheint mir so was auch nicht! Ich projiziere solche Gedanken nicht!

    Also nochmal, mach dich leer, dann frage dein innerstes wer bist du..

    ich muß dazu sagen, dass ich metatron als stimme höre wie ein radio, das ist etwas anderes, wie in form von gedanken..

    Alles, was du wahrnehmen kannst, befindet sich nur in deinem Verstand. Selbst dein Spiegelbild
    Das, was du bist, ist ewig, aber selbst "substanzlos".
    Wie ein Traum. Wenn du erwachst, erkennst deinen Traum als pure Illusion. Während du träumst aber glaubst du dich im Traum und alles sieht echt aus.
    hast du dann dein jetziges partnerschaftliches leben auch erdacht fragst du mich?
    Diese Frau, ich, Tahuti und alle anderen, sind Traumfiguren in DEINEM Traum!!!!!
    Sorgen macht sich nur die Traumfigur "DU". Du-ewigkeit niemals. Wie sollte das Ewige sich je Sorgen machen? ))

    (Aber wie träumt man richtig?!?!?!) ))

    In dem Moment, wo du merkst, dass es nicht deine Gedanken sind, sondern eine Stimme die in der Ewigkeit zu dir spricht, heißt es aber noch lange nicht, dass dies gleich ein Engel ist, bzw.. ein Erzengel

    dazu kommt aber auch noch, wenn du dies in einem Zustand machst, wo die Angst noch in dir vorherscht, du noch von negatvien Energien sprichst, solltest du darauf achten, wer sich dann mit falschen Versprechungen bei dir in der Ewigkeit meldet

    so , es kostet sehr viel arbeit den Stummen Gedanken los zu lassen

    verstehst du.. also nochmal als erstes mußt du das duale denken auflösen

    „Das generelle Problem der Erkenntnis (jeder Erkenntnis), ist, das man vom Standpunkt einer vermeintlichen Person aus „Alles“ betrachtet. Damit gibt es "mich" und die "anderen". Dieses duale Denken, dieser Irrtum führt immer wieder in Leid. Zwangsweise. Aber selbst die alten Schriften zeigen immer wieder diesen Irrtum auf, nur scheint kaum einer darüber hinaus zu kommen ( die "Erleuchtung"). Es gibt kein "ich" und kein "du" (außer in der Erscheinung). Das sind Hirngespinste. Es gibt keine "Seelen" wie wir es immer meinen! Auch ein Hirngespinst! Die wahre Kernaussage der meisten Lehren (Beispiel die indische Advaita) besagen: Atman = Brahman. Und das bedeutet: Atman (das Selbst oder die Seele) ist bereits Brahman (das ungeteilte Absolute).“ Sagte Hermann einmal in einem Gespräch mit mir. „Er führte es sogar noch weiter aus: Jesus: "Ich und der Vater sind eins"! (Der Mensch und Gott ist ein und dasselbe) Dein wahres Sein ist sogar jenseits von Brahman, jenseits des Absoluten!

    Wer dies über den Verstand hinaus durchschaut, ist frei! Wer von Seelen redet, verwendet nur ein anderes Wort für "Person" und bleibt in der Dualität.

    Das Leid zu beenden und die wahre Liebe (Das Ungeteilt sein = "Ich bin nichts und doch ist alles in mir") zu entdecken, geht nur in der Stille des Denkens, im völligen Aufgeben von (persönlichen) Begierden (kein Streben, kein Ängstigen). Wer der "menschlichen" (weltlichen) Liebe nachrennt, wird immer wieder enttäuscht werden, da dieses Streben darauf aus ist, für sich (als Person) etwas zu bekommen und damit den größten Teil des "ich bin alles" (Ungeteiltheit) logischerweise ausklammert! Das kann nur kleinere oder größere Bruchlandungen zur Folge haben! "Liebe hält nicht fest. Festhalten ist nicht Liebe"
    bei meiner Lieblingsfrage: „Was ist Liebe?“ Wenn das "Gefühl" des Getrennt seins nicht vorhanden ist, dann kann man es Liebe nennen!

