Koh - Hand und Nagel Pflege

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Koh - Hand und Nagel Pflege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koh - Hand und Nagel Pflege
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koh - Hand und Nagel Pflege"

    Re: Koh - Hand und Nagel Pflege

    kuyashinaki - 16.01.2007, 15:18

    Koh - Hand und Nagel Pflege
    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Sooo, da das liebe Junikind mir ja beim Kölntreffen zwei tolle Pröbchen von Koh mit in mein Wichtelpaket gepackt hat (ich bin mir bis dato noch nicht sicher, ob ich wirklich dankbar sein soll darüber *lol*), bin ich quasi schon wieder mal angefixt.

    Ausprobiert hab ich die kleinen "Nagelballistics" :wink: und die Essential Hand Nourishment Handcreme, die ich leider auch grandios toll finde und wohl bald in groß brauche, weil so ein 8ml Pröbchen natürlich viel zu schnell leer ist.

    Kennt noch irgendwer hier Produkte der Firma (das Junikind doch sicher :twisted: )? Irgendwelche Empfehlungen und Erfahrungsberichte? Was mich im Moment brennend interessiert wären

    - der Nail Hardener Pen
    - die Restoring Hand Mask
    - das Purifying Hand Peeling

    Junikind hat folgendes geschrieben: sooooo...also wenn jmd meint, etwas von KOH brauchen zu müssen :twisted: , dann möge sie sich melden...ich bekomm das bissel günstiger...

    Ich hatte zu dieser marke sogar eine offizielle schulung und durfte ALLE Produkte testen... 8) 8) 8)

    Zu den von Kuya angefragten kann ich sagen...

    Peeling: schon toll und angenhem...Haut sieht sehr frisch und gepflegt danach aus...ABER theoretisch kann man auch jedes andere rückfettende Körperpeeling dafür nehmen...

    Hand Mask: über Nacht angewendet..der Hammer...streichelzarte Händchen...

    Nail Hardener: wenn man weiss, welche Art von Nägeln man hat (brüchig weil zu weich...oder brüchig weil zu trocken), dann sicher ne sehr hochwertige und wirksame Pflege...

    ich steh ja voll auf das Nagel serum/Öl...und die Cuticle Norurishing Pen....den benutz ich jeden tag...und meine durch kartons aufreissen udn gesncnke in Folie verpacken geschundenen Hände sehn tatsächlich erträglich aus...sonst hab ich im winter immer total eingerissene Nagelhaut...

    Ach jaa...und der Calcium Nail whitener...ist ein geniales Wundermittel...machte eine gesunde rosa Farbe...aber net kitschig wie Lack sondern nur im Sonnenlichte wirklich erkennbar...und stärkt zudem die Nägel... :!: :!: :!:

    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Grrrr, schwärm mir hier doch nicht von Sachen vor, die nicht auf meiner Liste stehen :wink:

    Ich melde mich auf alle Fälle schonmal an, daß ich unbedingt die Essential Hand Nourishment Creme brauche und jetzt schwanke ich zwischen der Hand Maks und dem Calcium Nail Whitener *headdesk*.
    Sag mir nur wann und wieviel und ich sage "Ja, ich will" oder "Meine Fresse *jaul*" *gg*

    Junikind hat folgendes geschrieben: soo...die Handcrem liegt bei 14,95 und der Nail Hwitener auch so um den Dreh...die maske weis sich leider nimmer...aber die war um einiges teurer...immer abzüglich 15% dann noch...

    Das WANN könnte zum grösseren problem werden...ich komme net so bald nach Horb...aber ich denke...bis zum Februar Event hab ich es doch mal hinbekommen...wenn dir das nicht zu spät ist...

    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Nichts davon ist besonders lebenswichtig, du mußt dich dafür nicht abhetzen. Sag mir einfach nur so weit vorher Bescheid, daß ich dir das Geld überweisen kann und du nicht vorlegen müßtest. :wink:

    Ist ja nicht so, als hätte man nicht noch so das eine oder andere Cremchen hier rumstehen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    L.A.P.top in olive/olive, neu und unbenutzt - gepostet von kuyashinaki am Samstag 06.10.2007
    eBay-Thread - gepostet von Nakuna am Dienstag 27.03.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007
    Lush - gepostet von Karni Mata am Sonntag 06.05.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Wasn das für ne Farbe hier? Dreckiger Vogel? - gepostet von Tinchen am Sonntag 17.06.2007
    Fustanella Now oder Shanghai Hotel - Friedhof - gepostet von Julia81 am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Koh - Hand und Nagel Pflege"

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    1verwarnung - Sabrina (Dienstag 16.09.2008)
    1973 - Michael (Samstag 10.03.2012)
    Alkin Free-hand corner - Angeldeath (Sonntag 02.07.2006)
    Invisible Hand - destroyer (Sonntag 11.11.2007)
    Meine satanische Hand - Herr Alfred Manfred (Sonntag 20.01.2008)
    Legend: Hand of God Patch 1.02 - psmatt (Dienstag 15.01.2008)
    Nagel - Nagel (Sonntag 25.03.2007)
    Kleines bild in meiner hand - shiva (Samstag 08.01.2005)