Kriegsende gegen SEW?

Die Simpsons
Verfügbare Informationen zu "Kriegsende gegen SEW?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: furious roach - garfield360 - Sindri - CharlieKilo
  • Forum: Die Simpsons
  • Forenbeschreibung: Forum der D-S
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegsende gegen SEW?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegsende gegen SEW?"

    Re: Kriegsende gegen SEW?

    furious roach - 12.04.2007, 12:54

    Kriegsende gegen SEW?
    Also, da wir ganz eindeutig in dem Krieg gegen SEW schlechter abschneiden und einige heute Nacht die hälfte der Punkte verloren haben oder zumindest geschwächt wurden, kam bei einigen die Idee auf den Krieg zu beenden.
    Dies ist möglich, indem wir uns ergeben. Hiermit werden allerdings auch anforderungen an uns gestellt. Dies können Reparationszahlungen sein, wie z.B. Ress oder Kriegsschiffe. Darüber muss man sich im klaren sein, auch darüber, dass die von der GESAMTEN Allianz bezahlt werden müssen.
    Wenn wir Glück haben, dann lässt man uns aber ohen Nachwirkungen aus dem Krieg. Eventuell kann man dies mit der Kündigung der AuVB mit DUB verknüpfen(Frontenwechsel). Das muss aber noch geklärt werden.
    Ich fordere euch jetzt auf Abzustimmen ob der Krieg weitergehen soll oder nicht. Gebt dafür jeder einzelne bitte Gründe an, warum oder warum nicht.

    Soweit erstmal

    furious roach



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    garfield360 - 12.04.2007, 18:01


    Ich kpnnte und würde sew sofort angreifen, jedoch müsste ixh knapp 20 stunden fliegen und ich glaube, dass das nichts bringen würde. Gibt es einen in der nähe? Wir könnten auch deb leuteb die näher drann sind schiffe zur verfügubg stellen und so sew fertig machen! Ich wäre dazu bereit. Eine kapituöation ist das falsche zeichen, meiber meinung nach. Wer hat den so viele punkte verloren? Ist der jenige überhaupt noch aktiv? Wenn nein kick. Kugelfang muss auch weg!



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    Sindri - 12.04.2007, 19:01


    mhm, also Sieg oder Untergang!?



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    CharlieKilo - 12.04.2007, 19:37


    weder noch...ich hab ja schon mal anmerken lassen dass ich von dem bündnis mit dub eh nix halte...solche deppen...und ich kann mir nich vorstellen, dass die irgendwas habe wollen...schlisslich haben die ja schon genug von uns gekriegt^^...solche leute wie kugelfang sollten eh gekickt werden und auch desertrat..solche leute bringen uns nicht weiter...und da der rote irre(sowieso ein seltsames gefühl nach christopher verhalten immer noch einem roten unterstellt zu sein)ja eh scheinbar keine ahnung hat sollten auch andere leute in der lage sein unter-ally-mitglieder kicken zu können...ich denke da mal an christoph...also setzt euch dran diesen krieg zu beenden...auf dem feld haben wir keine chance gegen die...aber mit unseren klugen köpfen und unserem diplomatischen geschick welches jedem gummibären von geburt an gegeben ist(leider auch den roten)können wir sie zumindest im hinblick auf rep-zahlungen in schach halten...ps(scheller>>ich hab dich lieb^^)



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    Sindri - 12.04.2007, 19:51


    mhm, sew wäre sicherlich ein guter (und vor allem raidfreudiger) Bündnispartner
    und da Frieden die Zeit zwischen zwei Kriegen ist, kann es nicht schaden, mächtige Freunde zu haben



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    garfield360 - 12.04.2007, 22:48


    Ich stimme zu! Aber wir sollten nur zustimmenn, wenn wir keine zahlungen zu erbringen haben. vlLt. sollte die mal jeman anschreiben. könnten den ja ein nap bzw. auvb Bieten.

    scHELDavid wird uns keine kick rechte geben. Denn dann hätte er keine macht mehr. Es würde dann kein unterschied mehr zwiwchen david und den minisern geben. Das problem ist nur, dass david aber absolut niichts macht. Ich habe ihm schon vor den ferien gesagt, dass er kugelfang kicken woll. Das ergebnis kennen wir ja.

    Entweder david setzt unsere entscheidungn um, oder alles was wir besprechen ist blos nen warmer furz.
    Also david mach es doch mal oder geb uns endllich kick rechte!

    Euer kriegsbär.!L



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    garfield360 - 12.04.2007, 22:56


    Achja der vorschlag dub in den rücken zu fallen ist ein recht dummer vorschlag! Wozu auch?! Warum darf es keine koexistierende bündnisse zwischen ehemaligen rivalen geben?? Die haben kein krieg mehr. Wenn wir jetzt jmd in den rücken fallen haben wir den nächsten krieg am hals. Falls die sich mal wieder bekriegen sollten, entscheiden wir uns halr für eine partei oder halten uns raus. Ich sehe keine notwendigkeit dub das bündnis zu kündigen.

    Wir müssen etwas fingerspitzengefühl in die verhandlungen mit sew legen. Meines erachtens ist dies die einzige sinvolle alternative zum krieg.

    Euer kriegsbär!



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    furious roach - 12.04.2007, 23:13


    auvb mit sew wäre Bündnisverletzung mit dub und hat somit sowieso einen Krieg zur folge



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    CharlieKilo - 12.04.2007, 23:25


    ja dann können uns diese spassemakken von dub auch mal helfen



    Re: Kriegsende gegen SEW?

    garfield360 - 12.04.2007, 23:50


    Wie kommt ihr daruf dass das bündnis verletzung ist? Leute die haben keinwn krieg mehr und niemand auch nicht dub kann uns ein bündnis verbieten. Wo ist euer problem?????

    Mein gott sew ist eine alli wie jede andere was hat das mit dub zu tun ob wir ein bündns eingehen??? Wir müssen unseren vorteil sehen!

    Euer verstörter kriegsbär



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Simpsons



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegsende gegen SEW?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)