Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1"

    Re: Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1

    Alex - 30.05.2007, 14:18

    Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1
    Hey! Ist doch ein bisschen viel geworden. Ich hab versucht so gut wie möglich eine Strucktur reinzubekommen. Ich hoffe ihr kommt nicht durcheinander!

    DROVERS

    Claire starrt auf das leere Blatt Papier, den Stift in der Hand. Sie sieht kurz zu den anderen. Alle sitzen zu recht gemacht am Tisch. Draußen ist es unwahrscheinlich heiß und jede hat vorsorglich Badezeug für die Party eingepackt. Auch an Alex´s Badehose hat Claire gedacht. Sie beugt sich über den Zettel und fängt an zu schreiben Hey Schatz. Sind alle auf Killarny. Bitte komm so schnell du kannst. Es ist wichtig! Love, Claire. Sie legt den Zettel in die Mitte des Tisches und grinst alle an. Claire: "Bereit für eine Party Mädels?"

    Becky: "Na aber soo bereit war ich ja schon lang nicht mehr. Und ich seh Jake nach einer Woche mal wieder!" sagt sie, grinst alle an und wird ein bisschen rot im Gesicht. (Ich hasse ja den Sommer hier, mir is das immer viel zu warm) Sie steht auf und stellt sich vor den Kühlschrank, lässt sich ein wenig kühlen. (das tut ja soooo gut) Dann holt sie sich ein Bier und setzt sich wieder hin.

    Jodi geht es seit einigen Tagen etwas besser. "Ich bin auch bereit ein bisschen Abwechselung kann ja nicht schaden" (Dann komme ich mal auf andere Gedanken)

    Regan lacht: "Ja Party, hoffentlich nicht die letzte für uns" meint sie als Scherz zu Claire. Dann lehnt sie sich zurück und legt die Hand auf ihren kugelrunden Bauch. "Aber ich bin mal gespannt was Joy so alles geplant hat."

    Tess: "So Mädels dann wollen wir mal Party machen. Ich hoffe jeder hat seinen Bikini beziehungsweise seinen Badeanzug mit." Tess scheucht die Mädels zur Tür. "Auf geht's!"
    ___________________________
    Tess, Becky, Jodi, Claire, Regan, Kate weiter unter An-und Abfahrten

    "Jetzt gehts los Mädels" sagte Kate und alle steigen in Autos und machen sich auf den Weg zu Party.
    _____________________________________>>>
    Tess, Becky, Jodi, Claire, Regan, Kate weiter nach Killarny An-und Abfahrt

    (Alex kommt von seiner Geschäftsreise aus Melbourne)

    Nach einer langen Autofahrt kommt Alex endlich auf Drover´s Run an. Glücklich steigt er aus dem Wagen. "Na endlich wieder zu Hause. Ich freu mich schon riesig auf mein Schatz. Ich hab sie ja seit einer Woche nicht mehr gesehen." <<Ich bin echt froh wieder hier zu sein>> Alex nimmt seine Tasche aus dem Kofferraum und geht ins Haus.
    ------------------>
    Weiter unter "Küche"

    (Alex kommt von "An-und Abfahrt")

    Alex ist auf den Weg in die Küche. Alex ruft durch das Haus. "Schatz?! Ich bin wieder da." Alex kommt in die Küche. "Na sowas... keiner da?" Alex stellt seine Tasche auf den Boden und entdeckt die Nachricht von Claire auf den Tisch. Er liest sie durch und erschrickt. <<Es wird doch hoffentlich nichts passiert sein>> Alex eilt wieder hinaus zu seinem Auto.
    --------------------------->
    Weiter unter An- und Abfahrt

    (Alex kommt aus der Küche)

    Er setzt sich in sein Auto und fährt mit einem Affenzahn nach Killarney. <<Claire...>>
    ------------------->
    Weiter auf Killarney unter "An und Abfahrt"

    AN- UND ABFAHRT KILLARNEY

    (Jake, Dave und Nick kommen von Wilgul An-und Abfahrten)

    Die Männer kommen auf Killarney an und scheinen die ersten zu sein.
    "Na dann mal los Männer!"
    _____________________
    Nick, Dave, Jake weiter unter Veranda/Garten

    (Claire, Becky, Tess, Jodi, Regan und Kate kommen von Drovers Run, An- und Abfahrt)

    Nass geschwitzt kommen die Frauen auf Killarny an. Den ganzen Weg über hatten sich alle total gequetscht, um in einen Wagen rein zu passen, was sich mit 2 Schwangeren noch als viel schwieriger erwies. Kate reißt die Türe auf und ist die erste an der frischen Luft. Erleichtert endlich da zu sein, steigt eine nach der anderen aus, die Kleider total zerknittert. Claire hält sich den dicken Bauch, als sie aussteigt. Claire: "Oh Mann, langsam hab ich die Faxen dicke" schimpft, sie, während Tess ihr aus dem Wagen hilft. Gemeinsam gehen die Frauen am Haus vorbei direkt zur Veranda.
    _________________________________________________>>
    Claire, Tess, Becky, Regan, Jodi und Kate weiter unter Veranda/Garten

    Marcus fährt seinen roten Wagen in die Auffahrt.

    Er hält an, steigt aus, wirft die Sonnenbrille zurück auf den Beifahrersitz, nimmt drei Flaschen von der Rückbank, sieht sich noch einmal kurz in den Seitenrückspiegel, fährt sich durch die Haare und macht sich auf den Weg ums Haus herum.

    (Alex kommt von Drover´s An-und Abfahrt)

    Alex kommt auf Killarney an. Er steigt aus und sieht Marcus, der sich auf den Weg ums Haus macht. <<Was macht den Marcus hier? Was läuft hier eigentlich für ein Film?>> Alex eilt zu Marcus und schaut ihn irritiert an. "Hey Marcus. Was machst du denn hier? Hast du Claire geshen?" Alex entdeckt die drei Flaschen. "Was willste denn mit den drei Flaschen?"

    Marcus dreht sich zu Alex um. Sieht ihn verdutzt an. [Oh, oh.] Er druckst herum. Marcus: "Ich, also... Ich hab mir vorgestern was aus der hauseigenen Bar geliehen, das bring ich zurück. Claire hab ich nicht gesehen." [Na wenigstens das war ehrlich.] Alex scheint das ein guter Grund und er geht mit Marcus hinters Haus.
    ___________________________________
    Alex und Marcus weiter bei Veranda

    KÜCHE KILLARNEY!

    Eden und Joy befinden sich in der Küche und bereiten alles für die Party vor. Joy packt das Knabberzeug aus und verteilt es in verschiedene Schälchen. "Ich freu mich schon total auf die Party. Was meinst du Eden? Alex und Claire werden sich bestimmt freuen"

    Eden lächelt Joy an. Sie weiß genau, wie viel Joy die Party bedeutet. Alle hatten sich diese Party verdient, haben doch alle monatelang nur geschuftet. Sie nimmt so viele Schälchen an wie sie tragen kann. Eden: "Mit Sicherheit werden sich die beiden freuen! Ich bin gespannt auf Alex´s Gesicht!" Sie sieht auf die Uhr. "Die ersten müssten jetzt jeden Augenblick kommen. Haben wir alles?" Joy nickt und gemeinsam tragen die beiden Frauen den Rest raus auf die Veranda.
    _______________________________________________>>
    Joy und Eden weiter unter Veranda

    (*NEU* Veranda // mit Eden)

    Joy und Eden kommen rein. Joy: "Eden ich wollte dich fragen was du damit willst?" Sie zeigt Eden den Vertrag mit Australien Bloodlines. [Ich finds ja irgendwie gut, nur hat Claire doch auch davon gesprochen.] Sie nimmt eine Tüte Chips Packung in die Finger, und leert sie in einen Schüssel. "Nur damit wir was raus bringen", muss kurz grinsen sieht sie dann aber wieder fragend an.

    Eden sieht auf den Vertrag. "Woher hast du den?" fragt sie leise. Sie schließt die Küchentüre. "Neulich rief mich Peter Johnson an. Er hat mitbekommen, dass ich die Pferde aus der Umgebung trainiere." Sie seufzt kurz und spricht dann weiter. "Ich weiß nicht, was ich machen soll. Einerseits würde ich den Vertrag so gerne annehmen. Es war schon immer mein Traum. Und Australien Bloodline ist die beste Referenz, die ich bekommen kann. Aber wenn ich das tue......" Sie hält kurz inne:"....bedeutet das auch für Claire, dass sie nicht mehr als Trainerin für AB arbeiten kann."

    Joy: "Ich hab in im Büro gesehen, dacht mir Alex willst du ihn sicher nicht Zeigen." Sie lächelt Eden an, "Hast du die Nummer von Peter Johnson?" [Ich hätte da schon eine tolle Idee.]

