Welche Farbe ist das?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hummel - prinzessin - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe ist das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe ist das?"

    Re: Welche Farbe ist das?

    Hummel - 08.04.2007, 17:28

    Welche Farbe ist das?
    Hallo... ich habe schon seit einiger Zeit eine Ladykiller in knallorange mit pink abgesetzt... könnt ihr mir sagen, wie diese Farbe heißt? Ich habe alle Kollektionen auf der GG&L-Homepage durchstöbert, aber nichts passendes gefunden... :?:

    LG
    *bsssssss*



    Re: Welche Farbe ist das?

    prinzessin - 08.04.2007, 18:57


    leider weiß ich auch nicht, wie die farbzusammenstellung heißt. aber das müsste aus der 05er kollektion gewesen sein. hast du schon mal bei ebay geschaut? vielleicht verkauft da ja jemand eine identische



    Re: Welche Farbe ist das?

    Hummel - 18.04.2007, 16:43


    Hallo ihr lieben,

    tut mir leid, das Thema wieder nach oben zu schieben, es ist auf den ersten Blick nicht sonderlich wichtig, aber mich interessiert es dennoch sehr! :wink:

    Habe nämlich nun ein Bild von dieser Farbe gefunden... kennt das niemand von den alt eingesessenen GG&L-Fans? Bitte helft mir!

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi-Seltenheit-TOP_W0QQitemZ200100174139QQihZ010QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    LG
    Die Hummel



    Re: Welche Farbe ist das?

    deichkind - 18.04.2007, 16:51


    Also, aus der Frühlingskollektion 2006 stammt die Tasche nicht. Im GG&L Archiv ist sie dort nicht zu finden. Leider kann man nur noch 02/2005 einsehen. Ich denke, die Tasche stammt aus 01/2005. Wie sie heißt kann ich Dir allerdings leider nicht sagen.

    Und "Seltenheit" finde ich lustig. Heute ist mir ein Mädchen mit genau dieser Tasche über den Weg gelaufen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte schließen!Danke! - gepostet von Taschenjunkie am Donnerstag 28.06.2007
    Neue Ledertaschen? - gepostet von wilma13 am Sonntag 11.11.2007
    The Body Shop - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 13.02.2007
    Koh - Hand und Nagel Pflege - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe ist das?"

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Welche taumelscheibeneinstellung für df 36 - digdig (Freitag 13.07.2007)
    Welche Einlagen zur Varroakontrolle verwendet Ihr? - drohne (Freitag 13.07.2007)