Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streifenhörnchen x3 - süßehexe - jenny15 - luka - KillerBarbie - xXJanieXx - ~Mona~ - 0900Peng0900
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 110
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}"

    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 16.04.2007, 21:33

    Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}
    Titel: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?!


    Autor: Streifenhörnchen x3 (ich xD?!)

    PG: 16 ^^

    Genre: öhm… Anfangs Humor… sonst iwie Romantic, Drama, na ja ^^ alles Mögliche irgendwie…

    Warnungen/hinweise: ja also ein Absatz (ganze freie Zeile ^^) ist meist ein Zeitsprung der mittendrin anfängt *ihr werdet schon verstehen wenn ihr lest xD*
    Öhm… manchmal sind Gedanken von Personen unlogisch…
    Schimpfworte^^
    Aus welcher Sicht es ist, ist soo: ~Person aus dessen sicht es ist~

    Anmerkungen: Joa… In der FF ist da so ein „Lied“: „Ich liebe dich“… das ist kein Lied ^^ das habe ich mir nur schön passend ausgedacht, während ich geschrieben hab, also nicht wundern, dass das ein komisches Lied wäre!!!

    Claimer: Joa… „ILD“ *das „Lied“ da*, FF, Katja
    Disclaimer: TH, Gebäude, Personen an sich… Ich verdiene kein Geld damit… Ist alles meiner Fantasie entsprungen^^…

    Summary: Ja neee ist nicht ^^ lest selber, wofür schreibe ich denn xD?!


    oehm jaaaa....

    erstmal so n bisschen ^^ wenn ihr mehr wollt, komm sofort^^...




    ~Bill~

    „Also wie gesagt… Bill du suchst dir bitte für das neue Album eine Gesangspartnerin. Wie du das machst ist mir egal, aber du tust es! Also hopp hopp mach dich auf die Suche!“ sagt unser Manager…
    Na der hat gut reden! Wie soll ICH, Bill Kaulitz, es denn bitte hinbekommen auf die Straße zu gehen und irgendein Mädel zu finden das singen kann?!

    Schon eine Stunde sitz ich hier und arbeite an meiner Tarnung.
    Wie bekloppt bin ich eigentlich?!
    Also ich hab jetzt 2 geflochtene Zöpfe.
    Ich seh aus wie ein Mädchen!
    Wie peinlich…
    Jetzt schmink ich mich noch rosa und schwarz dazu.
    Okay…
    Ne schwarze Hose, ein rosa T-Shirt…
    Und einen dünnen Schal, der meinen Mund bedeckt…
    Scheiße… ich seh aus wie ’n Weib.

    Okay… so gut getarnt gehe ich also auf die Straße.
    Wie soll ich hier jemanden finden?
    Es rennen ja eher selten Mädchen singend durch die Straßen?!
    Naja… ich kann’s ja versuchen…
    Oh mein Gott…


    kommis :'D?



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 16.04.2007, 22:31


    oeeehm ich stell noch was on... jez is fast keiner da ^^ also vllt aj kommies wennsh mogen on komme...



    ~Katja~

    Seit gestern bin ich 17… Wunderbar!
    Das bringt es mir nun auch nicht wirklich.
    Meine Freunde sind alle nicht da
    Mit der Familie feiern...
    Ja das war natürlich der Burner.
    Immerhin ist es Sommer und ich hab viele Klamotten bekommen.
    Der schwarze Minirock ist echt gail…
    Hachja…
    Ich glaube jetzt wäre der richtige Zeitpunkt rauszugehen und ihn der Welt zu zeigen!
    Also bürste ich meine braunen, gewellten Haare noch mal durch.
    Und fertig…

    Also durch die Stadt laufen ist auch langweilig.
    Naja immerhin hab ich meinen I-Pod mit.
    Also kauf ich mir ein Ticket und setzte mich in den Bus…
    20 Stationen bis zur Endstation.
    Ich setze mich nach ganz hinten und hör Musik.
    Ich singe leise mit…
    Das tu ich immer wenn mir langweilig ist, in den Bus setzen und leise irgendwas singen.
    Ein paar Reihen vor mir sitzt voll das komische Mädchen.
    Und außerdem braucht die mich nicht so behindert anzugucken oder ist die lesbisch?!
    Also ich hab nichts gegen Lesben, meine beste Freundin ist eine, aber die Komische da vorne nervt irgendwie.


    ~Bill~

    Jetzt sitz ich hier in irgendeinem Bus.
    Etwas hinter mir sitzt ein Mädchen.
    Groß, schlank, gutaussehend eigentlich…
    Und sie singt…
    Total bescheuert...
    Aber in meiner Situation eigentlich passend.
    Hört sich nicht schlecht an.
    Ich werde ihr mal folgen…


    ~Katja~

    Man kann es aufhören zu gucken?!
    Ich stelle meine Musik aus, ziehe sie Stöpsel auf meinen Ohren.
    „Hast du eigentlich keine Hobbies oder was?!“ frage ich die Komische vor mir.
    Sie guckt mich lange an und guckt beschämt weg.
    Die sieht aus wie ein Kerl.
    Vielleicht ein gut getarnter Vergewaltiger.
    Tz… hahaha…

    „ENDSTATION!!!“ kommt sie Ansage.
    Ich steige aus und die Transe, Lesbe oder was auch immer folgt mir.
    Ich gehe in eine Seitengasse…
    Ähm ja, aber wenn ich nachdenke ist das keine gute Idee.
    Ja geil ich muss hier weg, es kommt mir hinterher.
    Da ist ein Puff.
    Ja super… entweder werde ich dieTranse nie los oder gehe in einen Puff.
    Ja super…
    Also so eine Situation ist schon scheiße.




    oeehm *is dat viel xD?*

    najaa

    kommies :'D???

    lg
    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    süßehexe - 17.04.2007, 15:08


    hört sich lustig an...

    man Bill sieht sicher total bescheuert aus.. :D

    also was ich bisher gelesen hab, gefällt mir... :) und dass alles so kurz und knackig beschrieben ist gefällt mr auch ganz gut...

    wer auf jeden mal weiter lesen....
    kommt heut noch ein Teil?

    lg
    jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 17.04.2007, 16:55


    *.* es exestiert n leser ^^...

    partyy :'D

    oh ja ... das tut er sicher^^...

    schoen dasses dir gefallt :'D

    und ja es kommtn teil xD

    JETZT =D!!!



    ~Immer noch Katja~

    Also so eine Situation ist schon scheiße.
    Ich nehme den Puff…
    Oh mein Gott…
    Ich schaue das Viech noch mal an und gehe rein.
    Ich könnte schwören ich kenne ihn oder sie…
    Das Teil sieht aus wie Bill, aber jetzt so was zu fragen ist ja mal peinlich… außerdem hat der bestimmt Besseres zu tun als in Frauenkleidern Mädchen zu verfolgen…
    Eine Rauchwolke kommt mir entgegen.
    Okay schlechte Idee ich gehe sofort wieder raus und renne in meine Stalkerin rein.
    „Ah pass doch auf.“ Sagt sie, aber das ist ein Kerl.
    „Scheiße“ flüstert er...?!
    „Man bist du eigentlich behindert im Kopf?! Kannste mal aufhören mir nachzurennen?!“ schreie ich ihn… sie… ES an.
    Es packt mich am Arm und zieht mich mit sich in eine andere Gasse.
    Hallo?!
    Vergewaltiger war doch richtig..?!


    ~Bill~

    Man ich muss das jetzt irgendwie klären, sonst kommt ein ganz toller Bericht in der Presse.
    Also…
    „Man bist du ’n Vergewaltiger oder willst du Lösegeld für mich?! Was auch immer ich hab 3 Jahre lang Kampfsport gemacht und ich kann mich wehren du Spinner!“ brüllt sie.
    „LEISE MAN!“ sag ich und halte ihr den Mund zu.
    Vergewaltiger? Lösegeld?
    Geht’s eigentlich noch?!

    ~Katja~

    Moment mal?!
    „Bill?!“ frage ich verwirrt.
    Er schaut mich total genervt an.
    Ich muss grinse, aber hab Schiss vor dem.
    „hatte ich also Recht…“ flüstere ich fast.
    „Ja okay. Wunderbar… Man ich hab grade keinen Nerv auf irgendwas.“ Jammert er, aber ist irgendwie total sauer.
    Er setzt sich auf den Boden.
    Was geht hier eigentlich ab?
    Irgendein Superstar verfolgt mich als Weib verkleidet und jammert mir einen vor.
    Ich versteh die Welt nicht mehr…


    ~Bill~

    Okay….
    Bill beruhig dich…
    Ganz ruhig, nicht durchdrehen.
    Du rennst als Mädel verkleidet irgendeinem Mädchen hinterher das in einem Bus gesungen hat.
    Sie hält dich für einen Vergewaltiger und weiß wer du bist.
    „okay…okay! Ja ich bin Bill! Und das hier ist gerade eine ganz schön verschissene Situation. Also ruf mich einfach an!“ sage ich, gebe ihr den Zettel mit meiner Nummer, den ich immer dabei habe und gehe.
    Sie bleibt wahrscheinlich total verwirrt stehen.
    Okay… Und weg hier.



    kommi/s =D?



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 18.04.2007, 21:17


    hey ich bin jetzt auch ma auf deine gestoßen!
    ich muss sagen, dass mir der anfang schonmal echt gut gefällt!
    deinen schreibstil finde ich auch echt hamma!!!!!!!!!! und die idee erst!

    hehe Bill in mädchenklamotten zu geil die vorstellung!! xD

    joa also ich bin ma echt gespannt wies weiter geht!!!
    also heißt das für dich:


    BITTE GAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!

    luv Ya

    Lg die Jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 18.04.2007, 21:36


    *.*
    jenny :'D?
    luv ya too xD!!!
    thx fürs kommi :D
    *schnell genug xD?!*

    naja hier neuer teil^^...
    achjaaa und da zwischen dem letzten teil vom teil von bill *hört soch auch gut an x'D* is jez so n kleener zeitsprung bzw er is jez nicht mehr da auffer straße xD**anmerk**


    ~Bill immer noch xD!~


    „Und so bist du wirklich rausgegangen?!“ bekommt mein Bruder unter einem Lachanfall noch irgendwie raus.
    Ich nicke beschämt.
    Okay… ich komme mir verstört vor.
    „Tom! Das ist nicht lustig, man! Die sah gut aus und hat gut gesungen. Und jetzt denkt die der Sänger von Tokio Hotel ist ein gestörter Irrer! Das heißt ist kann weitersuchen…man man man…“


    ~Katja~

    Okay… ich nehme lieber den Bus nach hause…

    Anrufen, nicht anrufen, anrufen?
    Was soll ich tun?
    Hmm ich hab ’ne Idee!
    Ich melde mich also gerade bei einem Tokio Hotel Forum an.
    Ich Erstelle eine Umfrage:
    „Was würdet ihr tun wenn Bill euch als Mädel verkleidet begegnet, verstört ist und euch seine Nummer gibt?“
    5 Minuten Später bekomme ich antworten…
    „Bist du behindert? Scheiß Hater haue ab! Bill als Mädel, ist klar! Tz… Halt mal deine Fresse!“ schreibt eine
    Danke das hilft mir echt weiter…
    „Ja ist klar. Bill als Frau… Und er gibt bestimmt so einem Arschloch wie dir dann seine Nummer… Das ich nicht lache.“ Schreibt ein anderer.

    Daraufhin werde ich von einem Admin gelöscht.
    Okay… ich rufe ihn an.



    kommi/s =)?
    le xD

    PS: sorry das es ned so lang is xD
    muss mich mit tippen ranhalten in word is meien schrift so groß ^^ es sah nach mehr aus xDD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 18.04.2007, 21:53


    hey,
    der teil war wieder cool is zwar jetzt net sooo viel passiert,
    aba da kommt bestimmt noch der hammer!! xD
    joa also ich hab nix auszusetzen und hoffe, dass es
    gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter geht!

    bin echt total gespannt! ;)

    Luv ya



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 18.04.2007, 22:13


    aah ^^ gespannt xD?

    okay^^...

    oehm ich beeil mich mit schreiben *also aba mühe und so is dabei x'D und liebe ^^...*
    aba da is ja auch noch die schule -.-' und ich hab franze verkackt x'D...

    hmmm aba bald passiert ganz viel ^^!!

    lg

    >>kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 18.04.2007, 22:23


    hm...
    noch n kleiner "teil"...^^

    ~Katjaa xD~

    Okay… ich rufe ihn an.

    Also nehm ich mein Handy und speichere die Nummer unter Bill ab.
    Dann such ich ihn in meinem Telefonbuch und drücke den grünen Hörer…
    Tut…Tut…Tut…
    „Hallo?“ meldet er sich.
    „Hi.“ Sage ich.
    „Wer ist da…?!“ fragt er, aber irgendwie ängstlich.
    „Gibt es viele Mädchen denen du in den letzten 3 Stunden deine Nummer gegeben hast?!“ frage ich einfach mal.
    Eigentlich eine dumme Frage, denn ich könnte auch jemand sein den er kennt oder sonst was aber egal...
    „Achso… du bist’s…“ sagt er…
    „Ja… also?“ frage ich ihn…
    „Also was?“
    „Man. Was soll das das du mir als Mädel verkleidet hinterher spionierst?!“ frage ich etwas wütend.
    „Ja… man. Also ich musste mich ja irgendwie tarnen…“ fängt er an, aber mein lachen unterbricht ihn.
    „Ja also… ich sollte halt eine Gesangspartnerin für das neue Album finden, aber ich hatte keine Ahnung wie. Also bin ich einfach suchen gegangen. Du saßt da halt und hast gesungen und ich dachte mir irgendwie muss ich dich dazu bringen mit mir zu reden und dann ist so ziemlich alles schief gelaufen!“ erzählt er mir.
    Oh mein Gott.
    Gesangspartnerin?!
    Wie gail!
    Ich mein ich bin ja jetzt nicht so der Fan, aber Tokio Hotel?!
    Hallo?!
    „Hö?!“ ist das einzige was ich rausbekomme.
    „Ja hättest du dann eventuell Lust es zu versuchen? Also du müsstest ja erstmal unserem Manager gefallen, also gesangstechnisch…“ sagt er.
    Soll ich?



    Soll sie^^???



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 19.04.2007, 14:25


    jaaaaaaaaaaa sie soll!!!!!!!
    das is voll lol sie muss einfach zusagen, denn so ne chance bekommt sie halt nich jeden tag!!!!! hehe ich find das soooooo cool bill is ehct verzweifelt ey!! :lol:
    joa also ich liebe deinen schreibstil ja sowieso!
    hach ich weiß net was ich schreiben soll!
    mach auf jeden fall gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!

    Luv ya

    Kiss die Jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    süßehexe - 19.04.2007, 15:42


    hey.. bin auch ma wider da... :)

    geil...
    geil...
    geil...
    geil...
    geil...
    geil...

    ich glaub das sagt alles aus... :D

    die stelle mit dem Forum is hammer... :-D und auch das Telefonat gerade.... einfach hammer...

    und ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen:
    Ja sie soll!!!

    bitte ganz schnell weiter machen

    hdl jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 19.04.2007, 19:36


    okay...
    ziehe ich leute die jenny heißen magisch an xD?
    iwie heißt ihr beide jenny ^^...

    also at jenny15: thx fürs kommie...
    ja du meisnt sie soll?...^^
    aha...^^
    also ich finde sie soll NICHT...

    at süßehexe: thx fürs kommie :D!!!
    schoen dassu auch ma wieder da bis^^...
    und ja... ^^ das sagt alles x'D
    och ja leute in nem forum können halt hilfreich sein..^^... oda auch ned x'D

    najaaa

    neues teilshen...

