Leader und Co.leader

SP-Forum
Verfügbare Informationen zu "Leader und Co.leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drecksack - icemann - dragon-fighter - Thunder
  • Forum: SP-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der SP-SP-(C)-(M)-(F)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines der SPM
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leader und Co.leader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leader und Co.leader"

    Re: Leader und Co.leader

    Drecksack - 13.04.2007, 10:59

    Leader und Co.leader
    Habe heute morgen wie ihr alle wohl bemerkt das der Leader gespert ist.
    Habe auch gesehen das Monster gespert ist.
    Meine meinung ist dazu das wir jetzt kein Leader und kein Co.laeder habe.
    Und ich finde auch das unsre Allianz keine strafen sollte haben vorallem nicht der Leader.
    Ich würde Monster kicken da er mir und allen den Satz geschrieben hat:
    ihr seid alle gefickt!!
    So hat er die Allinaz beleidigt.

    Mfg:Der kleine Drecksack



    Re: Leader und Co.leader

    icemann - 13.04.2007, 13:03


    Kann ich bitte schnellst möglich ne kopi davon haben !!!
    Danke



    Re: Leader und Co.leader

    dragon-fighter - 13.04.2007, 14:10

    hey
    der keine drecksack
    du konntst es gar nich wissen
    aber nich monster hat diesen mail geschrieben sondern F-raz
    er hat das passwort von meinem bruder geändert
    also konnte mein bruder es gernich geschrieben haben und außerdem war ich mit meinem bruder bei der geburtstagsfeier von meiner oma
    F-raz hat diese mail geschrieben
    und als ich gemerkt habe das er das passwort geändert hat bin ich ziehmlich sauer gewurden
    also bitte ich euch mir zu vergeben das die gelbe bekommen habe F-raz hatte mich gemeldet und das einer monster gemeldet hat kann ich verstehn
    ich hätte warscheinlich genau das selbe gedacht wann er nich mein bruder wäre.

    mfg dragon-fighter



    Re: Leader und Co.leader

    icemann - 13.04.2007, 14:15


    So dann werde ich jetzt mal densachverhalt auf klären wes halb und wes wege die gelb verwarnt sind !!!

    Also ich wurde ebend von dem wing leader an geschriben per PN hier im Forum und da wurde mir das mal alles geschildert und zwar ist monster der Bruder von dragon-figter und der F-raz ist wohl nem bekanter von den !!!
    Der F-raz wie ihr ja wisst war der Co. von Dragon - figter im zweiten wing und als dieser wing aufgelöst wurde hat er auch F-raz nach kurzer zeit von dem posten des co. leders herrab gehoben !!! der F-raz kennt wohl auch das PW von monster und hat diese nachricht von wegen ... !!! geschriben !!!

    Deswegen entschliße ich mich F-raz aus der Alli zu schmeißen denn solche leute könne wir nicht brauchen !!!

    Mfg Icemann



    Re: Leader und Co.leader

    Drecksack - 13.04.2007, 18:55


    Also ich finde man sollte sich immer im Sp beherschen sollen.
    Forallem wem man Leader is das sollte man die Wut nicht an dem anderen auslassen.
    Egall wie ferucht!



    Re: Leader und Co.leader

    Thunder - 13.04.2007, 19:51


    da gebe ich Icemann auf jeden Fall recht. Das wird auch noch Konsequenzen haben für den Schuldigen.



    Re: Leader und Co.leader

    dragon-fighter - 13.04.2007, 20:27


    der kleine drecksack
    wie würdst du dich fühlen wenn dein bester freund (und der freunt deinens kleien bruder´s) das passwort von dem spielstand deines bruder´s ändert
    nochdazu hat dein bruder sehr viel spaß an dem spiel gefunden und sich alle selber aufgebaut und ist in deiner alli gewesen , dein freund ändert das passwort und macht so ein quatsch und dein bruder wirt beschuldigt den mist gemacht zu haben du hilft deinem bruder und wirst selber dafür büßen müssen
    das man da mal die kontrolle verliehrt kann so manchen passieren
    mein bruder muss sich alles wieder selber aufbauen auch wenn er nich viele punkte hatte es hat ihm sehr viel spaß gemacht und auf einmal is alles weg
    oder stell dir vor das dir das passieren würde
    als würde dir das egal sein

    mfg dragon-fighter



    Re: Leader und Co.leader

    Thunder - 13.04.2007, 21:00


    mein text war eigentlich auch auf F-raz bezogen und nicht auf deinen Bruder.