    (Zuneigung usw., wie man es gewöhnt ist, ist nicht die wirkliche Liebe. Sie zerbricht, wenn Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden!) Das Wort (lieben, Liebe) hat in der alten Sprache in etwas die Bedeutung: von Gier, Habsucht, gefällig sein usw. Geht zurück auf das ältere Wort "minne", verwandt mit engl. "mind": Gedenken, Sinn geht zurück auf die Wurzel mahnen, dann "*men": denken, geistig erregt sein usw. Also alles irgendwie "selbstsüchtige Gier". Bedürfnisse erfüllt bekommen, also! Wir lieben nur so lange, solange es (das Objekt oder Subjekt) uns befriedigt! Wahre Liebe (Einssein) beinhaltet keine Gefühle oder Betrachtungen!

    Aber jede unserer Illusionen wird wahr, und am meisten dann, wenn wir nicht damit rechnen.

    so die gespräche mit dieser dame wirken ja schon wie hervorrufungen psychogener zustände und das liegt bestimmt nicht in ihrem interesse



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Caro - 30.12.2005, 08:21


    Danke für die Unterstellungen. Ich nehm mal an, dass Kunden HIER NICHT erwünscht sind, die ihre Meinung schreiben. So viel Hass und Gemeinheiten hätte ich nie von seiten der sich ach so selber in den Himmel hebenden Kartenleger und Hellseher gedacht.
    Aber was solls, ich hab mir hier vom Umgangston meine Meinung gebildet, wenn jemand von Werbung redet, dann hat er nichts, aber auch gar nichts kapiert. Und auf diese Art und Weise, brauch ich mich nicht fertig machen zu lassen von Leuten, die keine Ahnung haben, welchen Hintergrund ich habe, ob und bei wem und wie oft ich mir die Kartenlegen hab lassen. Ob ich mir das leisten kann oder nicht. Es wird irgendwas herbeiphantasiert.
    Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Aufenthalt hier im Forum.
    Ich bedanke mich, wie hier die Kunden, die mal was posten, behandelt werden.
    Caro

    PS Unglaublich wie sehr man sich aufregen kann, wenn man mal im Thread "Sabine Tonke und Pia Sanders" schreibt, dass die Zweitgenannte richtig gelegen ist und die Karten interpretieren kann und sie auch richtig interpretiert dem Kunden rüberbringt. Egal, ob ers hören will oder nicht.
    Oder höre ich da Neid, dass es halt nicht bei allen KL so ist? Eventuell bei denen, die sich jetzt so echauffieren?



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anyone - 30.12.2005, 09:01


    @ caro:

    unterstellt habe ich dir nichts, ich habe nur fragen an dich gerichtet, die du wieder auf deine art übergangen hast. du hättest ja stellung beziehen können, aber nein, dafür bringst du lieber wieder merkwürdige äusserungen hervor. :roll:

    mich haben deine folgenden äusserungen auf die palme gebracht:

    Zitat: Die KL zu finden, die richtig liegen und bei denen die Aussagen auch eintreffen, die sind so rar wie lupenreine Diamanten.

    Es sind nicht die Fehlentscheide der Kunden, es sind die Falschaussagen vieler Kartenleger.


    ich fand sie unsachlich, unverschämt und anmassend. du wirfst alle in einen topf. und da bin ich dann gerne drinnen - als neidische und böse kartenlegerin, auch das ist wieder einmal einfach. denn wenn man gegen eine äusserung, die du von dir gibst, die nicht besonders logisch durchdacht war, eine gegenäusserung bringt, ist man ja automatisch die böse kartenlegerin, denn wir müssen dich ja hier alle in licht und liebe hüllen.

    ich habe nie etwas gegen pia sanders geschrieben, ganz im gegenteil. auch ich weiss, dass sie mehr als gut ist und ich ziehe meinen hut vor ehrlichen kartenlegern. aber glauben wirst du mir das ehe nicht - und ehrlich gesagt, das ist mir auch wirklich egal.

    eines sage ich dir: wenn dir einer sagt, dass du deinen job sch... machst, weil ihn andere auch sch... machen, würdest du genauso hochgehen wie ich. schaue erst einmal, was bei dir los ist, bevor du über andere so gnadenlos urteilst.

    und wer in einem forum schreibt, und äusserungen bringt, die nicht über den tellerrand hinausschauen, der muss damit rechnen, dass er gegenäusserunen erfährt. wer nicht damit umgehen kann, sollte sich von foren fernhalten.

    day



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    funny - 30.12.2005, 09:57


    Caro hat folgendes geschrieben: Danke für die Unterstellungen. Ich nehm mal an, dass Kunden HIER NICHT erwünscht sind, die ihre Meinung schreiben. So viel Hass und Gemeinheiten hätte ich nie von seiten der sich ach so selber in den Himmel hebenden Kartenleger und Hellseher gedacht.