    Eden: "Ähm ja sicher, aber was hast du denn vor?" Eden sieht Joy irritiert an. "Na sag schon, wenn du schon so guckst, hast du bestimmt nichts gutes vor." Joy: "Stimmt, ich will beiden helfen. Dir und Claire." Sie lächelt Eden an, "Na dann rück mal rüber mit der Nummer." [Wenn es klappt, dann wär das Perfeckt.] Eden: "Joy, wenn du irgend einen Scheiß machst, dann mach ich dich nen Kopf kürzer, hörst du???" Immer noch skeptisch nimmt Eden den Vertrag und zeigt auf den Briefkopf. "Das ist Peter´s Handynummer. Oh Joy bitte überleg dir genau was du tust" (Was mach ich hier eigentlich?)

    Joy: "Ich mach schon keinen Scheiß, vertrau mir einfach." Sie nimmt den Vertrag und steckt ihn ein. [Dann will ich ihn später anrufen, und mit ihm was ausmachen.] "Ok, dann bringen wir jetzt mal die Chips raus. Wir sollten aber noch was mitnehmen, sonst kommen wir ja fast mit leeren Händen wieder zurück." Joy muss jetzt lachen, sieht aber das Eden immer noch etwas kritisch ist. "Keine Sorge Eden, das klappt sicher. Eden zieht nur die Augenbrauen hoch. Eden: "Denk dran Joy, ich kill dich!" Dann lächelt sie und macht den Kühlschrank auf. Sie zieht noch die Kräuterbutter aus dem Kühlschrank und wedelt damit vor Joy´s Nase. "Die haben wir eben tatsächlich vergessen." Dann gehen die beiden zurück auf die Veranda.
    _____________________________________________>>
    Joy und Eden weiter unter Veranda

    VERANDA & WOHNZIMMER

    (Joy und Eden kommen aus der Küche)

    Joy und Eden kommen voll gepackt aus der Küche und stellen das Knabberzeug auf die Festbänke. Dann dekorieren sie noch alles schön. Joy: "Ich bin echt gespannt auf Alex´s Gesicht." (Zum Glück hält das Wetter) Joy und Eden sind fertig. "So fertig. Die Gäste können kommen" Joy freut sich riesig.

    Eden: "Ich mach noch schnell Musik an! Ganz wichtig!!" Schnell verschwindet Eden im Wohnzimmer.
    ____________________________________>>
    Eden weiter unter Wohnzimmer

    (Eden kommt aus Veranda/Garten)

    Eden sucht schnell ein paar Cd´s aus und legt sie in den 4-fach CD Wechsler. Dann macht sie die Anlage an und dreht etwas lauter. Sie geht zur Schiebetüre, welche zum Garten führt und öffnet diese ganz, sodass die Musik auch den Garten erreicht. Zufrieden geht sie durch den geöffneten Eingang hinaus ins Freie, zurück zu Joy.
    _________________________________>>
    Eden weiter unter Veranda/Garten

    (Dave, Nick und Jake kommen von An und Abfahrten)

    Die drei Männer kommen auf die Veranda. Dave: "Hey Joy, ihr hab ihr hab euch ja richtig Mühe gegeben." er sieht sie an und sieht sich um. "Sind die Mädels noch nicht da?"

    Joy begrüßt freudestrahlend die Männer mit einer Umarmung. "Hey Jungs, da seid ihr ja. Willkommen zur Party. Ja natürlich haben wir das, Dave. Was denkst du denn? Die Mädels sind noch nicht da, müssten aber auch demnächst kommen." Joy hört die Musik. (Super Eden)

    (Claire, Becky, Tess, Jodi, Regan und Kate kommen von Killarny, An- und Abfahrt)

    Claire und Regan haben es doch ein bisschen schwer beim Gehen. Becky: "Hey, wir sind auch endlich da!" sagt Becky zu den anderen und alle umarmen sich. "Wir Mädels brauchen ja auch immer ein bisschen länger" sagt sie und guckt schon mal zum Pool. (Da jetzt rein, wie geil das wäre) Dann grinst sie Jake an. Jodi: "So sind wir halt" Jodi dreht sich zu Kate, Regan um "Komm lasst uns in den Garten gehen"
    ________________________>>>
    Jodi,Kate;Regan weiter in den Garten -vorderer Teil-

    (Eden kommt aus dem Wohnzimmer)

    Eden kommt auf die Veranda und begrüßt erst die Mädels, dann die Männer. Sie bietet jedem etwas zu trinken an.

    Nick nimmt sich was zu trinken und auch Tess. <<Freunde sind wir immer hin schon wieder>> Er geht auf sie zu. Nick: "Lass uns kurz wo anders hin gehen." er sieht sie an und Tess nickt. Sie gehen zu Pool.
    ___________>>>
    Nick und Tess weiter unter Pool

    Claire nimmt die alkoholfreie Bowle, die Eden ihr anbietet gerne an. "Danke Eden" lächelt sie und probiert direkt. >>Mhm, sehr lecker<< Sie sieht Becky und Jake zu, die miteinander rumturteln. Dann wendet sie sich zu Joy und zeigt auf das Buffet. "Joy, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Das sieht alles so toll aus! Alex wird sich bestimmt riesig freuen!"

    Joy: "Ach das ist doch nur einen Kleinigkeit", sie lächelt Claire an. [Ich würde fast alles tun für meine Familie.] "So dann hoffen wir das Alex nicht mehr all zu lange bracht." Joy nimmt sich etwas Bowle, trinkt. Dann geht sie zum Grill, "So und wer von uns will jetzt Grillmeister Spielen?"

    Dave bekommt auch von Eden ein Bier. "Danke Eden." er nimmt einen Schluck und lächelt sie an. "Lass mich das machen Joy." Dave stellt sich an den Grill

    (Alex und Marcus kommen von "An-und Abfahrt)

    Alex und Marcus kommen auf die Veranda. Alex ist ganz erstaunt, als er auf die Veranda kommt.
    "Was geht denn hier ab? Etwa ne Party?" Er sieht Claire. <<Da ist sie ja.>> Alex geht auf Claire zu. "Hey Schatz. Da biste ja. Ich hab mir schon sorgen gemacht, als ich deine Nachricht gelesen hab." Alex gibt Claire einen langen und leidenschaftlichen Kuss. <<Ich hab sie so vermisst>>

    Claire: "Alex!!" Claire umarmt Alex und erwidert seinen Kuss. >>Tut DAS gut!!<< Sie sieht zu Marcus und lächelt ihn an "Hey Marcus, schön dass du da bist!" Dann sieht sie wieder zu Alex und lächelt ihn an. "Joy hat eine Party für dich und mich organisiert, quasi zur bevorstehenden Geburt unserer Twins. Ist alles auf ihrem Mist gewachsen." Sie lacht und hält sich den Bauch ein wenig.
    Becky: "Hey Alex, hey Marcus. Na dann sind ja alle da, dann kann es doch losgehen oder?" Dann wendet sie sich zu Jake und sagt: "Wo gehen wir hin?"

    Jake überlegt kurz. "So wie ich deinen Blick vorhin gesehen hab, würde ich sagen der Pool." Jake nimmt Becky auf den Arm und geht mit ihr zum Pool. "Ich hoffe du hast deinen Bikini schon drunter.", meint er grinsend.
    _____________________________
    Becky und Jake weiter unter Pool

    Marcus grüßt Claire mit einem Kopfnicken. "Ist auch schön, dich zu sehen." Er nickt auch Becky zu. "Hey!" Dann geht er zu Joy und Eden und hält ihnen die drei Flaschen, die er mitgebracht hat, hin. " Hallo ihr zwei. Ich weiß nicht, ob's richtig war, aber ich hab Rum, Wodka und Tequila für später mitgebracht."
    Joy nimmt die Flaschen, "Danke Marcus, war genau richtig. Vielleicht reicht es ja für zwei" jetzt muss sie einfach grinsen. Dann die Flaschen weg und sieht zu Alex. [Alex hat Claire wohl schrecklich vermisst.] "Hey Alex gute Reise gehabt?", sie lächelt Alex an und klopft ihm auf die Schultern. Dann dreht sie sich zu Eden, "Ich muss mit dir nachher noch kurz reden."

    Eden lächelt Marcus an. "Hey Marcus, schön dass du kommen konntest." Sie sieht auf die Flaschen. "Nette Auswahl Marcus Turner. Wirklich nett!" Sie reicht Alex und Marcus ein kaltes Bier. Dann hört sie zu, was Joy sagt. Sie dreht sich zu ihr und meint etwas leiser: "Okay, sollen wir eben in die Küche gehen?" Joy nickt und Eden meint zu den anderen." Wir holen eben noch etwas Nachschub. Sind gleich wieder da!" Gemeinsam gehen Eden und Joy in die Küche.
    _______________________________________>>
    Joy und Eden weiter unter Küche

    Alex hält Claire im Arm und lächelt sie an. "Achso ist das. Die Party ist also auf Joy´s Mist gewachsen. Echt super von ihr, dass sie das für uns organisiert hat." Alex gibt Claire nochmal einen Kuss. Dann wendet sich Alex an Marcus. "Super dass du an den Alk dabei hast Marcus." Alex öffnet sein Bier und trinkt ein Schluck. <<Ich hab meine drei echt vermisst>> Alex sieht Dave wie er grillt.

