Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Getaggt durch: Poker spielen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney"

    Re: Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney

    Alex - 12.04.2007, 01:08

    Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney
    (Rob kommt vom Außengelände) Rob geht um das Haus herum und sieht Alex im Wohnzimmer. Er kommt durch die Hintertür rein. "Hey Alex! Na, wie wars beim Frauenarzt?" er klopft Alex mit der flachen Hand auf die Schulter. "Spitzen Neuigkeiten, Rob." Alex lacht. "Was macht einen glücklicher, als ein Kinderlachen im Haus? ZWEI lachende Kinder im Haus. Claire bekommt Zwillinge....2 Mädchen!!!" Er füllt ein zweites Glas ein. "Rob, darauf wird getrunken, egal was anfällt!" "Zwillinge Alex? Das ist de absolute Wahnsinn! Und dann noch zwei Mädchen? Alex! Herzlichen Glückwunsch!" Rob nimmt das Glas. "Klar trinken wir darauf! Auf deine zwei Mädchen!" Er hebt das Glas und stürzt es dann runter. >>Das sind wirklich gute Nachrichten!<<

    (Kommt von "An und Abfahrten) Nick kommt zu den beide ins Wohnzimmer. "Hier ist ja ne tolle Stimmung. Dann war der Arztbesuch gut." „Hey Nick, Bruderherz!" Alex ist völlig außer sich vor Freude, als er seinen Bruder sieht. "Perfektes Timing!!! Hier ist nicht nur ne super Stimmung angesagt, heut wird angestoßen! Ich werde Vater von zwei munteren kleinen Ladys!!" Er geht zu Nick und umarmt ihn. "Glückwunsch Alex. Das ist ja der großartig, Zwillinge." Sie stoßen zusammen an. "Auf deine Töchter." <<Die den Sturkopf ihre Eltern erben werden>> "Oh ja! Auf deine Töchter!" Rob trinkt ein zweites Glas. "Und wie feiern wir das jetzt gebührend, Männer! Solch tolle Nachrichten bekommt man ja nicht jeden Tag!" Rob grinst. Alex schenkt allen noch einmal ein schönes Glas voll. er gibt jeweils Nick und Rob ein Glas und hebt seins an. "Ich trinke auf einen Neuanfang, Männer. Auf zwei Prinzessinnen, die jetzt schon mein Herz erobert haben, bis an mein Lebensende! Ab heute wird alles anders!!" Er strahlt, stößt mit Nick und Rob an und trinkt sein Glas in einem Zug aus. Nick trinkt sein Glas auch in einen Zug aus. "Du wirst bestimmt ein toller Vater Alex." <<Besser als Harry auf jedenfall>> "Und wie geht es Claire?"

    "Ich glaub auch, du wirst ein toller Dad! Die kleinen werden viel Spaß mit dir haben!"
    Rob lacht! "Na ich bin mal gespannt wem sie ähnlicher sehen! Dir oder Claire!" Dann schenkt er den dreien noch eine Runde ein. "Hier wird was los sein, wenn die Kleinen erstmal da sind! Ich hoffe, sie bekommen die Schönheit ihrer Mutter und möglichst wenig von mir." Er lacht:" Das sind 2 kleine Mädchen und keine Jungs. Das ist etwas anderes. Keiner wird es je wagen, ihnen weh zu tun, sonst bekommt er meinen Zorn zu spüren." Alex kneift die Augen zu. Dann schenkt er sich und den anderen noch etwas ein. "Claire fühlt sich super wohl. Sie ist Happy. Das ist das Wichtigste. Wenn es ihr gut geht, geht es den Zwergen auch gut" "Stimmt das ist das Wichtigste, das sie sich gut fühlt." lächelt ihn an. "Ach Alex, ich sehe dich jetzt schon vor mir. In über 10 Jahren überprüfst du erst jeden Jungen, bevor du ihn an deine Töchter ran lässt." Rob lacht. "In 10 Jahren? Ich will garnicht erst wissen wie das wird wenn die beiden ihren ersten Freund mit nach Hause bringen! Der wird dann erstmal ins Kreuzverhör genommen!" Rob muss bei dem Gedanken grinsen. Er trinkt das Glas das Alex ihm eben gefüllt hat. " Aber schön das es Claire gut geht! Das freut mich so für euch!" Alex zeigt mit der Flasche auf die beiden: "Ich sag euch eins, sobald der erste Junge vor der Türe steht, werden erstmal seine Eltern und seine Vergangenheit auf Herz und Nieren überprüft." Er lacht und trinkt sein Glas auf. "Geheiratet wird erst mit frühestens 35 ." Nick lacht und trinkt wieder einen Schluck. "Alex das wirst du nie durchbringen können. Deine Mädchen werden dir irgendwann ne Vogel zeigen." "Erstmal müssen sie überhaupt zur Welt kommen."