    ~immer noch katja...~


    Soll ich?
    Ich meine… wär ja geil…
    Aber komm ich mit so was klar?
    Also… so der Ruhm…
    Und Bill?
    Also… der ist ja vielleicht doch ’ne Transe…
    Und wenn ich irgendwann was an die Presse verrate?
    Oder so…?
    Hm…
    Aber was kann schon passieren…?
    Okay… ich könnte von tollwütigen Fans ermordet werden…
    Oder irgendetwas in Richtung Tod…
    Aber ich könnte mit denen natürlich auch Spaß haben…
    Und berühmt sein…
    Und singen tu ich ja eh gerne
    „Hallo?! Noch da?“ fragt er irgendwie vorsichtig mit einem ziemlich genervten Unterton…
    „… äh… ja“ bringe ich heraus. Okay…
    „Und?“ fragt er.
    Was jetzt?...
    Ja oder nein…
    Oder…
    „Okay…Wie…wann und wo?“ frage ich noch.
    Also ich habe jetzt zugestimmt…
    „Ich schreib dir ’ne SMS… Hab ja jetzt deine Nummer. Bis später.“
    „Öh ja… Tschö…“
    „Tschau!“ sagt er dann noch und legt auf.

    Was geht eigentlich hier ab?


    ~Bill~+

    „Und?“ fragt Tom als ich zu ihm zurückkomme.
    „Sie hat ja gesagt…“ sage ich etwas abwesend.
    Momentan bin ich verwirrt…
    Aber ich denke gerade nach…
    Wieso überhaupt eine Gesangspartnerin?
    Soll die in unsere Band oder nur Backgroundsängerin oder was?
    Was werden die Fans sagen?
    Kann Tom seine Finger von ihr lassen?!
    Das sind zu viele Fragen…
    Und darüber werde ich jetzt erstmal mit unserem ach so schlauen Manager reden… na ja okay über das mit Tom nicht, aber sonst so!

    „Wo ist da eigentlich der Sinn?“ frage ich unseren Manager.




    achjaaa....
    @ jenny15 ich finde sie MUSS ^^...


    najaaa das wars erstmal so ^^...

    *also für jez gerade...*

    lg
    kaddüü

    ps: kommies =D???



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 19.04.2007, 20:29


    ja also, ich muss ja schon sagen ne, is ja schon so ne ganz süße vortellung, dass der bill auf der straße als MÄDCHEN :lol: verkleidet rumläuft!!!!

    ich schmeiß mich wech! Ehrlich ma

    Also also zu geil :lol:

    mal sehen wies hier weiter geht! ich bleib erstmal dran, ob ich jedesmal nen Kommi hinbekomme kann ich net versprechen aber ich versuch mein bestes


    hdgdl luka

    PS: 1 hab ich zu bemängeln, stell nich so viel auf einmal online! immer schön der reihe nach und vor allem, achte n bisschen auf deine Gramattik



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 19.04.2007, 20:45


    luka hat folgendes geschrieben:


    PS: 1 hab ich zu bemängeln, stell nich so viel auf einmal online! immer schön der reihe nach

    ^^...

    ja gerne :D

    ich glaub sowas hlrt man selten^^...

    aber gerne =D

    für dich imma x'D!!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 19.04.2007, 20:57


    Hey!

    also der teil war wieder geil!!!
    und tom wir bestimmt nicht die finger von ihr lassen,
    denn das würde ja gar net zu ihm passen! :lol:
    ich habe auch iwie das gefühl, dass da noch so der richtige "knall"
    kommt!
    joa und sonst wieda geil geschrieben!

    also heißt das für dich, dass du gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben muss!!! ;) sonst gibts megga! :P

    na ja luv ya

    Kiss die Jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 19.04.2007, 21:09


    jenny15 hat folgendes geschrieben: Hey!

    also der teil war wieder geil!!!


    schoen dassu das so siehst :D

    jenny15 hat folgendes geschrieben:
    und tom wir bestimmt nicht die finger von ihr lassen,
    denn das würde ja gar net zu ihm passen! :lol:


    hm... passst das denn echt ned?
    ^^ najaaa... lass dich überraschen...^^


    jenny15 hat folgendes geschrieben: ich habe auch iwie das gefühl, dass da noch so der richtige "knall"
    kommt!


    oh ja... da könntes du recht habn^^...


    jenny15 hat folgendes geschrieben:
    joa und sonst wieda geil geschrieben!

    also heißt das für dich, dass du gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben muss!!! ;) sonst gibts megga! :P

    na ja luv ya

    Kiss die Jenny

    ich schreib ja weiter...^^ aber ich poste jez ned x'D
    aba morgen eig wieder x'D ich versuchs ja täglish^^...
    deswegen sind di teilsehn ned die längsten x'D
    aba es geht halt täglich weiter is ja auch ebsser asl wenn einma im monat n langer teil kommt ^^...

    megga is nishd =P

    luv ya too^^

    *kiss back* xD

    lg

    >>kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 20.04.2007, 17:28


    sooo ihr süßen ein neues teilshen x'D

    nochma danke für die kommis =D

    ~imma noch bill~



    „Wo ist da eigentlich der Sinn?“ frage ich unseren Manager.
    „Das wird super Werbung. Ihr werdet in jeder Zeitschrift stehen… mal wieder! Tausende von Fans werden sich den Kopf zerbrechen über all das. „
    oh ja… und ich mach sogar mit…also beim Kopf zerbrechen…!
    „Das ist das Beste was passieren kann.“ Sagt er dann noch zu mir.
    „Und wofür brauchen wir sie in der Band?“ frage ich weiter.
    „Jaaa… Also sie ist dann eine Art zweiter Sänger… Ihr werdet ein Liebeslied singen am besten… Und dann kommen dauernd Fragen ob ihr euch denn liebt oder ob da etwas läuft. Super Werbung halt. Und wenn es sich gut anhört wird sie ein Mitglied der Band, das halt nur manchmal zum Einsatz kommt.“ Redet er ganz beeindruckt von seiner Idee weiter.
    „Aha.“ Ist alles was ich dazu noch sagen kann…


    ~Katja~

    Mein Handy klingelt…
    Eine SMS von Bill.
    „Morgen um 13 Uhr kommst du ins Studio. In deinem Briefkasten ist eine Karte die du vorzeigen musst um reinzukommen. Die Adresse weiß ich noch nicht, schreib ich dir später…“
    Gut zu wissen.




    kommis :D???



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 20.04.2007, 19:16


    also, ich kann ja heraus lesen, dass der bill ja nich so begeistert von der idee von david ist aber naja er fügt sich halt ge!?

    Aber was sagen eigentlich die anderen zu dieser subtielen idee!?
    *g*

    hdl luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 20.04.2007, 21:01


    Hey!
    also der bill is ja echt begeister, aba mich würde auch ma interssieren, was die anderen dazu sagen. ;)

    ja also es is jetzt ja nich sooooo viel passiert, aba bin dann ma gespannt wie es weiter geht!!

    hoffe auch es geht bald weiter!!

    Luv ya

    Kiss die Jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 21.04.2007, 17:26


    mööP^^...

    luka?^^ thx fürs kommie :D jaja er fügt sich^^... warum soltle er sich auch mti seinem manager anlegen xD?

    jennyyy ? juhu^^ n kommie xD dankö^^...
    hm ja sooo viel passiert jez vllt auch ned... aba es dauert ned lange und *bumm* überraschung :D!!! ^^...


    naja hier das teilshen^^...



    ~Imma noch katja~


    Gut zu wissen.
    Ich schreibe zurück.
    „Okay… geht klar, bis dann.“
    Abschicken… und fertig.
    Okay… mittlerweile ist es ja schon 22 Uhr…
    Schon?! Ich meine jawohl erst…
    Aber egal… Ich mache mich bettfertig und lege mich schlafen.

    Um 10 Uhr klingelt mein Wecker.
    Zu meinem 17ten Geburtstag, der ja vor 2 Tagen war, habe ich eine eigene Wohnung bekommen.
    Jaja… meine Eltern haben Geld.
    Ich bin zwar erst 17, aber die Wohnung läuft auf den Namen meines Vaters.
    Ich schmier mir kurz ’nen Toast und dann bin ich auch schon fertig mit Essen.

    Okay… anziehen.
    Ich hab DEN Plan…
    Schwarze Leggins und ein Jeansrock der unten so Faltenrock artig aussieht…
    Dann ein schwarzes Oberteil mit 'nem pinken Totenkopf und ein paar Strasssteinen.
    Dazu meine schwarzen Chucks…
    Harare lass ich offen.
    Zieh mir noch ne schwarze Perlenkette an und dazu passende Armbänder.
    Ja, das ist doch gut so.
    Jetzt noch ’nen Lid- und Kajalstrich, Wimperntusche, Abdeckstift der meine Augenringe verdeckt.
    Perfekt!

    Mein Handy klingelt.


    oehm...
    is ja jez ned so unglaublig spannend oda viel, aba meins ^^...

    kommies =D??

    lg

    >>kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 21.04.2007, 20:39


    huhu!
    also der teil war wieder gut, man kann zwar jetzt net viel dazu sagen, aba das was es zu lesen gab war wieder geil!

    wer jetzt wohl anruft...???? :P hehe
    also schreibstil auch wieder gut!

    sry das es jetzt net sooo ein dolles kommi geworden is, aba ich hab mächtige Kopfschmerzen!!! tut mit echt voll leid!
    hoffe es geht bald weiter freu mich schon!!! :)

    Luy ya


    Kiss die Jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 21.04.2007, 20:55


    heeeeeey <3
    boaaaah ich find deine ff wunderwolliq :P
    supii schreibstil <3
    geile idee XD
    ich musst so lachen bill in frauenkleidern und zöpfen *flash*
    hopp hopp weiter <3

    ld 'ur Groupieschatziiii :P[/i]



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 21.04.2007, 21:36


    @ jenny : jajaaa ich weiß ^^... es is ned so das man viel zu sagen kann xD
    ja wer wohl^^...?
    thxxxxx ^^
    ohh :( kopfschmerzen sind böse >.<...
    die solln dich lassen ^^!



    @ grupieschatzi: süzäää^^
    wundertollig? gailes wort =D
    oh ja ^^... bill als frau... und mit zöpfen *wieder weglach*
    ich bin halt gestört...^^




    danke für eure kommis ihr süßen :D
    Morgen kommt glaubshd er nächste teil ;D!!!


    lg

    >>kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    xXJanieXx - 21.04.2007, 22:26


    also, mir gefällt die story sehr, der schreibstil is mal was anderes, und sehr anziehend.

    rechtschreibung hat meine freundin luka ja schon gesagt und joa,
    ich bleib dran.

    und die idee an scih is auch gut, weil die hatten wir noch nich.

    also weiter machen,

    ciao evi <3



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 22.04.2007, 03:12

    jsgbsoönvsknv
    soooooooo
    was soll ich sagen? Ich will auch die KLamotten *g*
    Ich bin so müde und augepowert, dass ich bestimmt nur schrott schreib hier! *g*

    Jaja so is das mit uns alten leuten *g*


    Ja was soll ich sagen!?
    ALso du wills ja was lernen ge!?

    Konstrucktive Kritik


    1. die Kapitel länger... die sind nu ma doch sehr kurz

    2. die Kapitel länger
    3. die Kapitel länger!!!

    LOB:

    1. Die Farbe is super zum lesen
    2. Die Größe is super zum lesen, die kann ich sogar lesen wenn ich keine Brille uff hab
    3. dein schreibstil is für dein Alter schon nich schlecht!


    So nun verkrümel ich mich! muss schlafen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nötig!!! bis dann denn Hab diel lieb die luka
    :heart: :cute:



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 22.04.2007, 03:18


    @nadl xD: okayy xD wunderbar ich mach längere kommies :P!!!
    sons danke ^^...
    geh pennen ^^ alte leute bracuhen ihre schlaf ;D !!!
    XD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 22.04.2007, 14:01


    iCh werd ungeduldig o.O
    ich will weiter lesen
    und zwar schnell o_o
    wann kommt der teil ooooon süßöö??



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 22.04.2007, 15:13


    oeeehm :D
    nochmal danke für die süßeen kommies :D!!!
    oeh... ja es geht jez weiter xD


    ~Katja immer noch...~

    Mein Handy klingelt.
    Ne SMS?
    Achjaaaaaaa!
    Die Adresse!
    Ich rufe mir ein Taxi und es bringt mich zum Studio.
    Wunderbar.

    Ich bezahle und steige aus.
    Die Karte hole ich erstmal aus meiner Tasche…
    Da vorne an der Tür steht ein Mann…
    Sieht aus wie so ’n Security Futzi…
    Ich gehe also zu ihm zeige ihm die Karte.
    Er nickt…
    „Wo finde ich denn Studio 3?“ frage ich ihn.
    Er schweigt und zeigt auf ein Schild hinter sich.
    „Och danke...“ sage ich noch freundlich.
    „Penner…“ flüstere ich als ich weit genug von ihm weg bin und auch schon vor dem Schild stehe.
    Zu blöd zum reden, ay…
    Okay… Studio 3… gerade aus und die zweite links…
    Genau dahin laufe ich.

    An der Tür steht Studio 3 und davor ist wieder so ein Security Typ…
    Ich zeige erneut die Karte und er öffnet die Tür.
    Das erste was ich sehe ist Bill.
    Er kommt auf mich zu.
    “Hi!“ sagt er freundlich.
    „Hi…“ sage ich ganz normal…
    „So… Siehs’ gut aus. Ich stell dich mal unserem Manager vor… Öhm und wie heißt du eigentlich?“ labert er los.
    „Katja“.. ich seh’ gut aus sagt er?
    Ich nenne das vollkommen, aber gut ist auch okay…
    „Wie alt bist’e eigentlich?“
    „17.“ Wie alt ist der eigentlich?
    „Okay… ich bin Bill, wie du weißt und 18. Das reicht erstmal… Komm mit!“ sagt er und grinst. Dann zieht er mich am Arm in einen anderen Raum.

    sorry das die teilshen ned die längsten sind :x
    aba ich msus mich mit tippen ranhalten :x!!!

    *hope 4 kommis ^^...*

    hel :P!

    lg

    >>kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 22.04.2007, 16:06


    wieder suppii teiL wie immer ;)
    jaa weis niCh was man dazu noCh sagen soll XD

    ausser:

    WEITER!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 22.04.2007, 16:28


    huhu!!!
    echt wida supi!!!!!!!!

    ja ja die ollen Securitys ey können kaum reden!!! :roll: :lol:

    ach ja und der bill wieder überfreundlich hihi!!!

    ich bin ja echt gespannt, was jetzt da so abgeht!!! :-D

    und dein schreibstil ey echt hamma geil ich liebe ihn!!! :D

    na ja ich hoffe es geht gaaaaaaaanz schnell weiter, ich liebe deine ff!!!!!

    Luy ya


    Kiss die Jenny ;)



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 24.04.2007, 21:37


    ayayay xD

    huch^^...

    ihjr 2 süzäään :D^^!!!

    danke für eure kommis XD

    uuund... es geht jez weiter :'D!

    ~Katja agaaain xD~

    „Und das ist sie?“ fragt der Manager, also ich denke das er es ist…
    „Ja“ sagt Bill stolz.
    Er hält mich noch immer an der Hand.
    Ich reiße mich vorsichtig und unauffällig los, der Manager hat es nicht gesehen.
    Bill guckt verwirrt zu mir.
    Denkt er alle lieben ihn?!
    Oder ist er verwirrt übern sein Handeln?
    Ach egal!
    „Ja okay… Sieht gut aus…“ sagt der Manager.
    Jaja… Leute ich weiß es doch!
    Ich muss einfach grinsen…


    ~Bill~

    Oh mein Gott..
    Wie peinlich!
    Warum hab ich ihre Hand eigentlich nicht einfach losgelassen?!
    Naja egal…
    „Und sie kann auch singen?“ fragt David, unser Manager.
    Ich nicke…
    „Ja das werden wir dann jetzt erstmal sehen…“ Sagt er etwas skeptisch.