    Claire: "Ja, sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sehr lieb von ihr!" Sie drehen sich um, als sie das Gekreische am Pool hören und sehen, wie Jake und Becky miteinander rumalbern. Dann nimmt sich Claire einen Stuhl und setzt sich hin. "Sorry, meine Füße bringen mich um!"

    Als sie ihn anspricht, lächelt Marcus Eden an. Er schaut ihr und Joy nach, als sie in die Küche verschwinden. Er wird von Alex angesprochen und dreht sich um, öffnet sein Bier und prostet ihm zu. Marcus: "Ja, Mann. Einer muss ja ans leibliche Wohl denken. ... Oder so." Er wendet sich an Claire, die sich eben nieder gesetzt hat. "Ich hätte dir ja auch gerne was mitgebracht, aber Wasser war so schwer zu kriegen." Er grinst verschmitzt.

    Alex prostet Marcus zurück. "Prost Alter." Alex sieht sich ebenfalls um und schaut Richtung Pool. "Sind das Becky und Jake? Was treiben den die da?" Alex lacht etwas. Dann geht in die Hocke und schaut Claire an. Er lächelt sie an und streichelt liebevoll ihren Bauch. "Ich hab euch drei so vermisst."

    Claire legt ihre Hände auf Alex´s Hände und lächelt ihn verliebt an. Claire: "Du glaubst gar nicht, wie sehr wir dich vermisst haben! Das Bett war ganz schön einsam ohne dich....!" In dem Augenblick tritt eins der Zwillinge und Claire stöhnt auf, während Alex verzückt auf den Bauch sieht und ihn mit seiner Hand streichelt. Als Marcus die Anmerkung mit dem Wasser macht, knufft Claire ihm grinsend aufs Bein. "Hey duuuuu!" Sie lacht

    Marcus sieht sich um. [Killarney ist schon riesig. Allein das Anwesen rund ums Haus.] Er steckt die linke Hand ein, in der rechten hält er das Bier. Er zieht kräftig an. Er sieht Alex an. Marcus: "Hey, Mann. Meine Füße bringen mich auch um. Was ist mit deinen? Ich würde sagen, wir besetzen uns die Sitzecke dort drüben." Als Alex nickt, setzt Marcus sich in Bewegung. Alex hilft Claire beim aufstehen und die beiden folgen ihm.
    _____________________________________
    Claire, Alex, Marcus weiter bei Poolterrasse

    Als das Essen fertig ist, nimmt Dave ein Tablett und verteil auf drei Teller Essen für Regan, Jodi und Kate. Geht damit zu ihnen.
    ____________>>>
    Dave weiter unter Garten -vorderer Teil-

    (Jake und Becky kommen von der "Poolterrasse")

    Sie sind inzwischen auch schon wieder trocken, bei dieser Hitze geht das auch relativ schnell.
    Becky holt 2 Teller und gibt Jake die beiden Teller. Während Jake das Fleisch auf die Teller macht, holt Becky 2 Bier und setzt sich schon mal hin.

    Jake holt sich vom Grill zwei Steaks, eins für Becky und eins für sich und geht dann wieder zu ihr.
    Er stellt die Teller auf dem Tisch ab und holt sich noch ein Bier, bevor er sich zu Becky setzt.

    Sie fängt an zu essen. Becky: "Mhh das schmeckt, oder?" Sie sieht Jake lange in die Augen, bis sie aufeinmal lachen muss. Er hat Ketchup am Kinn. "Du hast Ketchup am Kinn, warte mal!"
    Sie küsst ihm den Ketchup weg und plötzlich wandert sein Mund zu ihrem und sie küssen sich innig.

    (*NEU* Küche // mit Eden)

    Eden stellt die Kräuterbutter auf den Tisch und nimmt sich dann was zu essen, sie setzt sich hin. Joy stellt die Chips auf den Tisch und nimmt sich auch was. Joy: "So da sind wir wieder." Joy und Eden lächeln beide. "Die haben sich ja gut verteilt", muss lachen.

    Als Jake und Becky sich wieder von einander lösen merken sie das Joy und Eden auf der Veranda sind. Jake: "Hey ihr beiden, setzt euch doch mit zu uns. Ich muss euch echt loben, die Party habt ihr toll hinbekommen, zumindest den Anfang."
    Becky: "Oh ja es ist eine wunderbare Party. Und ich denke, wenn alle gegessen haben, dann kommt sie auch nochmal richtig in Schwung. Und es wird bestimmt auch noch einiges passieren, das belbit bei einem so großen Haufen, wie uns, nicht aus!" sagt Becky zu Joy und grinst sie an.

    Joy beginnt zu lachen. Joy: "Das kann ich mir vorstellen." "Da hast du recht Jake, der Anfang ist aber doch immer das Schwehrste, wenn der mal läuft dann läuft einfach alles." [Da bin ich sicher.] "Und habt ihr schon Pläne wo ihr die Farm haben wollt?"

    Jake: "Ich denk mal es wäre schön hier in der Nähe zu sein. Es war doch irgendwie komisch, so weit weg von unseren Freunden zuwohnen, aber leider ist es noch ein weiter Weg bis zur Farm."

    Joy: "Ja das kann ich verstehen, ich möchte auch nie mehr weg von hier." [Bis auf meine Prüfungen muss ich zum glück auch nicht weg.] Eden sieht das Alex und Marcus noch nix gegessen haben, und stubst Joy an, da sie selber noch am Essen ist. Sie steht dann auf und geht zu den Männern. "Ich komm nachher wieder, will den Männern was zu essen bringen." Joy steht auf und nimmt zwei Teller mit Steak mit.
    __________________>>
    *NEU* Poolterrasse

    Jake schaut zu Becky. "Und was machen wir beide?" Lächelt sie an und zieht sie sanft zu sich. "Wie wärs wenn wir zum Pool gehen und etwas relaxen?" Gibt ihr einen Kuss. Nimmt sie dann an die Hand und zieht sie Richtung Pool.
    ----------------
    Jake und Becky weiter auf der Poolterrasse

    (Claire und Alex kommen von der Poolterrasse)

    Alex schnappt sich sofort einen Teller und überfällt das Buffet. Claire lächelt Eden an und nimmt sich ebenfalls einen Teller, während sie Alex amüsiert zusieht. Claire: "Auf der Geschäftsreise gab es wohl nicht sonderlich gutes Essen?" Dann dreht sie sich zu Eden und knufft sie freundschaftlich in die Seite. "Na erzähl mal, was gibt´s so Neues? Alex hat mir erzählt, dass du zur Zeit äußerst erfolgreich die Pferde der Umgebung trainierst?"

    Eden schaut zu Claire und lächelt. "Naja neues..hm...gibt so einiges." (Wie sag ich ihr das bloß) "Haben im moment einen Araber da, schönes Tier allerdings hat er unheimlich angst vor Wasser und wurde nicht richtig eingeritten. Ist ziemlich dumm das mit dem Wasser er lässt sich halt nicht waschen, trinken tut er aber." Lacht leicht. "Und naja ich müsste mit dir auch nochmal reden..." Seufzt leicht. (ich hoffe sie wird nicht irgendwie sauer oder regt sich auf.) "Ich habe eine Nachricht bekommen...von Australien Bloodlines.." Schaut Claire an.

    Alex schüttelt den Kopf. "Ne, es gab nicht wirklich was gescheites zum Essen nur so ein ekligen Hotelfraß." <<Was von Australian Bloodlines, da arbeitet doch dieser Peter mit dem ich mich mal angelegt hab>> Alex wendet sich an Eden. „Was will den Australien Bloodlines von dir, Eden?" <<Mmmmh das sieht alles soo lecker aus>>

    Claire nickt "Jaja die Araber....ein Hoch auf die gut bewährten Stockhorses!" Sie grinst. Als Eden plötzlich Australien Bloodlines erwähnt, hört Claire auf zu lächeln. Sie sieht Eden an und stellt den Teller noch einmal weg. Dann setzt sie sich wieder auf den Stuhl, auf dem sie vorhin gesessen hatte. "Was wollten die denn?"

    Eden schluckt einmal schwer. "Naja die wollten, also...die wollten..." (Oh man ey das is schon mal ätzend, lieber wär ich jetzt inner wüste mit 2 schlangen) "...die wollten das ich einen bzw wir einen Vertrag miteinander eingehen...und ich wollte mit dir darüber reden, weil du ja auch Pferde ausbildest. Naja und einfach so einen vertrag eingehen wollte ich nicht ohne mit dir darüber gesprochen zu haben." Hat das ganze ohne pause geredet und schließt kurz die Augen. Schaut dann Claire an.