    "Und wenn sie nach dir kommen, hast du mit spätestens 16 nichts mehr bei ihnen zu sagen!" Rob lacht. "Aber wir werden dich natürlich tatkräftig unterstützen." Rob knufft Nick leicht in die Seite und zwinkert ihm verschwörerisch zu. Dann nimmt er Alex die Flasche aus der Hand und gießt noch eine Runde ein. Alex: "Ja das wird schwierig werden." Alex fängt an zu grübeln. Zum ersten Mal spürt er was es heißt, wenn man sich über seine eigenen Kinder Sorgen macht. "Oh Mann, es gibt soviel beschissene Typen auf der Welt. Ich kenn´s ja von mir. Ich hab die ein oder andere auch icht ganz ernst genommen...." Er sieht verbissen aus dem Fenster. Dann sieht er wieder die beiden an. " Aber bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit. Ich genieße einfach den Augenblick, Männer." Er grinst und stößt auf ein Neues mit Rob und Nick an. Dann geht er zur Bar und holt den Schnaps hervor. " Jetzt wollen wir mal was Angemessenes trinken!" Er füllt die Gläser ein: "Prost!"
    Nick: "Prost." sieht stoßen an und trinken den Schnaps. "Jetzt genießt erst, das es ihnen gut und du weist was es wird." "Und wann wird geheiratet?" sieht ihn fragend und leicht grinsend an. Rob: "Ja genau! Und wo werdet ihr wohnen, wenn die Mädels auf der Welt sind?" Rob kippt den Schnaps runter und merkt wie ihm ein wenig schwindelig wird. >>Mist ich hab zu wenig gegessen heute!<< Alex: "Heiraten? Zusammenziehen?" Alex sieht die beiden an. "Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ihr habt Recht, ich möchte schon meine drei Frauen bei mir haben." Er setzt ein nachdenkliches Gesicht auf. >>Sie würde wahrscheinlich niemals aus Drovers ausziehen. Ich muss unbedingt mit ihr darüber reden<< Nick: "Spricht einfach mit Claire mal darüber. Sie hat sich vielleicht auch noch keine Gedanken drüber gemacht." Sieht seine Bruder an und klopft auf seine Schulter. Rob: "Ihr findet schon eine Lösung! Und jetzt haben wir uns genug trübe Gedanken gemacht! Lasst uns lieber die frohe Nachricht feiern! " Rob lässt sich auf die Couch plumsen. >>Na, heute werde ich wohl nix mehr tun<< Alex: "Also gut Männer, auf ein neues Leben....für uns alle!" Er lacht und trinkt seinen Schnaps aus. Dann schenkt er allen direkt einen neuen ein. Er zieht seinen Hut aus und geht Richtung Vitrine. Dort zieht er 3 Havannas raus und überreicht zwei davon feierlich. Er zündet seine Havanna an und pafft genüsslich daran. Die Zigarre zwischen die Finger geklemmt und das Schnapsglas in der Hand setzt er sich auf die Couch.

    Alex: "Mal sehen, wer von euch als nächstes dran ist." Nick: "Ich denke bei Tess und mir wird es noch dauern." sieht an und zündet sich die Havanna an. <<Gott ich hab ewig nix mehr geraucht>> Rob: "Na,ja! Jodi und ich haben auch noch Zeit!" Rob zündet sich die Zigarre an und nimmt einen Zug. "Oh ja! Auf ein neues Leben!" Rob trinkt seien Schnaps aus.

    Alex: "Manchmal kommt alles schneller, als man denkt. Seht ihr ja an mir." Er lacht laut. Dann sieht er Rob an: "Du siehst aber auch nicht mehr ganz dicht aus, mein Freund. Hier, haste noch einen." Er schenkt Rob nach und hält Nick die Flasche entgegen. Dann trinkt er sein Glas leer und füllt sich ebenfalls nach Nick nach. Lässig streckt er die Beine aus und seine Beine berühren fast die andere Couch auf der gegenüberliegenden Seite. "Hoffentlich werden das keine Riesen. Claire ist ja auch nicht gerade die Kleinste. Naja und ich....." Er lacht und stellt sich vor, wie das aussehen würde. In dem Augenblick fällt die Asche der Zigarre auf die Couch. "Uii." Alex setzt sich aufrecht und klopft den Staub schnell weg. Nick: "Steck nicht das Haus noch in Flammen." Nick nimmt einen großen Schluck von seinem Getränk. Rob lacht! "Wer ist denn bitte schon dicht!" Er trinkt den Schnaps und zieht dann an der Zigarre. Das Wohnzimmer ist angefüllt mit bläulichem Dunst. Dann lehnt er sich zurück.