    Er gibt uns den Text…
    Ich lese die ersten Zeilen…
    Ein Liebeslied halt.
    Er spielt eine Kassette ab auf der wir hören sollen wie die Melodie des Liedes ist.
    Das Lied handelt von 2 Personen, die nicht zu sich finden irgendwie.
    Sie ist am Anfang allein und irgendwann komme ich und bringe ihr irgendwie die Liebe…
    Na dann…
    Der Text ist eigentlich total scheiße…
    Und dann denken wieder alle ich hätte dieses Zeug verbrochen…
    Na toll…

    Die Musik beginnt und sie fängt an zu singen.

    sorry oehm xD ish denk jez iwie der teil si ned so der bringer >.<

    aber naja...

    ich nehm auch kritik-kommis an XDD

    alsoo^^...
    kommies :D?

    lg

    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 25.04.2007, 13:35


    halli hallo^^
    ich find den teil wieder supi o.O
    aber ich will jezz ganz schnell wissn wies weiter geht : ))

    alsoo ZZ ziemliCh zuügig xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    süßehexe - 25.04.2007, 15:04


    ein kritik-kommi is hier gar net nötig... *schleim+ :roll:

    na ja.. is zwar net so viel passiert, aber lustig wars dennoch...

    Zitat: Oh mein Gott..
    Wie peinlich!
    Warum hab ich ihre Hand eigentlich nicht einfach losgelassen?!

    :D ja ja.. er hats grad so genossen... :P




    ach.. hat das lied überhaupt einen namen???

    lg
    jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 25.04.2007, 22:44


    soryr end viel zeit....

    lüP eush für ere kommies thx >.<

    aba nt für rekommis komtm später x'D


    hier jez neeur teil

    *eins noch lioswerden muss... xD das lied da is beklopüpt :x und über denr est werdn die ers selbst später aufgeklärt... es kommt noh alles^^*


    ~billyyy~


    Die Musik beginnt und sie fängt an zu singen.

    „Wieder sitz ich hier alleine, lass mein Leben so wie es ist sein. Mir fehlt die Liebe. Mir fehlt das Glück. Ich zerbreche Stück für Stück. Finde dich nicht, finde nichts. Seh das Ende. Bring mir Licht!“

    Sie tut mir Leid…
    Ich wenn es nur ein Lied ist, es kommt so wirklich rüber.
    Sie wirkt einsam und zerbrechlich…

    Die Musik stoppt.

    „JA gut. Gut gemacht! Bill du solltest öfter nach Talenten suchen!“ sagt David.
    Ja… na danke…
    Wenn ich vorher eine normale Tarnung bekomme, gerne…
    Tz…



    ~Katja~

    Okay… Das war’s jetzt.
    Ein Liebeslied… HALLO?!
    Naja… aber wenn ich damit auch noch Geld verdiene…
    Man betone das Wort WENN…
    Ist ja schön und gut…
    Ich muss hier einen auf verletzt machen und zerbrechlich.
    Während ich also die ersten Zeilen des Liedes singe versuche ich die Situation der Person rüberzubringen.
    Bill starrt mich mit offenem Mund an.
    Bin ich so gut oder was?!
    Als ich fertig bin sagt der Manager das wäre gut gewesen und so.

    „Bill?“ wir sitzen alleine in irgendeinem Raum auf einer Couch.
    „Mh?“
    „Warum eigentlich ein Liebeslied?“

    ja dat wars xD

    kommies *.*?

    xD

    le



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 25.04.2007, 23:12


    he du ziege! ich will noch was lesen! is das möglich ja!?

    super teil auch wenn er mal wieder zu kurz war, bin leider grad zu müd zum länger schrieben also peace und frieden und so! :-D Hdl luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 26.04.2007, 20:27


    iiiiiiich bins mal wieder dein groupieshadziii :)
    wundertolliqer Teil wieder <3
    aber so kuuuurz :/
    deswegen gaaanu schneeel weiteeeeeer!!!!

    <3



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 28.04.2007, 20:46


    oeehmmm

    ja =D danke für eure kommieeees...
    ja ich weiß zu kuuurz...

    jez klommt dann mal ein längerer ^^


    ~katjaaa~



    „Bill?“ wir sitzen alleine in irgendeinem Raum auf einer Couch.
    „Mh?“
    „Warum eigentlich ein Liebeslied?“
    „Keine Ahnung…“
    „Aaaahja…“
    Schweigen.
    Ich gucke ihn an.
    Hm… eigentlich sieht er ja ganz gut aus.
    Ich starre ihn bestimmt lange an.
    Dann räuspert er sich.
    „hm?“
    „Das nervt.“ Sagt er.
    „Oh… sorry“ sage ich fast traurig.
    Was geht bitte mit mir?
    Nix… achjaaa!
    Genau nichts geht mit mir!
    Erneutes Schweigen…
    Diesmal starrt er mich an.
    Ich gucke zu ihm und grinse.
    „Hö? Achso… ähm Sorry.“ Stottert er vor sich hin und grinst auch.
    Wie süß…
    Süß?!
    Hab ich das gerade wirklich gedacht?
    Anscheinend…
    Oh mein Gott…
    Ich dreh durch…
    Und ich starre ihn wieder an.
    Es fällt mir schwer, aber ich wende meinen Blick ab und schaue meine Oberschenkel an, die von meinem Rock bedeckt sind.
    Die scheinen so interessant zu sein das Bill auch dahin guckt…
    Och ne…
    Ich hab Angst, aber keine Ahnung warum…


    ~Bill~

    Man…
    Huch wo guck ich schon wieder hin.
    Verlegen gucke ich zur Seite an die Wand.
    Irgendwas läuft hier schief.
    Aber ganz gewaltig…
    Sie ist ja süß und so, aber das ist kein Grund sie so bekloppt anzustarren…
    Obwohl sie ja dasselbe tut…

    Jetzt bin ich dran mit meinem Teil des Liedes…

    „Ich suche dich um dich zu retten. Ich suche dich um dich zu halten. Halt dich bis ich da bin, Halt mich wenn ich da bin. Ich bring die das Licht, das du brauchst. Ich gebe dir die Liebe und weiß das du mir vertraust…“


    ~Katja~

    Er bringt diese Zeilen mit soviel Gefühl rüber…
    Ich fühle mich wieder wie gefangen in der Person aus dem Lied…
    Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und in abknutschen…
    Obwohl?
    Hallo?!
    Was denk ich eigentlich schon wieder?!!!
    Okay…
    Egal.
    „Das war gut Bill, wie immer. Also ihr beide wart bis jetzt so gut, das wir die Aufnahmen so nehmen können, ihr müsst’s nicht noch mal singen“
    Ich lächele zu Bill und er lächelt zurück.
    Was war das denn jetzt eigentlich?
    Es war nichts…
    Genau es war einfach nichts.
    „So jetzt kommt der Refrain…“
    Den sollen wir zusammen singen…

    „Okay los geht’s“ sagt David und die Aufnahme beginnt…


    oeeehm ja x'D

    genau...^^ das wars xD

    *hab momentan ned so viel zeit und binn eher ideenlos... ^^ tut mior ja sehr leid >.< *


    kommis :D?

    lg
    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    jenny15 - 29.04.2007, 13:55


    heyyyyyyyy!!!!!!!
    ich bin dann jetzt auch ma wieder da!!!!
    tut mit ganz doll leid, dass ich solange nix von mir hab hören lassen, aba ich hatte voll den stress mit so zwei typen. :D das gehört jetzt aba net hierher. ;)

    Also zur FF:
    Die Teile waren einfach der hammer!!!!!!
    na wenn da ma ziwschen Katja und Bill ix läuft irgendwann. :D
    hehe also ich kann mir sehr gut vorstellen, das noch so einige unerwartete sachen passieren! :D
    also ich liebe deinens schreibstil, aba das weißt du ja!!!!! ;)
    hehe also musst du gaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben!!!!!!!!!
    aba dallo hop hop!!!

    so das wars dann erstma von mir. :P

    Luv ya

    Kiss die Jenny



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 30.04.2007, 20:10


    huhuuuuuuuu

    da bin ich =)

    und TADAH ÜBERRASCHUNG hab sogar ma nen teil *g*

    erstmaaaaal thx jenny =D!!!
    xD ahaaa ^^ stress mit 2 typen x'D hört sich
    interessant an^^...
    schoen wennu sie hammer findet *sich einen weggrinst xD*
    i-wo läuft immer was... vorausgesetzt es hat beine :P!
    xD

    najaa... dann komtm jez wohl das teilSHEN *ja ich betone das chen^^...*


    ~Katja...~

    „Okay los geht’s“ sagt David und die Aufnahme beginnt…

    „Ich suche die Liebe. Ich suche nur dich. Ich hab dich gefunden und ich liebe dich… so seeehr. Ich geb dich nie mehr her. Ohne dich kann ich nicht mehr. Ich liebe dich…“

    Das ganze zweimal…

    Ich schaue immer wieder zu Bill rüber…
    Ich hoffe ich fühle gerade nur etwas für ihn weil ich mich so gut in das Lied hineinversetze…
    Ach Quatsch…
    Etwas für ihn fühlen, ja ne ist klar…
    Ich kenn den ja auch so toll…
    Oh ja… unheimlich… tz.

    „Okay okay… Gut gemacht! Auch das haben wir drin. So jetzt jeder noch seine zweite Strophe und dann das Ende…“

    Wir nicken und gehen wieder in den Raum mit der Couch…

    „Du singst gut…“ sage ich und schaue Bill an.
    Was eine hohle Aussage…
    Er ist super erfolgreich damit und was tu ich?
    Ich erzähle ihm, dass er gut ist…
    Als ob der DAS nicht wüsste…
    Aber irgendwas muss ich ja sagen, sonst sitzen wir hier wieder schweigend rum…
    „Ich weiß“ sagt er und grinst voll süß…
    Nein… ähm er grinst halt einfach!
    „Aber du auch und das ohne Erfahrung?“ fragt er.
    „Naja also ich sitze eigentlich öfter im Bus wenn mir langweilig und sing vor mich hin, aber sonst labern ich keine Stars an.“ Ich grinse auch.
    „Tja…“ sagt er nur und grinst weiter.
    Also ich wird aus dem nicht schlau, aber egal…
    Er ist irgendwie voll süß…
    “Du bist süß.“ … … … ?!
    MOMENT MAL!
    Ich habe gerade zu ihm gesagt, dass er süß ist!

    kommiS *das S betont x'D*

    lüP euSh :'D!!!

    eure kaddüü xD!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 01.05.2007, 12:45


    Maus du hast nen Dachschaden! Aber das weiste ja! *g* ALso ja ich bin ja mal gespannt, was der Bill antworten wird!

    eine Kleine Kritik: Mäuschen die Rechtschreibung!!! Buchstaben vergessen und so :lol: :lol:

    Hab dich lieb luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 01.05.2007, 14:20


    hat sie das wirklich gesagt? xDD
    geiiiiL :P
    maaaaaaccccch schnell weitääääär ja??



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 03.05.2007, 19:53


    huhuuuuuuu

    da binsh auch ma wieder ^^...

    jaa xD

    also sorry^^...

    ich muss voll viel so lernen für schulääää und dann klappt das heir ned so ganz xD

    also sorry halt^^...

    aba ich find ich poste eig noch oft^^...

    naja und heute ist so ein tag...

    an dem ich poste^^...


    also....

    erstmal ^^....

    @ luka xD > joa ^^ thx fürs kommie ^.^ öh ja ich weiß es :'D

    xD


    @samyyyy > ja klar hat sies gesagt ^^ sons ständ das da ned xD


    so und jez der teil :'D!!


    ~Katja...~

    Er ist irgendwie voll süß…
    “Du bist süß.“ … … … ?!
    MOMENT MAL!
    Ich habe gerade zu ihm gesagt, dass er süß ist!
    Okay…. Ich sollte denken und sagen besser unterscheiden können!!!
    Er guckt mich an.
    Okay…
    Noch sieht er verwirrt und schockiert aus…
    Nochmal okay…
    Ich schaue ihm in die Augen, ich komme nicht los.
    Nicht okay…
    Man… nicht schon wieder!
    Es nervt doch einfach nur noch, dass er mich mit Augen so in den Bann ziehen kann, oder?!
    „Du auch“ sagt er und grinst…
    Ich bin süüüüüß!
    Na wie geil…
    Hehe…
    Aber… nein…
    Bevor etwas Schlimmes passiert drehe ich mich weg.
    Wie schwer kann es sein aufzuhören jemandem in die Augen zu gucken?!
    Sehr schwer wenn ein gewisser Bill Kaulitz vor einem sitzt und… SOLCHE Augen hat…
    Das ist echt schlimm…

    „Kommt ihr. Eure zweiten Strophen warten!“ ruft David.
    Wir gehen los.

    Zuerst ich…

    „Du hast mich gefunden. Du hast mich gerettet. Du hast mir gegeben was ich brauchte. Du bist mein Licht, du bist meine Liebe, du hast mein Herz, du bist mein Leben. DU bist für mich da, auch wenn das nicht immer so war. Du hast alles getan um mich zu retten und um mein Herz zu heilen. Ich liebe dich…“

    ~Bill~

    Ich weiß nicht was da gerade in mich gefahren ist, aber ich hatte das Gefühl ich müsste sie küssen, rette, schützen...
    Und während sie wieder singt, habe ich dasselbe Gefühl.
    Und als sie dann „ich liebe dich“ singt… wird mir heiß und kalt… und alles..!
    Das muss wohl an dem Essen liegen… das ich nicht gegessen hab.
    GENAU!
    Ja… ich habe Einbildungen… weil ich Hunger habe!!!


    joa... xD

    okay...

    kommies =)?????

    xD

    LE ^^ :-*



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 03.05.2007, 23:22


    ja ja das liegt daran weil er hunger hat ja ja! will er sie wohl gleich vernaschen ja :lol: :lol: Nein luka pfui aus..... :roll: nich immer an sowas denken! *ins bad geh und mund mit seife auswasch, damits nich ausgesprochen wird*

    Ja so bin ich unverbesserlich :lol:

    manchmal von mir selber :o ja so is das! aber nein wie geil auf was für ideen man alles so kommt, wenn man sich über geschriebenes Gedanken macht *lach*

    Ja ja maus! Und lass dich nich stressen, schule geht vor!

    Hab dich lieb bis dann denn

    luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 04.05.2007, 15:31


    luka hat folgendes geschrieben: ja ja das liegt daran weil er hunger hat ja ja! will er sie wohl gleich vernaschen ja :lol: :lol: Nein luka pfui aus..... :roll: nich immer an sowas denken! *ins bad geh und mund mit seife auswasch, damits nich ausgesprochen wird*


    xD HALLO???

    bin ich du^^?
    xD
    neee ^^

    sowas tu ish ned :P!

    *versautes vieh...aba no comment ;D!*


    luka hat folgendes geschrieben:

    Ja so bin ich unverbesserlich :lol:

    manchmal von mir selber :o ja so is das! aber nein wie geil auf was für ideen man alles so kommt, wenn man sich über geschriebenes Gedanken macht *lach*


    jaja unverbesserlich, aba trotzdem toll xD

    oh ja seeeehr gaile ideen...
    un in dem fall hat das wort geil wohl mehrere bedeutungen ;D ?! XDDD

    jaja man macht sich halt so gedanken^^...


    luka hat folgendes geschrieben:

    Ja ja maus! Und lass dich nich stressen, schule geht vor!

    Hab dich lieb bis dann denn

    luka

    ich stress mich doch ned ^^

    jahaa xD schule geht vor, DAS weiß ich -.-'

    obwohl ich persönlich ja ned finde das ich schlecht bin XD

    außer in franzöö xDDDD

    najaaaa hdal :'D

    thx fürs kommili xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 04.05.2007, 15:49


    Zitat: Zitat: xD HALLO???

    bin ich du^^?
    xD
    neee ^^

    sowas tu ish ned :P!

    *versautes vieh...aba no comment ;D!*

    NEIN ZUM GLÜCK BIST DU NICHT ICH!!! ABER SACH RUHIG WAS DU DENKST; ICH BIN AUCH NET NACHTRAGEND


    Zitat: jaja unverbesserlich, aba trotzdem toll xD

    NA DAS IS DOCH MAL SCHÖN ZU HÖREN


    oh ja seeeehr gaile ideen...
    un in dem fall hat das wort geil wohl mehrere bedeutungen ;D ?! XDDD

    jaja man macht sich halt so gedanken^^...



