Sulzer geht in die NHL

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Sulzer geht in die NHL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sulzer geht in die NHL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sulzer geht in die NHL"

    Re: Sulzer geht in die NHL

    Starbuck77 - 23.05.2007, 17:30

    Sulzer geht in die NHL
    Nationalspieler Alexander Sulzer verlässt die DEG Metro Stars und versucht sein Glück in der NHL.
    Der 22-Jährige ist der achte aktive Deutsche in der besten Liga der Wel. Er unterschrieb bei den Nashville Predators einen Zwei-Jahres-Vertrag. Dieser gilt auch für das Farm-Team Milwaukee Admirals.
    "Ich freue mich auf die neue Erfahrung. Ich hoffe, dass ich mich dort durchsetzen werde", erklärte Sulzer.
    Der Verteidiger war bereits im NHL-Draft 2003 von Nashville in der 3. Runde als 92. ausgewählt worden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Masters of Horror: Don Coscarelli - Incident On and Off a Mo - gepostet von starbuck77 am Sonntag 25.02.2007
    Schalke im leichten Formtief. - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 06.10.2006
    Borowski glaubt an Klose-Weggang - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 27.12.2006
    Das Mädchen aus dem Wasser - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sulzer geht in die NHL"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Pittsburgh verlängert mit Crosby ( NHL ) - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)