    (Eden kommt von Stallungen) Geht glücklich und zufrieden ins haus und hört Zimmer. Platzt dann mal einfach rein und schaut zu Nick, Alex und Rob. "Ehm oh.. entschuldigt die Störung." Sie kratzt sich leicht am Hinterkopf. "Wollte nicht so reinplatzen.. hm ich glaub ich geh dann besser wieder." Lächelt kurz entschuldigend. Alex sieht eine Person im Türrahmen stehen, kann aber nicht so ganz erkennen, wer das ist. "Scheiße, Mum!" Er fuchtelt mit den Armen in der Luft herum. Dann hört er die Person reden und atmet auf. "Hey Eden, quatsch komm rein. Setz dich hin, nimm dir nen Keks." Er lacht. Nick bekommt sich nicht mehr ein vor Lachen und hustet dann. "Ach Alex, dein Gesicht." er fängt wieder an zu lachen. Sieht Eden an. "Ich bin Nick, Alex´s Bruder." "Ein Keks? Ein Keks Alex?" Rob lacht so heftig, dass er sein Glas abstellen muss. "Hallo Eden! Die sieht doch gar nicht aus wie deine Mum!" Rob kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.

    Eden schaut verwundert zu Alex der heftig in der Luft herum fuchtelt. Als er sie dann noch mit Scheiße Mum anspricht fängt sie an zu grinsen. sie schließt die Tür hinter sich, lehnt sich auf das Sofa und grinst. "Hast du aber ne gutaussehende und junge Mutter." Lacht, meinte das als Witz. Setzt sich dann zu den Jungs. "Ja und wo is mein Keks Alex?" Schaut ihn gespielt empört an. "Jetzt will ich aber auch einen!!!!" Verschrenkt die Arme vor der Brust und grinst. Nickt Nick zu. "Hi Nick. Ich bin Eden die neue" Zwinkert ihm kurz zu und lacht. Alex wiegelt ab: "Nee.. meine Mutter ist ein wenig empfindlich was den blauen Dunst in ihren Vorhängen angeht. Aber sie wird es sowieso riechen. Ich müsste Killarny erst einmal abreisen und dann neu aufbauen, damit sie es nicht merken würde. >>Halt Stopp.......ICH wohne ja jetzt hier!<< Er sieht Eden an, als sie nach ihrem Keks verlangt. Er zuckt mit den Schultern und kramt dann in seiner Hosentasche rum. Er zieht eine verknitterte Silberfolie heraus und hält sie Eden entgegen: "Kaugummi?" Nick: "Alex sie ist ja nicht hier und wenn. Es ist nicht mehr ihr Haus." sieht ihn an. Rob: "Lass dich nicht unterdrücken, Alex!" >> Gott ich glaub ich bin ein wenig betrunken! Ich habe mich noch nirgends so wohl gefühlt und mich so fallen lassen<<
    Bei dem Gedanken muss Rob lachen. Schaut zu dem zerknüllten Kaugummi. "Ehm nein ist schon okay...mag keinen Kaugummi." Verzieht das Gesicht ein bisschen angeekelt. "Hm n Bier wär nicht schlecht wenn du noch hast heißt das." Muss grinsen. Alex: "Klar hab ich Bier, was denkst du denn?" Er lacht: "Steht in der Küche, im Kühlschrank" Er steht auf und lässt aus Versehen den Zigarrenstummel fallen. "Uiiii....uppsalla" Er bückt sich und hebt ihn schnell auf. Er schmeißt den Stummel weg und schnappt sich die Schnapsflasche. "Na los kommt, mir ist heiß hier drinnen." Die anderen sehen ihn verwundert an. "Na kommt schon, wir gehen raus."
    ________________________________________________>>
    Alex, Nick, Rob und Eden weiter unter Veranda/Garten

    (Alex, Nick, Rob und Eden kommen aus dem Wohnzimmer) Alle kommen im Garten an. Alex stellt die Schnapsflasche auf den Tisch und zieht sein Hemd aus. Dass er schon angetrunken ist, bemerkt er gar nicht. Alex: "So, ich spring jetzt in den Pool. Ich bin dafür, dass Eden zuerst rein springt und........die Temperatur fühlt." Er zwinkert Eden an und sieht auf ihr weißes Topp. Dabei fängt er an zu lachen. Nick: "Das ist eine tolle Idee Alex." Nick fängt wieder an zu lachen. Rob lacht. "Na, ob sie das freiwillig macht? Sonst müssen wir ein wenig nachhelfen!" herausfordernd schaut er Eden an. Eden schaut die drei breit grinsend an. Geht auf Alex zu und nimmt ihm die Flasche aus der Hand. Trinkt 2 große Schlücke daraus. Stellt die Flasche wieder ab. "Na aber dann will ich eure Bodys sehen." Geht zum Pool, zieht die Stiefel und Socken aus und springt elegant ins Wasser. "Machts besser..." Ist mit dem Rücken zu den Jungs gedreht. Alex sieht Eden hinterher , als diese in den Pool springt. Er sieht Nick und Rob erstaunt an:" Sie macht es sogar......Und es scheint kalt zu sein." Dann zieht er sich mit einer Hand sein Unterhemd aus und streift sich grinsend die Hose, Stiefel und Socken ab. Breit grinsend rennt er los und springt kopfüber in den Pool. Kurz vor Eden taucht er auf und lacht sie an. Er schüttelt sein nasses Haar und dreht sich dann zu Nick und Rob um:" Na los, das Wasser ist herrlich!" Nick staunt nicht schlecht, als er sieht das Eden in den Pool springt. "Wir kommen ja schon." sieht Alex an. Nick stellt sein Getränk ab und zieht alles außer die Boxershort aus. Springt in den Pool. Als er auftaucht, wischt er sich das Wasser aus dem Gesicht. Rob grinst und zieht sich seine Jeans, sein Hemd und die Stiefel aus. "Aus dem Weg Jungs, ich komme!" Er springt in den Pool und taucht neben Alex wieder auf. Er streicht sich seine Locken zurück und lacht. "Ja, die Temperatur ist ok!"

