:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Negg neuer Co-Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Brian - VvJ][Negg - VvJ][JackFlash - Anonymous
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Negg neuer Co-Leader
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Negg neuer Co-Leader"

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Brian - 10.09.2004, 15:27
Negg neuer Co-Leader
So, wie ihr der Überschrift schon unschwer entnehmen konntet, ist Negg neuer Squad Co-Leader im Bereich NFSU.

Nach Rücksprache mit Redge und Loretta im "Leader Internen" Forum, bin ich zu der Ansicht gekommen, das Negg für den Posten bestens geeignet ist.
Reborn wird damit wieder Orga. Er kann Negg ja bei Plannungen von Wars oder Turnieren etc. helfen.
Damit Reborn bzw. die andern nicht denken ich hätt das einfach so frei aus dem Bauch raus entschieden, hier die Begründung.
Negg ist öfters in NFSU als Reborn, desweitern hat er allgemein mehr Zeit, da Reborn auch noch in seinem StarCraft Clan in führender Position ist. Desweitern ist Negg bei andren Clans bekannt. Reborn auch, aber Negg mehr, nach meiner persöhnlichen Einschätzung. Endgültig ausschlaggebend, war dann der War gegen HwG den Negg gut geplant hat. Negg als Co-Leader entlastet Reborn somit auch und er hat Zeit für seinen StarCraft Clan.

Abschliessend sag ich dann noch, viel Glück Negg :D

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Negg - 10.09.2004, 16:28

Oh man...*ersmaTiefDurchatmet* :oops:

Also ich fühle mich wirklich geehrt und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dem Ruf gerecht zu werden. Ihr könnt mich auf euch verlassen.

Ich hoffe nur Reborn wird nicht sauer und macht mich nicht zu seinem Erzfeind jetzt.

Danke für das Vertrauen. Ich muss mit heut Abend erstmal einen hinter die Rübe kippen^^ :n158:

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][JackFlash - 10.09.2004, 17:48

Hidihow Glückwunsch an dich Negg :wav:

Ich glaub auch das du eine gute Wahl bist..

Ich werd mich jetzt auch ins getümmel stürzen... :weedman: :glasses7: :coffee2: :drinkers: :n158: :repuke

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Brian - 10.09.2004, 19:51

Hey Jack, wo hast du den coolen Banner her? Kannst du so Grafik Zeugs?
Weil dann könntest du auch für die andern einen machen oder hast du das von ner Seite die dir das erstellt?

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Negg - 11.09.2004, 01:24

A jo Jack, ersma thx. Aber das mit dem Banner, nicht schlecht, will für uns alle sowas =). Wenn das selbst gemacht hast dann sag ma bidde mit welchem prog. Ach ja, und der Spruch in deiner signa, der gefällt mir, schön gesehen sag ich da nur.

Zu guter letzt zitiere ich mich mal noch selbst:

Zitat: Ihr könnt mich auf euch verlassen.
:laughing6: goil, was für nen Satz, war wohl net ganz bei mir wegen Freude über neue position. ^^

Re: Negg neuer Co-Leader

Anonymous - 12.09.2004, 14:18

cg negg und bizzy das hat nix mit sc zu tun sondern mehr damit das ich arbeiten bin und auf lehrstellensuche heißt bewerbungsgespräche etc

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Brian - 12.09.2004, 16:33

ja, is ok must dich hier nit rechtfertigen oder so

Re: Negg neuer Co-Leader

Anonymous - 12.09.2004, 17:02

wollst nur richtigstellen

Re: Negg neuer Co-Leader

Anonymous - 12.09.2004, 22:37

btw:weil ich net so oft in nfsu bin wurde ich auch "abgewählt"?sorry aber ich bin jeden abnd drin.nur da müsst ihr schon schlafen für schule nächsten tag 8)
entschuldige bitte vielmals das ich es nicht geschafft habe eienn war zu organiesieren.nur wenn verschiedene clan sagen si ehaben kein bock soll später nochmal fragen und später war als negg fragte was soll ich da machen?

PS:ich frage in einem höflichem ton net das ihr das falsch auffasst.

PPS:sowas gehört eigentlich ins claninterne

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Brian - 13.09.2004, 15:08

negg hat den job auf jeden fall verdient, du bist ja auch noch orga, also wo is das prob?

ps: ja is klar 8)

pps: News & Organisatorisches
Neuigkeiten und Änderungen im Clan.

es war schon beschlossene sache das negg co wird also sollte ich das auf jeden hier reinsetzen und nit ins clan interne

damit is der

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Negg - 13.09.2004, 16:33

Also ich möchte durch meine neue Position keinen Ärger schaffen im clan. Dann werde ich lieber wieder member. Und ähm...reborn, wann bist du denn on mit NfS ? Und bist du dann bei ranked ? Falls du nämlich on gehst kannst mir gerne mal bescheid sagen im ICQ, dann könnwa bissel intern racen :wink:
Weil ich bin auch oft nachts in unbewertet deutschland, und in der woche sind nachts fast nur noobs da, also sag bescheid wenn on gehst, damit ich net in Zentral NA zu später std rumheizen muss ^^

Bevor ich es vergesse, hat unserer clan bzw unsere page nä i-mehl addresse ?

Re: Negg neuer Co-Leader

VvJ][Brian - 13.09.2004, 17:05

VvJ_Loretta@hotmail.com

VvJ_Loretta so kann mans erkennen

alles an die addy

p.s. ich hab vergessen den thread zu schliesen, mach das dann jetzt
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Handel - gepostet von VvJ][Brian am Mittwoch 08.09.2004
Ähnliche Beiträge
Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
"Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)