Mainz so gut wie abgestiegen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mainz so gut wie abgestiegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Garfield - Christian - holger2101 - Olaf - dababafan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mainz so gut wie abgestiegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mainz so gut wie abgestiegen"

    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Alex - 08.04.2007, 03:42

    Mainz so gut wie abgestiegen
    Das war´s dann leider. Mainz unterliegt in Göttingen klar mit 57:92, somit ist der Abstieg unausweichlich. Noch vier Spiele, Mainz liegt 8 Punkte hinter den beiden Konkurrenten aus Chemnitz und Göttingen, die jetzt ja auch zweimal gegeneinander spielen. Schade, da wäre vielleicht was drin gewesen in dieser Saison, aber leider kamen die Erfolgserlebnisse zu spät. Müssen wir für nächste Saison wieder auf den Pokal hoffen.



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Garfield - 08.04.2007, 22:15


    Die armen Maintzelmädchen echt schade



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Christian - 10.04.2007, 10:04


    Find ich auch echt schade. Fand die Mädels in Saarlouis ganz nett.
    Es war das nächste Auswärtsspiel und alleine deswegen eine Reise wert.
    Außerdem hätte ich mir gerne mal den vielgelobten Hallensprecher angehört.
    Schade, das Sie nich mehr dabei sind.



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    holger2101 - 10.04.2007, 14:05


    Den Sprecher gibts bestimmt auch in der zweiten Liga. Vielleicht hat der Abstieg von Mainz auch was Gutes für uns, vielleicht kann man eine Nadine Grieb doch davon überzeugen, mal Deutscher Meister und/oder Pokalsieger zu werden...



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Alex - 10.04.2007, 16:07


    Wo doch die Mainzer nächste Saison gerne noch mal angreifen möchten und den Wiederaufstieg anstreben. Dazu brauchen sie bestimmt auch eine Nadine Grieb. Und Katharina Schnitzler. Und Maria Neufurth. Und ... noch ´ne ganze Menge mehr. Schaun mehr mal.



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Garfield - 10.04.2007, 16:46


    Der Holgi ist schon voll in der Vorplanung für nächste Saison und stellt sich hier munter sein Treamteam zusammen :) Na lassen wir dem Kleinen Eisbär mal schön weiter träumen sonst schlagen ihm noch die zwei Baketball-freien Wochen aufs Gemüt :!: Vielleicht kann Er uns ja mal seinen kompletten Kader hier verraten und wir haben wieder was zu bequatschen , denn es ist ja so Langweilig bis Sonntag so ganz ohne BB.



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    holger2101 - 10.04.2007, 21:21


    Mein Traumteam? Ist schwierig... denn man kann noch keine Spielerinnen klonen - und alleine wird Lea Mersch auch nicht alles reißen können *gg*



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Olaf - 10.04.2007, 23:15


    Auch wenn Mainz nächste Saison wieder aufsteigen will, können sie auf eine Nadine Grieb ruhig verzichten. :)

    Irgendwann muss man halt auch mal an sein eigenes Team denken und schauen, wo man bleibt und wie man sich verstärken kann. Das ist das Geschäft!



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Alex - 11.04.2007, 09:57


    Wie sagte schon der kleine Herr Duck?

    "Nur keine Sentimentalitäten."



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Christian - 11.04.2007, 11:38


    Das Lea Mersch in Holgers Dreamteam steht hat man sich beinahe gedacht. Soweit so gut und wer sind die anderen Spielerinnen?
    Holger lass uns an deinem Team teilhaben.
    Wer schafft es noch?



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Garfield - 11.04.2007, 16:27


    Jetzt lass Dir nicht jede Spielerin einzeln aus der Nase ziehen . Wir wollen hier eine komplette Aufstellung deines Dream-Teams :wink: Die Aufbau-Position wäre also schon geklärt :lol:



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    dababafan - 11.04.2007, 23:35


    Schade, daß sie wieder abgestiegen sind, auch wegen völlig unnötiger Niederlagen beispielsweise gegen Marburg oderChemnitz oder in Zehlendorf in der Hauptrunde, die eine bessere Ausgangsposition zunichte gemacht haben.

    Ich mache mir da aber keine Sorgen, daß die Mannschaft jetzt völlig auseinanderfällt. Wenn auch die eine oder andere weggeht, das Gerüst wird zusammenbleiben. Dann kommen vielleicht wiederTalente vom TV Hofheim (hier wird übrigens eine ausgezeichnete Nachwuchsförderung praktiziert). Der Verein sollte nach den Erfahrungen des Erstligajahres eine, besser zwei routinierte, erstligataugliche Spielerinnen verpflichten.
    Dann sollte auch endlich der Zweitligatitel drin sein. Hofheim hat das ja 2003 auch gepackt, aber auf den Aufstieg verzichtet.



    Re: Mainz so gut wie abgestiegen

    Olaf - 11.04.2007, 23:59


    Ich bin guter Dinge, das Mainz den Aufstieg wieder schaffen kann!

    Ob es der direkte Wiederaufstieg wird, bleibt abzuwarten aber auf lange Sicht wird man die "Mainzelmädchen" sicherlich wieder in der obersten Spielklasse antreffen.

    Mit dem Mannschaftsgerüst des aktuellen Kaders und 2-3 gezielten Verstärkungen, reden die Mainzerinnen für die kommende Spielzeit, in Sachen Aufstiegsfrage, auf jeden Fall ein Wörtchen mit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hilfe: Bilder im Forum einbinden - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.05.2006
    Claudia Scholz verlässt die Royals - gepostet von holger2101 am Freitag 20.10.2006
    Bericht aus Göttingen - gepostet von DrZook am Montag 30.01.2006
    Rhein Energie Köln - gepostet von Uwe am Samstag 30.12.2006
    Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal - gepostet von Olaf07 am Sonntag 09.07.2006
    4. Spieltag EuropeCup - gepostet von Olaf07 am Freitag 01.12.2006
    Veranstaltungshinweis, HEUTE, Püttlingen/Bahnhof - gepostet von holger2101 am Samstag 21.07.2007
    Frage zum Play Off 2.Liga - gepostet von Garfield am Montag 09.04.2007
    Die neue Saison - gepostet von Alex am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mainz so gut wie abgestiegen"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)