    Eden schaut die Jungs an und grinst. "Naja okay das kann man gelten lassen. Seht ja schon ganz ordentlich aus" Lacht und spritzt die drei nass. Taucht dann ab und taucht am anderen Ende wieder auf und streicht sich dabei die haare aus dem Gesicht. Schaut zu ihnen zurück. Versucht auch nicht irgendwas zu verdecken, schafft es ja dann doch nicht. "Beim Wet T-shirt contest gewinn ich aber dann" Lacht. Alex grinst und steigt aus dem Pool, um die Schnapsflasche zu holen. Die nasse Short klebt an seiner Hüfte. Mit der Flasche springt er wieder rein. Er hält die Flasche an den Hals und trinkt. Dann sieht er Eden an und sieht dann grinsend zu den Jungs rüber:" Ja da könntest du recht haben. Mit den Scheinwerfern würdest du wahrscheinlich auf dem Flughafen von Fisher die Flugzeuge runter holen." Nick: "Sie gewinnt auf jedenfall." sieht Alex und Rob an. Nick lehnt lässig an den Poolrand. Rob lehnt sich neben Nick und schaut Eden mit schief gelegtem Kopf an. "Ich bin auch dafür das Eden gewinnt!" Eden nimmt Alex die Flasche ab und trinkt einen Schluck. Dann gibt er sie Alex zurück.
    Schwimmt auf die Jungs zu, schwimmt zwischen Alex und Rob. Nimmt die Flasche und trinkt nochmal einen großen Schluck. "Ja dann kann ich ja wohl mal als Siegerin dastehen."
    Grinst breit und trinkt noch einen Schluck, drückt sie dann Alex in die Hand. "hehe ich kann mich doch glücklich schätzen, allein unter 3 Männern." Zwinkert kurz und lacht dann.

    Alex sieht Eden an und lacht. Er nimmt ein paar kräftige Schlücke und während er sich langsam auf Rob zubewegt sagt er ganz cool zu Eden:" Besonders wenn es drei so männliche Kandidaten sind, wie wir. So gutaussehend und...................." In dem Augenblick rutscht er auf dem glatten Poolboden aus und geht mitsamt der Schnapsflasche unter. Blubb Blubb Blubb. Laut prustend kommt er aus dem Wasser geschossen und hustet. Er kneift die Augen zu und hebt die Flasche in die Luft: "Alles okay. Ich hab die Flasche! Ist mir aus Versehen aus der Hand gerutscht!" Er hustet. Nick muss schon wieder lachen, als Alex das Missgeschick passiert. Er nimmt ihm die Flasche aus der Hand und stellt sie ans trockene. "Nicht das noch mehr passiert." sieht ihn an. "Jaja, der Alkohol!" Rob muss so doll lachen, dass er vom Rand abrutscht und unter Wasser taucht. Prustend kommt er wieder hoch. "Ups? Wie issn das passiert?" lachend schaut er Alex an. Eden lacht über Alex und Rob. "Oh man ihr seit mir Helden..." Schaut grinsend zu den 3en. Schaut dann nochmal zu Nick. "Du scheinst der einzige zu sein der nicht so einen im T hat wie die beiden." Grinst und stubbst Alex an der fast schon wieder den Halt verliert. Alex packt sich Eden und schmeißt sie in hohem Bogen davon. Dann schwimmt er zur Flasche und trinkt einen kräftigen Schluck. "Er hält sich die Flasche vors Auge und schüttelt sie: "Iss ja nisch mehr vieel drinne, Robilein, hihi.!!" Nick: "Naja angetrunken bin ich schon, aber es hält sich noch sehr in Grenzen." Siehte Eden an, als sie wieder aufgetaucht ist. Rob: "Och menno! Alex was machn wir denn jescht?" Dann schaut er zu Eden die wider auftaucht. "Och da warste wech!" Rob kichert. Eden taucht wieder auf. "Naja wie wärs mit Poker oder Maumau?" Lacht und grinst. schaut dann etwas komisch drein. "Alex, muss ich gleich die Klamotten ausziehen wenn ich reingehe?" Gesicht verzieh. Alex: "Ich kann dir auch nachher n Handtuch bringen Eden." Er taucht in den Pool und ehe Nick sich versieht, fliegt er als nächstes durch die Lüfte. Alex taucht auf und lacht. Das Wasser perlt über seinen braun gebrannten Oberkörper und mit einem Schwung schwingt er sich am Poolrand hoch.
    Er geht Richtung Haus und bevor er verschwindet, wackelt er mit seinem Hintern. Nach kurzer Zeit kommt er wieder und wedelt mit einer neuen Flasche Schnaps. Nick taucht lachen wieder auf. <<Dem ist der Alk zu Kopf gestiegen>> Rob lacht und nimmt Alex dann die Flasche ab. "Immer her mit dem guten Zeug! Und nochmal auf den Papa! Aber du bist ja fast selber wie ein Kind!" Rob nimmt einen Schluck und gibt Alex die Flasche zurück. Eden: "Brauch ich nicht." Schwimmt dann zu Alex und nimmt ihm den Schnaps ab. Trinkt einen großen Schluck. "Danke das hab ich gebraucht." Trinkt noch einen und schwimmt wieder rüber zu Nick. "Ihr seit schon schnuckelig."

