Die verlassene Hütte

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Die verlassene Hütte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropical Dream - California Girl - Dragon Heart - Anonymous - Avallon - Fly
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Die verlassene Hütte
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die verlassene Hütte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die verlassene Hütte"

    Re: Die verlassene Hütte

    Tropical Dream - 14.04.2007, 21:31

    Die verlassene Hütte
    Die verlassene Hütte war vor langer Zeit bewohnt.
    Hier lebte ein armes Ehepaar,was man an der schlichten Einrichtung erkennen kann.Doch trotzdem ist dieser Ort auch für Pferde schön!



    Re: Die verlassene Hütte

    California Girl - 15.04.2007, 21:50


    Ich kam an und begutachtete die Hütte. Dann ging ich hinein. ich sah mich um. Auf dem Tisch stand noch eine Schüssel. ich ging hin und schnupperte. In der Schüssel lagern 2 Äpfel. ich nahm einen und fraß ihn auf.



    Re: Die verlassene Hütte

    Dragon Heart - 15.04.2007, 21:58


    Ich kam an und sah die Stute von eben.Ich sagte:Hi!,und fraß den letzten Apfel in der Schüssel.Ich begutachtete noch das Porzellangeschirr,das sorgsam im Schrank aufgestellt war.



    Re: Die verlassene Hütte

    California Girl - 15.04.2007, 22:01


    Ich sah Dragon an und grinste. "Bist du mir gefolgt?"



    Re: Die verlassene Hütte

    Dragon Heart - 16.04.2007, 14:58


    Jein,sagte ich ihr wahrheitsgemäß.Ich hab gedacht,,bevor ich zum Friedhof gehe,schaue ich in dieser schmucken Hütte
    vorbei.Hier fand ich es schon immer schön...



    Re: Die verlassene Hütte

    California Girl - 16.04.2007, 17:09


    Ich sah ihn fragend an. "Also. ich habe jetzt 2 Fragen. !. Warum willst du zum Freidhof...nee....eigentlich sinds 3! Also. 1. Warum zum Freidhof, 2. kann ich mitkommen, 3. warst du schonmal hier in dem Tal?????"



    Re: Die verlassene Hütte

    Dragon Heart - 16.04.2007, 17:32


    Ich geh zum Friedhof,weil meine Eltern dort begraben sind.Natürlich kannst du mitkommen,ich würde mich freuen.Und drittens...Ja,ich war schonmal hier,als Bruder von Tropical dream.Bin dann irgendwann abgehauen und kam dann nach langer Zeit wieder...



    Re: Die verlassene Hütte

    California Girl - 16.04.2007, 17:38


    ich lächelte etwas. "Das mit deinen Eltern tut mir leid! Aber das du der Bruder von Tropical Dream bist, wusste ich nicht!....genauer gesagt kenne ich sie garnicht!"



    Re: Die verlassene Hütte

    Dragon Heart - 16.04.2007, 17:43


    Sie ist die Leitsute der Tropical Dreams.Die Herde sollte eigentlich ich übernehmen,aber ich bin ja abgehauen...Egal,kommst du mit?

    :arrow: Friedhof



    Re: Die verlassene Hütte

    California Girl - 16.04.2007, 17:45


    Ich nickte und trabte ihm nach.

    :arrow: Friedhof



    Re: Die verlassene Hütte

    Anonymous - 19.04.2007, 20:29


    Ich kam an und wartete.Wer findet mich zuerst?



    Re: Die verlassene Hütte

    Avallon - 19.04.2007, 20:31


    Ich kam im Renngalopp an, und sah sah ich sie, stolz begann ich auf sie zu zu traben!



    Re: Die verlassene Hütte

    Anonymous - 19.04.2007, 20:33


    Na??Gefunden!Ich trat näher an ihn heran.



    Re: Die verlassene Hütte

    Avallon - 19.04.2007, 20:34


    Ich trat einen Schritt auf sie zu, dann gab ich ihr einen langen Kuss auf die Nüstern!
    (Muss off! Ciao)



    Re: Die verlassene Hütte

    Anonymous - 19.04.2007, 20:36


    Ich gab ihm dann einen Kuss zurück.

    (O.k.trag die beiden vielleicht noch bei Paare ein.)



    Re: Die verlassene Hütte

    Avallon - 20.04.2007, 15:01


    Auf einmal drehte ich mich um und galoppierte weg.

    (Noch nicht, er ist ja ein Herzensbrecher, er muss erstmal noch anderes sehen!)



    Re: Die verlassene Hütte

    Anonymous - 20.04.2007, 17:18


    Ich gallopierte zurück.Man war ich blöd.

    :arrow: zu Pip



    Re: Die verlassene Hütte

    Fly - 24.04.2007, 18:31


    Ich kam her legte mich unter einen Baum und mein Kopf sackte zu Boden. ich fühlte mich einsam, einsam, einsam. ich seufzte.



    Re: Die verlassene Hütte

    Fly - 24.04.2007, 18:33


    Mir rann eine Träne die Ganasche herunter und dann nickte ich leicht ein.



    Re: Die verlassene Hütte

    Anonymous - 25.04.2007, 15:28


    Ich gallopierte zu den Polarlichtern.

    :arrow: Polarlichter



    Re: Die verlassene Hütte

    Fly - 30.04.2007, 17:07


    Ich kam wieder her u. legte mich traurig nieder



    Re: Die verlassene Hütte

    Tropical Dream - 30.04.2007, 19:34


    Ich kam an und ging in den Garten.Ich zog einen salatkopf aus dem Beet und ging dann weiter

    :arrow: Lichtung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    Frage - gepostet von Angel of Love am Samstag 25.08.2007
    Exotica - gepostet von Exotica am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die verlassene Hütte"

    verlassene dörfer auf k79 - chrisex (Donnerstag 02.08.2007)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    anyway greift snow2906s Hütte an (neu) - zielinski (Mittwoch 14.09.2005)
    Massiver Angriff auf meine Hütte - ms610 (Dienstag 09.11.2004)
    verlassene Rohstofffelder - King of Horror (Sonntag 08.04.2007)
    Die alte Hütte - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Genug Holz vor der Hütte? - seepes (Dienstag 31.07.2007)
    .:Die alte und geheimnisvolle Hütte:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    verlassene Täler - Sir Monty (Sonntag 18.03.2007)
    Die Heulende Hütte - ChrisFan (Mittwoch 11.07.2007)