    DU VERSAUTES VIEH DU :lol:



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 05.05.2007, 19:28


    hai xD
    neuer teil :D xD
    ich find den voll lang ^^!!!



    ~Immer noch Bill~


    „Gut. Das können wir so lassen. Bill jetzt du noch einmal und dann müsst ihr nur noch gemeinsam das Ende singen und fertig…“

    „Okay“

    Also beginne ich mit meiner Aufnahme…

    „Endlich hab ich dich gefunden, dich gerettet. Ich bin für dich da, egal was auch war. Du bist mein Leben. Du bist mein ein und alles. Ohne dich kann ich nicht mehr, ohne dich will ich nicht mehr. Du hast mein Herz und bist meine Liebe… Ich will dich nie verlieren, halte dich, lass dich nie los. Ich liebe dich…“



    ~Katja~

    Und während er diese Zeilen singt bekomme ich eine Gänsehaut, die meinen ganzen Körper bedeckt.
    Es kommt mir so vor, als singe er es nur für mich…
    Für mich ganz allein, aber ich weiß das es nicht so ist…
    Und irgendwie passt mir das nicht.
    …?!
    Ähm… natürlich passt mir das!
    WIESO VERDAMMT NOCHMAL denke ich SO eine Scheiße?!
    Man… es nervt!

    „Ja super. Kann man auch so lassen. Ihr habt wieder Pause ich ruf euch dann.“ Sagt David.
    Und wieder gehen wir in den Raum mit der Couch…
    Ich schaue auf die Uhr…
    Mittlerweile ist es schon 23 Uhr…
    „An was denkst du eigentlich wenn du singst…?“ fragt Bill mich…
    „Ähm… ich weiß nicht. An Liebe und so…“ sage ich…
    Ich kann ja schlecht sagen `Ich denke an Dich.` Nein das könnte ich nicht sagen…
    Außerdem denke ich nicht an ihn sondern an…
    Okay… ich denke an ihn…
    Aber das heißt ja nichts!
    „Und du?“
    „Ach ich weiß nicht… auch eigentlich…“ sagt er.
    Ich lächele ihn an, warum weiß ich nicht.
    Er lächelt auch.
    Unsere Lippen nähern sich.
    Nein. Das ist nicht gut.
    DAS IST GAR NICHT GUT!!!
    Alter? Was geht hier bitte?
    Ich drehe meinen Kopf schnell weg.
    Und zum Glück geht in dem Moment die Tür auf.
    David.
    „So jetzt kommt das Ende!“ sagt er.
    Wir gehen mit ihm…

    Die Aufnahme beginnt…

    „Und ich lass dich nie mehr los. Lass dich nicht gehen. Lass dich nicht allein. Ich werd für immer bei dir sein. Egal was kommt, egal was ihr tut. Ich bleibe bei dir, gehöre dir, bin für dich da… Ich liebe dich…“

    Fertig…
    Und wenn ich nicht wüsste, dass ich unlogisch bin, würde ich sagen ich singe das so gut, weil ich so fühle.
    Da das aber Unsinn ist, da ich Bill nicht kenne, ist das halt Quatsch.

    „Ja! Super… Jetzt bearbeitet das Team es und schneidet es zusammen. Das dauert etwas, also wartet drüben…“

    Und wieder gehen wir in den Raum mit der Couch.
    Dieser Raum ist langweilig und nervt!

    Man bin ich müde…


    kommiS =)?

    LE =) xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 05.05.2007, 19:43


    ja ja dieses lustige liebe auf den ersten blick scheiß *g* ja das kenne ich! *sfz* man sollte es nicht glauben und dann reicht das alles nur für eine Nacht ja ja ! Sowas kenn ich!! :-D man sollte es nicht glauben aber das ist so und so seh ich das und da geht was baby da geht was, wenn nich sogar einiges!!! :-D oder seh ich das etwa falsch????^^

    Ja ja der bill is nich so harmalos wie er immer tut, davon bin ich schon lange net mehr überzeugt! *g*


    Ja der hats faustdick hinter den ohren!

    ganz nach dem motto... stille wasser sind tief!!! UND DRECKIG! :lol:


    hdl luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 06.05.2007, 20:34


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    faaaaaaaaaaaasssssssssstttttt
    maaaaaaaaannnnnnnnnnn
    aber ich weis xD
    sie werden es noch tun o.O
    heute XD
    oder morgen xD
    die werden sich küssen O.O
    +labber+ XD

    bin schon ruhig XD hahahaha

    geiller teiL

    schnell weiter!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 06.05.2007, 20:43


    danke ihre 2 =)

    heut noch ein teilshen =)!

    *deprimiert das nur 2 leute lesen >.<*


    aber...

    hier O_O!

    xD



    ~Bill~

    Oh mein Gott…
    So überzeugend singe ich sonst nicht…
    Obwohl…?
    Neee… tu ich sonst echt nicht!

    Sie schläft ein…
    Ihr kopf liegt auf meinen Beinen…
    Wie süß und unschuldig sie aussieht…
    Ich küsse ihre Stirn, weil ich mich nicht beherrschen kann.
    Sie öffnet ihre Augen…
    Oh… Das war nicht gut.
    Sie lächelt mich an und schließt ihre Augen wieder.
    Das war irgendwie doch gut?!
    Aber wieso hab ich das getan?
    Tom hat glaub ich Recht…
    Mittlerweile war ich so lange alleine, dass ich mit jeder was anfange…

    Naja… aber ich bin auch müde…


    ~Katja~

    er hat mich geküsst…
    Er hat Mich geküsst….
    Auf die Stirn…
    Er hat mir einen Kuss gegeben…
    Auf die Stirn.
    Er hat mich geküsst!
    Ich bin so… verwirrt und froh, aber keine Ahnung warum!!!
    Öhm… warum tut der so was eigentlich?

    „Wow das ist ja richtig gut… Die 3 anderen haben gestern schon die Melodie gespielt… Alles fertig ihr könnt es euch anhören.“ David kommt strahlend zu uns und weckt uns.
    Naja er weckt eher Bill, denn ich konnte nicht mehr schlafen.

    „Ja das ist wirklich gut.“ Sage ich und staune über mich selbst…
    Ich hör mich gut an!
    „Ja allerdings“ sagt Bill und strahlt wie sonst was.
    „Sooo und Katja? Wir müssen reden.“ Sagt David.
    Ich nicke und gehe mit ihm in sein Zimmer.


    kommis?
    3 kommies?^^????



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 06.05.2007, 20:45


    1. kommiiiiiiiiiii xD haha
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bill *_*
    kuss auf die stirn xD
    okee nich ganz küssen aber immerhin etwas :P
    was will david reden? o.O

    schnell weiteeeer!!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 06.05.2007, 21:13


    ja ich kann mich da der sandra nur anschließen!


    Übrigens fehlen mir deine Kommis süße *g*!!! @ sandra

    SO ja was soll ich sagen! Was hat der David denn dann wohl zu quatschen!? *g*

    ja und der Bill also so lange alleine das er mit jeder was anfängt!? Und das sagt TOM???

    TOM HAT DOCH KEINE AHNUNG!!!!!!!! Der soll mal lieber seine Groupies flachlegen :lol:


    Ja aber ich hab die ja alle lieb! ALLE JA ALLE! VOR ALLEM TOM!

    Aber das weiste ja! Also ja ich möchte bitte wissen wie es weiter geht also setz dich mal ran da! :-D


    Hab dich lieb luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    ~Mona~ - 06.05.2007, 22:18


    Von wegen es lesen nur 2 :P

    Ich hab auch angefangen zu lesen ^^

    Mir gefällt die idee ;D

    Bin mal gespannt des mit den beiden weiter geht xD

    LG



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 07.05.2007, 16:06


    hai leude xD

    joa ich bin's *wie man merkt an meinem nick :D xD*

    na dann xD

    kommen jez die RE-Kommies *3 stück 3,3,3 in zahlen 3 ^^...*

    @ Samy: haii xD oh ja... toootaaal süß ^^... unheimlich xD...
    ja imemrhin etwas...
    xD
    tja... was will der wohl^^?


    @ luka: schließ dich ruhig der samy an^^... kann man nix falsch machen xD
    ja halt so... david-sachen ^^...
    jaja xD der spruch kam iwie zu gaiL...^^
    typisch tom *aba es wird alles anders...*
    ich sag nur: die finstere tat, sie ist nun vollbracht :0...
    ihdal :0! *ich hab dich auch lieb ^^...*

    @ mona: hai :0!
    duuuuuu :0!
    du tust es lesen :0!!!
    xD
    wie gaiL^^...
    hab mir so einen abgefreut x'D
    schoen wenns dir gefällt :D
    oh ja spannung pur... ^^
    toootaaaaaal...




    joa xD das wars dann mal mit rekommies ^^...

    nun zum wesentlichen bzw zum teil^^...


    ~Katja immer noch xD~

    Ich nicke und gehe mit ihm in sein Zimmer.

    „Und was wollte er?“ fragt Bill gespannt.
    „Ich sollte einen Vertrag unterzeichnen.“ Sage ich…
    „Uuuund?“ fragt er weiter.
    „Ich gehöre zu Tokio Hotel.“ Sage ich und bin immer noch verwirrt.
    „Krass“ sagt er nur.
    „Er hat gesagt die anderen sind damit einverstanden und as ich nur so manchmal mitsinge und so…“ erzähle ich ihm.
    Er strahlt und umarmt mich.
    Huch?
    Was geht denn jetzt?


    ~Bill~

    Sie ist dabei.
    Und ich umarme sie…
    Okay…
    Ich kann es auch lassen!
    Ich höre auf und David kommt zu uns.
    „So das Lied wird jetzt eure neue Single… Und das Lied heißt „Ich liebe dich“ Wir müssen nur noch das Cover machen. Und zwar mit euch beiden. Geht in Studio 7. Da ist alles fertig, der Fotograph weiß was er zu tun hat. Hört auf ihn, dann geht’s schnell…“ und schon gehen wir in Studio 7.
    Mal sehen was das wird…

    „So ja Bill leg deine Hände auf ihre Hüfte. Ja genau so! Katja legt jetzt deine Arme um ihn. SO hinter seinem Nacken verhakst du deine Hände. Jaaah genau. Jetzt schaut ihr euch tief in die Augen. Und so bleiben… Gut. Gut. GUUUT! Jetzt schließt die Augen und nähert euch. Näher. Näher. Näher Näher.“ Sagt der Fotograph.
    Während wir uns nähern werden wir ununterbrochen fotografiert.
    Doch dann treffen sich unsere Lippen.
    Weiterhin werden wir fotografiert.
    Wir bleiben so.
    Dann fahren wir wie vom Blitz getroffen auseinander und schauen uns geschockt an.
    Der Fotograph nickt und grinst.
    „Fertig! Ihr könnt gehen!“ sagt er.
    David kommt rein um das beste Bild auszusuchen.
    Wir gehen wieder in den Raum mit der Couch.
    „Bill? Was war das grad?“ fragt sie mich…
    Na wenn ich das wüsste…
    Es war ’n Kuss!
    „…ein Kuss?“ frage ich mehr als das ich ihr antworte.
    Sie schaut auf den Boden.
    „Naja. Aber das ist jawohl der Fotograph Schuld… wenn der immer „Näher“ sagt. Tzz… “ sagt sie aufgebracht.
    Naja… ich hab es ja auch irgendwie gewollt…
    Aber na ja.. spielen wir doch mal mit…
    Sie muss so was ja nicht wissen…
    „Echt… Der Trottel!“ sage ich überzeugend aufgebracht.



    ~Katja~

    Na super…
    Ich wollte es doch und dann erzählt er mir, dass der Fotograph ein Trottel ist.
    Man…
    Naja aber man kann nicht alles haben.
    Obwohl… hm…

    „Viva LIVE?!“ frage ich David noch mal.
    Ich kann es nicht fassen.
    „Ich muss meinen Eltern erstmal alles erklären und wegen dem Vertrag schicken sie dir dann Einverständniserklärung und so!“

    „Also sie haben gesagt es ist okay, ich bin ja 17 meinten sie. Also sie schicken es dann noch heute los. Ich fahre noch kurz nach hause um Klamotten und so zu holen…“ sage ich David, nachdem Telefonat mit meinen Eltern.
    „Ich komme mit!“ sagt Bill und springt hinter mir in den Van.

    „Du hast ’ne eigene Wohnung. Ist ja cool“ sagt Bill.
    „Das sagt der Star…“ ich grinse.

    Okay… fertig gepackt und wieder im Studio angekommen sagt David wir müssten sofort los.
    Die anderen 3 holen und dann ab zu Viva LIVE…
    Oh mein Gott…

    ~Bill~

    „Und das ist sie?“ fragt Tom ungläubig.
    Ich nicke.
    „Sängerin, nicht Model?“ fragt er Katja und grinst.
    „Ne“ sagt sie und guckt ihn angewidert an.
    „Na deine Anmachsprüche klappen wohl nicht immer Brüderchen?“ grinse ich Tom an.
    Er guckt beleidigt weg.
    Schön zu wissen, dass sie nicht auf so Machos wie Tom steht…
    Gustav und Georg stellen sich auch vor.
    Den Rest der Fahrt reden wir nicht mehr.
    Katja sitzt neben mir…
    Sie lehnt ihren Kopf an meine Schulter.
    Hachja…

    „Wir sind da!!!“ ruft Tom laut.
    „Ist okay Tom!“ sage ich und Katja schreckt hoch.
    Sie blickt sich um und scheint zu verstehen wo wir sind.
    Wir gehen alle in die Ankleidekabinen und werden noch fertig gestylt.

    xD?

    so ja das war's xD

    kommies =)?

    Le xD!

    *is das lang Oo? xD also ich find ja mal es geht diesmal wirklich durch^^...*



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 07.05.2007, 16:54


    Zitat: Übrigens fehlen mir deine Kommis süße *g*!!! @ sandra

    meinsuuu miiiiccch?? @ luka ^^

    =0
    soorüüüü ich mach gleich eins <3

    jetzt zum teiL:
    wieder geiiiiiiiiiLer teiL <33333
    aaaaaach goooooottt wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    das biLd hät ich zu gern gesehn *_*
    aiiiii <3
    sie haben sich geküüüüüssssst *quietsch*
    jaaaa jaaaaaa der tommi wieder XD
    mit seinen anmachsprüchen tzzzz XD

    MACH SCHNELL WEITEEEEER!!!

    ld <3



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 07.05.2007, 16:58


    ICH WILL MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!

    So du olle trulla! Los hier ran an speck!


    Hihi, TOm is abgeblitzt! aber das war ja mal n scheiß spruch!!!!

    hdl luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 07.05.2007, 17:01


    luka hat folgendes geschrieben: ICH WILL MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!

    So du olle trulla! Los hier ran an speck!


    Hihi, TOm is abgeblitzt! aber das war ja mal n scheiß spruch!!!!

    hdl luka


    NANANANANA....

    ich erinnere nur daran...


    luka hat folgendes geschrieben:

    PS: 1 hab ich zu bemängeln, stell nich so viel auf einmal online!

    MUHAHAH ^^



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 07.05.2007, 17:01


    @Killerbarbie!!!! JA DICH MEIN ICH!!!

    luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    ~Mona~ - 07.05.2007, 17:07


    hehe, schön dass du dich gefreut hast xd


    Zu dem Teil...
    Wow du nicht schlecht, immerhin schonmal 1 kuss, wenn auch nicht ganz freiwillig ^^

    Na, na, na wenn da mal nicht was draus wird *grins*

    LG <3



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 07.05.2007, 19:52


    hehe
    xD

    ich denk mal das morgen auf jeden fall ein neues teilshen kommt =)

    aba jez schonmal >>Danke ihr 3<<

    =) dankedafür das ihr exestiert, lest und n kommi macht =)

    hab eih liiiieb xD!!!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 08.05.2007, 21:16


    *trommelwirbel*

    here i am

    once again xD...

    i brought a teilchen with me!!! x'D

    okay... ja... das auch^^...

    leute?

    wusstet ihr eigentlich das ihr total gail seit?