    (Joy kommt aus der Küche) [Hier sind die also.] Joy hört grad noch den letzten Satz von Eden, [Macht sich wohl an alle Männer.] "Hallo, stör ich?", sieht alle fragend an. Alex sieht zu Joy hin "Hallo Joy. Schon wieder da?" Er schwimmt an den Beckenrand und stützt sich dort ab: "Alles okay soweit? Alles geregelt?" Nick: "Danke Enden." sieht sie an. "Aber ich bin schon vergeben und die anderen auch." <<Mir reicht es schon das Sally in der Gegend ist>> Rob: "Schnuckelig? Ahhha!" er zieht sich ein sstückchen näher zu Eden und drückt sie kurz unter Wasser. "Wir sind nicht schnuckelisch sondern Männlisch!" Dann sieht er Joy die am Beckenrand steht. "Na wie ist die Luft da oben?" Er reicht ihr die Hand und versucht sie ins Wasser zu ziehen. Eden taucht wieder auf. Schaut dann zu Nick. "Ja und? Ihr seit trotzdem Schnuckelisch." Streckt ihm die Zunge raus. Schaut zu Joy. "Auch ne runde wet t-shirt contest? Hast aber keine Chance." Lacht laut und versinkt dabei. Taucht wieder auf und hält sich am Beckenrand fest. Joy: "Ja geht so danke Alex." Befreit sich von Rob`s Griff. "Sorry Rob, aber ich bin echt nicht in Stimmung." Sieht dann wieder zu Alex. "Ist noch irgendwas zu tun?" [Ich würde ja am liebsten mit ihm irgendwie alleine Reden nur würde das nix bringen. Dann mach ich das ganze eh nur falsch] "Oder kann ich ein Pferd nehmen und etwas ausreiten?" Sieht zu Eden. [Die ist ja gut drauf.] Alex sieht Joy an. <<Irgendwas hat sie doch<<
    Er schüttelt den Kopf: "Nein, komm erst mal in Ruhe an. Du kannst Known Liberty nehmen. Dritte Box auf der rechten Seite. Er ist ab heute dein Pferd. Und Joy...wenn was ist, reden wir morgen, okay?" Er sieht sie immer noch an. Joy: "Known Liberty also, danke." Sie dreht sich weg, [Am liebsten würde ich ihm jetzt alles hinknallen, aber das bringt auch nix. Ich muss es geschickt machen, sonst bekomm ich gar nix.] dann aber nochmal zurück. "Ja, danke."
    ______________________>>
    Weiter unter „Stallungen“

