potsdam sightseeing und co....

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "potsdam sightseeing und co...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Âimee - Taamdil - Shot her - Gloindil - amelee - abelistris - Sitburn
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Verabredungen im Reallife.
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: potsdam sightseeing und co....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "potsdam sightseeing und co...."

    Re: potsdam sightseeing und co....

    Âimee - 18.04.2007, 08:25

    potsdam sightseeing und co....
    langsam wirds sommer, die planungen schreiten voran und ich möchte euch doch auch mal besuchen^^
    also, wie´s aussieht fällt die zeit vom 28.6.-30.6.07 in die engere auswahl, wie dann der genaue ablauf aussehen soll, steht noch am sternenzelt, werde aber genaueres noch posten, sobald ich selbst einigermassen nen peil hab *g*
    stay tuned....



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Taamdil - 18.04.2007, 10:03


    Pilgerreisen nach Potsdam scheinen sich steigender Beliebtheit zu erfreuen. ^^



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Shot her - 18.04.2007, 10:11


    hey...
    hm..
    soweit ich das von dieser zeitlichen warte beobachten kann...
    schneidet sich der termin nicht mit meinen arbeitszeiten am kaltenberger turnier^^
    "freu
    meinereiner wird wohl wie an anderer stelle erwähnt mit emylee und nuß am 7. 5. loslaufen um dann hoff ich bis freitag in potsdam einzutreffen....
    die entfernung ist nicht übel... und emy hätte nicht die zeit länger zu bleiben...
    bestünde denn die möglichkeit, das jemand uns am freitag mit nem auto entgegen kommt? falls alles schief geht und so...
    bin aber ziemlich zuversichtlich das das gut geht,
    und emy hat ne videokammera dabei...
    hurra....
    man könnt fast meinen das wäre gut für.. hm.. ne deg-homepage^^
    mal sehen was so kommt.
    doch wünsch ich allen laue, vom lagerfeuer erwärmte nächte, nie leerwerdende methörner, das saftigste fleisch, und vor allem viel spass diesen sommer^^



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Gloindil - 21.04.2007, 19:31


    Um das zu organisieren sollten wir dann aber dringend in persönlichen Kontakt mirt telephon etc. treten. Aber ich freue mich und bin gespannt ;)



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Gloindil - 26.04.2007, 19:51


    Also das mit dem Auto ist in Arbeit - ansonsten pennt ihr bei mir und ne Stadtrundfahrt von und mit Gloindil^^ ist auch schon am Sonnabend organisiert!! Ick freu ma auf euch. And never forget ....die Zange rult !!



    Re: potsdam sightseeing und co....

    amelee - 27.04.2007, 00:15


    HURRAH!!! das wird mir aber größte freude bereiten^^ nähere angaben zu kontaktmöglichkeiten schicke ich dann mit ner mail.



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Gloindil - 03.05.2007, 06:50


    Also euer besuch organisiert sich langsam - das mit dem Auto werden wir wohl hin bekommen ansonsten ist Freitag chillen oder weggehen angesagt. Am Sonnabend machen wir ne Stadttour und abends ne Grille - ich hoffe das ist in eurem Sinne^^ Ansonsten ruf ich noch mal an um die details zu klären!
    Gehabt euch wohl freunde des flott geschwungenen Schwertes....



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Shot her - 03.05.2007, 20:11


    mit hoch erhobener klinge
    stolz besticktem wappen auf der brust
    sehen wir
    die brüder der zange
    die lang ersehnte zukunft
    nun zum greifen nah
    so das es an der zeit scheint
    sich nicht nur vorzufreuen
    sondern auch
    zu genießen mit allen sinnen
    das bald beginnende


    so lasst mich ersuchen
    zu erzählen das balde
    auf das die unwissenden
    sich im gleichen maße
    laben können
    in unsrer unendlich freud
    unser handeln verstehn
    und zu guter letzte
    zur besagten stund
    sich einfinden werden
    am gemütlich grillrund


    verzaget nicht
    denn die emy verweilet
    am sonntag in rostock
    doch wird sie sehen
    eine schwarze gestallt
    die kommen wird um sie zu holen
    zu bringen nach leipzig
    in deren gruft
    auf das die reiseroute
    zu nehmen sie gedenken
    an aller ruhe
    besprochen wird


    sehet da die sonne
    sie gehet auf am montage
    an diesem tage wird es sein
    ein langes gespräch
    über das nahende
    um gloindil zu erzählen
    was zu erwarten ist
    welche dörfer bereist
    welche taverne besucht
    welchen weg
    dieser kreuzzug der zange
    einschlagen wird



    um in allzu früher stund
    die sterne erstrahlen in lichtem glanze
    das hab und gut zu schnüren
    die klingen einzupacken
    und sich werfen
    in das feine zu diesem zwecke
    entworfene reisegewand
    hinauszutretten
    die welt zu erobern
    die reise anzutretten
    froh und munter
    unseren weg zu gehen


    die nächsten tage
    immer wieder
    kommt über
    des handys signal
    ein kleines vögelchen
    welches munter zwitschernd
    den hörenden
    bekannt gibt
    an welchem orte sich
    der kreuzzug befinden mag
    auf sie verfolgen können
    deren marsch


    um dann
    dem ziel so nahe
    am freitag
    gen potsdam
    einzulenken
    um dieses wie
    im sturm
    zu nehmen
    angekommen
    zu blicken in gesichter
    deren stimme
    wohlbekannt


    das ist nicht das ende
    nein fürwahr
    den der party anfang
    so bitten wir
    all die deren diese worte
    in die augen traten
    sich zu beeilen
    um sich einzufinden
    an diesem denkwürdigem
    für alle beteiligten
    nie vergessendem
    ereignis



    Re: potsdam sightseeing und co....

    amelee - 05.05.2007, 18:52


    hurrah! das wird mir alles größte freude bereiten. unschön ist nur, daß regen vorrausgesagt wurde... mal schaun, wies weitergeht^^ du solltest deine nummer nicht ins forum posten und sie bald löschen. ich bin neulich uneingeloggt überallhin gekommen. bis dann!