    Ne?

    is aber so o.o!!!

    xD

    und jez ein teilchen =)!!!


    ~Immer noch Billyboy xD~

    Wir gehen alle in die Ankleidekabinen und werden noch fertig gestylt.

    Man jetzt sieht sie sogar noch besser aus…
    „Okay Tokio Hotel ihr könnt raus!“
    Und wir gehen, alle 5.
    Die Zuschauer gucken uns, also insbesondere Katja komisch an.
    Die Moderatorin grinst wissend.
    „Ja dann… hi Leute!“ sagt sie.
    Getuschel im Publikum.
    Wir setzen uns.
    Links Katja, dann ich, Tom, Gustav und Georg ganz rechts.
    „Tokio Hotel…“ sagt die Moderatorin und grinst weiter.
    Das Getuschel wird mehr und lauter.
    Das Publikum ist anscheinend verwirrt.
    „Ja also… Ihr seid ja jetzt zu fünft. Katja? Wie fühlt man sich denn so als Mitglied von Tokio Hotel?“ fragt sie Katja.
    „Ja… Ganz toll!“ sagt sie.
    Wir lachen und die Moderatorin lacht mit.
    Sie stellt unsere neue Single auf den Tisch vor sich.
    „Ja, also ihr habt ja jetzt ’ne neue Single“ labert sie los.
    Wir nicken.
    „Dann kommt jetzt wohl die Weltpremiere?!“
    Wieder nicken wir.
    Katja wirkt sehr gelassen.
    Man ich war sooo aufgeregt beim ersten Auftritt im Fernsehen!

    Das Lied beginnt…
    Der Videodreh war ganz lustig.
    Katja muss halt am Anfang einsam durch die Straßen laufen.
    Alles ist schwarz-weiß, nur sie nicht.
    Ich laufe an ihr vorbei und beginne mit meinen Zeilen.
    Dann drehen wir uns beide um, die Jungs stehen auf 'nem Dach das in unserer Nähe ist.
    Wir singen und alles wird dann farbig und am Ende küssen wir uns.
    Aber Das war nur ein Schauspielkuss…
    Am Ende des Liedes kommen Buh-Rufe, aber großteils Applaus vom Publikum.
    „Joa… und was läuft da jetzt?“ fragt die Moderatorin an mich gerichtet.
    „Nix“ sage ich und grinse zu Katja.
    Sie grinst auch.
    „Ahaaaa“ sagt die Moderatorin und grinst auch.
    „Joa dann jetzt noch ein Foto für die Wand.“
    Wir stehen auf, sie macht ein Foto und wir gehen.


    ~Katja~

    na das kann ja noch was werden.
    „Bohaaaa. Wie hast du das gemacht so ruhig zu bleiben?“ fragt Bill mich.
    „Ich war zu nervös um mich zu bewegen.“ Erzähl ich ihm und wir lachen.
    „Das Video ist gut geworden…“ sagt er.
    Ich nicke.
    „Aber das Singlecover ist jawohl die Höhe… Da hat der einfach dieses Bild genommen wo wir uns küssen…“ regt Bill sich auf.
    Ich schaue in traurig an…
    Dann gucke ich weg und stimme ihm zu.
    War es so schlimm oder was?!


    oaky... das war's ^^...

    xD

    naja kommies =)?

    LE ! =)



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    ~Mona~ - 09.05.2007, 15:12


    Du bist auch gayL <33 xD

    Tolliger teil ^^
    Und als ob der kuss SOOO schlimm gewesen wäre x"D

    Aber kleine kritik...
    das mit viva live war nen bissl sehr kurz geschildert.
    also das ging i wie diesmal alles so schnell oO

    Aber sonst war alles gut ^^
    Hoffe du verzeihst mir die kleine kritik (:

    Hdl



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 09.05.2007, 17:09


    wundertolliqer teiL <333333
    des video wär bestimmt schön geworden :)

    maaaacccchh gaaannnz schnell weiter !!!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 09.05.2007, 19:20


    sagen das nich alle kerle, wenn se was nich wahrhaben wollen!???

    Also ich hätte anders reagiert aber ich bin da ja uach anders! bin ja schließlich eh anders als alle anderen! ich hätte vielleicht nen kerl werden sollen
    :-D :-D


    ja so bin ich bis dann denn süße! Hab dich lieb! und immer schön verheiratet bleiben ja!? *g*



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 10.05.2007, 18:38


    uuund xD tadaaaah
    ich lebe =D
    und hab nen neuen teil =D

    soo xD rekommies...^^


    @mona: xD jaaa ich bin geil *__* das is schoeen xD
    hehe kritik verzeihen^^?
    XD ich bedanke mish *g*
    xD haha^^... xD okay...^^
    ja es ist esht kurz xD fand ich auch aba ich hatte kP xD

    @grupeischatziii: ja wär bestimmt echt schoen Oo... xD
    ja xD gaaanz schnell^^ ;D

    @ luka: ja anders reagiert und du bis anders und so^^...
    xD es wird alles gut, nein du bist kein mann xD
    und wenn ich iwann ne scheidung einreiche darfsu mich verbrennen aba das tutu ebstimmt weh :0.. XDDD

    so^^...

    teil xD


    ~jaja katja...~

    War es so schlimm oder was?!

    „Leute? In 2 Wochen spielt ihr euren SECRET GIG. Das Gewinnspiel läuft und ihr werdet unter anderem eure neue Single performen!“ erzählt uns David.
    Mittlerweile bin ich schon 3 Wochen offizielles Mitglied von Tokio Hotel…
    Mein Leben geht eigentlich normal weiter, nur das ich immer mit den Jungs irgendwo rum fahre.
    Fotos, Auftritte, Interviews…
    Blablabla…
    Aber zwischen mir und Bill ist nichts, aber immer wieder wird das gefragt.
    Und immer wieder tut ein „Nein“ weh, weil ich irgendetwas für ihn fühle…
    Drohbriefe oder so bekomme ich nicht.
    Ich werde als neues Mitglied akzeptiert…
    Das beruhigt mich sehr…

    In 2 Tagen haben wir unseren SECRET GIG und wir üben wann es nur geht.
    Wir spielen dort nur 5 Lieder…
    Ich liebe dich, Totgeliebt, Heilig, Spring nicht und Nach dir kommt nichts.
    Bei allen Liedern, außer bei Ich liebe dich, singe ich nur mit Bill an manchen Stellen und habe keine eigenen Teile…

    Und gleich ist unser SECRET GIG…
    Erst spielen sie Jungs ihre 4 Lieder und dann kommt unsere neuste Single..
    Das beunruhigt mich…
    David sagt Bill und ich sollen uns am Ende küssen, also so Schauspielkuss halt…
    Das macht mir Angst…
    Denn wenn er dieses Lied mit mir singt und dann am Ende… ich liebe dich…
    Keine Ahnung aber ich verliere mich so in diesem Lied, in ihm…
    Ähm… In dem Lied…

    Die ersten 4 Lieder haben sie gespielt.
    Ich liebe dich ist nur Zugabe, aber die wollen die Fans immer, also ist klar, dass ich noch mal auftrete.
    Wir gehen hinter die Bühne ziehen uns um…
    Als ich aus der Umkleide Komme zieht Bill sich gerade ein neues Shirt an…
    Oh mein Gott…
    Bill ist irgendwie… Sexy?!
    „Na komm Süße! Wir sind dran!“ sagt er und zwinkert mir zu…
    Ich werde immer noch nicht aus dem schlau…
    Süße…
    Ich lächele und komme mit.
    „Zugabe! Zugabe! Zugabe!“ kommt es von den Zuschauern.
    Was mich während dem Konzert überrascht hat, ist das es sogar Plakate mit mir gab…
    „Katja du bis die geilste“ und so…
    Ich find das zu geil!

    Ich singe meine Strophe und Bill seine, wir singen zweimal den Refrain und ich singe meine zweite Strophe, Bill seine…
    Dann singen wir den Refrain noch zweimal und dann komm das Ende…
    „Ich liebe dich“ singen wir beide und wie damals für das Cover legt er seine Hände auf meine Hüfte, ich schlinge meine Arme um ihn…
    Und wir schließen unsere Augen…
    Okay… Schauspielkuss.
    Es ist ruhig in der Halle…


    uiii :0...
    was ne spannung -.-' xDD hachja^^...

    LE *___*



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 10.05.2007, 18:45


    huhu^^

    da bin ich ja froh das sie so gut aufgenommen wurde von den fans XDD
    sonst häts womöglich noch schlägerei gegeben +loool+
    najaa okee^^
    war mal wieder nen toollooo teil <3
    bloß
    ich würd sagen..
    du sollsch ganz schnell weiter machen o.O
    kapiiiert? XD
    sonst heuL ich O.o

    LD :heart:



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 10.05.2007, 22:15


    so hier jetzt aber mal butter bei die fische!

    Da geht doch was! Und zwar mehr als nur ne berufliche sache! Da geht verdammt noch mal viel mehr! also hier mal jetzt zack zack ansage was geht baby!


    lieb dich bussy :heart:



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 11.05.2007, 22:04


    so xD hab nich viel zeit
    ^^

    also

    ohne große vorworte...

    der teil



    ~Imma noch katja~

    Und wir schließen unsere Augen…
    Okay… Schauspielkuss.
    Es ist ruhig in der Halle…
    „Ich liebe dich“ flüstert Bill.
    Und küsst mich.
    Ähm…
    DAS ist aber kein Schauspielkuss!
    Wir könnten es auch bitte lassen?
    Hallo?
    Hirn?
    Abwesend…
    Hm…
    Ich höre nur noch Applaus, Pfeifen, Buh-Rufe…
    Doch dann höre ich nichts mehr.
    Spüre nur noch Bills Lippen auf meinen…
    Mir wird heiß und kalt und… alles…
    Es ist als wäre ich in einer anderen Welt…
    Das ist so unbeschreiblich…
    Und wir dürfen das hier gar nicht?!
    Vor allem… er liebt mich?
    Das hat David bestimmt gesagt…
    Gute Werbung für uns…
    Genau so muss es sein…
    Aber es verletzt mich… weil ich ihn doch… liebe? ... ich mag ihn sehr… Fühl mich wohl bei ihm… ich glaube wirklich ich liebe ihn…
    Ich öffne meinen Mund, da Bills Zunge immer wieder über meine Lippen streicht.
    Ich wundere mich, dass uns keiner von der Bühne holt…
    Es muss also wirklich irgendeiner von David’s Plänen sein…
    Wir küssen uns mindestens 5 Minuten…
    Trennen uns und lächeln.
    Gehen dann Hand in Hand von der Bühne…
    Es ist falsch, aber es fühlte sich so richtig an…
    Obwohl?
    Ne… eigentlich fühlt sich das falsch an, aber immerhin geil!
    David kommt auf uns zu, er sieht irgendwie wütend aus.
    Ich realisiere jetzt erst was geschah.
    Wir haben uns geküsst… und das war kein Schauspielkuss!
    Ich schaue Bill geschockt an.
    Der schaut geschockt zu David.
    FUCK!
    Ich reiße mich von Bill los und renne zu der Damen-Toilette und schließe mich in einer Kabine ein.
    Scheiße man!


    ~Bill~

    „Bill?! Was sollte das?!“ schreit David mit aufgebracht an.
    „Was?!“ frage ich.
    „WAS WOHL?!“
    „Der Kuss…?“ frage ich ängstlich.
    Er nickt und schaut mich wütend an.
    „SCHAU-SPIEL-KUSS!!! Und der war echt, ZU echt! Man du versaust alles und sie auch! Ihr versaut alles!“
    „ES WAR DEINE IDEE! VONWEGEN GUTE WERBUNG NICHT MEINE!“
    Er will gerade etwas sagen.
    “UND JETZT KÜMMERE ICH MICH UM KATJA! TSCHÖ!“ schreie ich und gehe.
    Nein ich gehe nicht, ich renne…
    Zum Frauen-Klo.
    „Katja? Katja? Wie geht’s es dir? Was ist?“ frage ich…
    Ich höre sie weinen… bitterlich weinen.
    `Was ist?`… so eine blöde Frage…
    “Lass mich rein!“ sage ich.
    Ich höre ein lautes Schluchzen…
    „Bitte! Hör auf zu weinen oder ich wein mit!“ drohe ich ihr schon fast.
    Sie schluchzt noch einmal ganz laut und scheint es sich zu verkneifen.
    Dann öffnet sie die Tür.
    Dort sitzt sie, auf dem Klodeckel…
    Ihre Hände vor ihrem Gesicht.
    Ich nehme ihre Hand in meine.
    Sie nimmt ihre andere Hand runter und schaut mich an.
    Ihre schminke ist verwischt.
    Der Kajal, ihre Wimperntusche…
    Alles auf ihren Wangen und nicht da wo es hingehört.
    Ich ziehe sie hoch, in meine Arme.
    „Beruhig dich. Alles wird gut…“ sage ich ruhig.
    Sie schaut mich entsetzt an.
    „Bill! Versteh es! Gar nichts wird mehr gut!“ sagt sie traurig.
    Ich schüttle den Kopf und umarme sie.
    Sie drückt sich fest an mich.
    „Und es wird doch alles gut…“ flüstere ich…
    „Aber warum hat David gesagt du sollst das tun…? Und warum ist er dann sauer…?“ fragt sie mich.
    „Er hat das nicht gesagt. Am Ende de Liedes sollten wir nur so tun…“
    „Aber du hast gesagt… „ich liebe dich“…“ sagt sie.
    „Ich weiß…“
    „Warum?“
    „Weil es stimmt?“
    Sie schaut mich verwirrt an…
    „Das ist mein Ernst“
    sie schaut immer noch verwirrt.
    „Ich kann es auch noch mal sagen!“
    Immer noch schaut sie verwirrt.
    „Ich liebe dich Katja!“ sage ich.
    Wir küssen uns leidenschaftlich.
    Ich schaue sie erwartungsvoll an.


    ~Katja~

    „Ich… ich… mag dich sehr…“ stammle ich vor mich hin.
    Wenn ich jetzt sage, dass ich ihn auch liebe… und ich glaube es ist so… dann versaue ich alles…
    Einfach alles…
    Wir dürfen das doch nicht.
    „Du magst mich… sehr?“ fragt er enttäuscht.
    Ich zögere… und nicke…
    Ich liebe dich Bill… es tut mir leid…
    „Es tut mir leid Bill…“ sage ich…
    Ich liebe ihn doch, aber er liebt seine Musik…
    Und die Musik war vor mir da, ich will ihm das nicht
    zerstören…


    so LE xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 12.05.2007, 15:47


    So mausi!

    also, ich muss sagen!

    1. schön das es so lang war,
    2. Schön das da so viel Spannung drinne war
    3. schön das Bill endlich zu seinen Gefühlen steht
    4. schön das ich das Kapitel so toll finde! *g*


    Ja also ich kann nicht anderes sagen als, dass Kapitel hat mir super gut gefallen! bin gespannt aufs nächste *g*

    hdl luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 12.05.2007, 20:27


    soo hallooo hier is dein grupiieschatzii ma wieder XDD
    ach geillööö der teil war ja mal lang *_*
    hab mish gefreut : ))
    und bill <3 wie süüüß ay *_*
    wah will wissen was zwischen dennen noch so geht XDD

    LD <3

    ahjaa schnell weitäär



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 12.05.2007, 20:40


    omg xD
    hallo ihr leutchen =D

    hehe... rekommies>>>

    @luka:
    1. stimmt ^^
    2. wennu meins xD
    3. ja echt ay^^
    4. ja allerdings =D
    ida =D

    @grupieschatziii: ja es war lang :0
    ja aba ders immer süß XD
    jaja was man nicht alles will *G*


    so jez kommen wir mal zum teil^^

    ich find den auch lang :0!

