eine kleine geschichte

LAST HEROS Forum
Verfügbare Informationen zu "eine kleine geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Senja - Cordy - magicnina - Xodia - Cerberus - darkscha
  • Forum: LAST HEROS Forum
  • Forenbeschreibung: kleines Gildenforum von den letzten Helden
  • aus dem Unterforum: Sonstiges zum Thema
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine geschichte"

    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 09.04.2007, 10:48

    eine kleine geschichte
    ich werd hier mal einige zeilen schreiben wer will kann dann ein oder zwei zeilen weiterschreiben mal schaun was da für eine nette geschichte rauskommt



    also ich binn da mal durch den wald von elwynn geritten ,als plötzlich aus einem busch



    so und nun der nächste

    mfg



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 10.04.2007, 13:24


    hm.............. witzige idee^^


    ein kleiner grüner kampfgnom gesprungen kam und schrie.........



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 10.04.2007, 21:15


    was willst du hier in meinem wald?da sprach ich.......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 11.04.2007, 01:40


    oh kleiner holder gnom, ich hab da etliche hordler am hintern kannst du.......



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 11.04.2007, 15:49


    mich mal kurz retten - sonst...........



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 11.04.2007, 16:03


    verwandle ich dich in ein schweinchen und dann........



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 11.04.2007, 20:06


    brat ich dich und fess dich zum frühstück
    :D



    Re: eine kleine geschichte

    Cerberus - 11.04.2007, 20:08


    der gnom lachte nur und sagt....



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 11.04.2007, 20:11


    wie ich das so sehe braten eher dich die Hordler 8)



    Re: eine kleine geschichte

    Cerberus - 11.04.2007, 20:13


    oh man was ihr doch nur für schwachsinns ideen habt xD



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 11.04.2007, 20:29


    hehe ich find dass witzig^^

    ....... der gnom überlegte einen moment und dann..........



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 11.04.2007, 20:31


    drehte er ich um......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 12.04.2007, 01:53


    und ließ einen fahren .........



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 12.04.2007, 05:45


    dass die Bäume die Blätter verloren



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 12.04.2007, 11:51


    oho dachte sich da der gnom dann bin ja ich für das waldsterben verantwortlich, wenn das ...............



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 12.04.2007, 19:39


    die Elfen erfahren bin ich erledigt, da leg ich mich lieber mit der Horde an

    :D :D



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 12.04.2007, 19:48


    und frostete einen tauren der dann.........................



    Re: eine kleine geschichte

    Cerberus - 12.04.2007, 19:53


    um sein Leben fleht...



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 12.04.2007, 20:15


    und verschnupft das Weite sucht



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 12.04.2007, 20:47


    .......... jedoch kam er nicht weit denn dass gnömchen machte aus ihm ein schaf, doch dann geschah etwas unterwartetes..........



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 12.04.2007, 21:00


    es kam plötzlich ein alter Paladin mit rostiger Rüstung, auf nen abgemagerten klapprigen Gaul daher, sah das Schaf, fiel vom Pferd, kroch zum Schaf, scherte es, und meinte ......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 13.04.2007, 02:03


    super mit der wolle kann ich meine rüstung polieren und bald.....



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 13.04.2007, 20:24


    darauf hatte der pala eine wunderschön glänzende rüstung und der gnomi sah in neidisch an und meinte........



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 13.04.2007, 21:14


    boh sieht ja ned schlecht aus, nu kannst das Zeug beim Schrotthändler verkaufen, und dein Pferd neu beschlagen lassen, das hats ja notwendig



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 13.04.2007, 23:27


    :D daraufhin sprach der pala: wenn ich so aussehen würde wie du kleiner gnom namens senja :P würde ich mir einen zweiten gnom holen der springt wie ein frosch und cerb heisst um........ :P



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 14.04.2007, 02:18


    dann alles platt zu machen denn gnomi sind imba ,das wuste von nun an auch....................



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 16.04.2007, 17:44


    ........... die pala´s? und da erwachte der gnomi von seinem traum und sttellte fest dass gnomis klein und frech sind und nicht imba^^
    bald darauf..........



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 16.04.2007, 20:59


    bei der wöchentlichen Wäsche ...........



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 17.04.2007, 02:05


    schrumpfte der pala und sah dann aus wie ein gnom in einer blechdose ,als er das sah...................



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 17.04.2007, 13:34


    erschrak er und wusch sich daraufhin nie wieder^^
    Der pala und die beiden gnomis gingen daraufhin nach sw um.......



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 17.04.2007, 15:15


    um sich auf die Streckbank zu legen, damit sie grösser werden



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 20.04.2007, 08:52


    da dachten sich die gnomis wozu großwerden ,jäger sind groß und die können nur eins richtig gut sich totstellen :twisted: ,da ..................



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 20.04.2007, 13:09


    erschrak sich der jäger - weil er erkannte dass die gnomis recht hatten und stellte sich auf der stelle tot^^ die vier dachten sich gehen wir doch mal ins verlies - wo wir schon in sw sind..........