    <<Oh ha. Wie wohl Claire darauf reagieren wird>> Alex: "Ich glaub, ich lass euch zwei Frauen mal allein. Ihr klärt das schon." Alex setzt sich an Tisch und fängt mit essen an. <<Köstlich>>

    (Regan und Dave kommen von "Garten-vorderer Teil")

    Genau in diesem Moment kommen Regan und Dave auf die Veranda. Dave begibt sich gleich wieder zum Grill. Regan meint: "Hey Eden, na Claire was ist den hier los euer Gespräch war ja schon vom weitem zu hören?" und grinst ganz leicht. Dann schaut sie die beiden an.
    Claire sieht Eden einfach nur an. In ihrem Kopf rattert es. >>Wie konnte ich nur so naiv sein. War doch klar, dass sich AB bei Eden melden würde......<< Claire: "Wer hat dir einen Vertrag angeboten? Peter Johnson?" Als Eden nickt, fängt Claire an zu schnauben. Wütend sieht sie auf ihren kugeligen Bauch. " Er kann doch nicht einfach meinen Vertrag platzen lassen! Wir hatten eine Vereinbarung! Ich habe extra mit ihm gesprochen und um eine Auszeit gebeten! Er wird wohl kaum zwei Ausbilder unter Vertrag halten und erst Recht nicht in derselben Umgebung." Claire´s Gesicht schwillt rot an, so sehr regt sie sich auf. Die Tränen schießen ihr vor lauter Wut in die Augen und so bemerkt sie auch nicht, dass Regan sich zu ihnen gesellt.

    Eden zuckt zusammen. Eden: "Claire...so war das doch nicht gemeint, es heißt ja nicht das ich unterzeichne..." Springt auf und geht zu ihr. Hält sie im Arm. "Tut mir leid süße, wenn dieser typ dir das angeboten hat nimm du es." Schaut sie an. Lächelt dann. "Deshalb hab ich ja mit dir geredet. Um das zu klären. Reg dich nicht auf. Damit hat sich die Sache erledigt."

    Alex wendet sich an Regan und Dave. "Hey ihr!" Dann schaut Alex zu Claire und Eden hinüber. <<Oh je.>> Alex geht zu Claire und er versucht sie zu trösten. "Hey Schatz...Beruhig dich bitte. Eden wollt doch nur mit dir darüber reden." <<Dieser Peter. Wie kann der nur>>

    >>>Ohje...>>> Regan meint: "Hier Claire setzt dich erstmal und atme mal ruhig durch." und deutet auf einen Stuhl.

    Claire schüttelt nur den Kopf und verzieht das Gesicht. "Nein nein, ist schon gut. Lasst mich in Ruhe......". Sie hält mit den Händen Abstand. Die Gedanken rasen ihr durch den Kopf.Sie denkt an ihren großen Traum, die eigene Pferdezucht und wie dieser Traum in diesem Augenblick in die Ferne gerutscht ist. Ohne Eden anzusehen sagt sie:" Es ist zu spät Eden. Wenn Peter sich dazu entschieden hat sich eine andere Ausbilderin zu suchen, dann bedeutet das für mich, dass ich raus bin. Auch wenn du nicht annimmst, dann wird er sich eben eine andere Ausbilderin suchen....." Sie schüttelt mit dem Kopf und sieht Eden dann an:" Nimm den Vertrag an Eden. Das ist das Beste, was Menschen wie dir und mir passieren kann!" Sie steht auf und sieht alle an:" Ich geh mir mal die Beine vertreten." Als Alex Anstalten macht, mit ihr zu gehen, winkt sie ab. "Nein Alex, ich möchte allein sein...bitte. Ich bin nicht lange weg." Mit diesen Worten verlässt sie die Veranda.
    _________________________________________>>
    Claire weiter unter An- und Abfahrt

    Eden schaut Claire hinterher. Sie schaut traurig auf den Tisch und lässt sich auf den Stuhl fallen. Eden: "Oh man was hab ich jetzt getan..." Seufzt. Und schaut auf ihre Hände. "Was soll ich denn jetzt machen?!" Schaut ein wenig verzweifelt drein.

    Alex schaut Claire hinterher. <<Claire... Ich wünschte ich könnt irgendetwas für dich tun.>> Alex schaut zu Eden und legt seine Hand auf ihre Schulter. Alex: "Hey Eden macht dir keinen Kopf. Alles wird wieder gut. Claire muss das nur erstmal verdauen. Die Pferdezucht war ihr großer Traum und Australien Bloodlines wäre ihre Chance gewesen."

    Regan sieht Claire hinterher... Dann meint sie zu den anderen: "So Leute ich bin irgendwie fix und fertig...der Tag war anstrengen für mich...ich nehm unser Auto, können die anderen dann bei dir mitfahren Alex ?" Alex nickt, also verabschiedet sich Regan. Und geht dann zum Auto.
    _______________________>>
    Regan weiter unter An-/Abfahrten

    (Tess und Nick kommen vom Rosengarten)

    Nick und Tess kommen auf die Veranda und gesellen sich zu den anderen, als Tess merkt das Eden ziemlich aufgelöst wirkt. Tess: "Hey Eden was ist denn los?" Dann schaut sie sich um. "Wo ist denn Claire?"

    Alex ruft Regan hinterher. "Ja klar ich nehme die anderen mit, Regan. <<Ich sollte doch mal nach Claire schauen, ich hab da so ein komisches Gefühl.>> Alex wendet sich an die anderen. "Ich werd mal nach Claire sehen." Alex lässt sein Essen stehen und steht auf.
    ----------------------------->
    Weiter unter "An- und Abfahrt"

    Eden schaut zu Tess. Eden: "Weg...ich hab ihr erzählt das Australien Bloodlines bei mir angefragt hat...und sie war total aufgelöst..." Schaut Tess traurig an. "Ich hoffe ihr gehts gut."
    Tess nickt nur. Doch allmählich macht sie sich Sorgen um ihre Schwester. Tess: "Ich hoffe ihr geht es gut, nicht das ihr irgendwas passiert.", sagt Tess nervös und besorgt. Jodi und Kate kommen von garten vorderer Teil) Kate: "Leute, ich geh mal schnell auf Klo bin sofort wieder bei euch" sagt Kate und rennt in einem Eiltempo ins Haus.
    _________________________________________________________>>
    Kate weiter unter Badezimmer

    (Kate kommt von der Veranda)

    Kate rennt mit der Geschwindigkeit eines Düsenjets auf die Toilette. Als sie wieder von der Toilette runter kommt, fängt sie an sich die Hände zu waschen und summt dabei ein nicht zu identifizierendes Lied vor sich hin. Danach läuft sie zurück auf die Veranda.
    __________________________________________________________>>
    Kate weiter unter Veranda

    (Marcus kommt von Garten - vorderer Teil)

    Er hält in der rechten Hand das Bier und hat die linke eingesteckt. Er sieht sich um. [Irgendwie fehlt jetzt jemand.] Er geht auf die Veranda. Marcus: "Wo sind denn Alex und Claire hin?"
    [Die werden schon irgendwo sein...] Er zuckt die Schultern.

    (Joy, Jake und Becky kommen von der "Poolterasse")

    Becky: „Hey, jetzt sind ja alle hier. Und was machen wir noch?", dann sieht sie, dass sie Stimmung nicht gerade gut ist. "Was ist los? Ist irgendwas passiert?" Tess läuft etwas unruhig hin und her. Dann schaut sie Becky an. Tess: "Claire hat sich etwas aufgeregt und ist nun irgendwo auf Killarney. Ich hoffe ihr ist nichts passiert, Aufregung ist gar nicht gut jetzt. Ich hoffe Alex hat sie schon gefunden."

    Nick: "Alex hat sie bestimmt gefunden und beruhigt sie wahrscheinlich grade." Sieht alle an und trinkt einen Schluck Bier. Geht zu Tess und legt ihr eine Hand auf die Schulter. "Es wird nix passiert sein."

    Jodi: "Hoffen wir mal das beste" sagte Jodi aber besonders glücklich guckt sie dabei nicht.
    (Hoffentlich ist wirklich nichts passiert)

    Marcus sieht von einem zum anderen. [Wow! So viel Besorgnis!] Marcus: "Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass was Schlimmes passiert ist," sagt er in die Runde, adressiert aber niemanden wirklich. Er trinkt von seinem Bier und verschränkt die Arme.

    (Kate kommt von Badezimmer)

    Kate: "Hey Leute! Da bin ich wieder. Was ist los? Ihr seht alle ein wenig bedrückt aus" fragt Kate und schaut fragend in die Runde. >>Jodi hatte recht, irgendetwas ist immer<<

    Dave lässt den Grill auskühlen. "Seh doch nicht alle gleich so schwarz. Claire und ihren Zwilling geht es bestimmt gut."

    GARTEN – VORDERER TEIL!

    (Jodi, Regan und Kate kommen von "Veranda")

    Die drei Mädels kommen in den Garten und setzten sich auf eine Holzbank. Dann meint Regan: "Na ich ja mal gespannt was heute noch so alles passiert... Es passiert ja immer etwas wenn wir alle zusammen auf einem Haufen sind." Dann lacht sie laut.

    Kate fängt auch an zu lachen und meint dann:" Ja stimmt, irgendwas ist immer! Ich hoffe aber dass etwas gutes passiert und nichts schlechtes!" Dann sieht Kate das ihr Schuh offen ist also bückt sie sich um ihn zuzubinden, aber da sie immer noch am lachen ist, verschluckt sie sich und muss danach noch mehr lachen.