    ~Imma noch die Katja~

    Und die Musik war vor mir da, ich will ihm das nicht zerstören…
    Er lächelt…
    „Ein Kuss noch?“ fragt er ängstlich.
    Ich nicke…
    Und wir küssen uns…
    Unsere Zungen berühren sich…
    Ich genieße es…
    Ich liebe dich Bill Kaulitz…
    „Ich liebe dich“ flüstert er mir zu…
    Ich nicke, wir trennen uns und Bill geht in seine Garderobe…
    Ich bleibe etwas vor seiner Tür stehen…
    Er weint…
    Ich gehe…
    Da steht David…
    Na toll!



    ~Bill~

    Wieso?
    Wieso?!
    Ich dachte sie liebt mich auch…
    Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll…
    Wie soll ich es nur schaffen jeden Tag in ihrer Nähe?
    Sie… sie mag mich sehr…
    Das ist doch ein guter Anfang…
    Vielleicht wird mehr draus…
    Ich muss jede Möglichkeit nutzen ihr näher zu kommen.
    Ich liebe sie…
    Sie ist das erste Mädchen bei dem ich von Anfang an etwas spüre…
    Aber jetzt muss die alleine mit David fertig werden…
    Halt Moment mal!
    Da muss doch mehr sein.
    Wie kann man denn jemanden den man nicht liebt SO küssen?
    So leidenschaftlich?
    Voller Gefühl?
    So liebevoll…?
    Ich weiß es nicht…
    Vielleicht war das doch ihr Beruf…
    Sie ist doch damals in diesen Puff gegangen.
    Vielleicht war sie eine Prostituierte und kann einfach nicht sagen, dass sie mich liebt.
    Ja… das muss es sein.
    Ich muss mit ihr darüber reden!


    ~Katja~

    „Ja man! David! Ich bin nicht blöd! Ich weiß doch auch nicht, wie das passieren konnte! Und ich weiß, dass es nicht hätte passieren dürfen! Das ist mir klar!“ rege ich mich auf.
    „Ja das hilft uns jetzt auch nicht weiter!“ sagt er.
    „Das ist mir auch klar!“
    „Ja wunderbar.“
    „Und was tun wir jetzt?!“ frage ich verzweifelt.
    „ich weiß es nicht… abwarten… Die Presse, das Fernsehen… Wir müssen gucken was kommt…“ sagt er.
    Ich nicke und gehe…

    Ja die Presse…
    Es ist noch nicht lange her… Okay… ja es war gestern…

    Und heute so was:

    „Bill (Tokio Hotel; 18) und Katja (Tokio Hotel; 17) ein Paar?

    Erst wird sie Mitglied der Band Tokio Hotel und jetzt Mitglied in Bill’s Beziehung?
    Gestern beim SECRET GIG der Band Tokio Hotel geschah das Unfassbare:
    Beim letzten Lied, das den Titel „Ich liebe dich“ trägt, gestand Frontmann Bill seine Liebe zu seiner Gesangspartnerin Katja.
    Danach küssten sie sich lange und leidenschaftlich.
    Es war, als würden sie die zahlreichen Buh-Rufe der Fans oder auch Ex-Fans (wer weiß) überhören.
    Ist das das Ende von Tokio Hotel?
    Der Anfang einer großen Liebe?
    Oder bleibt alles wie gewohnt?
    Wenn wir mehr wissen, wird ein neuer Bericht kommen.
    Ein Interview mit den beiden… um das wird gekämpft.“

    Ich fass es nicht…
    Das mit dem Interview stimmt.
    Jede Zeitschrift und fast jede Sendung möchte ein Interview mit uns haben…
    Ich möchte nicht, aber David sagt ein Interview müssen wir geben, aber dies werden wir teuer verkaufen.
    Der Sender wird hohe Einschaltquoten haben…
    Oder die Zeitschrift überall ausverkauft sein
    Kommt drauf an, wer mehr bietet.
    Ich und Bill… wir haben seit gestern nicht mehr miteinander geredet…

    Es klopft an der Tür und ich befürchte es ist Bill…


    sooo xD das war der teil^^

    LE alle =D

    kommies =D????



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 12.05.2007, 20:49


    Ich mag noch einen bitte!!!!!!!!


    Also mausi,
    du glaubst ja wohl nich das das alles war oder!?
    Was wär ich denn für ne Leserin, wenn ich dir keine Rückmeldung geben würde!?

    Also ich fand es interessant. Vor allem Bills Gedanken!
    Aber warum is der arme Joost so Profigeil???
    :?: :-D :-D

    Weil ich mag den! Aber ich mochte den auch schon bei B&B! :oops:

    Aber ich bin ja mal auf deine weiterführung gespannt!

    Oh gott wie ich heute wieder rede, ich hoffe ich spam dich hier grad net zu aber is mir auch egal, weil ich hab langeweile!

    Was für ne Rolle, willst du eigentlich dem Tom geben? Oh wehe der is böse, dann gibts ärger, weil das is der bestimmt nich, der is n bisschen komisch aber das is bill auch!
    :swt:



    :roll: aber du bist ja eh immer für Bill :emo:


    na ja so is das alles und nun warte ich, dass ich noch einen teil bekomme! :wink:



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 12.05.2007, 20:51


    Zitat: Vielleicht war das doch ihr Beruf…
    Sie ist doch damals in diesen Puff gegangen.
    Vielleicht war sie eine Prostituierte

    wahhaa ich musst da lachen o.O XD ehh hahaha

    wieder tolllooo teil <3
    freu mich aufn nächsten ..des heißt schnell weiter :))

    ld



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 12.05.2007, 20:54


    KillerBarbie hat folgendes geschrieben: Zitat: Vielleicht war das doch ihr Beruf…
    Sie ist doch damals in diesen Puff gegangen.
    Vielleicht war sie eine Prostituierte

    wahhaa ich musst da lachen o.O XD ehh hahaha

    wieder tolllooo teil <3
    freu mich aufn nächsten ..des heißt schnell weiter :))

    ld

    ja wenn man verzweifelt is denkt man viiiel schrott^^
    oder ist es wahr :0 ? x'DDD
    die stelle fandsh auch gut ^^



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 12.05.2007, 20:59


    Streifenhörnchen x3 hat folgendes geschrieben: KillerBarbie hat folgendes geschrieben: Zitat: Vielleicht war das doch ihr Beruf…
    Sie ist doch damals in diesen Puff gegangen.
    Vielleicht war sie eine Prostituierte

    wahhaa ich musst da lachen o.O XD ehh hahaha

    wieder tolllooo teil <3
    freu mich aufn nächsten ..des heißt schnell weiter :))

    ld

    ja wenn man verzweifelt is denkt man viiiel schrott^^
    oder ist es wahr :0 ? x'DDD
    die stelle fandsh auch gut ^^


    näää des kann nich wahr sein xDDDD
    muahaha sonst würd ich richtig lachen o.Ô



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 14.05.2007, 20:10


    Hehe =D

    Danke für eure kommies ihr 2 süzäään ^^ LE xD


    neuer teil- neues glück^^...



    ~Bill~

    Ich klopfe an ihrer Türe…
    „Ja?“
    Ich komme rein.
    „Bill…“ sie schaut mich etwas geschockt an.
    „Ja… ich wollte dich etwas fragen…“
    Sie nickt…
    „Ähm da damals… so bei unserer ersten Begegnung… da bist du in diesen Laden da gegangen…“
    Sie grinst.
    „In den Puff da meinst du?“
    „Ja…“
    „Und?“
    „Ja… hast du da gearbeitet oder…was?“
    „Wie bitte? ICH bin doch keine Nutte! Ich bin geflüchtet… vor dir!“ sie lacht ironisch.
    „Echt gut was du vor mir denkst…“ sagt sie noch…
    „Nein… ich dachte nur…“
    „Was?“
    „Du hättest da gearbeitet und… könntest noch keine Beziehung führen… und so…“
    „Du spinnst doch…“


    ~Katja~

    „ICH LIEBE DICH NICHT! FIND DICH DAMIT AB MAN!“ schreie ich ihn an.
    Ich könnte heulen…
    Es tut mir so Leid…
    Ich liebe Bill doch so wie ich noch niemanden liebte.
    Er ist etwas Besonderes…
    Ich liebe ihn über alles…
    Er schaut mich so verletzt und geschockt an.
    „Aber… wie kann man denn jemanden den man nicht liebt SO küssen?“
    „Das kann man, wie du gemerkt hast halt…“ antworte ich…
    Er kommt auf mich zu.
    „Was…?“ doch er legt seinen Finger auf meine Lippen.

    ned so lang :x...

    sooo^^ ich bin heute mal ganz dreist xD
    ab 3 kommis (von 3 unterschiedlichen usern^^) geht's weiter =)
    LE
    xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 14.05.2007, 20:34


    ein Kommi



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 14.05.2007, 20:35


    zwei Kommis



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 14.05.2007, 20:36


    Drei Kommis!!!


    Warum schreit sie ihn an und steht nicht zu ihren Gefühlen! Dumme Nuss echt!


    3........2.............1......... MEINS!!!

    Nu hat se pech hat, nu isser meiner! Hab ich ersteigert bei einem großen AUktionshaus! Tja liebe Katja..... Game Over! Aber ich überlass ihn dir zur Miete...Ich will ja lieber das passende Ebenbild....
    :heart:


    Wann taucht der eigentlich mal wieder auf? :?:

    Ja ja ich weiß nimmer was ich schreiben soll! Arbeit macht blöd! So sieht das aus hier!

    lieb dich mausi! und ich hoffe, ich hab diesen sinnlosen Unsinn mal ernsthaft so hinbekommen wie du bei mir immer! na ja zumindest ansatzweise^^



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 15.05.2007, 15:43


    wie kannsch du an so ner stelle aufhööörn xDD
    des geht dooch needd....
    mach weiterr und zwar ganz schnell o.O

    <3



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    0900Peng0900 - 17.05.2007, 14:26


    Jaaaaa....also ich bin eigentlich ein Stillleser bei dieser Story, aber da du auf ein Kommi wartest, schreib ich eins :-D

    Also...ich find die Story toll...

    Schreib schnell weiter



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 17.05.2007, 14:47


    *___*
    hi^^
    ich habs euch ja versprochen =) xD
    *glaub ich... ^^*

    Rekommies>
    @ luka: ja dankefür erste, zweite und dritte kommie^^xD du bekloppte ^^ xD
    und ne nich deins
    sowas würde niemand bei ebay reintun Oo
    das geht ja mal agr nich xD
    soviel egld hat kein mensch XD
    tom? der kommt schon noch ^^
    jaja kommi hassu gaanz fein gemacht ^^
    bin sooo stolz auf dich xD
    IDA *_*

    @grupieschatziii^^: ich kann alles ^^
    und das geht eig ganz gut...
    schnell war's nicht aba ich tu es ^^

    @0900Peng0900: =) das is supilieb von diiir xD!!!
    schoen das du sie toll findest ^^
    ich find dich auch toll XD
    jaja es geht weiter...


    sooo^^...
    jez kommt ein teil(chen^^)
    xD


    ~Imemr noch Katja~

    „Was…?“ doch er legt seinen Finger auf meine Lippen.
    Bitte nicht.
    Wir kommen uns näher…
    Nein ich darf doch nicht…
    Unsere Lippen treffen aufeinander…
    Fuck…
    Und wir küssen uns, küssen uns wie gestern auf der Bühne…
    Küssen uns nur noch länger und leidenschaftlicher…
    Scheiße…
    Man kann niemanden so küssen, den man nicht liebt…
    Zumindest ich kann das nicht!
    Ich liebe ihn und er wird es gleich wissen…
    Nein… ich mache alles kaputt mit meinen Gefühlen.
    Bill kann da ja nichts für, aber ich…
    Wir trennen uns und er grinst.
    Ich schaue traurig.
    „Warum gibst du es nicht zu?“ fragt er mich.
    „Weil ich nicht kann. Es macht alles kaputt!“ sage ich.
    „Du kannst doch nicht an alles andere denken, außer an die Liebe!“
    „Ich muss! Ich will dir das Wichtigste nicht nehmen!“
    „Aber das tust du doch!“
    „Nein ich versuche nichts zu zerstören. Deine Musik war vor mir da, das akzeptiere ich!“
    „Aber du bist doch wichtiger…“ sagt er.
    Ich schaue ihn traurig, geschockt und verzweifelt an.
    „Es tut mir leid Bill…“
    „Ich liebe dich.“ Sagt er.
    „Ich dich auch…“ sage ich und wir küssen uns kurz.
    „Es geht aber nicht Bill. Wir zerstören alles. Tokio Hotel…“
    „Tokio Hotel ist doch nicht alles! Und wer nicht damit klarkommt das wir uns lieben, der hat halt ein Problem…“
    „Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich das durchhalte…“
    „Ich halte dich…“
    Ich lächele ihn an…
    Dann weine ich…
    Ich weine weil ich nicht weiß ob ich das alles schaffe…
    Und weil das ganze mal wieder so blöd ist.
    So total dumm…
    Wie in einem abgrundtief schlechten Film.
    Das kann nichts werden…
    Er streichelt mir über den Rücken.
    An seiner Seite schlafe ich ein.
    Krass eigentlich….
    Es gibt richtig behinderte Situationen ohne Sinn…
    Wie albern ich so was doch finde…
    Und ich stecke mitten drin!



    ~Bill~

    Ich wusste, dass sie mich liebt.
    Warum aber denkt sie die Musik ist für mich wichtiger als die Liebe?
    Ich versteh nicht warum sie es so kompliziert sieht.
    Wir lieben uns und basta!
    Sie schläft…
    Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter.
    Ich stehe vorsichtig auf und lege sie ruhig hin.
    Sie schläft weiter.

    Ich mache mich auf den Weg zu David, so kann es nicht weitergehen.

    „Hast du den Artikel gelesen?“ fragt er mich.
    „Ja… und?“
    „Was ja und? Das muss aufhören.“
    „Es hört aber nicht auf. Es fängt jetzt erst richtig an. Wir lieben uns und das wird sich nicht ändern!“
    „Willst du eigentlich alles versauen Bill?“
    „Nein! Ichs eh nur nicht ein, dass ich nicht lieben darf, nur weil ich berühmt bin! Leck mich! Ich mach was ich will!“
    Und ich gehe.
    Gehe zurück zu Katja…




    also... so kurz isses ja auch nich...^^

    kommis =D?
    xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    0900Peng0900 - 17.05.2007, 15:02


    Schön...sie hat vor Bill endlich zugegeben, dass sie ihn liebt :-)

    Der Teil war echt schön...

    Schreib schnell weiter



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 17.05.2007, 17:43


    so du Nuss du!

    Ich hatte mir dieses Wort eigentlich abgewöhnt aber bei dir passt das so schön *g*

    Ja also was soll ich sagen?

    Komm Bill wir spielen hau den Joost! *g*
    Aber mit beißen und Kratzen und haareziehen!

    Nein aber doch man kann die wohl bei ebay ersteigern! leider nich in 3D aber als Pappaufsteller *g*
    Ja genau und zu der Katja ja,

    gut so sonst hätte ich dich nämlich nach Timbuktu geschossen aber Timbuktu inner anderen Galaxie! SO

    Meine Kommentar dazu!

    ich setz jetzt mal meine neue Story on oder so und schreib dann noch ein Kapitel bei meiner schönen bist du bei mir story und ja ich weiß das ich dich zuspamme aber is mir grad latte!

    und latex auch und so halt! ich hab heute echt nix zutun ausser dich zu nerven! SO kannst gehen! Du arme nuss! sie zu das du hinne machste mit deinen Kapiteln sonst muss ich echt mal so vorbei kommen halt ne *g*

    Hab dich lieb maus Bussi luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 18.05.2007, 20:29


    jaaaaaaa primaaa billl :))
    ennnnndlliiich *gg*


    wieder gaannz wundertolliq <3
    schnell weiter!!!

    ld



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 18.05.2007, 20:38


    muhaha xD
    da bin ich wieder ^^


    Rekommies...

