fred's handy nummer im internet aufgetaucht

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "fred's handy nummer im internet aufgetaucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey - MikeySmith - lb4e - Dutch - Mike - Crack Addict - Mrs-Durst - Ischy - Anonymous - Moik - de_flo
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fred's handy nummer im internet aufgetaucht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fred's handy nummer im internet aufgetaucht"

    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 20.02.2005, 22:54

    fred's handy nummer im internet aufgetaucht
    paris hiltons adress buch wurde gehackt.
    hab grad christina aguilera angerufen hat aber aufgelegt. :P

    http://pad.au.com/~ms/Somebody%20got%20hizacked.htm



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 20.02.2005, 23:09


    ist das jetzt echt?lol hab des auch probiert geht aber nisch :P



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 20.02.2005, 23:16


    joa is echt. aber die meisten haben ihre nummern schon sperren lassen aber manchmal hört man auch die voicemal.

    jetz hab ich endlich avrils nummer :D



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 20.02.2005, 23:19


    und ich freds e-mail :lol: aber seine nr. klappt scho net mehr



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    lb4e - 20.02.2005, 23:24


    :cry: bei mir gehen die seiten nicht auf



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 20.02.2005, 23:38


    weiß jemand wie teuer so ein scheiß is? :shock: *wenn man durchkommt*



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Dutch - 20.02.2005, 23:42


    Coole Sache *g*



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 20.02.2005, 23:43


    ca. 50 cent pro minute
    muahah freds email box is voll :twisted:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    lb4e - 20.02.2005, 23:45


    also bei mir gehts jetzt doch,aber denke mal das die sachen gesperrt werden,oder sie sich spätestens jetzt neue addys und nummern machen.



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 20.02.2005, 23:48


    freds email
    fd@attwireless.blackberry.net

    nummer
    1-310-948-0808

    hey mikeysmith fandst du nich diese lindsay lohan toll?
    crossheart@tmail.com
    +1-347-596-9990
    :twisted:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 20.02.2005, 23:55


    cool dann gehts ja :)
    jap find isch hab ich gar nicht gesehn aber ich hat auch ersma nach miss duff geschaut :lol:

    habt ihr was an fred geschrieben? ich schon lol

    edit:

    "Your email was received and will be considered for reply as soon as the old man gets around to checking it. Go see Life Aquatic by Wes Anderson. It is a very interesting emotional journey.

    wfd"
    ^^



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 20.02.2005, 23:59


    die notebook einträge sind aber das beste

    Paris hilton entertainment inc
    Trace
    760 602 0952 mike
    Tan machine free
    John hair
    Call rosalina
    917 6931673
    Call herve leger and lingerie store
    Site
    Check from rick
    Call maroon 5
    Get birth control kill pill

    :roll:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 21.02.2005, 15:20


    anscheinend ist aus nem anderen board bei fred einer durchgekommen
    ich zitier mal:

    "loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Hallo?
    Fred: Fuck off

    aufgelegt."

    typisch fred :lol: so lüb isch ihn lol



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mike - 21.02.2005, 15:44


    coole Sache und das beste ist doch das die meisten Mailboxen schon voll sind :wink:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Crack Addict - 21.02.2005, 17:00


    ich fall vom stuhl was ist das denn das dumme ist das fred seine sachen sperren lässt



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mrs-Durst - 21.02.2005, 17:28


    ich fands gestern lustig, als ich davon gehröt habe !!
    aber die Preise ham mich abgeschreckt !!!
    hätte gern mitm fred geredet !! selbst wenn er nur fuck off gesagt hätte !!! :)
    ob paris eigentlich doll ärger bekommt von denen ??
    schließlich muss sich die halbe berühmtheitenwelt jketzt neue numemrn zulegen :lol:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Ischy - 21.02.2005, 22:02


    nee, des ist nicht so teuer. ich rufe regelmäßig meinen ähm freund in amiland aufm handy an und das ist nicht viel teurer als ein ferngespräch innerhalb deutschlands.