    Jodi: "Kate du bist einfach Göttlich" lacht Jodi und guckt Regan an und fragt dann "Und wie kommst du im Moment so mit deiner Schwangerschaft zurecht, du hast es ja bald geschafft"

    Regan lächelt und meint dann: "Also Jodi im Moment ist es eigentlich ganz angenehm...ich freu mich schon richtig auf meine Kleine...sind ja nur noch 3 Monate..." Dann legt sie eine Hand auf ihren Bauch, sie packt auf einmal Jodi´s Hand und legt sie auf ihren Bauch: "Und kannst du spüren wie die Kleine tritt Jodi?" meint sie dann und schaut Jodi an.

    Kate schafft es dann endlich ihren Schuh zuzubinden. Dann fragt sie Regan neugierig, da sie ja alles wissen möchte was es zu wissen gibt:" Wie fühlt sich das eigentlich an wenn man ein Kind in sich trägt?"

    Jodi: "WOW OHH mein Gott, dass fühlt sich total schön an " Jodi ist total faszieniert. (WOW das ist echt wunderschön)

    Regan lächelt zu Jodi und meint dann an Kate gewannt: "Also Kate es fühlt sich ganz wundervoll an, wenn so ein kleines Wesen in einem heranwächst," dann meint sie "...willst du auch mal fühlen ?" fragt sie Kate. "Es ist aber auch anstengend so eine runde Kugel" Regan zeigt auf ihren Bauch "mit sich herumzutragen, vor allem passen die ganzen Klamotten nicht mehr aber sonst ist es wundervoll..." Regan strahlt übers ganze Gesicht.

    Kate´s Augen strahlten vor Begeisterung! Dann legte sie ihre Hand ganz sanft auf Regan´s Kugelbauch. "Das fühlt sich ja toll an!" meinte Kate und strahlte mit einem breiten grinsen übers ganze Gesicht. Jodi: "Sag ich doch Kate" Jodi grinst und meint dann "Wir alle sind schon eine tolle Truppe"

    Regan: "Ja das sind wir wirklich...sollen wir nicht mal zu den anderen auf die Veranda zurück gehen?" meint Regan.

    Kate: "Ja eine tolle Truppe", murmelt Kate. Dann blickt sie zu Regan und meint: "Ja, ich denke schon, sonst verpassen wir ja alles." Kate steht auf und hilft Regan auf.

    Jodi: "Ja wir können ja gleich rüber gehen" Jodi schaut Regan und Kate kann ich euch was fragen. "Und zwar meint ihr Rob wir zurückkommen er ist jetzt schon fünf Monate weg" Sofort steigen Jodi wieder die tränen in die Augen.

    Regan schaut Jodi an und nimmt sie in den Arm: "Ach Jodi Schatz, Rob kommt bestimmt wieder, er wird sich bestimmt bald melden. Er liebt dich schließlich und er wird sich bestimmt sobald es irgendwie möglich ist bei dir melden."

    Kate: "Jodi, du kennst Rob doch, der würde dich nieeee für immer verlassen! Er liebt dich soo sehr er kommt zurück.. früher oder später..."sagt Kate und macht aus der Umarmung von Regan und Jodi eine Gruppenumarmung indem sie die beiden auch noch in den Arm nimmt.

    Jodi: "Danke ihr zwei, aber ich meine er hat sich seit fünf Monaten nicht gemeldet, jeden Tag warte ich auf einen Anruf oder auf einen Brief von ihm, aber jeden Tag werde ich enttäuscht" (Was soll ich nur machen, ich vermisse ihn so sehr)

    Regan: "Ach Jodi... gib die Hoffnung nicht auf...mach es nicht so wie ich. Denn ich hab nur noch wenig Hoffnung dass Dave sich irgendwann vollständig an mich erinnert. Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben." dann schluckt sie schnell die Tränen herunter. Und schaut kurz weg.

    Kate hat Regan´s Reaktion bemerkt und drückt sie noch einmal ganz fest. "Das wird alles schon wieder ihr lieben!" sagt Kate und versucht ein wenig zu lachen.

    Diesmal nimmt Jodi Regan in den Arm. "Sorry Regan" sagte Jodi und guckt dann Kate an und meint "Sei froh das du nicht verliebt bist Kleines du siehst ja was dabei raus kommt!

    Regan fängt sich wieder: "Danke Jodi es geht wieder. Ach Mädels was würde ich nur ohne euch machen."

    Kate: "Jaja, ich hab glück!" sagt Kate zu den anderen. (Wenn ihr wüsstet) Kate lehnt sich auf der Bank zurück und fragt: "Wann gehen wir denn nun? Ich hab hunger und ich brauch ein Bier!"

    (Dave kommt von Veranda)

    Mit den Tablett kommt er zu den drei Frauen. Dave: "Hier was zu essen für euch." er gibt jeder einen Teller.

    Regan meint zu Dave: "Hmm das sieht ja lecker aus, danke das du uns das Essen hierher gebracht hast Dave. " sie sieht wie Kate und Jodi es sich schon schmecken lassen. Dann merkt sie wie das Baby strampelt: "Oh das Baby strampelt, willst du mal fühlen Dave" sagt sie aus Reflex, doch dann meint sie "Oh Entschuldigung Dave" schaut ihn dann an.

    Dave: "Nein, ist schon ok Regan. Es ist auch mein Kind, auch wenn ich mich leider noch immer nicht dran erinnern kann wann es gezeugt wurde." er sieht sie an und legt seine Hand auf ihren Bauch. "Wow sie tritt aber stark." er lächelt voller Vaterstolz Regan an.

    Regan meint: "Ich finde es toll das du dich trotzdem auf dein Baby freust, obwohl du dich nicht an die Entstehung erinnern kannst. Komm hilf mir mal auf, ich möchte auf die Veranda gehen. Kommst du mit?" Dave nickt. Dann nimmt Regan ihren Teller und meint zu Kate und Jodi: "Und ihr bleibt noch ne weile hier oder was?" die beiden nicken. Dann gehen Dave und Regan zur Veranda.
    _________________________________>>
    Dave, Regan weiter unter "Veranda"

    [Marcus kommt von der Poolterrasse]

    Marcus hat den ganzen Garten nach einem geeigneten Ort für ein Telefonat abgesucht. Er bleibt im vorderen Teil stehen. Er hält sich sein Handy ans Ohr, geht hektisch auf und ab und hört zu, oder redet auf den Anrufer ein. Marcus: "Ja, ich weiß ... Nein. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit. ... Ich wüsste auch nicht, was dich das angeht. ... Ja, ... ja, ... nein, hab ich,... wollte ich eben sagen. ... Hörst du eigentlich zu, wenn ich rede? ... Ja, ... ja, ... ... ja! Weißt du, du... Nein, auf das Niveau sinke ich nicht." Er legt einfach auf, setzt sich auf die Kante eines Sessels und atmet tief durch. Er stützt den Kopf in die Hände. [Nein, davon lass ich mir den Abend aber nicht vermiesen.] Er steht auf und geht wieder zu den anderen.
    _____________________________
    Marcus weiter unter Veranda

    Jodi: "So komm Kate lass uns mal zu den anderen auf die Veranda gehen " sagt sie zu Kate. Schon machen sich die beiden auf den Weg.
    ___________________________>>>
    Jodi und Kate weiter zu Veranda

    GARTEN – HINTERER TEIL „ROSENGARTEN“

    (Tess und Nick kommen vom Pool)

    Tess: "Ja Bio ist ja auch was tolles. Schade dass Claire so stur an dem traditionellen Zeug festhält, es würde sich sicher gut rentieren."

    Nick: "Das würde uns bestimmt, aber ich glaube Claire hält wie Alex nix vom dem wie sie sagen würden neu modischen Zeug." Er setzt sich mit ihr auf einen Bank. <<Soll ich sie das wirklich fragen>> Unschlüssig sieht er Tess an.

    Tess: "Na ja, aber wenigstens du hast damit erfolg." Dann schaut sie ihn fragend an, als sie merkt das er einen etwas überlegenden Eindruck macht. "Ist irgendwas?"

    Nick: "Ähm ja, mir ist diese Frage etwas peinlich, aber ich muss sie dir stellen." <<Augen zu und durch>> "Gibt es in deinen Leben jemand, also einen Mann mit dem du dich triffst..?"

    (Nick, was ist das denn für eine Frage?) Tess: "Tja eigentlich wüsste ich nicht was dich das angeht, aber nein zur Zeit gibt es da keinen und vielleicht soll es auch nicht so sein." (Wenn dann nur dich, aber vielleicht sollte ich noch wein bisschen Zeit verstreichen lassen.)

    <<Ich hätte das lassen schon>> Nick: "Das hast recht, es geht mich nix an." Er sieht sie an und trinkt einen Schluck von seinem Bier. Tess lächelt.. "Nick, ist schon okay. Aber vielleicht findet sich in nächster Zeit einer." (obwohl es ja eigentlich nur einen gibt.)

