Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums...

Fantasywelten und Sprachen
Verfügbare Informationen zu "Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kensen
  • Forum: Fantasywelten und Sprachen
  • Forenbeschreibung: Neueröffnet 1. April 2007
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum/ Discussions généraux / General Discussions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums..."

    Re: Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums...

    kensen - 10.04.2007, 21:48

    Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums...
    ... oder zumindest der Versuch einer Erklärung...

    Aus irgendeinem Grund erschien ja letzthin anstelle des Forums plötzlich die Website einer Pharmafirma. Wie genau das abgelaufen ist, weiss ich nicht. Ich gehe jedoch stark davon aus, auch wenn ich das bislang nicht beweisen kann, dass die Firma "Getpharma.com" mit illegalen Mitteln operiert, jedenfalls habe ich ihr nie erlaubt, meine URL zu nutzen und ähnliches wird wahrscheinlich auch vonseiten "homepage-dienste.com" verlautet werden. Momentan habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich die Sache auf sich beruhen lasse, oder ob ich Strafanzeige gegen die Beteiligten erstatten werde.

    Auf jeden Fall rate ich allen dringend davon ab, den katastrophalen Service von www.homepage-dienste.com oder www.cutecast.de nutzen zu wollen, die sind auch kostenlos die Investition (Zeit, Ideen) nicht wert.

    Gruss
    Kensen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasywelten und Sprachen

    Sprache gesucht: Gnome (nach D&D 3.5) - gepostet von kensen am Mittwoch 13.09.2006
    2 kleine Sprachen :) - gepostet von MadMax am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung zum "Verschwinden" des anderen Forums..."

    Charmepunkte verschwinden - PerrinAybara (Samstag 20.05.2006)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)