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Gloindil - 07.05.2007, 09:12


    Gloindil hat folgendes geschrieben: Also - neue Infoz: ich hinterlasse jetzt hier nur zur Sicherheit meine Telephonnummer (wer sie will fragen^^) - da könnt ihr dann anrufen, wenn ihr in PDM seit. Das mit dem Auto werden wir wohl auch hinbekommen - am besten wir reden dann nochmal wenn ihr die genaue Reiseroute klargemacht habt.
    Ansonsten feiern wir am 12. Mai eine richtig fette Party, also meinen Geburtstag + nen Gildengrillen damit ihr richtig was habt von Potsdam ;) und dann tanzen wir bis der Morgen graut!



    Re: potsdam sightseeing und co....

    amelee - 07.05.2007, 14:58


    also wie vorhergesagt regnet es wie wutz, und ich habe nichts eingepackt, das mich vor einer erkältung schützen könnte^^ und da ich, wie wohl 90% der humanoiden lebensformen, völlig überzüchtet bin und nur in der zivilastion bei solch einem wetter überleben kann, kommen wir hoffentlich am mittwoch spätestens los.



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Taamdil - 07.05.2007, 17:43


    dann müsst ihr aber rennen ^^



    Re: potsdam sightseeing und co....

    abelistris - 08.05.2007, 08:23

    ...
    dann pack ich handtücher ein. für euch.
    für de haare. de gesischta un so ne.

    .. mal ne frage emy.. wie schenll kann ein gnom laufen??

    grunz.

    schön, das du noch nicht weißt wie klein ich real bin. WUA

    macht hinne. ick freu ma.



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Sitburn - 08.05.2007, 15:50


    Also wenn ich dad ma richtig Verstanden habe dann laufen Göster und Emy...so 1Monat durch Deutschland nach Potsdam? Ich will auch :( Draussen schlafen RoXX. Ich müsst dann ma mit Aiméé reden aber evtl...darf ich auch kommen? Das WE vorher bin ich noch auf nem Con aber dann...wer weiß das schon.



    Re: potsdam sightseeing und co....

    abelistris - 10.05.2007, 07:53

    sitte kommt
    also wad ne beglobbPte FRAAAAAAAAAAAJEEEEEEE.

    "darf isch auch kommen?"

    ... blödsack. K E K! ^^
    wohl zuWENIG DEG in deinem blute..
    komm wir freun uns wie (emy sagt das immer:) paniertes schnitzel!

    HA! da kiekste wa!



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Gloindil - 12.05.2007, 08:51


    Die ganze Wanderaktion bedarf aber einer gründlichen Vorbereitung!! Also kaspert euch da genau ab wann ihr kommt damit wir das hier mit den Schlafplätzen regeln können. Sehr cool wäre es das ganze so drei Wochen vorher zu wissen damit wir euch dann auf unsere Wohnungen verteilen können, weil wie Shot und Amelee jetzt wissen wir nur begrenzt Platz haben.
    Ansonsten viel Spass beim wandern!



    Re: potsdam sightseeing und co....

    Sitburn - 26.05.2007, 11:50


    O.k.a.y.....jetzt hab ich Angst bekommen in meinem kleinen Süßen GnomenHerzen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    lieber leser - liebe leserin (auch frauen der leser HA) - gepostet von abelistris am Montag 19.02.2007
    *** netherwelpen *** - gepostet von abelistris am Montag 05.02.2007
    Die Grillinstanz - gepostet von Errol am Freitag 13.07.2007
    Literarisches - gepostet von amelee am Mittwoch 28.03.2007
    www.epischegrillzange.de - gepostet von Gloindil am Donnerstag 26.04.2007
    Warum eigentlich nicht Silithus? - gepostet von Taamdil am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "potsdam sightseeing und co...."

    *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen - abelistris (Dienstag 22.01.2008)
    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...weg mit dem Schaum - 140bpm (Mittwoch 11.05.2005)
    eure seite Potsdam bmx - 4season (Montag 11.12.2006)
    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum - 140bpm (Sonntag 15.05.2005)
    Stadt- und Landesbibliothek Potsdam - carmenwinter (Samstag 03.03.2007)
    Montessori-Schule Potsdam - bernd54 (Freitag 15.12.2006)
    Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam - Parteiführer (Donnerstag 22.12.2005)
    Hallo aus Potsdam - MBSNOVA (Sonntag 11.06.2006)
    Potsdam - DRHV 06, 31.3.07 - Flowie (Montag 02.04.2007)
    Prügelattacke in Potsdam - onkel86 (Sonntag 23.04.2006)