    Nick: "Ja vielleicht." er lächelt sie an und sieht kurz zu den Rosen. <<Vielleicht kommen wir auch wieder zusammen>> Tess zögert kurz. "Und bei dir? Gibt es da jemanden? Hat sich Sally nochmal gemeldet?" Tess schaut zu Boden. Nick: "Nein, hat sie nicht. Und ich bin Single." sieht sie an. <<Es gibt auch nur eine Frau mit der ich zusammen sein will>>

    (Oh man warum muss eigentlich immer alles so kompliziert bei mir sein?) Tess: "Naja sicher wird das nicht lange so bleiben, ich mein du siehst gut aus, bist erfolgreich im Biogeschäft, was will man mehr?" (Ich glaub ich würd im Dreieck springen, wenn dem so wäre.) Nick lächelt und gibt ihr einen Handkuss. Nick: "Danke, aber du bist auch keine schlechte Wahl. Du siehst gut aus, bist liebeswert und keine Zicke." <<Für mich würde die Welt wieder unter gehen, wenn sie jemanden hätte>>

    Tess schaut etwas verlegen zu Boden. Tess: "Naja mit Zicke ich weiß nicht. Wenn es um etwas bestimmtes geht kann ich schon zickig werden, ich denk da bloß an Sallys Auto." Tess muss grinsen. (Ja wenns um dich geht kann ich sicher zickig werden.) Nick muss Lachen. "Das war wirklich eine sehr coole Aktion. Und Tess ich hab dich noch nie zickig erlebt, deshalb würde ich dich immer als keine Zicke beschrieben."

    Tess merkt wie sie vor Verlegenheit etwas rot wird. Tess: "Wenn du meinst." Nach einer Weile scchaut sie wieder auf und in Nicks Augen. Dann seufzt sie. "Weißt du, ich frag mich warum alles so schwer sein muss." Nick: "Das frage ich mich auch. Ich hab auch keine Antwort darauf, leider." er sieht sie an und nimmt einfach ihre Hand. Tess schaut etwas verdutzt, doch sie lässt Nick ihre Hand nehmen. (Das tut gut, nach all den Monaten.) Tess: "Aber manchmal liegt die Antwort ja gar nicht so weit weg."

    Nick: "Da hast du allerdings Recht." sieht sie an. <<Schön das sie zu lässt das ich ihre Hand halte>> Nick dreht sich zu schneiden und schneide mit dem Messer was da liegt eine rote Rose ab. Gibt sie Tess und lächelt sie an. Tess lächelt ihn an, dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange. (Vielleicht sollte ich doch nicht mehr zu viel Zeit verstreichen lassen, aber alles langsam angehen tue ich trotzdem.) Dann grinst Tess. "Ich glaube, deine Mutter sieht das nicht so gern, wenn ihre heiß geliebten Rosen weg sind."

    Nick hat das Gefühl leicht zu schweben als Tess ihn einen Kuss auf die Wange gibt. Nick: "Sie ist nicht hier und auch wenn, Blumen sind doch dafür da an liebe Mensch geschenkt zu werden." Tess: "Und ich bin so einer? Süß von dir.", meint Tess lächelnd. (Ich komm mir grad vor wie so ein Teenager) Nick: "Natürlich bist du so einer." lächelt sie an. <<Und was für einer>>

    Tess lächelt Nick an. "Nett dass du das sagst. Du doch aber auch." Tess genießt es immer noch, dass Nick ihre Hand hält. Nick: "Danke Tess. Das ist schön zu hören." er lächelt sie an und streichelt ihre Hand.

    Tess lehnt sich an die Bank und schaut nach oben zum Abendhimmel. Sie genießt es, das Nick ihre Hand streichelt. Tess: "Der Abend heute ist richtig schön und er hat auch richtig schön angefangen, Eden und Joy hätten sich keinen besseren Tag aussuchen können.", meint Tess und schließt die Augen. Nick: "Ja das Wetter ist wirklich wunderschön." sieht sie um und lächelt. "Tess das klingt jetzt vielleicht verrückt, aber willst du tanzen?"

    Tess öffnet die Augen und schaut Nick an. "Sicher.", sagt Tess nur. Nick steht auf und zieht Tess zu sich hoch. Nick fängt an mit ihr zu tanzen und lächelt sie an. <<Fühlt sich gut an>> Tess lehnt ihren Kopf an Nick und genießt es. (Das tut gut, nach all den Monaten) Sie tanzen durch den ganzen Rosengarten und genießen das Gefühl einfach. <<Wie früher>> (Vielleicht sollte ich langsam mal über meinen Schatten springen.) Tess schließt die Augen und lässt sich einfach nur führen. <<Sie sieht so süß aus>> Legt einen Hand tiefer auf ihren Rücken. Tess lässt ihre Hand, die auf seiner Schulter ruht, über seinen Arm streichen. (Oh man wie ich das vermisst habe.) Nick genießt ihre Berührungen und hat das Gefühl zu schweben. <<Einfach schön>> Nach einer Weile hören die beiden auf und sehen sich an. Tess beißt sich auf die Lippen, da sie jetzt nicht so recht weiß was sie sagen soll. Sie schaut ihn einfach nur an. <<Ja was sagt man jetzt>> Sieht sie auch erstmal an und sieht was. Nick: "Du hast da eine Wimper." nimmt sie von der Wange. Nick nimmt ihr die Wimper von der Wange und hält ihr den Finger vor die Nase. Tess: "Dann darf ich mir also was wünschen." Sie schließt kurz die Augen und öffnet sie dann wieder und pustet die Wimper weg. (Mal sehen ob der Wunsch in Erfüllung geht.)
    Nick: "Ja genau." lächelt sie an. <<Was sie sich wohl gewünscht hat>> Tess: "Mal sehen ob mein Wunsch in Erfüllung geht.", meint Tess. Es ist richtig still im Garten, bis Tess' Magengrummeln diese durchbricht. Sie schaut zu Nick und fängt an mit grinsen. Tess: "Ich glaube langsam bekomm ich Hunger, wollen wir nicht was essen gehen?" Nick: "Ja, mein Magen knurrt auch. Lass uns gehen."
    ________________>>>
    Nick und Tess weiter unter Veranda

    POOL

    (Nick und Tess kommen von der Veranda)

    Tess und Nick komme an den Pool und Tess schaut Nick an. Tess: "Ist irgendwas? Oder hat es keinen bestimmten Grund warum wir woanders hingegangen sind?"

    Nick: "Genau es gibt keinen Grund." <<Außer dir zu sagen, das ich dich immer noch liebe>> Er lächelt sie an und achte nicht darauf, das man in seinen Augen die Liebe zu Tess sehen kann. "Wie geht es den deinen Alpakas?

    (Nick du bist so süß und so durchschaubar) Tess: "Denen geht es gut. Sie machen sich wirklich gut bei den Schafen. Nur Claire und Alex reißen immer noch ihre Witze drüber, dabei sind die beiden so nützlich." Dann schaut sie Nick in die Augen.

    Nick: "Ach lass die zwei doch ihre Witze machen. Alternative Idee wie die Alpakas sind die Zukunft in der Landwirtschaft." Er trinkt einen Schluck von seinen Bier.

    Auch Tess nimmt einen Schluck Bier. Tess: "Genau so seh ich das auch. Aber naja. Und wie geht's mit deinem Biobetrieb voran?" Als Nick nicht hinschaut verdreht Tess die Augen. (Eine interessantere Frage konnte dir auch nicht einfallen was Tess?)

    Nick: "Es läuft gut. Ist natürlich viel Arbeit aber ich bereue es nicht eine Sekunde auf Bio umgestellt zu haben." er sieht sie an und geht mit ihr den Weg zum Rosengarten entlang.
    ________________>>>>
    Nick und Tess weiter unter Garten -hinterer Teil-"Rosengarten"

    (Jake und Becky kommen von der Veranda)

    Sie lacht, als er sie zum Pool trägt. Becky: "Nicht mit Klamotten....bitte Jake. Nein!" schreit sie und da ist es auch schon passiert, er wirft sie mit samt den Klamotten in den Pool und springt selbst hinein. Als beide wieder hoch kommen, sagt Becky: "Na warte, ich schwöre dir, dass bekommst du zurück!" und taucht ihn unter. Er packt sie an die Hüften und zieht sie ebenfalls unter Wasser. Beide kommen lachend wieder hoch und küssen sich innig.

    Nachdem sie sich innig küssen grinst Jake Becky an. Jake: "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das du nass noch besser aussiehst?" Jake taucht unter und zieht Becky unter Wasser wo er ihr einen Kuss gibt.

    Als sie wieder hochkommen, sagt Becky: "Du bist aber auch ziemlich sexy, wenn du nass bist. Ich zieh aber lieber die Sachen aus, damit die wenigstens trocknen können!"
    Sie grinst ihn verführerisch an. Als sie versucht aus dem Becken zu klettern, zieht er sie an den Hüften wieder ins Wasser. Beide lachen.

