Mein Handy

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Handy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Jen - Meike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesprächsecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Handy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Handy"

    Re: Mein Handy

    Eva - 15.04.2007, 20:35

    Mein Handy
    Juhu, mein Handy funktioniert wieder. Ich weiß auch nicht warum. Christoph wollte das mitnehmen um das einzuschicken und hat es aber nochmal ausprobiert und auf einmal hats funktioniert. Find ich cool. Vielleicht hat das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" ja doch recht.



    Re: Mein Handy

    Jen - 15.04.2007, 20:53


    das freut mich für dich... hoffentlich bleibt das auch so... und pass ja mit den putzeimern auf ;-)



    Re: Mein Handy

    Jen - 19.05.2007, 17:44

    neues Handy
    ich bekomme ein neues Handy... *freu*
    und das sieht so aus:



    Re: Mein Handy

    Eva - 20.05.2007, 11:34


    Oh, das ist aber hübsch!!!



    Re: Mein Handy

    Jen - 20.05.2007, 16:51


    ja ne? so schön pink *g* und voll leicht... und mein Bruder meinte Samsung ist auch keine schlechte Firma...



    Re: Mein Handy

    Meike - 20.05.2007, 18:01


    Jen hat folgendes geschrieben: und mein Bruder meinte Samsung ist auch keine schlechte Firma...

    da sag ich jetzt mal nichts zu.....



    Re: Mein Handy

    Jen - 20.05.2007, 18:39


    musst du auch nicht...

    dafür finde ich motorola schrecklich, vor allem das motorazr... und steffi will das unbedingt haben... ich versteh das nicht... so viel mist wie ich mit dem ding in florida gebaut habe, das geht ja mal gar nicht ;-)

    ich find es ok und sms schreiben und telefonieren kann man eh mit jedem handy und den rest brauche ich nicht... hauptsache es sieht schön aus und mein handyanhänger passt dazu *lol*



    Re: Mein Handy

    Meike - 20.05.2007, 18:45


    das motorola handy ist auch schrecklich, mein papa hat das und ist total unzufrieden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Philipps Geburtstag - gepostet von Meike am Montag 13.08.2007
    Krank - gepostet von Meike am Freitag 01.06.2007
    Germany's Next Topmodel - gepostet von Jen am Freitag 25.05.2007
    Philosophieren - gepostet von Meike am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Handy"

    ABE oder Gutachten für Drosselsatz\allgemeine TÜV-Fragen... - cYrus (Freitag 21.03.2008)
    ist es normal, dass der Motor erst 2-3 mal durchzieht??? - Mutzi (Mittwoch 13.10.2010)
    Handy Logo der FFA - Aaxx (Freitag 13.07.2007)
    Euer Handy - stefanie (Dienstag 13.04.2004)
    Handy Video!! - BlackChromeMQ77 (Samstag 14.07.2007)
    Was für ein Handy habt ihr? - Kulashaker (Montag 11.10.2004)
    Suche ein neues Handy!! - Dragonman (Sonntag 24.10.2004)
    fred's handy nummer im internet aufgetaucht - mikey (Sonntag 20.02.2005)
    Handy Videos ! - Fred Durst (Mittwoch 18.05.2005)
    inside-handy.de - Andre2004 (Freitag 18.06.2004)