    Re: eine kleine geschichte

    darkscha - 20.04.2007, 13:22


    .... um in dem verdreckten verlies spinnen zusuchen und es den ....



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 20.04.2007, 19:22


    Insassen ma so richtig zu zeigen



    Re: eine kleine geschichte

    darkscha - 21.04.2007, 00:00


    ... und wärend sie die ersten biester so erlegt hatten ist ihnen auf einmal eingefallen, das .....



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 21.04.2007, 00:14


    man aus spinnen ja leckere spinnenwurst machen kann ,sie sammelten die toten biester ein und.................



    Re: eine kleine geschichte

    darkscha - 21.04.2007, 12:22


    .... maschten die ersten Beine zusammen wärend sich ein kleiner gnomi heimlich zwei Beine schnappte und damit .....



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 21.04.2007, 16:03


    ,,,schnell verschwand um im wald ein feuer zu machen und sie dann......



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 21.04.2007, 20:41


    ........lecker gegrillte beinchen aßen^^ doch 2 waren leider zu wenig daher.......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 22.04.2007, 01:38


    erlegten die beiden noch schnell einen drachen und...........



    Re: eine kleine geschichte

    darkscha - 22.04.2007, 12:03


    .... schnitten ihn die großen flügel ab um damit....



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 22.04.2007, 12:50


    .... zu versuchen ob sie es schaffen endlich mal zu fliegen aber leider ging es nicht weil.........



    Re: eine kleine geschichte

    darkscha - 22.04.2007, 13:53


    ....die kleinen gnomis natürlich übergewicht hatten weil sie ja den ganzen...



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 22.04.2007, 14:05


    drachen auf einmal aufgegessen hatten ,und zum abnehmen spielten sie dann fangen mit dem pala der dann..........



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 23.04.2007, 19:45


    einen schwächeanfall bekam und umfiel - die beiden gnomis ....



    Re: eine kleine geschichte

    Xodia - 23.04.2007, 20:01


    lachten sich scheckig, weil das irre komisch aussah und............



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 24.04.2007, 14:31


    nahmen einen dosenöffner um den pala aus seiner rüssi zu befreien ,doch das...................



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 24.04.2007, 18:54


    war garnicht so einfach mit dem dosenöffner weil die rüssi schon vom regen so verrostet war und die gnome kaum kraft hatten den pala da ............



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 26.04.2007, 20:26


    rauszuholen..... sie gaben letztendlich auf und sprangen in einen see.....



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 26.04.2007, 21:11


    weil sie nach der anstrengung so verschwitzt waren das sie ein kaltes bad brauchten und als sie so schwammen im see kam aufeinmal............



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 28.04.2007, 11:32


    der pala hinterher und da er die rüssi noch anhatte ging er wie ein stein unter ,da kam in letzter secunde .....................



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 28.04.2007, 18:58


    eine elfin und rettete ihn. sie versuchte ihn aus der rüstung zu holen aber es gelang ihr nicht.aber sie mußte ihn ja wiederbeleben alsoversuchte sie es.....



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 28.04.2007, 23:48


    indem sie ihren schmami-freund rief.....



    Re: eine kleine geschichte

    darkscha - 29.04.2007, 11:12


    .....und der hatte natürlich sofort eine idee und....



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 30.04.2007, 20:07


    eh sagte er wie müssen doch nur den helm abnehmen .so zog der schami der ja sehr kräftig war den helm ab und nun konnte die elfin ihn wiederbeleben. doch als der pala erwachte.......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 01.05.2007, 10:51


    erschrak er beim anblick der beiden so sehr das er gleich wieder in ohnmacht viel ............



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 01.05.2007, 19:44


    LOL

    ........da kam ein hexer des weges und sah das drama.......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 03.05.2007, 02:08


    stieg von seinem pferd und wollte den pala auf die beine helfen aber da er ein gnomi wahr...................



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 04.05.2007, 20:54


    dachte der hexer den laß ich da lieber liegen und schnappte sich die elfin packte sie aufs pferd und ritt mit ihr davon. doch die elfin bat ihn doch den armen pala zu helfen dafür hat er einen wunsch bei ihr frei so überlegte er......



    Re: eine kleine geschichte

    Senja - 21.05.2007, 12:19


    und wünschte sich .... :twisted:



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 24.05.2007, 21:59


    das die süße elfin ihn och heiraten möge.sie versprach es so rettete er den armen pala aber die elfin hielt ihr versprechen nicht da sie........



    Re: eine kleine geschichte

    Cordy - 25.05.2007, 20:36


    .........angst vor großen elfen hatte - da wurde der hexer böse......



    Re: eine kleine geschichte

    magicnina - 25.05.2007, 22:24


    und überlegte wie er die elfin bestrafen konnte und so verhexte er sie als ekligen frosch und nur wenn........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LAST HEROS Forum

    Anfrage für Heroisch - gepostet von Cerberus am Sonntag 06.05.2007
    eine kleine geschichte - gepostet von Senja am Montag 09.04.2007
    addons - gepostet von dollag am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine geschichte"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)