was ist los???!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was ist los???!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sauberman - legolas87 - Euer Majestät - Doctheraceman - stefan the fighter - Blau-oi!-Klein
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist los???!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist los???!!!!"

    Re: was ist los???!!!!

    Sauberman - 14.04.2007, 23:48

    was ist los???!!!!
    hey leute ich mach mir sorgen wir verlieren massiv an membern 2 leute wurden geadelt und haben nich nochma angefangen und das forum ist so inacktiv wie nie zuvor was machen wir falsch was müssen wir ändern gibt es noch hoffnung für uns???



    Re: was ist los???!!!!

    legolas87 - 15.04.2007, 08:47


    mh sieht so aus als keiner mehr ins forum schaut wenn das wieder alle machen würden würde es sicher wieder besser laufen!!



    Re: was ist los???!!!!

    Sauberman - 15.04.2007, 12:18


    wie wäre es mit nem rundschreiben wo so drinn steht wie bedauerlich wir das finden oder sowas :roll:



    Re: was ist los???!!!!

    Euer Majestät - 15.04.2007, 13:55


    haha bin wieder da ausm urlaub und hab gleich mal festgestellt das meine Dörfer weg sind:-D
    zum glück is draußen schönes wetter deswegen muss ich mir nicht den stress machen neu anzufangen=> ich hör auf....



    Re: was ist los???!!!!

    Doctheraceman - 16.04.2007, 10:40


    Ich habe es ja schon angesprochen. Komisch das der Stamm plötzlich so inaktiv im Forum ist



    Re: was ist los???!!!!

    Sauberman - 16.04.2007, 14:11


    hey leute jetzt nicht aufgeben klar wir haben n rückschlag erlitten und so aber wir können noch was reißen noch besteht unser stamm noch und ausserdem sind n bissl weniger nicht schlecht da wenn es nicht so viele sind es im forum auch viel besser klapt also leute weiter machen ich werde weiter im forum acktiv sein und ich werde weiter spieln und ich werde denn stamm weiter bestehen lassen und wenn er aufgelöst wird werde ich ihn neu gründen noch lebt das Fürstenhaus bOLESLAW



    Re: was ist los???!!!!

    stefan the fighter - 16.04.2007, 14:17


    okay, leuet ich bin wieder da *freu* kann mir einer erklaeren, warum wir undere memberzahl halbiert haben?



    Re: was ist los???!!!!

    legolas87 - 16.04.2007, 20:11


    mh liegt daran das viele geadelt wurden^^



    Re: was ist los???!!!!

    Blau-oi!-Klein - 16.04.2007, 22:15


    mich wundersts das ihr mich noch net gelöscht habt, bin ja schließlich schon lange net mehr bei euch ...

    naja ich erzähl auch nix von hier meinem stamm,falls ihr das denkt,hätt ich ja schon lange machen können.


    ich glaub ihr seit zu inaktiv gewesen und hattet die gleichen nachbarn.ich kann euch anbieten für einen ein dorf vorzuadlen so als letzten fluchtpunkt (gucke bei mir ROIMUNGSTRUPP heißt das nest glaub ich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "was ist los???!!!!"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)