Aus Plaste mach Alu

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Aus Plaste mach Alu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter-nico - Littledevil - nitrofahrer - John_Zilinder - reimi - Trollo79
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Einzigartige Specter up-grade´s
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus Plaste mach Alu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus Plaste mach Alu"

    Re: Aus Plaste mach Alu

    Specter-nico - 15.04.2007, 19:20

    Aus Plaste mach Alu
    Hi ich habe die Versteifung vorne (wo die Karo befestigt wird) aus Aluminium-Riffelblech gebaut. (Bilder volgen Morgen).
    Leider konnte ich die Karohalterung noch nicht Bauen. Deswegen habe ich aus der Plastikversteifung die Halterung mit 4 Löchern ausgedremelt, und mit festegeschraubt. Leider wird es auch noch dauern, bis ich die (geplante) Alukarohalterung und Aluuersteifung zusammenschweißen kann.

    Habe noch weiteres in Planung:
    Mitteldiffversteifung aus Aluriffelblech
    Radioplatte aus Aluriffelblech
    Vllt den Spoiler auch aus dem Riffelalu.



    Re: Aus Plaste mach Alu

    Littledevil - 16.04.2007, 13:51


    ich glaube aber nihct dass riffelblech sehr versteift, oder???
    du musst es wissen...
    mach mal biiiiiiiiiilder!!! :bindafür:



    Re: Aus Plaste mach Alu

    nitrofahrer - 21.04.2007, 22:12


    wenn ma denkt das des jetz scho 5 tage herr is das du die bilder reinstellen wolltest bist echt sau schnell :respekt: :respekt:



    Re: Aus Plaste mach Alu

    nitrofahrer - 13.05.2007, 10:47


    wielange dauert bei dier ein morgen ? oder haste ein jahr gemeint ?? nich das ich hier was falsches fersteh. :?ka/kp:



    Re: Aus Plaste mach Alu

    John_Zilinder - 13.05.2007, 20:25


    hallo ich will auch bild



    Re: Aus Plaste mach Alu

    reimi - 13.05.2007, 21:33


    ich auch mach mal hinne :dumm:



    Re: Aus Plaste mach Alu

    Trollo79 - 14.05.2007, 20:19


    Ich hab meine Radioplatte aus Riffelalu gebaut.. findet ihr irgendwo bei meinen Bildern,....

    das Verstärkt unheimlich gut...

    Ich hatte ne Zeitlang sogar Seitenwannen aus dem Zeug..
    da geht eher der ganze Rest des Specter flötten ehe sich da was verwindet..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Problem: Motor geht einfach aus..4,01ccm Force! - gepostet von sL4UgHt4 am Mittwoch 18.07.2007
    Schlechte Quali aber gutes Vid - gepostet von v.chris am Montag 19.03.2007
    gut oder schlecht? electrostarter - gepostet von gunrunner am Sonntag 05.08.2007
    Imbusschrauben für die Federwegbegrenzung - gepostet von Trollo79 am Sonntag 21.01.2007
    was ist das? - gepostet von carson-drive am Dienstag 29.05.2007
    Wassergekühlter Verbrenner - gepostet von boschna am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus Plaste mach Alu"

    Montageprobleme CNC Alu Chassis - kloedhilf (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)