Bücher von Wayne Dyer

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Bücher von Wayne Dyer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seneca JR
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bücher & Co.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher von Wayne Dyer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher von Wayne Dyer"

    Re: Bücher von Wayne Dyer

    Seneca JR - 10.04.2007, 10:22

    Bücher von Wayne Dyer
    Hallo Bleeper...

    also mich faszinieren schon seit Jahren die Bücher von Wayne Dyer. Ich habe bisher viele (vielleicht auch zu viele :lol: ) Bücher über spirituelle Dinge und pers. Entwicklung gelesen, doch Wayne Dyers bücher lese ich teilweise zum 4. oder 5. mal. Es ist auch toll einfach ab und an ein Buch zu nehmen und zu lesen. Man fühlt sich sofort auf eine höhere Schwingungsebene gebracht und fühlt sich firedvoll und Dyer zeigt einem die Kraft der Gedanken und Gefühle auf und schafft ein total tolles Gefühl der Verbundenheit. Hier mal 2 Klappentexte meiner Lieblingsbücher von ihm:

    Mit Absicht. Den eigenen Lebensplan verwirklichen

    Kurzbeschreibung
    Fundierter Lebenshilfeansatz und ein neuer Aspekt: die Kraft der Intention.

    Dyer korrigiert das Missverständnis eines allzu platten positiven Denkens. Nach seinem Verständnis heißt Intention gerade nicht, dass wir mit verbissener Entschlossenheit verfolgen, was wir uns vorgenommen haben. Wenn wir tief in uns hineinhorchen und in Einklang mit unserer innersten Quelle kommen, steht uns die Kraft der Intention zur Verfügung. Das ist die Kraft, die Wunder geschehen lässt.

    und...

    Spirituelle Antworten auf alle Probleme

    Kurzbeschreibung
    Wenn wir Problemen wie Krankheiten, Beziehungskrisen oder finanziellen Schwierigkeiten gegenüberstehen, aktivieren wir unseren Verstand. Doch nur mit unserem Herzen erhalten wir Zugang zu jener machtvollen spirituellen Kraft, die eine Lösung bereit hält. Aus verschiedenen spirituellen Traditionen schöpft Wayne Dyer die universale Botschaft von Liebe und intuitivem Wissen, die tragfähige Antworten auf alle Probleme gibt.

    Vielleicht ja auch was für Euch! Falls jemand gern Dyer liest würd eich mich auch über eine PN freuen um sich etwas auszutasuchen...

    Ich wünsch Euch allen nur das Beste...

    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    die kritische Masse - gepostet von elias am Montag 31.07.2006
    Amandas Mann ging fremd - gepostet von Susanne am Samstag 28.10.2006
    Aussage "Ich bin GOTT"! - gepostet von sokratinho am Montag 19.06.2006
    Die Sache mit dem Reichsein oder werden - gepostet von Susanne am Sonntag 29.04.2007
    Chat - gepostet von Anusha am Freitag 09.02.2007
    Welche Farben stehen für welche Emotionen? - gepostet von smarty_175 am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher von Wayne Dyer"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Wayne Wonder - My kind of Girl (LaVida Mix) - Dj Cr00k^ (Montag 22.03.2004)
    Wayne Mardle kommt nach Troisdorf - friedelfrosch (Freitag 04.11.2005)
    Die 100% Marvel 1602 Bücher - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    Bücher...was lest ihr grade? - Thelelein (Samstag 14.07.2007)
    gute Bücher - Son_of_Darkness (Sonntag 27.06.2004)
    weniger gute Bücher - Son_of_Darkness (Sonntag 27.06.2004)
    Bücher - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)