    Re: Leader und Co.leader

    Drecksack - 13.04.2007, 21:23


    dragon-fighter hat folgendes geschrieben: der kleine drecksack
    wie würdst du dich fühlen wenn dein bester freund (und der freunt deinens kleien bruder´s) das passwort von dem spielstand deines bruder´s ändert
    nochdazu hat dein bruder sehr viel spaß an dem spiel gefunden und sich alle selber aufgebaut und ist in deiner alli gewesen , dein freund ändert das passwort und macht so ein quatsch und dein bruder wirt beschuldigt den mist gemacht zu haben du hilft deinem bruder und wirst selber dafür büßen müssen
    das man da mal die kontrolle verliehrt kann so manchen passieren
    mein bruder muss sich alles wieder selber aufbauen auch wenn er nich viele punkte hatte es hat ihm sehr viel spaß gemacht und auf einmal is alles weg
    oder stell dir vor das dir das passieren würde
    als würde dir das egal sein


    Ok mir wärs nicht egall aber das köntest du im im Rl sagen.
    Und ich habe mich auch mit 3K Punkten gelöscht weil ich da nicht gut gestartet binn.
    Und die Punkte hollt er schnell wieder.
    Wenn ich ihn wäre würde ich mich löschen.
    Und ich würde ihm schon was schicken.
    Obwohl ich auch neu binn.

    mfg dragon-fighter



    Re: Leader und Co.leader

    Drecksack - 13.04.2007, 22:02


    Also ich würde mich beim Suport melden.
    Aber sag ja nicht tas dein Bruder das PW weiter gegeben hat.
    Danach könnte der Suport die Strafen zurück ziehen haben sie bei mir auch mal gemacht.


    Mfg: Der chli Drecksack



    Re: Leader und Co.leader

    icemann - 13.04.2007, 22:33


    Also nun mal alle ganz ruhig und ohne rum zicken !!!
    Wir sind doch hier nicht im Kindergarten,
    weil wenn ja müßte ich ja geld bekommen um auf euch auf zu passen :lol:

    Nein spaß bei seite:
    Das mit dem beim Suport melden würde ich auch auf alle fälle machen !!!

    Aber tut mir ein gefallen macht euch nicht so an !!! Und wenn einer ne gelbe karte hat dann hat er sie halt ich werd erst sauer wenn deswegen die alli eine bekommt !!! :evil:

    und warum muß dein bruder neu anfangen ???
    Kann er kein neues pw beantragen ???
    Und wenn er neu anfängt soll er bescheid sagen dann bekommter meine unterstützung und davon reichlich !!! :!:

    nur sagt mir dann auch bescheid damit ich den jetztigen monster löschen kann denn so kann der jenige mit dem pw sehr viel schaden an richten !!!
    Ich nehme ihm jetzt auch erstmal alle rechte damit nichts schlimmes mehr passiren kann !!!


    Mfg Icemann



    Re: Leader und Co.leader

    Drecksack - 13.04.2007, 22:40


    Ok wollte nimand anzicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SP-Forum

    Mal zum spaß - gepostet von icemann am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leader und Co.leader"

    Co-Leader - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Leader - illnessxg (Freitag 13.07.2007)
    co-leader rang - Deadjesus (Sonntag 15.07.2007)
    Tests für die Co-Leader - Razor73 (Montag 16.07.2007)
    Negg neuer Co-Leader - VvJ][Negg (Freitag 10.09.2004)
    Negg neuer NFSU-Squad Leader - VvJ][Brian (Mittwoch 03.11.2004)
    Co - Leader !!! - Kelturio (Sonntag 25.07.2004)
    Skull ist neuer Leader - Donots (Sonntag 18.07.2004)
    Frida rare tracks - abbarich (Dienstag 28.12.2010)