Claudia Scholz verlässt die Royals

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Claudia Scholz verlässt die Royals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Claudia Scholz verlässt die Royals
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Claudia Scholz verlässt die Royals"

    Re: Claudia Scholz verlässt die Royals

    holger2101 - 20.10.2006, 01:13

    Claudia Scholz verlässt die Royals
    Pressemitteilung:

    Scholz verlässt die Royals

    Die Vorbereitung der Saarlouis Royals auf das Spiel am kommenden Sonntag gegen die ebenfalls unbesiegten Eisvögel Freiburg gestallten sich schwierig. Nachdem Desiré Almind sich einen Kreuzbandriss zuzog, meldete die gerade verpflichtete U20-Nationalspielerin Claudia Scholz, dass sie einen Studienplatz in Leipzig bekommen hat und darum die Royals schon wieder verlassen wird.

    Die Meinung vom Manager Oliver Kraulich dazu: "Selbstverständlich freuen wir uns für Claudia, dass sie ihren Traum, Medizin zu studieren, jetzt erfüllen kann. Wir sind aber gleichzeitig traurig, dass eine so sympathische Spielerin uns verlässt. Wir wünsche ihr wirklich alles Gute für ihre Zukunft."

    Die Meinung vom Trainer René Spandauw: "Jeder Mensch soll seine eigenen Entscheidungen treffen, und wenn Claudia meint, dass diese die Beste ist, soll sie ihren Weg gehen."

    Royals Management


    Da waren es noch 11... wenn es so weiter geht (sprich jeden Tag eine Spielerin weniger) sind wir gegen Freiburg nur noch zu Siebt...



    Re: Claudia Scholz verlässt die Royals

    Olaf - 20.10.2006, 07:53


    ...ein sehr kurzes Gastspiel! Eigentlich sehr Schade, denn bei Claudia hatte man wirklich den Eindruck das sie sehr gut ins Team passt, sich wohl fühlt und in dieser kurzen Zeit auch schon entsprechend integriert hat.

    Trotzdem hab ich natürlich auch irgendwo Verständnis für Ihre Enscheidung, gerade auch Ihrer beruflichen Zukunft wegen. Daher alles Gute und viel Erfolg!


    Übrigens: passt zwar zu diesem Beitrag hier nicht so richtig hin, aber nochmal etwas für Des: Alles alles Gute und schnelle Genesung. Möge die Verletzung bestens und vor allen Dingen sehr schnell verheilen.

    Man kann es nicht oft genug sagen!



    Re: Claudia Scholz verlässt die Royals

    holger2101 - 20.10.2006, 12:19


    Naja, den Studienplatz hätte sie mit Sicherheit auch noch nächstes Jahr gehabt... dann vielleicht sogar hier. Ich finde es halt ein bisschen mies, dass der TVS sich erst den A**** aufreisst und ihr nen Ausbildungsplatz besorgt und nun wie der Dumme dasteht. Aber wie dem auch sei - was mach ich jetzt nur mit ihren Autogrammkarten....

    Ich weiss es: Das sind Sammlerstücke ;) eBay...



    Re: Claudia Scholz verlässt die Royals

    Olaf - 20.10.2006, 15:24


    holger2101 hat folgendes geschrieben:Naja, den Studienplatz hätte sie mit Sicherheit auch noch nächstes Jahr gehabt... dann vielleicht sogar hier. Ich finde es halt ein bisschen mies, dass der TVS sich erst den A**** aufreisst und ihr nen Ausbildungsplatz besorgt und nun wie der Dumme dasteht. Aber wie dem auch sei - was mach ich jetzt nur mit ihren Autogrammkarten....

    Ich weiss es: Das sind Sammlerstücke ;) eBay...


    Keine Frage, der TVS bleibt bei diesem Thema so oder so auf der Strecke. Und über den Stil brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Wenn man eine Zusage gibt und der Verein in dem Zusammenhang alles nur Mögliche in Bewegung setzt, sollte man sich irgendwo an Zusagen auch halten.

    Aber nun gut, sie wollte dann doch nicht so wie zunächst gewollt... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Finals - gepostet von Alex am Montag 11.06.2007
    Petra Manakova wechsel ... - gepostet von marc am Donnerstag 16.08.2007
    Achtelfinale: Deutschland - Schweden - gepostet von holger2101 am Samstag 24.06.2006
    DBBL-Pokal, 2. Runde - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.10.2007
    Ligenzusammensetzung 2007/2008 - gepostet von holger2101 am Montag 18.06.2007
    Damen-Tennis Fed-Cup Team mit Kristina Barrois - gepostet von Olaf07 am Montag 17.07.2006
    Ein Meilenstein ist erreicht! - gepostet von holger2101 am Montag 16.04.2007
    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! - gepostet von holger2101 am Freitag 02.03.2007
    Die Trikots - gepostet von mellow jeany am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Claudia Scholz verlässt die Royals"

    Beten - Elli (Montag 24.09.2012)
    Unsere Claudia - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Der HDL-Song - Becker (Montag 14.07.2008)
    mashadow_basis (Royals) - picantjes (Montag 30.04.2007)
    Treffen bei Edith und Claudia - martina (Sonntag 11.06.2006)
    Wessel, Claudia - Zu dritt - Pippilotta (Dienstag 26.06.2007)
    *Erledigt* Vor und Nachteile der Sjm´s? - Mischamick (Mittwoch 28.05.2008)
    Claudia's reisverslag 2002 - Claudia (Freitag 09.12.2005)
    Hallo ich bin die Claudia - Claudia (Samstag 06.01.2007)
    Wie ist www.royals-fanclub.de verlinkt? - holger2101 (Dienstag 28.03.2006)