:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Negg neuer NFSU-Squad Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Brian - VvJ][Negg - Anonymous - VvJ][Loretta
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Negg neuer NFSU-Squad Leader
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Negg neuer NFSU-Squad Leader"

Re: Negg neuer NFSU-Squad Leader

VvJ][Brian - 03.11.2004, 16:48
Negg neuer NFSU-Squad Leader
So, nach Rücksprache mit Redge wird Negg neuer NFSU-Squad Leader!

Ich gebe den Posten ab, weil ich mich auf CS spezialisiern möchte, NFSU1 fahre ich natürlich weiter.
Bei NFSU2 bin ich mir nicht sicher ob ich das Online zocken werde (Offline auf jedenfall, das Game is saugeil) und wenn, dann nicht so extrem wie den ersten Teil, weil mir der Online Modus nicht gefällt, wenn sich das bis zur Vollversion geändert hat, sehen wir weiter.

Trotzdem wird Negg dann Squad-Leader bleiben, weil ich, wie eben bereits erwähnt, mich auf CS spezialisiern will.

Ich werde Negg natürlich bei Fragen etc. helfen, keine Frage^^

Das Leader Interne Forum wird in Admin Internes Forum umgenannt, Negg kann dort nicht rein, weil wir ihn dann zum Admin machen müssten.
Die Admin Aufgaben des Forums übernehm ich natürlich weiter.

Abschließend sag ich noch glückwunsch zur "Beförderung" Negg :D

P.S. Loretta wird das auf der Memberliste ändern, sobald er Zeit (und Lust^^) dazu hat(Negg als NFSU-Squad Leader, mich als Fighter+Racer und VvJCasam draufsetzen).

Re: Negg neuer NFSU-Squad Leader

VvJ][Negg - 03.11.2004, 17:07

Yeah Bizzy Thx fürs Vertrauen.

Ich werde meinem neuen Posten gerecht werden.

Wo ich dir aber voll und ganz zustimmen kann, ist der verdammte Online Modus bei NfS-U 2, oh man is der fürn Arsch !!!

Naja, wenns sich bis zur Vollversion ändert wäre cool, wenn nicht, argh dann bin ich voll genervt.

Re: Negg neuer NFSU-Squad Leader

Anonymous - 03.11.2004, 18:04

and who is co-leader???? :?:

naja, tschau tschau bizzy :cry:

Re: Negg neuer NFSU-Squad Leader

VvJ][Brian - 03.11.2004, 18:36

Co-Leader brauchen wir dann fürs NFSU Squad keinen.
Und wieso tschau? NFSU zock ich doch weiter.

Re: Negg neuer NFSU-Squad Leader

VvJ][Loretta - 03.11.2004, 21:12

Joar mit der hp mach eich morgen fettisch :D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
Mamma Mia (Movie) On UK TV - 4th January - onlyabba4me (Montag 26.12.2011)
Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)