    Jake: "So schnell kommst du mir nicht davon.", meint Jake und zieht Becky an der Hüfte wieder zu sich ran und küsst sie wieder. "Weißt du dass ich die ganze Woche auf Entzug von deinen Küssen war? Das war gar nicht schön.", meint er und beide grinsen.

    Sie küssen sich wieder, wieder und wieder. Becky: "Ja stimmt, ich fand es total schrecklich, eine Woche ohne dich und noch nicht einmal einen Tag neben dir einzuschlafen. Aber das können wir ja jetzt bald wieder ändern!" Sie umarmen sich. "Es gab sooo viel zu tun auf Drovers und ich kam einfach nicht weg. Außerdem hab ich auch schön ordentlich gespart, für unsere kleine Farm!" sie zwinkert ihm zu und küsst ihn.

    Jake: "Ja, das müssen wir bald nachholen." Jake legt seine Arme um Becky. "Auf Wilgul, war es auch nicht viel besser. Die ganze Woche war echt viel los und ich kam einfach nicht weg."

    Becky: "Und wie kommst du momentan auf Wilgul klar? Mit Nick und Dave? Ihr seid einen totale Chaotengruppe!" sie grinst ihn an und taucht ihn wieder unter. Als er wieder hoch kommt, lacht sie, weil er damit nicht gerechnet hatte und jetzt aussah wie ein begossener Pudel. Sie flüstert ihm ins Ohr: "Ich hab dich sooooo vermisst!"

    Jake: "Ach quatsch, wir sind ein super Team. Dave kehrt den Dreck unter den Teppich und ich schaue, dass alle Dreckflecken mit Papier überdeckt sind. Nein kleiner Scherz, bei uns läuft es super." Dann taucht Becky Jake unter. Nachdem Becky ihm etwas ins Ohr geflüstert hat taucht auch er sie und zieht sie dann wieder zu sich hoch. "Ich dich auch." , sagt er und küsst sie.

    Da sie jetzt schließlich schon eine halbe Stunde im Wasser sind, wird Becky trotz der Wärme etwas kalt. Becky: "Lass uns doch auf die Poolterasse, solange wir noch allein sind." Sie grinst ihn an und zieht ihn hinter sich her. "Mhhh riechst du es auch schon? Bald ist bestimmt das Essen fertig, aber solange sind wir besitmmt noch ungestört!"
    ------------------------>
    weiter bei "Poolterasse"

    Jake: "Ja okay, lass uns gehen." Jake steigt aus dem Wasser und zieht Becky raus und zusammen gehen sie zur Poolterasse.
    ___________________________
    >>Jake Becky weiter unter Poolterasse

    POOLTERRASSE

    (Jake und Becky kommen aus dem "Pool")

    Sie ziehen sich die nassen Klamotten aus und setzten sich mit Handtuch und Badesachen auf das Sofa. Er legt seinen Arm um sie und Becky schmiegt sich an ihn. Er streichelt sie und beide sind glücklich, eine Woche war für die beidne viel zu lang. Becky: "Ich bin wirklich gespannt, wann endlich die beiden Zwillinge von Claire auf die Welt kommen, die lassen sich echt Zeit! Sie sind bestimmt richtig süß und wem sie wohl mehr ähneln?"
    Jake: "Ja und dann dürft ihr alle Babysitter spielen. Also ich denk ja mal sie sehen Claire ähnlich, denn ich kann mri zwei süße kleine Mädchen nicht mit Alex Gesicht vorstellen."
    Jake stellt es sich bildlich vor und muss grinsen. "Hmmm, ich glaube wir können bald essen."

    Becky muss auch lachen. "Ja stimmt, dass wäre dann doch ein bisschen komisch." Sie küssen sich wieder und der Geruch von dem Essen wird immer intensiver. "Ich denke, wir können auch gleich essen gehen, oder?" Jake: "Ja ich denke auch." Jake und Becky stehen auf küssen sichnochmal und gehen dann auf die Veranda wo der herrliche Duft herkommt.
    ________________________
    Becky und Jake weiter unter Veranda

    (Alex, Marcus und Claire kommen von der Veranda)

    Alex, Marcus und Claire kommen zu der Sitzecke am Pool. Die drei setzen sich hin. Alex: "So Claire du bekommst jetzt erstmal ne Fußmassage von mir." Alex schnappt sich die Füße von Claire und legt sie auf seinen Schoß. Er zieht vorsichtig ihre Schuhe aus und massiert ihre Füße. Dann schaut er zu Marcus rüber und grinst. "Brauchst gar nicht so eifersüchtig zu schauen. Deine massiere ich garantiert nicht. Die stinken bestimmt nach Käse." Claire: "Danke Alex!" Claire schließt die Augen und genießt die Massage. Nach kurzer Zeit ist sie eingeschlafen.
    Marcus sitzt kopfschüttelnd im gepolsterten Sessel, hat sein Bier auf den Boden abgestellt und die Unterarme auf die Lehnen gelegt. Marcus: „Soviel kann gar nicht passieren, dass ich mir von dir die Füße massieren lasse, Mann." Er sieht auf Claire, die eingeschlafen ist. Er runzelt die Stirn. "Schläft sie?" Er sieht Alex fragend an.

    Alex zwinkert Marcus zu. Alex: "Dann ist gut, alter." <<Was sie schläft?>> Alex sieht zu Claire und lächelt. "Tatsächlich. Sie ist eingeschlafen. So ne Schwangerschaft muss echt anstrengend sein. Zum Glück können wir Männer keine Kinder bekommen" <<Oh je das wäre was>> Alex streichelt Claire´s Füße. "Hey Marcus. Hast du zufällig deine Alkoholflaschen mitgenommen?"
    Marcus: "Ja, zum Glück hat die Evolution das Kinder kriegen für die Frauen vorgesehen." Er schmunzelt. "Wollte gerade fragen, ob wir dann die richtigen Sachen trinken können, wenn sie schläft." Er steht kurz auf und schnappt sich von einem nebenstehenden Tisch den Tequila und zwei Gläser. Er setzt sich wieder hin, köpft die Flasche und gießt zwei gute Zentimeter in jedes Glas. Eines davon reicht er Alex. "Prost, Mann!"

    Alex: "Aber echt, da sind wir wirklich glimpflich davon gekommen." <<Sehr gut. Ich hab jetzt richtig Lust was gescheites zu trinken>> "Super, dass du dran gedacht hast. Ich wollt bloss nicht vor Claire trinken, aber jetzt schläft sie ja und wir können so richtig saufen." Alex nimmt sein Glas entgegen. "Prost" Alex nimmt einen kräftigen Schluck. "Aaah sehr gut... Und wie läufts im Pub?"

    Marcus trinkt ebenfalls einen kräftigen Schluck. Marcus: "Ahm... im Pub. Ja, du, ganz gut. Ich kann nicht klagen. Es steht noch, es läuft, keine allzu großen Verluste, kein Ärger mit prügelnden Gästen. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt." Er sieht, wie Alex immer noch Claire's Füße am Schoß hat. "Ihr seht sehr glücklich zusammen aus. ... Glaubst du, sie ist die Eine?" Er winkt ab. "Nein, Mann, geht mich ja gar nichts an."
    Alex: "Dann ist ja gut. Die eine Woche, in der ich weg war kam mir echt wie ne Ewigkeit vor." Alex schaut zu Claire. <<Sie sieht echt wahnsinnig süß aus wenn sie schläft>> "Hey Marcus, du kannst mich das echt fragen dass macht mir nichts aus. Wir sind doch Kumpels. Und ja ich glaub, dass sie die eine ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dummerweiße hab ich dass all die Jahre nicht gemerkt." Alex trinkt sein Glas leer und schenkt sich nach. "Willst du auch noch?"

    [Kumpels, ja, wenns nur das wäre.] Er schaut in sein Glas, das er mit beiden Händen hält und dreht, als Alex über Claire spricht. Dann stürzt er den Rest des Tequilas seine Kehle hinunter. Als Alex ihm anbietet, nachzuschenken, hält er ihm sein Glas hin. Marcus: "Klar, nur her damit!"

    (Joy kommt von: *NEU* Veranda)

    Joy kommt zu den Männern, "So damit ihr nicht vom Fleisch fällt." Sie stellt den Männern die Teller hin, dann hilft sie Alex kurz mit Claire und gibt Alex dann die Decke für Claire. "Sie soll sich doch nicht verkühlen."
    Alex: "Hier!" Alex schenkt Marcus und sich ein. "Prost. Hast du eigentlich auch schon "Die Eine" gefunden?" Alex nimmt wieder einen kräftigen Schluck. <<Sehr gut>> "Hey dankeschön, Joy." Alex nimmt sich was vom Essen und isst. <<Lecker>> "Danke für die Decke Joy, aber so kalt ist es ja noch nicht. Trotzdem danke." Alex deckt Claire etwas zu.

    Marcus nimmt sein Glas wieder an sich, er will Alex gerade antworten, da kommt Joy mit dem Essen. Marcus: "Ah... Das sieht ja lecker aus. Danke." Marcus trinkt noch einen ordentlichen Schluck Tequila, dann untersucht er mit den Fingern, was am Teller liegt, ohne etwas zu essen.