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mrs-Durst - 21.02.2005, 22:29


    aso, naja hatte nur gestern was anderes gehört... aber is ja auch egal !!!
    auf jedem fernsehsender in jeden nachrichten kommt das ja !!
    und kavka hat gesagt,dass sind alles fakenumemrn !!!
    aber angeblich haben schon welche mit fred telefonioert???
    aslo irgendwie hat fred wohl fuck off gesagt und aufgelegt und irgendwie sowas...
    glaubt ihr eher irgendwelchen fans oder mtv?



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Anonymous - 21.02.2005, 22:36


    ähm mtv glaub ich ja wohl gar nüschte mehr... andererseits kennsch ja auch die fans nicht... k.a.



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Anonymous - 21.02.2005, 22:39


    ^^^sorry durstie, hab mich mal wieder vergessen einzuloggen



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Ischy - 21.02.2005, 22:46


    so jetzt klappts mit dem einloggen . board is für mich oft total panne... wenn wieder jemand gast ist, bin ichs sorry...



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mrs-Durst - 21.02.2005, 23:23


    lol da is das durstie ja schon wieder !!! :lol:
    du bist toll=)



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mike - 21.02.2005, 23:26


    damit dir des nimmer passiert mach mal nen Hacken an Bei jedem Besuch automatisch einloggen dann passiert dir des nimmer :wink:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 21.02.2005, 23:30


    jo hab ich auch immer nur plöd wenn man dann die cookies löscht lol wenn ischy weiß wie das geht *hust* :lol:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Ischy - 22.02.2005, 00:15


    na des war ja wiedaa klar, dass der schmitti seinen senf dazu geben muss :twisted:

    @durstie: yaaaaay du auch

    @limp4e: danke werdsch sofort machen

    habsch euch alle lieb :wink: minus schmitti






























    (lol) kleinaa scherz hase

    *winke winke* back to topic



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Dutch - 22.02.2005, 21:20


    Stand heute bei WEB.DE!!!



    Zur Übersicht "Computer"
    Hacker knacken Paris Hiltons Handy
    Paris Hilton
    US-Hotelerbin Paris Hilton (Archivfoto vom 29.8.2004) ist Opfer von Hackern geworden.
    New York - Hacker haben das ultramoderne Mobiltelefon von Paris Hilton (24), Hotelerbin und Glamourgirl, geknackt und die dort gespeicherten Daten ins Internet gestellt. Fans kamen so nach US- Medienberichten vom Dienstag an die Privatnummern von vielen Stars, die zu Hiltons Freunden zählen.

    Ihre Schwester Nicky, die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, Nicole Richie, Pamela Anderson und Vin Diesel konnten sich sofort vor Anrufen nicht mehr retten und änderten ihre Nummern. Auch private, nach Datum geordnete Notizen Hiltons seien öffentlich zu lesen gewesen, hieß es. Darunter Angaben über ihre Lieblingshotels und bevorzugte Fluggesellschaften. Die US-Bundespolizei FBI soll die Ermittlungen aufgenommen haben.

    Hilton gehört den Berichten zufolge ein Hightech-Mobiltelefon. Mit dem Mini-Computer kann man nicht nur telefonieren und Fotos machen, sondern auch E-Mails verschicken und auf gespeicherte Daten und Notizen zurückgreifen. Auf Sicherheitslücken dieser Geräte haben Verbraucherschützer bereits aufmerksam gemacht.