    Nick lacht als Eden ihm die Zunge raus streckt. "Das ist deine andere Arbeitern. Sie ist irgendwie komisch." sieht Alex an. Verdutz schaut Rob Joy hinterher. "Boa ist dass ne Spießerin!" Rob stupst Eden an die Schulter so dass sie das Gleichgewicht verliert. "Tja Männers wir sind wohl doch nicht so unwiderstehlich!" er lacht. Eden: "Die hat ein böses Geheimnis..." Verfinstert ihren Blick. "Es ist sicher eine Hexe" Fängt an zu lachen und stubbst Rob an. "Hach ja...ich sollte weniger Trinken." Grinst übers ganze Gesicht. Alex dreht sich wieder um und schwimmt zu den anderen hin. Kurz vor den dreien taucht er ab und seine Beine schwingen sich in die Luft. Er macht einen Handstand im Wasser, verliert dann das Gleichgewicht und seine Beine nähern sich rasendschnell Rob´s Gesicht. Rob bekommt Alex´s Beine mit voller Wucht mit und die beiden gehen unter. Als Alex wieder auftaucht, dreht er sich blitzschnell um und packt Rob unter die Arme. "Ey Sorry Rob, war escht keine Absicht. Kannst du nich schwimmen?" Er runzelt die Stirn. Nick: "Autsch. Das muss wenn getan haben." "Eden du hast du vorhin, irgendwas von Poker gefaselt." Rob reibt sich den schmerzenden Kopf. "Isch glaub, misch hatn Pferd geknutscht!" Rob lehnt sich wieder gegen den Rand da er sonst sein Gleichgewicht verlieren würde. Eden schaut den beiden zu. Schüttelt den Kopf. Schwimmt auf Rob zu. "Alles okay? Ähh was? Ja poker...kann ich zwar nich aber ist lustig." Lacht dann. Schaut wieder zu Rob. "Ich glaub der muss ausm Wasser raus..." Alex sieht Eden an: "Was? Nee der muss nich aussm Wasser...der muss nur schwimmen lernen. Guck Rob..so geht das...." Er zeigt Rob mit den Armen die korrekte Bewegung und fängt an zu schwimmen. Wie ein Frosch mit Bläbauch bewegt er sich langsam durch den Pool. Dann schwimmt er wieder zurück zu Rob. "So unnu du!" Er will Rob am Bauch packen um ihn im Wasser am Bauch zu stützen, aber Rob protestiert lautstark lachend und schlägt um sich. Alex sieht ihn verdattert an: "Jut, dann schrei aber nich wenn de untergehst. Hier, nimm m Schluck, vielleicht klappts dann besser." Er reicht Rob die Schnapsflasche. Während dieser trinkt, dreht er sich zu Eden und erklärt: "Du, macht nix Eden. Wir können Poker spielen. Wir sagn dir dann wenn du verloren hasch und dich von nem Kleidungsstück trennen musst." Er setzt sein Pokerface auf. Nick muss sich am Beckenrand fest halten, damit mit er nicht vor Lachen untergeht. "Ich bekomm noch Bauchweh vom Lachen." Rob klammert sich an den Rand, da er Schwierigkeiten hat sich aufrecht zu halten. "Wer will sich ausziehn? Was hab ich verpasst?" er schaut ein wenig planlos durch die Gegend. Dann reibt er sich wieder seinen Kopf. Vor seinen Augen beginnt es leicht zu verschwimmen. Er reibt sich über die Augen. Eden: "Ich merk das schon... spätestens wenn ich nackt bin." Grinst zu Alex. Schaut dann wieder zu Rob. Runzelt kurz die Stirn. "Hol kurz Karten Alex, dann spielen wir hier am Rand...und ich zeig euch wie man gewinnt" Grinst breit und zeigt dann ihr siegessicheres lächeln.
    Alex sieht Rob an. "Alter, alles okay? Du siehst aus, als wenn du mir gleich in meinen Pool reinkotzen würdest." Er sieht Eden an: "Ich glaub, wir spielen heut nix mehr. Guck dir mal die anderen an, die können ja nur noch um die Ecke gucken." Er schwimmt rüber zu Rob und hievt ihn aus dem Wasser. "Gehts?" Er sieht sich kurz um und geht zur Veranda. Aus Liz Pflanzenkübel zieht er den Rosenstrauch raus und kommt mit Liz leeren Kübel wieder. Er stellt ihn neben Rob hin: "Hier. Der Pool ist immer so schlecht sauber zu machen." Nick steigt aus dem Wasser und holt Handtücher aus dem Bad. "Kotz nicht in die Blumen wenn du die Ärger ersparen willst." Rob: "Nene! Mir is nicht schlecht! Mir ist ein bisschen schwindelig und mein Kopf dröhnt so! Ich werd vielleicht besser schlafen gehen." Rob versucht aufzustehen muss sich aber gegen das Geländer da sich wider alles zu drehen beginnt. In seinem Kopf beginnt es wieder zu dröhnen. Er fasst sich gegen die Stirn. Eden steigt elegant aus dem Wasser, die Jeans und das weiße Shirt kleben am Körper. Schaut zu Rob der sich an die Stirn fasst und hält ihn mal lieber fest, damit er nicht umkippt. "Also ich glaube jemand sollte ihn hoch bringen...sonst liegt er gleich" Alex sieht Eden kurz an und widmet sich dann wieder Rob. "Hey Nick, lass uns Rob in sein Bett schaffen." Nick steigt aus dem Pool und kommt Alex zu Hilfe. Gemeinsam schnappen sich beide jeweils einen Arm von Rob und tragen ihn ins Haus. Als sie ins Haus gehen, hinterlassen sie eine Wasserspur auf dem Weg in Rob´s Zimmer.
    _______________________________________________________>>
    Alex, Nick und Rob in Rob´s Schlafzimmer

    (Alex, Nick und Rob kommen aus der Veranda) Alex kickt die Türe zu Rob´s Schlazimmer mit dem Fuß auf. Drinnen angekommen stellen sie Rob an der Wand ab. Nick und Alex versuchen Rob die wenigen nassen Sachen auszuziehen und Alex hievt Rob mit einem Schwung in sein Bett. "Alter, schlaf deinen Rausch aus." Er stellt noch schnell Rob´s Papierkorb neben das Bett und beide verlassen das Zimmer.
    ___________________________________________>>
    Alex und Nick weiter unter Veranda