    @0900Peng0900: ja xD find ich auch
    naja ^^ der teil war... n teil^^...
    ja xD es geht jez weiter


    @luka: ja ich nuss ich...
    ja ich find das wort auch echt passend ^^
    was sollsu schon sagen xD?!
    Wie du den teil fandst vllt XD?!!!!
    naja... okay das geht auch
    jaaa hau den joost =D
    nene mit ahmmer aufn kopf hauen geht auch^^
    jaja ersteiger dir ruhig nen pappaufsteller..^^
    timbuktu is bestimmt schoen *G*
    jaja mach du mal fein tipptitipptipp XD
    ja...
    wieso auch immer latex?^^
    aber latex is ja... ih xD
    egal^^
    ida :D
    -knuff-


    @samy schatz^^: ja xD super gaaanz prima ^^
    wundertollig ist ein sehr schoenes wort :'D
    jaja es geht witer -.-'
    ida :'D!!!




    joa xD

    kommen wir zum teil^^...



    ~Katja~

    Ich hab Angst…
    Ich hab Angst um die Band… und um Bill.
    Ich liebe beides…
    Bill natürlich mehr…
    Hm…
    Wie bekloppt ich bin…
    Das ist echt unfassbar…
    Also…
    Hmm…
    „Du bist wach?“ Bill…
    Ich nicke.
    „Wie geht es dir?“ fragt er mich.
    „Gut…“ sage ich… aber ich glaub das selber nicht ganz…
    „Hey Süße… Das wird schon wieder. Ich liebe dich doch.“
    Ein Lächeln huscht über meine Lippen.
    „Ich dich auch…“ flüstere ich ganz leise…
    Er lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
    Irgendwie wirkt Bill beruhigend auf mich.
    Er setzt sich neben mich, legt seinen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
    Es klopf an der Tür.
    „Ja?“
    Die Tür geht auf und Tom kommt rein.
    „Was geht eigentlich mit euch?“ fragt er als ob das gerade eine ganz normale Frage wäre.
    Ich schließe meine Augen und lasse Bill reden.
    Ja… das ist eine sehr gute Taktik…
    Und Bill redet ja sowieso gerne…
    „Was soll sein?“ fragt er, als wäre nie etwas gewesen.
    „Na mit euch! Was sollte das auf der Bühne? Und die Presse tippt wie sonst was und sau viele Artikel sind über euch in sämtlichen Zeitschriften.“
    „JA kein Wunder?!“
    „Ja aber WARUM? Seit ihr bekloppt?“
    „Nö. Nicht bekloppt, verliebt Tom, verliebt…“ säuselt Bill.
    „Das ist doch dasselbe“ er lacht kurz.
    „Naja dann viel Spaß noch Leute…“ sagt Tom und die Tür geht zu.
    Trottel…
    Ich konnte mir richtig vorstellen wie er gegrinst hat, also Tom.
    Totaler Trottel…
    „Hast du gehört? Wir sollen Spaß haben.“ Sagt Bill so… sexy?
    Ich schaue ihn an, er grinst.
    Wir küssen uns, gehen aber nicht weiter.
    Dennoch hören wir nicht auf, küssen uns bestimmt stundenlang.
    Wie gestört…
    Das ist doch bestimmt nicht normal?!
    Dann geht die Tür auf, wir denken uns nichts dabei, denken es ist Tom.
    2 Blitze fallen auf uns und die Tür knallt zu.
    Wir fahren auseinander.
    „Fotos?“ frage ich verwirrt.
    Er nickt.
    Und ich renne los.
    „STOPP!!!“ schreie ich dem Fotographen hinterher.


    najaaa is nicht soooo lang aber uch wollt versuchen es spannend zu machen -.-'...

    LE =D

    kommies...^^?



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 18.05.2007, 20:42


    ehh tom wieder xDDD
    scheiß paparazzis? XD
    spackooos..
    wenn des einer war xDDD


    schnell weiteeerrrrrr <33



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 18.05.2007, 22:16


    ja ja immer diese Fotos! Aber tom hat recht! verliebt sein is wie bekloppt sein, da kann ich ihm nicht wiedersprechen! *sfz*

    Ja maus, dass hier ist vielleicht eines meiner letzten Kommis! weiste ja! aber weist ja auch wo ich zu finden bin! *g*

    hab dich lieb mausi!! luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 21.05.2007, 22:11


    hehe ICH LIEBE EUCH^^
    ich hoffe ihr verzeiht mir aba ich hab grad kb auf rekommies =(... aba ch hab nen teil xD
    najaaa vllt reicht das ja^^>> Danke für eure kommies ihr süzän =D x'D


    so zum teil^^


    ~~Imemr noch Katja~~


    Und ich renne los.
    „STOPP!!!“ schreie ich dem Fotographen hinterher.
    Ich renne was das Zeug hält und packe ihn am Arm.
    Er schlägt mich und ich falle hin.
    „Geht’s?! SECURITYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!“ schreie ich so laut wie ich kann und der Mann wird festgehalten.
    „Man so ein Spastie!“ meckere ich…
    Oh mein Gott… Dieser Behinderte!
    „Tja meine Süße! Die Fotos hab ich mit meinem Fotohandy gemacht und sofort weitergeschickt! Tut mir aber leid!“ sagt der Fotograph und lacht verachtend.
    „Halt deine Fresse du behindertes Arschloch!“ schreie ich ihn an.
    Mein Gott bin ich wütend!
    Dann stehe ich auf und gehe weinend zu Bill.
    Fuck ay… mein Knöchel tut so weh.
    „Was ist passiert?“
    „Der blöde Scheißkerl hat mich geschlagen und ich bin hingeflogen…“ sage ich und kriege mich wieder ein.
    Ich könnte diesen behinderte Fotoheini gerade so… so verprügeln, zerfetzen, irgendwie umbringen halt!
    Man so ein behinderter… aaaah…!
    Okay… ich sollte mich auch gedanklich einkriegen…
    „Na warte! Das gibt ’ne fette Anzeige…“ sagt Bill.
    „Nene… Ist schon okay. Das war nur der Schock…“ sage ich dann.
    Er schaut mich noch einmal an und lächelt.
    „Aber die Fotos kommen an die Presse. Er hat sie mit seinem Fotohandy weitergeschickt.“ Sage ich…
    Er lächelt weiter…
    Ist der taub oder einfach irgendwie doof?
    „Soll ruhig die ganze Welt erfahren das ich, Bill Kaulitz, nach 2 Jahren endlich wieder glücklich bin und meinen langersehnten Kuss bekommen habe.“ Labert er los.
    Ich lächele gezwungen.
    „Ich liebe dich…“ flüstere ich…
    Er lächelt und wir küssen uns.
    Dann machen wir uns auf den Weg ins Hotel.


    hehe^^... isses ned knuffig xD?

    LE =D

    kommies :)?



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 22.05.2007, 19:20


    maus, ich mach dir gleich nen kommi also nen ordentlichen! ich hab dich nicht vergessen aber ich geh erst duschen! hab die halben malediven in meinen Klamotten! *g*



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 22.05.2007, 19:59


    luka hat folgendes geschrieben: hab die halben malediven in meinen Klamotten! *g*

    was is mit den malediven Oo? xD?



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 22.05.2007, 21:25


    Also,was soll ich sagen!?
    ICh hab nicht viel bock zu schreiben, bin viel zu müde! aber war ein super teil und ich freu mich auf den nächsten.

    bin ja mal gespannt wo das alles endet! Aber eine frage mal, wann kommt denn endlich TOM!?

    hdl süße luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 23.05.2007, 18:15


    haii süßee^^
    jaa das böse samylein hat es endlich geschafft ihr kommi zu schreiben xDD
    die vergesslichkeit macht ihr echt zuschaffen *ggg**
    alsooo wieder tolliger teiL =)
    wie schon so oft gesagt..
    ich liiieb die ff <333
    alsoo hooopp hopp mach gaanz schnell weiter bitteeee ^^
    LD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 23.05.2007, 22:18


    so hai leute ^^
    erstmal danke für die kommies xD ILE

    ich denk mal morgen kommt n neues teilshen^^...

    aba jez habsh mal ne frage bzw aufforderung =)...

    also an meine stillleserchen *falls ihr exestiert xD* ...
    wenn ihr exestiert wär's suPa lieb von eush ^^wenn ihr mit mal ne pm schickt und mir sagt das ihr lest xD weeeiiiil dann bi ich glücklich wenn ich weiß das wer ließt x'D
    ich verlange garnichts langes :0 nur ein hi und ich lese deine ff ^^

    danke falls ihr exestiert xD
    wenn nich trotzdem danke Oo...^^


    LG

    LE

    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 27.05.2007, 17:36


    danke danke danke ihr 2 =D
    danke dafür das ich wenigstens kommies von euch bekomme xD

    naja Oo...

    ziemlich kurzer teil, aber die 2 leute die lesen brauchen ja nishd so viel...^^

    nadl????
    samy???
    LE xDD

    jez der teil ô.o... *er's etwas seltsam....^^*

    ~Immer noch Katja~

    Dann machen wir uns auf den Weg ins Hotel.

    „Nacht!“ rufe ich Bill noch zu und gehe dann auf mein Hotelzimmer.
    Bin ich eigentlich bekloppt es so schnell anzugehen?
    Wir kennen uns ja jetzt etwas länger, aber nicht gut genug um rumzuknutschen.
    Das ist doch bescheuert.
    Ich benehme mich ja eigentlich wie im Kindergarten…
    Hehe…
    Jaja… Liebe und so…
    Aber das geht eindeutig zu schnell.
    Wenn das so weiter geht liegen wir morgen zusammen inner Kiste…
    Und DAS wäre jawohl einfach nur… unnormal.
    Obwohl… Ähm… Neeeiiiin…
    Mir fällt kein Wort dafür ein, das richtig gut passt…
    Ich weiß nur, dass das jetzt erstmal ein Ende hat und von neuem unauffälliger und ruhiger zugeht…
    Auch wenn dieser Satz eigentlich keine Sinn ergibt so wirklich…
    Hä… ich denke zu viel… Hilfe…
    Wenn Bill da nicht mitspielen will, hat er mich eh nicht geliebt und damit würde ich mich vor Schmerzen und Kummer schützen.
    Naja… eigentlich hätte ich die eh früher oder später?!
    Ich finde es zwar genauso scheiße es zu beenden…
    Wir sind eh schon zu weit gegangen…
    Und den Kuss… die Fotos…
    Das schiebe ich auf den Alkohol… den ich nicht getrunken habe, aber das weiß ja sonst keiner…
    Wieso denke ich so was Dummes?
    Wieso will ich das…?
    Es ist einfach so…
    Man ay…
    Wieso will ich es beenden und anfangen und hä?
    ...
    Ich geh pennen!


    naja...

    kommies?

    *mehr kommies= mehr ff ^^*

    lg

    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 05.06.2007, 17:51


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie gefuuuuuunden *kreisch* XD
    haaaaii süüßßee <33
    wiiee?? sie wills jetzt wieder beenden?? -.-'
    nein?!
    das soll sie ned >_<
    achjaa was soll ich noch schreiben xD
    ausser gaaaaaaaaanz wundertolliq <3
    ich love ur schreibstil x]

    maCh weiter für miiiiiiiiich <33
    DANKE!!
    LD<3



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 05.06.2007, 17:59


    aaah samy :0 duu xD

    es exestier ein leserli O.o.. wuhuuuu^^ *pardey*

    leute xD? was hab ich getan das ich keien elser mehr hab =( *sich jez hass xD*

    wenigstens noch ein kommie =(...?

    büdde xD???

    dann gehts weiter =D.... *falls das wen interessiert XD*

    le *falls noch wer hier is außer samy XD*

    lg

    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 05.06.2007, 18:04


    =DDDDD
    gilt mein kommi auCh?
    das es weiter geht? XDD
    biddääääääääääääää
    i want to read weider XD <- wie tolles englisch i know
    igaaaaaaaal...
    mirs langweilig o_O

    ld


    WEITER WEITER WEITER WEITER!!!!!



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 05.06.2007, 18:13


    -.-' xD okayyy

    dann kommt jez ein teilchehn für die samy *jaaa andere dürfen auch lesen, aber is jez samys eigentum O.O*

    sou....


    ~Katja immer noch~

    Okay… ich habe die Nacht drüber geschlafen und tu es jetzt…
    Ich rede mit Bill darüber…

    „Das geht einfach zu schnell!“ sage ich ihm.
    „Ja aber ich gebe dir doch alle Zeit der Welt.“ Sagt er irgendwie beruhigend und will mich küssen.
    Ich schubse in sanft weg.
    „Man! Verstehst du mich?! Es geht mir zu schnell. Ich schlage vor wir beenden es und gehen es langsamer an.“ Sage ich ruhig.
    Er schaut total überrumpelt und leicht bedeppert…
    Verständlich… Ähm fuck…
    Was laber’ ich hier für’n Shit?!
    „Okay… wenn du meinst…“ sagt er irgendwie traurig.
    Der arme Kerl…
    „Und die Fotos?“ fragt er dann mit großen Augen.
    „Wir schieben das einfach auf den Alkohol...“ sage ich.
    „Wat für’n Alkohol?“ fragt er verwirrt.
    „Na den, den wir nicht getrunken haben, aber das weiß ja sonst keiner!“ sage ich noch.
    Er nickt…
    „Und was ist jetzt mit… uns?“ fragt er vorsichtig.
    „Ja… also keine Ahnung… Ich habe nur irgendwie Angst, dass ich zu weit gehe... Ich gehe Beziehungen nie so stürmisch an… Das ist mir unangenehm… Küssen ist ja noch okay… aber mehr ist nicht drinnen, noch nicht… und… ähm…“ na ja die letzten Worte wollen mir nicht einfallen.
    „Ich liebe dich?“ fragt Bill verzweifelt…
    Das waren nicht die Worte…aber egal.
    „Ich liebe dich!“ sage ich, er lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
    Scheiße Alter…
    Ich bin so blöd!

    Man das war so ein bekloppter und unlogischer Auftritt…
    Ich will es beenden, tu es nicht, es bleibt wie es ist, nur er weiß das ich nicht zu weit gehen will…
    Dafür musste ich erst „Schluss machen“, jammern, fast heulen und was auch immer noch.
    Schön wenn manche Dinge so einfach sind…
    Tz!
    Man, man, man…
    Der muss doch denken, dass ich total verblödet bin…


    ~Bill~

    Man… sie ist so süß und kompliziert…
    Naja und leicht unlogisch!
    Erst macht sie irgendwie Schluss, dann labert sie irgendetwas von wegen nicht zu weit gehen und dann weiß ich auch nicht…
    Warum sagt sie mir nicht einfach, dass sie Zeit braucht?
    Frauen… versteh die einer…
    Egal… ich glaube ich mache da weiter, wo wir aufgehört haben…
    Wenn ihr was nicht passt, soll sie es sagen!!!
    Irgendwie klingt das böse?

    „Okay…Das Interview beginnt sofort…“ sagt das Weib was Kaddi und mich jetzt interviewt…
    „Na ihr zwei? Was läuft da zwischen euch? Also…auf den Fotos und bei dem Konzert sah das ja nach gaaanz groooßer Liebe aus.“ Wo bei sie `ganz großer` total ironisch rüberkommt.
    Hält wohl nichts von Liebe die Gute… kein Wunder, wie die aussieht bekommt die auch keinen ab…
    „Ja… dann kam das wohl so rüber. Da läuft natürlich nichts… Auf der Bühne.. na ja da überkam es uns irgendwie… Das Lied, das Adrenalin… Naja… wenn dann noch so ein schnuckeliger Typ vor einem steht… passiert so was halt…“ lügen kann Kaddü gut…
    Und jetzt grinst sie…
    Schnuckeliger Typ… wunderbar.
    Die Reporterin schaut mich an.
    „Ja… so war’s…“ sage ich überzeugend und nicke.
    Sie schaut leicht dumm, aber na ja… passt zu ihr…
    „Und läuft da noch mehr so bandintern?“ fragt sie nun an Katja gewandt.
    „Neee. Es läuft GAR NICHTS bandintern. Das war ein Ausrutscher… Wenn mal was aus uns zwei Hübschen werden sollte, sagen wir bestimmt bescheid… keine Sorge.“ Antwortet sie…
    „Okay... na ja mehr wollten wir nicht wissen…“ labert die Tusse noch etwas verwirrt.



