20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 140bpm - Guapo D.C. - Kevin Tune - KryStuff - Ritzel - Ey-Gend MX
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: Party`s, Events, Veranstaltung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum"

    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    140bpm - 14.05.2005, 23:09

    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum


    Im Lindenpark kocht nicht nur die Wäsche...

    Burschen, nehmt die Püppies mit, denn die
    Housefrau bleibt zu Hause! Den Dancefloor
    schrubbt die Turnschuhsohle, der Feudel
    bleibt im Schrank, nass schleudern für nur
    wenig Kohle, den fetten Beats sei Dank!
    Püppies, packt die Burschen ein, in Potsdam
    geht die große Sause! Jetzt wird jefeiaaaat!



    Unter diesem Motto geht der Waschtag das erste Mal auf Reisen – auf einen Kurztrip nach Potsdam. Die musikalischen Koffer sind bereits gepackt, die Reisenden warten auf ihren Einzug in den Lindenpark:

    Mainfloor:

    Mijk van Dijk (Superstition / Berlin)
    Talisman (Echnoton / Berlin)
    mista'N (Bonanza / Dortmund)
    Vlashin’ Wallace (Dynamite Booking)
    Vinzent & Andreae (Turin / Italien)

    Basement-Floor

    Enforcer (Tresor / Berlin)
    Waschlabor (com:piled / Berlin)
    Jazima (Berlin)



    Minimal, Progressive, Tech House und Techno – im Schleudergang geht es durch die Nacht: weichgespült wird nicht, wenn der Waschtag kommt. Zum alten Subskriptionspreis von ganzen sechs Euro darf gefeiert werden, was die Wäsche aushält. Wer da noch auf dem Trockenboden abhängt, weiß nur, was Housefrauen wünschen – der Rest mag es lieber heiß!

    Wenn auch der letzte nass geschleudert ist und alles fröhlich feierte, dann steht eins schon fest: der Waschtag kommt wieder...

    Location: Lindenpark, Stahnsdorfer Str. 76-78, 14482 Potsdam
    ÖPNV: S/U-Bahnhof Potsdam
    Zeit:23:00 - open end
    Eintritt: 6 Euronen

    Infos zum Veranstalter: www.waschlabor.de
    Infos zur Location: www.lindenpark.de



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Guapo D.C. - 15.05.2005, 19:57


    hmmm, schade, `n bißchen weit weg...

    gut das mijk van dijk demnächst nach whv kommt...



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Kevin Tune - 15.05.2005, 20:06


    Find ich auch cool,hab ihn auch schon 2 mal Live gesehen und er hat mich ganz schön fazieniert.Genialer Live act und auch als Dj Perfekt,bringt den Trance sound einfach großartig rüber :roll:



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    140bpm - 15.05.2005, 20:13


    na trance wird er bei uns nicht spielen... da gehts n bisl härter zur sache!



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Guapo D.C. - 15.05.2005, 20:29


    hehe, ich kenn ihn auch nicht mit transen-mucke und kann mir auch nicht vorstellen das er sowas je gespielt hat...



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Kevin Tune - 17.05.2005, 08:00


    :D Hi hi
    Mijk Van Dijk kein Trance? Geht ihn doch mal auf seiner web seite besuchen und fragt ihn.Ich als Fan der Harten Trance mucke kenne meine Spezis nach einiger Zeit schon recht gut.Hab ihn auf der Mayday Datapop und auf der Vision Parade live gesehen,zusammen mit Oliver Lieb und es war Trance definitiv! Hab mir die Sets auch gezogen,falls jemand interesse hat,bitte per PM melden ;) Einfach genial,nicht zu vergleichen mit Trance aller Blank&Jones :-P



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    KryStuff - 17.05.2005, 08:44


    superstition ist ja ein altes trance label, demnach stehen/standen ja auch sehr viele acts für den trance sound, ähnl. wie beim väth der früher auch ein trancer war.

    zu den superstition acts gehören auch thomas schumacher, doorkeeper, jens mahlstedt und andere ...

    mijks aktuellen sound würde ich eher als melodischen techno bezeichnen, also abseits von monotonem geknüppel, aber trance ist ja auch wahrlich kein schimpf word mehr. auf der letzten sound of future hat ja auch die ein oder andere trance platte auf dem housefloor gerockt, aber eher sander kleinenberg, james holden und pete tong style, niix mit twister dance sound ;)



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Kevin Tune - 17.05.2005, 09:09


    Krystuff wie Recht du hast ;)



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Ritzel - 17.05.2005, 17:44


    Ja wie schon gesagt schade das es soweit weg ist hört sich echt gut an die Party



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    140bpm - 17.05.2005, 23:17


    na gibts denn bei euch kuhle locations, bei denen man sich als fremdveranstalter mal nen abend lang einnisten kann. dann machen wir auch mal nen waschtag in eurer gegend.
    also, einfach pm an mich :smile:



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Kevin Tune - 17.05.2005, 23:32


    Also in Wilhelmshaven gibs echt keine guten locas! Das Pumpwerk und die Stadthalle wären wohl gute alternativen aber mit denen haben wir nix zu kriegen also da müßtet ihr euch mit in verbindung setzen da das Städtisch ist! oder wenn dus gern billig als alternative hättest könntest du auch das Palazzo mieten da müßtest du dich aber mit dem www.soundoffuture.tk team auseinander setzen,da die mehr ahnung davon haben.Wäre schön wenn ihr mal bei uns so ne tolle Party starten würdet.

    Greetz and many beatz Kevin



    Re: 20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum

    Ey-Gend MX - 18.05.2005, 19:22


    und was is mit dem alten visage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    Terror gegen Amerika!? (9/11) - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    11.11.06 TECHNOLUTION pres. Chris Hope @ KH, Bhv. - gepostet von nightbeats am Dienstag 03.10.2006
    www.enSonic.FM // Europebeats Music radio - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006
    Plattentipps - gepostet von bonehunter am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum"

    *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen - abelistris (Dienstag 22.01.2008)
    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...weg mit dem Schaum - 140bpm (Mittwoch 11.05.2005)
    eure seite Potsdam bmx - 4season (Montag 11.12.2006)
    Stadt- und Landesbibliothek Potsdam - carmenwinter (Samstag 03.03.2007)
    Montessori-Schule Potsdam - bernd54 (Freitag 15.12.2006)
    Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam - Parteiführer (Donnerstag 22.12.2005)
    Hallo aus Potsdam - MBSNOVA (Sonntag 11.06.2006)
    Potsdam - DRHV 06, 31.3.07 - Flowie (Montag 02.04.2007)
    Prügelattacke in Potsdam - onkel86 (Sonntag 23.04.2006)
    Video Potsdam Contest - Sven Pfennig (Mittwoch 04.07.2007)