    (Alex und Nick Kommen von "Rob´s Schlafzimmer") Die beiden kommen wieder raus. "So Rob ist im Land der Träume." Eden steht da draußen und die Klamotten triefen vor Wasser. "Tja somit hätte sich auch die Frage erledigt mit dem ausziehen...Die Wohnung ist ja schon nass."
    Lacht und schaut die beiden an. "Spielen wir noch was? oder seit ihr müde?" Nimmt sich die Flasche und trinkt einen Schluck daraus. Alex sieht Eden an. "Ne lass mal jut sein, Eden. Wir sind ganz schön ko. Lass uns das verschieben. Wir sind alle schon ganz schön dicht." <<Ich würd garantiert nichts mehr blicken beim Poker.>> Alex sieht Nick ziemlich KO an. "Willst du heut nach hier pennen, nick! Du kannst entweder auf der Couch oder im Gästezimmer pennen wie du willst."

    Nick: "Ich denke schon. Ich bin zu angetunken, um heute noch Auto zu fahren." sieht Alex an. Nick´s Funktelefon klingelt. Nick geht an seine Hose und holt das Funktelefon raus. Geht ran. "Nick Ryan." "Hi Nick, ich bin`s Tess." Sie ist stinksauer, das hört man an ihrer Stimme. Nick: "Hallo Schatz, was gibt es denn das du anrufst?" <<Warum hört sie sich sauer an>> Tess: „Was es gibt? Sally war eben auf Drovers." Sie tippelt dabei mit ihren Fingern auf dem Tisch. <<Mist, was hat sie da zu suchen>> Nick: "Ähm, tut mir Leid das ich dir nicht gesagt haben das meine Ex hier ist. Ich habe gedacht dass sie verschwinden, nachdem ich ihr gesagt haben dass ich nicht zu haben bin. Was wollte sie den da?" <<Das klang bei ihr aber ganz anders...die blöde Kuh>> Tess: "Wie du hast echt gedacht, das sie verschwindet?? Ich glaubs ja nicht. Wie naiv bist du eigentlich Nick?" Nick: "Entschuldige Mal, ich hab ihr klar gemacht das sie keine Chance hat. Glaubst du ich bin glücklich das sie noch hier ist. Und was immer sie gesagt hat, ich hab sie nur einmal umarmt als sie nach Wilgul kam. Nicht mehr!" <<Sally warum bist du wieder gekommen, ich braucht dich nicht in meinem Leben>> Tess dreht fast durch. " Wie du hast sie umarmt, als sie nach Wilgul kam? Das glaub ich jetzt nicht." Sie macht eine kurze Pause. <<Das kann nicht wahr sein>> Tess: "Also, da du mir ja nichts gesagt hast, und sie sich so klasse mit deiner Mum versteht und ja schon als Schwiegertochter angesehen wurde, kann ich mir sehr gut vorstellen, das du glücklich bist sie wieder zu sehen, nach so einer langen Zeit. Ihr steht euch ja auch immer noch so nah." Nick glaubt sich verhört zu haben. Nick: „Tess, ich hab sie so umarmt wie ich Claire, Regen, Stevie oder Jodi umarmen würde. Da war nix an Gefühl oder so!"
    Er geht ein paar Schritte und atmet ein und aus. "Tess, es tut mir wirklich Leid das ich es dir nicht gesagt haben. Und was meine Mum angeht. Mir ist doch egal, was sie will. Ich will mit dir zusammen sein und nicht mit Sally!! Und nah stehen tut ich Sally überhaupt nicht." Tess kann nicht mehr. <<Mach doch was du willst>> Tess: "Weisst du was Nick.....mir reichts. Ich bin sehr enttäuscht von dir, dass du mir nicht gesagt hast, dass deine Ex hier ist und ich es von ihr erfahren muss. Ich...Ähm...Es ist aus." Wütend knallt Tess den Hörer auf. <<Was>> Nick wirft das Telefon sauer zu Boden und lehnt sich an die Wand, das Gesicht in die Hände gelegt.

    Alex sieht Nick geschockt an. <<Oh, oh>> Er hebt das kaputte Telefon auf und geht dann zu Nick. Er legt seine Hand auf seine Schulter und fragt vorsichtig nach. "Hey Alter, was is passiert? Wer war denn das am Telefon. Tess?" <<Ich hab doch gleich gesagt, dass das nicht gut geht. So kommt es halt wenn man nicht auf seinen großen Bruder hört>> Nick nimmt die Hände vom Gesicht weg und sieht Alex aus einer Mischung von traurig, enttäuscht und sauer an. "Ja das war Tess. Sie hat grade per Telefon mit mir Schluss gemacht." <<Ich hab einen Fehler gemacht, nur einen. Und sie macht gleich Schluss>> "Sally war auf Drovers und hat Tess erzählt das wir uns noch so nah stehen würde und sie sich zu gut mit Mum versteht. Und eben das ich weis das sie hier ist." <<Was fällt der den ein>>