    ~Katja~

    „Du warst echt überzeugend…“ sagt Bill mir.
    Ich nicke…

    Endlich zu Hause…
    Genug Zeit zum denken…

    War es falsch die Fans anzulügen?
    Bestimmt… aber Fehler sind nicht umkehrbar… schade…
    Was ist eigentlich mit Tom, Gustav und Georg…?
    Tom ist doch auch süß… aber ich mag ihn nicht wirklich…
    Gustav und Georg sind Langweiler…
    Und Bill… irgendwie anders… spannend, sexy… einfach geil!
    Aber… warum?
    Warum ich?
    Nur weil ich gerne singend Bus fahre?
    Nur weil ich nicht ganz schlecht aussehe?
    Nur weil meine Eltern mir fast alles erlauben?
    Hätte Bill denn nicht jedes andere Mädchen das genau diese 3 Punkte erfüllte auch geküsst…
    Würde er ihr auch sagen, dass er sie liebt?
    Liegt es wirklich an mir… oder… ach man…
    Ich denke es ist falsch, aber ich fühle doch, dass es richtig ist…
    Verstand oder Gefühl..?
    Obwohl der Verstand ja wie abgestellt ist, wenn man verliebt ist…
    Und in seiner Nähe denke ich nur Quatsch…
    Also bin ich wohl verliebt…
    Meint er es ernst?

    Warum denke ich eigentlich so viel nach…?

    samyyy =D deinS xD!!!

    hm O.o...

    sooou xD leute? *ihr müsstet theoretisch doch exestieren oda =(? xD*

    ich muss ma was loswerdöön^^....
    es is unlogisch das ich viee klicks hab *und ich klick da eig ned drauf XD* aba nie i.-wie i.-welche kommies xD!

    ich find das nich nett wenn i.-wer ließt und ich nichma weiß das der exestiert xD deswegeeeen kommt jez am so ne praktische umfrage damit ich weiß ob hier i.-wer exestiert und liest XDD

    okay...

    *kommies wären besser ó.ò... xD*

    le

    lg

    kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 05.06.2007, 18:22


    MEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSS!!!
    *_______*
    und meiiiiiinsss is tooooooooooooooolll..
    uundd ich saggs ihhr XD
    es is riiiiiiiiiiiiiiiichtig..&& sie soll mit bill zusammen bleiben :)
    sind sie doch oder?? XD
    tooolllllooooooooo


    uundd ich saaach auch ma..liiiiebe leute XD
    es ist nicht schwer oÖ ein kommi zu schreiben o.O
    jaaa ganz einfach XD
    ein hallo reicht xDDD
    soo jaa ähm..
    ich hör auf zu labbern <3

    ich sag nur :

    WEITER!

    ld



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 05.06.2007, 19:34


    maaaaaaaaaaaan ganz einfach WEIL DU EIN WEIBLICHES WESEN BIST! Man sollte das Denken manchmal einfach sein lassen! und ach scheiß doch auf die Fans! blöde Göre! Man kann sich das leben auch komplizierter machen als es ist!

    Sie liebt ihn, er liebt sie!? warum nich was draus machen? ende im gelände! man man! ehrlich! aber ja ich weiß....

    wir können nichts dafür, wir sind so! Bombig!
    So un nu lass die endlich...........spaßige sachen machen *LOL*

    ld luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 09.06.2007, 12:51


    *trommelwirbel*

    TADAAAHHH xD

    HERE I AAAAAM xD!!!

    sooou^^... jez erstmal...

    REKOMMIIIIIIIS xD>>>

    @ samy: ja deins ^^ xD juhu du magst es *-* [der's süß^^]
    ja sind sie ^^... iwie xD vllt? ^^ xDD MUHAHA
    xD ja laber du ma ^.^... XD
    IDA :-*

    @luka: joa is sie ^^...
    man kann das denken doch ned einfach so lassn xD?
    endö imd geländööö x'D wi gaiL^^
    spaßige sachen ô.o... okay... XD na dann^^ IDA =D

    [Yeah ^^ ihr liebt mish beide *-* xDD]


    höhö...

    joa^^....

    jez kommt theoretisch ja ein neues teilshen...

    oder ô.o...?

    wer will denn noch xD?

    wer hat noch nich ^^?

    *noch n bisschen labert*

    joa ^^...

    *doch ned mehr labern will Oo...*

    so der teil...^^



    ~Bill~

    „Und das hat sie gesagt?!“ fragt Tom mich entsetzt nachdem ich ihm alles erzählt hab… Unser Gespräch und was sie bei dem Interview für die Zeitschrift gesagt hat…
    Ich nicke traurig.
    „So eiskalt kann die lügen?!“ fragt er… immer noch schockiert.
    „Ja anscheinend…“ erwidere ich leicht geknickt.
    „Und wo ist da jetzt die Logik? Sie will nicht mehr, will aber doch alles und sagt dann öffentlich sie will nichts…?“ fragt Tom mich irgendwie verwirrt.
    „Keine Ahnung… ich glaube aber sie hat das selbst nicht ganz verstanden…“ sage ich wahrheitsgemäß…
    ja sie hat verwirrt geguckt nachdem sie das gesagt hatte…

    Na wie geil… jetzt sitz ich hier in meinem Zimmer und hab zu viel Zeit…
    Und zwar zum nachdenken…
    Aber ich kann grad gar nicht klar denken…
    Es ist dafür alles viel zu unlogisch…
    Liebt sie mich oder war es wirklich ein Unfall…?
    Braucht sie mich nur, damit sie auch Erfolg mit Tokio Hotel hat…?
    Oder irgendetwas anderes?
    Oder so?
    Aber… sie sagt, sie liebt mich…
    Also… sie könnte lügen…
    Das kann sie ja gut…
    Aber warum versuche ich mir mein Glück auszureden?
    Wir haben eine Beziehung, die momentan bekloppt ist, aber wir haben eine…
    Ich liebe sie, wie lange keine mehr…
    Also…? Was soll jetzt eigentlich nicht stimmen?!
    Ich versteh das alles nicht…
    Man ich geh das jetzt klären…

    „Ich will das gerne klären…“ sage ich zu ihr.
    „Was ist denn da zu klären?“ fragt sie…
    „Alles…“
    „… das Gespräch vergiss es…Ich hatte Angst, war verwirrt und habe im Endeffekt nur Unsinn gelabert…“
    Ich nicke…
    Ich komme auf sie zu und nehme sie in den Arm.
    Dann schaue ich ihr in die Augen.
    Sie schließt ihre und bewegt ihren Kopf auf mich zu.
    Ich tue es ihr gleich.
    Daraufhin folgt ein Kuss…
    Ein Kuss, wie die Küsse die wir sonst auch austauschten…
    Nur dieser ist so… fordernd…
    Und sexy…?!
    Kann ein Kuss sexy sein O.o? [gute Frage XD?!]
    Ich öffne meine Augen kurz, schaue mich um.
    Wir sind in ihrem Hotelzimmer, alle Gardinen sind zugezogen und die Türe verschlossen.
    Also kann nichts passieren…
    Wir setzen uns auf’s Bett, trennen uns jedoch nicht, küssen uns weiter.
    Hm…
    Will sie weitergehen?
    Ich meinte ja, dass ich ihr Zeit lasse… aber…
    Irgendwie… macht mich das hier alles ziemlich an…
    Ich küsse also ihren Hals, verwöhne sie…


    oMG....^^ hoffentlich hält mich ejz keiner für total verstört... ^obwohl ichs ja teilweise bin Oo.. XD

    okay...^^

    kommis =(? *gaaaanz lieb gucki ='(*
    *tränchen wegwisch*
    *schnief*

    Büdde *-* ?

    xDD mUHaHa

    LE =D

    >>>>>kaddüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 09.06.2007, 14:38


    olle,

    du warst verstört, bist verstört und wirst immer verstört bleiben, seh es ein! *g*

    Bohr bin ich heute wider nett! ich weiß, danke danke für die blumen!

    Bohr heute kann ich mich selber net leiden so ne ausgesprochene laune habe ich! Kaum zu glauben!

    Ich lenke vom Thema ab! ich weiß aber ich hab grad so ein großes Bedürfnis nur blödsinn zu schreiben und mich mit zu teilen also musst du leiden! :lol:

    Ja nett bin ich weiß! Bohr hoffentlich ließt das hier keiner, außer deiner "Fans" sonst o.o. peinlich!

    Aber egal, du weißt ja... ich kann nich anders ich bin so! *g* erwachsen bin ich schließlich noch lange genug oder?

    Ja also aber die olle da die Katja ja, die hat se ja mal wohl voll nich alle! einmal hüh, dann wieder hot! *pony reiten* *MICH WEGSCHMEIß*

    Bohr, man ich hab wieder gedanken! *tztztz* ja egal so mein Kommi für heute

    Amen.




    NEIN das wars noch net!

    Hab dich lieb du NUSS du luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 09.06.2007, 22:01


    jetzt kommt...

    REKOMMIE FÜR LUKA

    genial, ne?^^

    ja ich bins, wars und werds sein

    ich weiß das doch xD

    ja du bis nett schatzüleinshen ^^

    *drogeeeee*

    und ich bin auf droge aba ohne drogen :0.. xD

    ja das is alelrdings peinlich X'DDD

    ja dein ganzes leben lang vllt ^^ wenn du dich änderst vllt... naja ^^....

    nain ponyreiten is nishd -.-'

    ja du machs dir immer gedanken-.-'...

    aba was für welche ay -.-'''

    naja xD

    AMEEEN ^^...

    ld :-* xD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 09.06.2007, 22:16


    ALSO DU NUSS

    ja meine Gedanken, ich darf so denken ich bin schließlich 21! *oh jetzt bloß net so laut sagen*
    Außerdem hätte ich was das angeht vielleicht lieber nen kerl werden sollen! *FETTGRINS*

    Ich denk dauernd und immer daran! Das solltest du wissen! genau so wie ich immer na ja fast immer an Kerle denke!

    Man ich nehme keine Drogen außer Kaffee, Tee, Nikotin, Alkohol und Männer! das reicht oder??? Kaffee mit Kofein is ganz schlimm, da werdsch noch bekloppter! Ja man solls net glauben!*g*


    HACH JA HERLISCH! Und Ponreiten!!! Doch da bin ich führ! FEED THE PONY!!!! *FETT GRINS*

    SO du halbes Hühnchen, ich lieb dich schon son bisschen aber das weiste ja auch ne! *G*

    luka



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 09.06.2007, 22:19


    Re-Re-Re-Kommie für lukaaa...^^


    okay xD ja das mit den "Drogen" is so ne sachebei dir *und mir :o*

    jaja luka ist 21 ^^ *es mal auffällig und "laut" sach bzw schreib X'D*

    jaja -.-'

    wenn hier jez iwer dein gehirn wär... der hätte auf jeden fall "unterhaltung" x'DDD

    halbes hühnchen Oo?!

    duuu viertel hühnchen *jez voll evil fühl*

    xD

    uuh^^ ida XDD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 09.06.2007, 22:22


    aldeeeeeeeeehhhhhhhhh xDD
    icccch bins..
    jaaaa das samylein xD
    das grad iwie geile laune hat o.O
    an was das wohl liegt..
    ich weis es nicht XD
    oder doch xDD MSNNNNNNNNN 0.0
    alsoo jetzt zum teilshen
    weswegen ich ja eigentlich hier bin^^

    alsuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    jaaaaa wieder geil nee ^^
    weiste jaaaaaa *gg*
    uunndd alsoo reiten die jetzt wirklich pony? xDD
    odeeeeerr....macht das kaddilein wieder stoppp o.O
    jaa also des würdsh jetzt gerne wissen xDD
    also mach weiter du nudel =0
    ich labber heut auch ganze zeit scheiße XDD
    haste noch nudeln von vorhin übrig xDD
    wenn ja dann check mal welche rüber =DD
    *labber*
    oke ich mach schluss LOL


    LD :heart:



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    luka - 09.06.2007, 22:28


    ne du bis n halbsch hünschen!

    ja das mit den Drogen! JA! komm wir gehen in therapie! leisten nicole richie gesellschaft oder aber wir lassen uns erwischen und besuchen die hilton im knast! *G*

    ja nein ich bin NICHT 21!!! Also nur auf dem Papier! Gefühlt bin ich erst 16 oder so! Das war noch n geiles alter!

    lieb dich



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 16.06.2007, 22:28


    so erstmal ^^ *yeah es sind 4 leute xD*



    und hia der teil :0


    ~Katja~

    Wie macht er das nur…?
    Er bringt mich völlig aus der Fassung.
    Und seine weichen Lippen an meinem Hals… machen mich verrückt.
    Langsam lässt er seine Hände unter mein enges Top gleiten…
    Es fühlt sich so gut an…
    Aber DAS geht zu weit… eindeutig!
    Ich will aber eigentlich nicht, dass er aufhört…
    Auch wenn ich nicht will, aber ich packe seine Arme…
    Ziehe seine zarten Hände unter meinem Top hervor…
    Dann schaue ich zur Seite…
    Natürlich an die Wand und nicht zu ihm!!!



    ~Bill~

    Man…
    Es geht ihr zu schnell…
    Ist ja okay…
    Ich lass ihr Zeit…
    Sie soll ja nicht denken, dass ich nur Sex will…
    Oder will ich das..?
    Nö…
    Das würde ich glaub ich wissen!
    Und außerdem ist da ja auch dieses Gefühl…
    Ja ich definiere das als Liebe!
    Warum denke ich eigentlich so viel Schwachsinn?
    Liebe macht zwar blind, aber nicht blöd!
    Naja… für mich wird wahrscheinlich wieder mal ’ne Ausnahme gemacht…
    Also Liebe macht mich blöd!
    Wunderbar…
    Oh fuck!
    Katja ist ja auch noch da…
    Ich lege meinen Arm um sie.
    Sie schaut zu mir.
    Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, sie lächelt.
    Das ist schön…
    Irgendwie bin ich enttäuscht, aber keine Ahnung von wem oder von was oder so…
    Najaaaa…
    Okay Bill…
    Genieße einfach den Augenblick…


    xD ja es ist bekloppt ;D

    kommies =D?

    votes^^?

    le =D *bussiiii*

    >>kaddüüü



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    KillerBarbie - 17.06.2007, 17:19


    ahhhhhhhhh ein neues teilshen <33
    wie tooolll : D

    ah ich weis gar nich was ich sagen soll xDDD
    mein gehirn funktioniert grad nich :/
    hab kopfweh xDD
    pfuiii


    aber aufjedenfall wieder schönes teilshen..
    bissi kuurz aber schön xDD


    machs chnell weiter jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

    LD



    Re: Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}

    Streifenhörnchen x3 - 26.06.2007, 21:15


    hallu ihr =D!

    ich muss euch sagen ^^... ich bin von dem 27.6. bis zum 17.7 leider nicht zu hause ^^...

    ich hätte theoretisch noch was gepostet aba bei einem kommie geht das nichd ^^...

    xD ich wollts euch nur mal mitteilen ^^ nich das ihr euch wundert warum gar nixkommt

    lg

    kaddüü



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ++ Hilf mir fliegen ++ - gepostet von TH2006 am Dienstag 16.01.2007
    Ma Gedichte - gepostet von Kill.C.F am Mittwoch 17.05.2006
    Sommersturm - gepostet von geLogeN am Dienstag 20.06.2006
    {~ Hijo de la Luna - Der Sohn des Mondes ~} {Slash} - gepostet von Kätzchen am Samstag 10.03.2007
    Even In Death Our Love Goes On - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 26.06.2007
    !!Schwarze Rose!! - gepostet von soOkie am Freitag 13.01.2006
    Totgeliebt - Der Verlauf einer zerbrechenden Beziehung - gepostet von Blubb89 am Freitag 08.06.2007
    schwarzes-glueck - gepostet von Lynneh am Sonntag 25.03.2007
    ... Passiert .! - gepostet von blackkiss45 am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16}"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)