Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003 - Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate"

    Re: Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate

    Pitbull2003 - 16.04.2007, 23:23

    Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate
    Prinz Feige machte am Telefon Schluss

    Wie kann ein Prinz so feige sein?
    Prinz William (24) hat am Telefon mit seiner Freundin Kate Middleton (25) Schluss gemacht.

    Es könnte so gewesen sein: Am Mittwoch nach Ostern nahm Prinz William sein Handy. Er ging auf K wie „Kate“, dann rief er seine Freundin an.

    Als das Gespräch beendet war, war Kate Middleton nicht mehr seine Freundin.

    Das war gar nicht königlich!

    Das war schäbig! Prinz William hat seine Freundin am Handy abserviert!

    Der Prinz – ein konfliktscheuer Trennungsschuft?

    Das berichtet jedenfalls der „Daily Mirror“. „Kate erhielt einen Anruf, ging extra nach draußen auf den Parkplatz, lief hin und her wie bei einem Streit“, sagt ein anonymer Kollege, der mit Kate bei der Modefirma „Jigsaw“ arbeitet.

    Nach dem Telefonat sei sie wortlos verschwunden. „Seitdem kam sie nicht mehr zurück.“

    Schon Ostern soll es ein Krisengespräch zwischen Prinz und Freundin gegeben haben.

    Offenbar glaubte Kate bis zuletzt daran, dass der Riss in der Beziehung noch zu kitten ist.

    Fragt man im Büro nach ihr, dann heißt es, sie sei krank. Den Herzschmerz kuriert Kate bei ihren Eltern.

    Es heißt, die beiden wollen Freunde bleiben. „Sie hatten unterschiedliche Vorstellungen.

    Kate wollte, dass er sich bindet“, berichtet ein Bekannter.

    Adels-Expertin Ingrid Seward vom „Majesty Magazine“: „Vielleicht hat sie gesagt: „Heirate mich oder ich verlass dich.“

    Sogar über einen „Mama-Komplex“ des Prinzen wird spekuliert: Kate sei für William wie eine neue Mutter gewesen, doch jetzt sei der Prinz erwachsen geworden.

    Die letzten Partyfotos belegen eigentlich das Gegenteil.

    Im Königreich wird offen über Kates Nachfolgerin spekuliert. Es gibt sogar Gerüchte, William habe bereits eine Neue.

    Die „Alte“ könnte mit ihrer Lovestory richtig Kasse machen: Rund 7,5 Millionen Euro wäre ihre Geschichte den Medien wert, schätzt PR-Guru Max Clifford: „Doch das wird sie nicht tun. Sie ist zu diskret.“

    Angeblich schwor Kate ihrem Prinzen einst einen Eid, niemals öffentlich über ihr gemeinsames Leben zu sprechen.

    Für die skandalgeplagten Royals ist das unbezahlbar.



    Re: Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate

    Starbuck77 - 17.04.2007, 18:26


    Ja das ist doch wohl das aller letzte am Telefon schluss zu machen!

    Also ist echt schon eine harte Nummer!

    Wenn die neue Freundin (irgentwann kommt ja mal wieder eine) clever ist, macht sie den Sex auch am Telefon mit ihm!

    Ist vom sinn wohl das gleiche (imo) (imo)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Cannavaro freut sich auf Schuster - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.07.2007
    Die Sims 2: Glamour Accessoires - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 06.04.2007
    Roosters verlängern mit Potthoff - gepostet von starbuck77 am Freitag 05.01.2007
    Süsse Hunde - gepostet von SüsseMaus am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das miese Liebes-Aus zwischen William und Kate"

    Liebes Partnerforum - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    ein liebes "Hallo" - Danny (Freitag 13.07.2007)
    Liebes Tagebuch.... - HotziAlex (Mittwoch 25.07.2007)
    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    Liebes Partnerforum - bine (Sonntag 15.07.2007)
    Ein liebes Hallo an alle - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    ein liebes hallo - Anonymous (Freitag 02.07.2004)
    William Walton 'Old Sir Faulk' - lizzie (Montag 08.10.2007)
    @ Kate und Jona - Jasmin (Donnerstag 19.07.2007)
    euer liebes test. - Nakita (Dienstag 03.08.2004)