    Oder höre ich da Neid, dass es halt nicht bei allen KL so ist? Eventuell bei denen, die sich jetzt so echauffieren?

    :shock: :shock: :shock: :shock:

    caro, eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu sagen aber du bist der beste beweis für das oben von mir gesagte: der kunde hört nur das, was er hören will.... und du liest nur das, was du lesen willst!!!

    mit keiner silbe hat auch nur irgend jemand etwas gegen kunden gesagt oder gar dass wir nicht an ihrer meinung interessiert sind!!! und schon gar nicht hat dich irgendwer angegriffen.

    das, was hier vor sich ging, nennt man konstruktive kritik und diskussionsgrundlage! aber auch dafür gilt: beide seiten müssen für die argumente des anderen offen sein, sich die mühe machen, zuzuhören (in diesem fall richtig lesen!!) und einmal darüber nachzudenken oder wenigstens versuchen, sich mit dem anderen kritisch auseinanderzusetzen.

    aber du haust gleich in die vollen, schlägst um dich und gehst dabei teilweise wirklich unter die gürtellinie! ES WILL DIR HIER NIEMAND ETWAS.... ganz im gegenteil, wir wollen den austausch, wir wollen die unterschiedlichen sichtweisen und wir wollen versuchen zu helfen.... aber man muss sich auch helfen lassen!

    ich find´s traurig, dich so sehr verbittert zu lesen (und ich weiß, du wirst direkt wieder gegen diesen ausspruch protestieren!!!). ich wünsche dir von herzen, dass sich für dich alles zu deinem wohle und besten regelt und auch wünsche ich dir, dass du noch viele der von dir weiter vorn aufgeführten erfolgreichen gespräche mit pia sanders führst, die dich hoffentlich auch hier und da mal zum nachdenken anregen!

    in diesem sinne, dir ein erfolgreiches Jahr 2006
    funny

    PS: ach so... neidisch sein.... hm, worauf sollte ich neidisch sein??? aber wenn es dich glücklich und zufrieden macht, dann nenne mich neidisch, böse und eine nichtskönnern. hm, that`s life und denn meine gute tat für heute :-D :-D :-D



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Elarion - 30.12.2005, 10:19

    ????????????????
    sagt mal was geht den hier ab ??????????????????????????

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    habt ihr den keine anderen probleme?

    ueber so was aufzuregen was bringt es euch ?

    ist doch reine energieverschwendung,

    egal von welcher seite.

    wie heisst es so schoem , wer wind saet wird sturm ernten.

    passt auf das es nicht ein hurikan wird 8) 8) 8)

    ela



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    carmen - 30.12.2005, 12:18


    liebe caro!

    deine worte kann ich leider gar net nachvollziehen.
    natürlich sind kunden erwünscht und auch kritik.
    aber warum sollen nur die kunden ihre meinung sagen dürfen und berater nicht hä?
    Zitat: Danke für die Unterstellungen. Ich nehm mal an, dass Kunden HIER NICHT erwünscht sind, die ihre Meinung schreiben. So viel Hass und Gemeinheiten hätte ich nie von seiten der sich ach so selber in den Himmel hebenden Kartenleger und Hellseher gedacht.
    Aber was solls, ich hab mir hier vom Umgangston meine Meinung gebildet, wenn jemand von Werbung redet, dann hat er nichts, aber auch gar nichts kapiert. Und auf diese Art und Weise, brauch ich mich nicht fertig machen zu lassen von Leuten, die keine Ahnung haben, welchen Hintergrund ich habe, ob und bei wem und wie oft ich mir die Kartenlegen hab lassen. Ob ich mir das leisten kann oder nicht. Es wird irgendwas herbeiphantasiert.
    Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Aufenthalt hier im Forum.
    Ich bedanke mich, wie hier die Kunden, die mal was posten, behandelt werden.
    Caro

