Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Bosse Jonge 85
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps"

    Re: Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps

    Stefan - 13.04.2007, 15:11

    Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps
    Am dritten Spieltag der Hobbyliga Düren standen sich auf dem Merzenicher Sportplatz die hochmotivierten Mannschaften der Bosse Jonge und der Black Sheeps gegenüber.
    Der gast-Schiedsrichter war den merzenichern kein Unbekannter, denn „Spezi“ Hamboch war ja lange in Merzenich als Spieler und Jugendtrainer aktiv.

    Die Partie begann verbissen und mit vielen Zweikämpfen, aber schon bald kam es auch schon zu ersten Torchancen auf beiden Seiten. Aber erst in der Mitte der ersten Halbzeit gelang David Wings der nicht unverdiente Führungstreffer. 1:0 hieß auch gleichzeitig der Pausenstand.

    Mit dem Wiederanpfiff wurden die Black Sheeps zunehmend offensiver, und diese Mühen wurden in Form des 1-1 – Ausgleichs belohnt.
    Jetzt starteten die Männer um Spielertrainer Mike Höhn eine erneut eine Offensive. Der unbedingte Siegeswille war zu spüren und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Black Sheeps, die ihr Heil fortan in schnellen Kontern suchten.
    Aufregung gab es nach einem tollen Kopfball, als der Abwehrspieler der Sheeps den Ball auf der Torlinie mit der Hand abwehrte. „Die Hand war am Körper und ging nicht zum Ball!“ erklärte der Schiedsrichter später seine umstrittene Entscheidung,
    Die Bosse aber stürmten weiter, und kurz vor Schluss wurde ihre Mühe dann endlich belohnt,
    als erneut David Wings das entscheidende 2-1 erzielte.

    Groß war der Jubel unter den Spielern und bei den zahlreichen Fans, die die Bosse unterstützten. Der dritte Sieg im dritten Spiel lässt weiter auf den Sieg in der Gruppe C hoffen. Das dieses Ziel aber noch noch lange nicht erreicht ist, wissen die Spieler nur zu gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Saisoneröffnung! - gepostet von Lincoln am Samstag 17.02.2007
    Freundschaftsspiele - gepostet von FSV #11 am Sonntag 10.12.2006
    Hallenmasters - gepostet von Machtin am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht vom 02.04.2007 Bosse Jonge 85 – Black Sheeps"

    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Spielbericht: KSV Weckesheim vs. KSV Berstadt - EDE (Mittwoch 22.11.2006)
    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - Joe (Montag 12.03.2007)
    Spielbericht: KSV Berstadt vs. VfB Petterweil - EDE (Dienstag 11.09.2007)
    Offizieller Spielbericht - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    Spielbericht/Statistik: Mittenwald: EHC 1b - sonja5 (Freitag 17.03.2006)
    Spielbericht Zweite gegen ASV Herzogenaurach 1:1(0:0) - ToniPolster (Sonntag 12.08.2007)
    Spielbericht Aufstiegskampf 9.Runde gegen Dietzenbach - tobias (Montag 23.04.2007)