Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge"

    Re: Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge

    Pitbull2003 - 06.04.2007, 11:38

    Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge
    Die Nürnberg Ice Tigers standen zwischenzeitlich bereits mit einem Bein im Playoff-Finale, doch am Ende erzwangen die DEG Metro Stars doch noch eine vierte Partie.

    Nürnberg verlor trotz 2:0-Führung noch 4:5 (0:0, 3:2, 1:2) nach Verlängerung beim Vizemeister. Matchwinner war Andy Schneider mit seinem Treffer nach nur 1:55 Minuten der Verlängerung. Nürnberg hatte erst 39 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich erzielt.

    Nach einem Doppelschlag von Martin Jiranek (21.), der schon 1999 beim Finale dabei war, und Adrian Grygiel (22.) schien Nürnberg auf dem Weg Richtung Finale nicht mehr aufzuhalten zu sein. Doch mit dem Rücken zur Wand bäumte sich Düsseldorf auf.

    Doppelschlag bringt DEG wieder ins Spiel

    Alexander Sulzer (28.) und Patrick Reimer (30.), der zudem Sulzers Tor vorbereitete, sorgten dafür, dass diesmal der achtmalige Meister einen 0:2-Rückstand egalisierte. Aber Nürnberg antwortete nur 33 Sekunden später durch Greg Leeb (31.), der nach feiner Einzelleistung traf.

    Zudem flog der nach fünf Spielen Sperre gerade erst zurückgekehrte DEG-Verteidiger Sean Brown nach einem Check gegen Nationalstürmer


    Petr Fical vorzeitig vom Eis (39.). Fical konnte im letzten Drittel nicht weitermachen. Der DEG fehlten neben Brown im verletzten Tore Vikingstad und dem gesperrten Charlie Stephens zwei Mittelstürmer.

    Doch Nürnberg ließ die Chance zur Entscheidung ungenutzt. Stattdessen drehten Craig Johnson (45.) in Unterzahl und Jean-Luc Grand-Pierre (46.) binnen 27 Sekunden die Partie. Jiranek verpasste den Ausgleich mit einem Pfostenschuss (52.), mehr Glück hatte danach Justin Mapletoft. Sein Tor nützte den Gästen letztlich aber nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Guerrero soll für HSV auflaufen - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 23.11.2006
    Lite-On LH-20A1H (DVD-BRENNER) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 22.05.2007
    HalliHallo - gepostet von cheeky am Samstag 23.06.2007
    Cruise im nächsten "Star-Trek"-Film - gepostet von starbuck77 am Dienstag 31.10.2006
    "Auge" sortiert Trio aus - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 15.02.2007
    Alm-Umbaupläne schreiten voran - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006
    Freezers testen Verteidiger Sevo - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die DEG zieht den Kopf aus der Schlinge"

    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    DEG legte Protest ein - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Morgen DEG - KEC - bengrimm (Samstag 08.04.2006)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)
    Dj Silver - Dj~Silver (Donnerstag 05.06.2008)