    PS Unglaublich wie sehr man sich aufregen kann, wenn man mal im Thread "Sabine Tonke und Pia Sanders" schreibt, dass die Zweitgenannte richtig gelegen ist und die Karten interpretieren kann und sie auch richtig interpretiert dem Kunden rüberbringt. Egal, ob ers hören will oder nicht.
    Oder höre ich da Neid, dass es halt nicht bei allen KL so ist? Eventuell bei denen, die sich jetzt so echauffieren?

    wer bitte hat dich fertig gemacht :?:
    wo bitte sind hass und gemeinheiten :?:
    wo ist neid :?:

    caro! liest du eigentlich nur das raus was du für dich rauslesen willst :?:
    ich habe mir eben nochmal alles durchgelesen.
    keiner hat etwas DIREKT gegen DICH gesagt :!:
    du darfst über berater schreiben wie du willst und wir berater haben schön den mund zu halten oder wie?
    ne du, so läuft das net.
    wenn du das forum verlassen möchtest bitte, dann gebe mir nochmal bescheid und ich werde deinen account auf inaktiv setzen.
    schade halt nur zu sehen wie man sich so missverstehen kann :cry:

    carmen



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Tahuti - 30.12.2005, 14:48


    sie hat nichts aber auch garnichts begriffen

    und wie der therapeut immer sagt: getroffene hunde bellen wiederstand ist der beste beweis das ich recht habe

    man versucht ihr etwas zu übermitteln aus einer differenz heraus und nicht aus einer bewertung und sie steigt noch mehr in die bewertung ein

    ich bekam neulich eine einser bewertung von einer kundin *torre*
    ich bin aber nicht die einzige der sie nen einser verbraten hatte sie wollte nicht hören was man ihr sagte
    und durch zufall was einem zu-fällt laß ich bei vielen anderen experten negativbewertungen von ihr

    mir war das bweiß genug dass ich richtig lag

    doch wer nicht hören will wird weiterjin leiden das liegt aber nicht an uns beratern denn wir werden die entscheidung nicht treffen sondern nur die tür öffnen

    in diesem sinne kommt das erkennen die erleuchtung auch bei dir noch caro und das ist leider mit einem aua vorprogrammiert da du dich selber so programmierst und nicht hören willst

    ich wünsche allen einen guten rutsch viele bussis und was ihr euch selber so wünscht

    euer tahütchen das auch mal day in den arm nimmt vor allem mal ganz besonders

    bussi



    Re: Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?

    Anonymous - 03.01.2006, 14:21


    Und hier haben wir es wieder! Hört der Kunde nicht das was er hören wollte oder kriecht man ihn nicht in den Hintern spielt man beleidigte Leberwurst und wird bockig.

    die Blume, die eine "normale" kundin ist :blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Hallo bin auch da - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    spendenaufruf! dringend! - gepostet von Anyone am Dienstag 06.06.2006
    Häppy Birthday Merl - gepostet von fairyangel am Donnerstag 26.05.2005
    Apfeltarte mit Vanillesauce - gepostet von sundream am Freitag 13.04.2007
    Herzlich Willkommen! - gepostet von funkenmarie am Dienstag 19.09.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffsicherheit von Sabine Tonke und Pia Sanders?"

    Sabine Stoiber-Christiansen - Jens Bond (Samstag 30.09.2006)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    mike sanders - surf_multivan (Donnerstag 31.01.2008)
    Jens und Sabine - pilotin (Samstag 21.04.2007)
    Die Sabine hat heute Geburtstadg - mike (Montag 03.09.2007)
    Getrenntes Beten von Mann und Frau in der Moschee - Surak11 (Mittwoch 11.04.2012)
    Sabine - Hase (Sonntag 19.11.2006)
    Sabine Krömer - Freddy (Sonntag 29.01.2006)
    Man Mountain Rock / Maxx Payne - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Sabine Petzl - medimauzal117 (Sonntag 17.12.2006)