Alonso eifert Senna nach

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Alonso eifert Senna nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alonso eifert Senna nach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alonso eifert Senna nach"

    Re: Alonso eifert Senna nach

    Starbuck77 - 12.04.2007, 17:16

    Alonso eifert Senna nach
    Fernando Alonso hat die Erfolge seines Vorbildes Ayrton Senna als großes Ziel für seine Karriere bezeichnet.
    "Ich bin stolz, dass ich jetzt im gleichen Team wie früher Ayrton fahre. Mein großes Ziel ist es, dreimal Weltmeister wie Senna zu werden", sagte Alonso.
    Der Spanier hat in den vergangenen beiden Jahren zwei WM-Titel mit Renault gewonnen und hofft 2007 mit seinem neuen Arbeitgeber McLaren-Mercedes auf den dritten Triumph. Der am 1. Mai 1994 tödlich verunglückte Brasilianer Senna gewann alle seine drei WM-Titel mit McLaren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Sulzer geht in die NHL - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 23.05.2007
    GO GO SNOW (SNOWTRACK) - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 24.07.2007
    Zehn Wochen Pause für Baumann - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alonso eifert Senna nach"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)