Ich hätte Lust auf...

JungeBläserPhilharmonie NRW
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte Lust auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miriam - Amely - Malte - Jazzko - Guillaume
  • Forum: JungeBläserPhilharmonie NRW
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Konzertreisen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte Lust auf...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte Lust auf..."

    Re: Ich hätte Lust auf...

    Miriam - 21.04.07, 19:15

    Ich hätte Lust auf...
    ...eine "wir fahren vielleicht nach Kanada"-Fete 8)



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Amely - 22.05.07, 01:21


    eine tournee....egal wohin :D



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Malte - 22.05.07, 10:48


    Joa, dem wäre ich auch gar nicht sehr abgeneigt...



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Amely - 22.05.07, 12:40


    wir können ja mal realistische ländervorschläge sammeln:

    also fänd den osten nochmal cool: ungarn, rumänien, kroatien...
    oder skandinavien wäre mega-top :D



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Malte - 22.05.07, 22:45


    joa, nur alk zu teuer.

    osten: supa --> rundreise tschechien, polen, ukraine, bulgarien, rumänien, kompletter balkan TOP



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Jazzko - 23.05.07, 20:43


    Ich behaupte wir fahren nach Rom mit Halt in Lugano. So. Und wenn das nicht eintrifft, dann... kein Plan, mir fällt keine schöne Drohung ein.



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Amely - 24.05.07, 02:16


    ist das ne insider-vermutung jesko, oder einfach nur so gesagt?



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Jazzko - 24.05.07, 02:50


    Das ist die große Frage...



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Amely - 25.05.07, 23:53


    also ich hätte lust, auf endlich mal bescheid wissen



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Malte - 26.05.07, 11:16


    26.5., posteingang leer, sehr bitter, selbst wenn wir jetzt nicht fliegen, ich wills auch endlich wissen jetzt, was da los ist :( :evil:



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Amely - 26.05.07, 19:05


    richtig ;)



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Jazzko - 27.05.07, 10:47


    Also meine Infos sind:

    nächstes Jahr Kanada, dafür dann wohl auch langfristig finanziert, dieses Jahr Tournee nach Italien (Rom, mit Stop u. a. in Lugano)...
    nagelt mich aber nich drauf fest, dass das endgültig oder hochoffiziell ist.



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Malte - 27.05.07, 15:06


    immerhin...

    schön jesko, dass du uns eine offizielle und definitive auskunft gibst. du bist dran schuld, wenn auch das wieder nur schwall ins all ist :twisted: .



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Jazzko - 27.05.07, 18:50


    jaja... ich bin ja eh immer dran schuld...
    Ich seh Pierre am Montag und frag dann mal nach ob das sicher feststeht oder genauso sicher ist wie Kanada :twisted:



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Malte - 27.05.07, 23:14


    muahaha, und wenn das alles wieder nichts ist, bleibt uns ja immer noch ein konzert im schönen holland....das sollte ja immer irgendwie zu organisieren sein :lol:



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Jazzko - 28.05.07, 00:02


    Dann können wir noch mal bei den scheiß Pferden in den Bungalows (schreibt man das so?) wohnen :twisted:



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Malte - 28.05.07, 09:46


    ja oder wir fahren direkt nach bleijerheide...ach nee, der comfort-wohnpark-***** wurde ja abgerissen :lol:



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Amely - 28.05.07, 10:23


    Pferde? Bungalows?wovon redet ihr?



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Miriam - 01.06.07, 11:02


    also Rom find ich auch cool



    Re: Ich hätte Lust auf...

    Guillaume - 08.06.07, 11:01


    Malte hat folgendes geschrieben: ja oder wir fahren direkt nach bleijerheide...ach nee, der comfort-wohnpark-***** wurde ja abgerissen :lol:

    Indertat Malte. Da stehen jetzt auch Pferde mit Luxus Villen :D Aber die sind leider permanent bewohnt :cry: Und Pferde sind indertat scheiße. Vor allem die weinenden 16 Jährige Besitzerinnen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JungeBläserPhilharmonie NRW

    Ich hätte Lust auf... - gepostet von Miriam am Samstag 21.04.2007
    Resttagezähler Ostern - gepostet von Malte am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte Lust auf..."

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)