    Joy hat noch gehört was Alex Marcus gefragt hat. Joy: "Und hast du?" Sieht Marcus fragend an. "Krieg ich auch etwas Tequila?" [Die beiden kommen ja toll miteinander aus.] "Ach Marcus, dass essen hab ich nicht vergiftet, aber vielleicht etwas in den Tequila geschüttet", sie muss einfach grinsen und setzt sich zu den Männern. [Claire schläft wirklich gut.]

    Alex lächelt Joy an. "Darfst du denn das schon Trinken, Joy?" Alex schenkt Joy ein. <<Warum musste meine liebe Cousine gerade jetzt auftauchen? Jetzt weiß ich erst net ob Marcus schon die Eine gefunden hat>> "Vorsichtig..." Alex sieht Marcus etwas irritiert an, als der sein Essen untersucht. "Was suchst du denn, Marcus. Gold oder Geld wirst du in deinem Essen mit Sicherheit nicht finden."

    Marcus sieht Joy an, als sie ihn direkt anspricht, antwortet aber nicht auf ihre Frage. [Ein bisschen was, darf ich wohl für mich behalten.] Marcus schüttelt den Kopf und fährt weiter mit den Fingern durch den Teller, auf den anscheinend nur Salat gelegt ist. Marcus: "Ich suche was Essbares unter all dem Grünzeug." Er nimmt Alex die Tequilaflasche weg und schenkt sich selbst ein, aber nicht wie vorhin zwei Zentimeter, sondern das Glas bis zum Rand voll. Er sieht Alex fordernd an und schwenkt die Flasche. "Was ist, Mann? Ziehst du mit?"

    Joy schiebt Marcus den zweiten Teller hin. Joy: "Vielleicht schmeckt dir das Steak besser." [Na gut wenn das so ist.] "Klar darf ich Alex", sie grinst ihn an. Joy klaut Marcus die Flasche und schenkt sich ein. [Das kann ja noch was werden.]
    Alex: "Achso. Na dann such mal schön. Hoffentlich wirste fündig." Alex sieht auf den Teller von Marcus. <<Ich glaub, dass wird nichts>> "Ahh es gibt also doch noch Fleisch. Klar zieh ich mit. Was denkst du denn." Alex nimmt Joy die Flasche weg. "Her damit, ihr könnt doch nicht einfach die Flasche von mir klauen. Wenn ihr es vergessen habt Joy hat die Party extra für Claire und für mich organisiert. Haha." Alex grinst frech und schenkt sich ebenfalls bis zumr Rand hin ein. "Los auf Ex. Wer ist schneller? Auf die Plätze fertig looooos" Alex trinkt.

    Marcus grinst, setzt an und leert das Glas. Der Tequila brennt die Kehle hinunter. Er stellt das Glas auf den Tisch, wartet bis Alex sein Glas daneben gestellt hat und eingießt. Er schiebt den Teller ein Stück weg. Marcus: "Alles klar, Mann. Jetzt trennen wir die kleinen Jungs von den Männern. Auf ex?" Marcus sieht ihn herausfordernd an. Er zählt bis drei und stülpt das nächste Glas hinunter. Marcus stellt es etwas zu geräuschvoll auf den Tisch. Sofort macht er eine abwehrende Handbewegung und versichert sich, dass er Claire nicht geweckt hat.

    Joy hat ihr glas auch auf Ex getrunken, [das tut echt gut.] Dann sieht sie wir Marcus nochmal eines trinkt und schenkt Alex und sich nach. Joy: "So Männer, ihr habt recht. Wir sortieren jetzt mal aus." Joy trinkt es auf Ex, dann schenkt sie sich und Marcus nach. Alex kann gar nix sagen, so schnell ist Joy. Sie bemerkt Marcus Blick zu Claire, [Claire schläft noch ruhig.]

    In dem Augenblick wird Claire wach und sieht sich erschrocken um. Ihr Blick fällt auf die Männer und Joy und sie fängt zu grinsen an. Claire: "Na das sind ja heitere Spielchen die ihr da macht." Sie richtet sich auf und Alex hilft ihr. Sie verzieht etwas das Gesicht und schielt Richtung Terrasse. "Hmm ich hab Hunger. Lass uns was essen!" Alex nickt und lacht Marcus an. Dieser wiegelt ab und Alex und Claire gehen gemeinsam zur Veranda.
    ________________________>>
    Alex und Claire weiter unter Veranda

    (Jake und Becky kommen von Veranda)

    Jake zieht Becky zum Pool. Setzt sich an den Rand und zieht die Schuhe aus. Dann lässt er die Füße in den Pool und nickt grüßend zu Joy und Marcus. Jake: "Na ihr beiden. Treibts nicht zu wild." Grinst breit. Becky setzt sich neben.

    Genau in dem Moment, als Becky und Jake auf die Poolterrasse kommen, läutet Marcus' Handy. Er klappt es auf, sieht aufs Display. [Shit!] Er lässt das Handy läuten. Marcus: "Entschuldigt mich," sagt er hastig und nimmt das Gespräch an. Er steht auf, und geht in den Garten.
    _________________________________
    Marcus weiter im Garten - vorderer Teil –

    Becky sieht Jake an. Becky: "Ich bin vielleicht satt....wenn ich jetzt schwimme, gehe ich unter...!" sie lacht. "Was machen wir jetzt? Die sind ja alle vor uns geflüchtet!" Jake schaut sie an. "Hmm ich weiß nicht. Schwimmen geht nicht, wir könnten bei denen mal vorbeischauen...oder wir genießen es hier." Grinst sie leicht von der Seite an und zieht sie näher an sich. Becky grinst ihn ebenfalls an. Becky: "Ich ziehe es vor, vielleicht...dass wir es hier ein bisschen genißen, es ist schließlich eine Party und die geht noch lang, oder meinst du nicht?" Sie grinst ihn verschmitzt an und küsst ihn leidenschaftlich.

    Zieht sie näher an sich ran und erwidert den Kuss. Streicht ihr dabei durchs Haar und küsst sie etwas leidenschaftlicher. Schaut sie dann an und lächelt. Jake: "Finde ich eine gute Idee..." Küsst sie dann am Hals.

    Sie setzt sich auf seinen Schoß und küsst seinen Hals und seinen Mund. Die beiden sind so vertieft ineinander. Sie flüstert ihm Dinge ins Ohr, die ihn leicht erregen. Doch dann rappelt sich Becky auf und sagt: "Wir können das nicht hier machen. Wir müssen uns beherrschen!" Doch dann küsst er sie und zieht sie in seinen Bann.

    Jake küsst Becky innig als er dann auf einmal wieder realisiert das Joy noch bei ihnen ist. Er küsst Becky noch einmal kurz. Und räuspert sich, deutet dabei auf Joy. Jake: "Hm hast wohl recht." Er muss grinsen. Und streichelt Becky sanft durchs haar. Als sie Joy wieder bemerkt, stockt sie und wird rot im Gesicht. Becky: "Ähm....Joy, äh..tut mie Leid....also...wir haben dich wohl irgendwie...also...übersehen!" sagt sie und muss dann schließlich auch grinsen. Sie löst sich von Jake uns setzt sich neben ihn.

    Fängt an zu lachen. Jake: "Du bist so süß wenn dir etwas peinlich ist." flüstert er ihr ins Ohr. Er legt seine Hand auf ihr Bein und tätschelt es ein bisschen. Dann schaut er zu Becky und lächelt sie an.
    Becky: "Was die wohl da drüben machen? Also ich höre keine partystimmung, niemand grölt oder so. Lass uns spazieren gehen. In den Rosengarten oder so, ich will hier nicht weiter rum sitzen." sagt sie und guckt ihn tief in die Augen. Sie mag es wenn er sie streichelt.

    Joy hat sich das alles angesehen. [Schade, ich verpass Marcus auch immer irgenwie.] Joy: "Ihr habt recht nur rum sitzen bringt auch nix, hat ihr einen Vorschlag?" Joy sieht sie erwartungsvoll an.

    (Eigentlich wollte ich ja mit Jake allein in den Rosengarten, naja, dann gehen wir alle auf die Veranda, mal gucken was da so los ist)

    Becky hält Jakes Hand. "Dann lasst uns doch mal wieder auf die Veranda gehen, mal gucken was da so los ist. Irgendwas muss passiert sein, es scheint ziemlich ruhig da zu sein." Sie küsst Jake und die drei machen sich auf den Weg auf die Veranda.
    ----------------->
    weiter auf "Veranda"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Die vierte Awardnominierung am Sonntag, dem 22.04.07 - gepostet von Jazz About am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Big Grillparty bei MANNI V8C LASSIC-CAR-CREW - Pontiac (Montag 09.04.2007)
    Grillparty bei mir am Do. den 31.03.05 - Karsthunter (Freitag 25.03.2005)
    Grillparty - Lorinho (Donnerstag 29.03.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)