    Wer für den Datenklau verantwortlich ist, steht noch nicht fest. Die «New York Daily News» hatte jedoch am Montag berichtet, dass der Zwischenfall nur wenige Tage passierte, nachdem ein 22-jähriger Hacker zugegeben hatte, im Herbst die Datenbank von T-Mobile geknackt zu haben. Dort seien die Daten von Millionen von Kunden registriert. Der Hacker soll sich auch Zugang zu privaten Bildern von Hilton, Demi Moore, Ashton Kutcher und Nicole Richie verschafft haben, die diese mit ihren Mobiltelefon-Kameras geschossen hatten



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 22.02.2005, 21:34


    hab heut noch was gefunden da standen all ihre emails.

    war auch eine von fred dabei wo er sie angebettelt hat und so, sie liebe ihn doch und son scheiss.voll lustig



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 22.02.2005, 22:06


    welche page?



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Ischy - 22.02.2005, 22:12


    scheiße vinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hat seine nummer geändert :evil:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 22.02.2005, 22:21


    MikeySmith hat folgendes geschrieben: welche page?

    büdde sähr

    http://www.thedilly.com/view.article.wtd?id=345



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Ischy - 22.02.2005, 22:30


    heilige kuh :shock: einige leute werden dadurch einen schweren image schaden davon tragen



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    MikeySmith - 22.02.2005, 22:36


    danke

    "Jessica simpson was just totally doing blow in bathroom @ bar downstairs of shoreclub"
    *hust* lol
    man das gibt noch stress :lol:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mrs-Durst - 23.02.2005, 15:28


    [img]http://de.geocities.com/sannidurst/fredmail.bmp[/img]

    ich kann mir nicht helfen,aber durch sowas wird fred mir unsympathisch !!!
    oder was denkt ihr über DAS DA?



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mike - 23.02.2005, 15:56


    dazu sag ich jetzt mal nichts dazu! :roll:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Moik - 23.02.2005, 18:44


    *heul* die page öffnet sich bei mir ned.. mennoo.. von wem sin n da noch alles die nummern?? sagt ma an ;) *g*



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    mikey - 23.02.2005, 21:47


    christina aguilera, vin diesel, avril lavigne, fred durst etc



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Moik - 24.02.2005, 21:32


    oa geht ab *g* post ma bitte die nummer von avril *g* hm.. sin da auch zufällig nummern von schauspielern?? :D ^^ tom cruise, elijah wood oder so???? *lol* :P



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Mrs-Durst - 26.02.2005, 16:46


    ohne dich enttäuschen zu wollen...
    aber so gut wie alles stars ham ihre nummern geändert,weil sie sich vor anurfen net mehr retten konnten !!!
    bringt dir die nummer also nix mehr =)



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    de_flo - 27.02.2005, 13:43


    hehehehehe - das Video! :mrgreen: wow - fred's pimmel ist enorm unter'm durchschnitt! :mrgreen: hab schon fast mitleid! *g*



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Crack Addict - 27.02.2005, 15:30


    warum schreibst du das hier rein :?: hier gehts um die telefonnummer :!:



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    Moik - 27.02.2005, 16:21


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: ohne dich enttäuschen zu wollen...
    aber so gut wie alles stars ham ihre nummern geändert,weil sie sich vor anurfen net mehr retten konnten !!!
    bringt dir die nummer also nix mehr =)


    egaaal ^^ hm. ach scheiß druff *g* was will ich eh mit den nummern *g* hätt eh ned angerufen *g* is doch viel zu teuer ^^



    Re: fred's handy nummer im internet aufgetaucht

    de_flo - 27.02.2005, 17:15


    Crack Addict hat folgendes geschrieben: warum schreibst du das hier rein :?: hier gehts um die telefonnummer :!:

    brauchen wir 2 Threads?! :wink:

    Aber wenn's dich beruhigt, poste ich es einfach im anderen Thread nochmal :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    neues zu limp - gepostet von lb4e am Dienstag 18.04.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006
    jarhead - gepostet von Mrs-Durst am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fred's handy nummer im internet aufgetaucht"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    icq nummer - donaldduck100 (Samstag 26.08.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    die "Nummer" mit den Nikotin-Pflastern - Katzenvater (Samstag 09.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)