    (Sally kommt aus dem Wohnzimmer) Sally betritt die Veranda und lächelt Alex, Nick und die Unbekannte an "Hallo! Ich wollte eigentlich Liz besuchen. Nick, ich wusste gar nicht, dass du hier bist." Sie sieht auf den nassen Terrassenboden "Ihr scheint euch ein wenig abgekühlt zu haben." Ihr Blick fällt auf die leeren Schnapsflaschen: "Gibt es etwas zu feiern?" Sie strahlt und reicht Eden die Hand: "Hallo mein Name ist Sally." <<Na toll was will den die jetzt hier? Die hat grad noch gefehlt. Hoffentlich geht das gut.>> Alex: "Hallo Sally. Liz ist nicht hier. Und ja es gibt etwas zu feiern. Was willst du den von unserer Mutter." <<Aber niemand hat dich eingeladen. Warum muss die jetzt auftauchen? Wir sind eh alle ganz schön dicht.>> Nick sieht Sally an und wird wütend. <<Was will dir hier>> "Was willst du den hier? Mum ist nicht da, wie Alex schon gesagt hat." Nick schnappt sich seine Klamotten und zieht sich an. "Was hab ich dir getan, das du Tess fasst nur Lügen erzählst? Zwischen uns wird nix passieren, auch wenn zwischen mir und Tess Schluss ist." schriet sie an und geht ums Haus zum Auto. <<Ich muss hier weg.>>
    ___________>>>
    Nick weiter unter "An und Abfahrten"

    Sally sieht Nick und Alex erstaunt an. Als Nick an ihr vorbei rauscht sagt sie nur: "Was habt ihr denn nur alle?" Sie rennt hinter Nick her. ______________________________________________________>>
    Sally weiter unter An- und Abfahrt

    (Nick kommt von Veranda/Garten) Nick kommt zu seinen Auto und sucht den Schlüssel. <<Wo ist der Mistding jetzt>>

    (Sally kommt von der Veranda/Garten) Sally kommt atemlos auf dem Hof an. Sie dreht Nick am Arm um: "Nick! Was hab ich getan? Sicher, ich war bei Tess. Ich wollte wissen wer sie ist, aber sie war auch nicht gerade freundlich zu mir. Ich wollte euch sogar zum Essen einladen......!" Sie bemerkt Nick´s Alkoholfahne und seinen wankenden Gang. "Nick, du solltest nicht fahren. Komm, ich fahr dich nach Wilgul, bitte!" Sie sieht ihn flehend an. Nick: "Du wärst auch nicht freundlich, wenn die Ex deines Freund auftauchen würde." sieht sie an. "OK, auch wenn ich nicht scharf darauf bin mit dir grade Zeit zu verbringen, ist es wohl besser." gibt ihr den gefunden Autoschlüssel. Sally sieht Nick an und sagt nichts. (Bevor er mir gleich an die Gurgel springt) Beide steigen in den Wagen und Sally fährt los Richtung Wilgul.
    ___________________________________>>
    Sally und Nick weiter unter Wilgul "An- und Abfahrt"

    Alex sieht Eden an. "Na toll, dass musste ja so enden. Das war gerade Nick´s Ex-Freundin. Chaos pur kann ich dir sagen. Hoffentlich begeht Nick jetzt keine Dummheit und fährt mit dem Auto." <<Oh man...Was für ein Schlamassel für Nick.>> Alex setzt sich mit Eden auf die Bank. "Sieht so aus als wäre wir zwei die letzten. Gib mir mal bitte die Schnapsflasche." Eden reicht ihm die Flasche und Alex nimmt sich ein Schluck. Beide sitzen noch lange da, trinken und quatschen. Alex und Eden sind ganz schön besoffen. "Wir sollten dann auch mal ins Bett gehen, Edilein. Schlaf gut. Alex schleppt sich mühsam in sein Zimmer. Dabei schaukelt er ganz schön.
    -------------------------------->
    Weiter Alex´s Schlafzimmer

    "Gut Nacht, Alex. War ein super Abend. Können wir öfters machen." (Es ist echt super auf Killarney) Auch Eden schleppt sich auf ihr Zimmer.
    ------------------------------------->
    Weiter im Gästeschlafzimmer (Eden)
    Alex kommt vom Garten/Veranda) Alex kommt in sein Zimmer. <<Mir ist so schlecht. Ich will nur noch pennen>> Er legt sich sofort ins Bett und schläft gleich darauf ein.

    (Eden kommt vom Garten/Veranda) Eden kommt ins Gästezimmer. Auf dem Weg in ihr Zimmer hat sie sich ein paar Mal verlaufen. Sie zieht sich um, liegt in ihr Bett und schläft sofort ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Arbeiterhütte 1 -Jake- - gepostet von Nick am Mittwoch 21.03.2007
    Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1 - gepostet von Alex am Mittwoch 30.05.2007
    Filmtakes die unter die Haut gehen - gepostet von claire am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 63 - Das Saufgelage auf Killarney"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)