Massiver Angriff auf meine Hütte

PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Massiver Angriff auf meine Hütte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ms610 - Forsthorst - Grounded - Jessica_22 - Eistormen - Arack
  • Forum: PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Homepage der PartyPeople
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Massiver Angriff auf meine Hütte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Massiver Angriff auf meine Hütte"

    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 09.11.2004, 22:50

    Massiver Angriff auf meine Hütte
    Hallo,

    Mein Name im Spiel : Viehzüchter
    Dorf: Viehzüchters Hütte (64:19:6)


    ich wurde massiv angeriffen.Meine Verteidigung ist platt gemacht worden.Und das war eigentlich nicht mal so arg wenig was ich da an Verteidigung rumstanden hatte.

    Un jetzt kommt der Angreifer und noch einer der denn Braten gerochen hat fast stündlich und holt meine :twisted: :twisted: :twisted: Rohstoffe ab.

    Meine Minen produzieren gerade prächtig, nur nicht für mich. ich werde ständig gefarmt :evil: :evil:

    Könntet ihr mir Unterstützung schicken,oder ihn mal ein bisschen plätten bitte ???

    Sonst bin ich am Ende, wenn der immer wieder kommt.

    Hier der Kampfbericht::

    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -5.7%

    Moral: 100%

    Angreifer: zOki
    Dorf: Buenos Aires (65:20:0)

    Anzahl: 29 0 127 0 34 0 0 0 0
    Verluste: 3 0 12 0 3 0 0 0 0


    Verteidiger: Viehzüchter
    Dorf: Viehzüchters Hütte (64:19:6)

    Anzahl: 46 10 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 46 10 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 1622 1634 1024 4280/4280


    Undieser schaut auch regelmässig vorbei:

    Papillon°
    Dorf: Papi 1 (64:19:4)



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 10.11.2004, 22:03


    Hallo Stammesbrüder ,

    also irgendwie hab ich mir Unterstützung von euch gewünscht, aber bis jetzt ist noch nix passiert.

    Es antwortet ja nicht mal jemand :evil: :evil: :evil:



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    Forsthorst - 10.11.2004, 23:05


    Tut mir leid, aber ich bin leider auf der Karte wo ganz anders als du... ansonsten würde ich dir gerne etwas schicken, aber das bringt auf auf die Entfernung einfach nichts! Sorry!

    Viele Grüße
    Forsthorst!



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 10.11.2004, 23:08


    Trotzdem danke für dein Angebot,

    Wie mir aufgefallen ist, sind recht wenige aus meinem Stamm in meiner Nähe.

    Naja ich versuche durchzuhalten, und hoffe weiterhin auf Unterstützung.

    Als letztes stirbt die Hoffnung



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    Grounded - 11.11.2004, 00:36


    Hab im Moment selber zu tun, Angriffe abzuwehren und scheitere wahrscheinlich auch dran. Sorry.



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    Jessica_22 - 11.11.2004, 09:59

    hmm...
    hi... das is ja enorm, wie kann der so viele einheiten haben?
    ich schau mal, dass ich dir was schicke...aber arg viel wirds nich helfen!



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    Eistormen - 11.11.2004, 10:01


    ich kümmere mich darum heute abend ich bau mir mal genug truppen
    dann geh ich mal auf angriff ist das so ok für dich

    mfg

    Eisi



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 11.11.2004, 16:35


    @Eistormen

    ja klar ist das ok für mich, hau bei dem mal kräftig auf den Putz :D :D
    Aber Einheiten hat der glaube ich schon eineige. Also bei seinem letzen Anriff hatte er 128 Äxte und so um die 40 schwerter.

    Der hat mir heut schonn wieder 800 von hedem Rohstoff geklaut, trotz gut ausgebautem Versteck werd ich bald arm wie ne Kirchenmaus.

    Danke nochmals für die versprochene Unterstützung



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    Jessica_22 - 11.11.2004, 20:04


    ich hab mal 50 einheiten locker gemacht!
    sind halt erst in 30 stunden da! schau halt, dass du dein ganzes Geld immer raushaust und bau deine Wall aus und lass in der Schmiede den Hammer arbeiten! :-) :)



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 11.11.2004, 22:30


    @jessica_22

    Danke für die Unterstützung, werde mich bei gelegenheit revancieren
    Alle Produktionsstätten arbeiten auf Hochtouren und hauen die Rohstoffe raus.

    @Eistormen

    Hat dein Angriff schon stattgefunden ???

    @all

    Kann mir sonst noch jemand einheiten schicken ???
    50 Einheiten und das was ich produzieren kann, werden den Angriffen von 150 Äxten und dem sonstigen zeug was der noch hat kaum standhalten können.

    Heute kam er Z.B. schon mit 80 leichten kavalerien



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 11.11.2004, 22:33


    @jessica_22

    Danke für die Unterstützung, werde mich bei gelegenheit revancieren
    Alle Produktionsstätten arbeiten auf Hochtouren und hauen die Rohstoffe raus.

    @Eistormen

    Hat dein Angriff schon stattgefunden ???

    @all

    Kann mir sonst noch jemand einheiten schicken ???
    50 Einheiten und das was ich produzieren kann, werden den Angriffen von 150 Äxten und dem sonstigen zeug was der noch hat kaum standhalten können.

    Heute kam er Z.B. schon mit 80 leichten kavalerien



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    ms610 - 14.11.2004, 03:43


    @jessica_22,@ all

    deine Einheiten sind angekommen,aber 4Uhr nachts. Un um 6 Uhr hat er mich auspioniert um 9 Uhr kam der Angriff mit 180 Äxten und 70 leichten kavalerien. Deine Einheiten + 30 von mir mühsam gebaute alles futsch.
    1700jedes Rohstoffs geraubt, trotz ausgebautem Versteck, Wall auf 10
    Jetzt bin ich wieder an dem punkt wo ich davor auch schon war :roll: :roll: :x

    Der Typ geht mir auf die Nerven,das problem ist ich kann mich auf Angriffe kaum Vorbereiten da er im gleichen Sektor ist wie ich, in 1 Stunde ist schon alles vorbei wenn der angreift
    Ich schick meine Einheiten die ich produziere immer zu einem Bündnispartner von mir.
    Rohstoffe schick ich ihm auch regelmäßig das er für mich eine Armee aufbaut.

    Habt ihr vielleicht Einheiten über, die ihr ihm schicken könnt, sozusagen als sichere zwischenstation.Er ist im gleichen Sektor, Einheiten brauche von ihm zu mir ca. 1 Stunde

    Die Koordinaten sind 64:19:21

    Bitte schickt was ihr könnt, auch wenn die Einheiten länger unterwegs sind.

    Wenn alle Stricke reisen muss ich sein Angebot, die er in seiner Spielerbeschreibung hat annehmen und ihm 20% meiner Tagesproduktion überlassen das er mich in Frieden lässt.
    Das entspricht aber irgendwie nicht meiner Art, lieber kämpf ich. Icgh hoffe ihr werdet mich dabei unterstützen

    Danke

    Wie ist das eigentlich mit dem Bauernhof ?? Muss ich denn auch ausbauen um eure Einheiten zu versorgen, wenn sie da sind



    Re: Massiver Angriff auf meine Hütte

    Arack - 14.11.2004, 10:58


    ich kann dir 40 speerträger schicken, morgen 9.22 sind die bei den koords... is nich viel, aber mehr hab ich auch net unbedingt^^

    achja edit: es bestünde ja auch noch die möglichkeit, dass die dein dorf verlegst, falls alles gar nichts hilfts...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Massiver Angriff auf meine Hütte"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)