BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - JOSIE - jeany - Olaf - Kerstin - Christian - Volker - Uwe - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bilder-Serien
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!"

    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 02.03.2007, 13:40

    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
    Anmerkung: Dieses Thema ist gesperrt, damit wir ohne Zwischenkommentare bis Sonntag einen kompletten Bericht erstellen können!

    BERLIN!!

    Anmerkungen von Holger: blau
    Anmerkungen von Jeany: rot
    Anmerkungen von Josie: violett

    Heute morgen ging es los - um 3 Uhr klingelt mein Wecker. Und was passiert: Verschlafen!! (siehe Foto)...



    Jetzt wissen wir auch wie der Holger morgens aussieht - nur abends is noch schlimmer!

    Danach war ich dann Josie und Jeanie abholen - und dann ging es um kurz nach 4 auch schon ab in Richtung Hauptstadt!!



    Zum Glück kamen wir ohne Staus durch, und die Fahrt war sehr angenehm - daher konnte Josie auch ohne mit der Wimper zu zucken einschlafen...



    Auf dem Weg nach Berlin mussten wir nur 2 Puller-Alarm-Pausen machen und eine wichtige Vorstandssitzung einberufen ;)



    Gegen 11 erreichten wir dann den Berliner Ring...



    Und um halb 12 waren wir in der City.



    Einchecken am Hotel, und nach 2 Minuten auf dem Zimmer der Mädels sieht es in deren Bad schon so aus:



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 02.03.2007, 18:11


    Hey, wir sind auf Sightseeing-Tour gewesen! Hier ein paar Bilder!


    Hier zwei Gestalten am Savigny-Platz auf dem Weg zu einem leckeren Essen!


    Lecker essen bei "12 Apostel", super Pizzeria!




    Olger wurde gezwungen, zu zahlen!


    Danach musste Josie viel Milch trinken...

    Und noch mehr Sightseeing!















    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 03.03.2007, 18:36


    2. Tag!!

    Böses Erwachen aus dem Land der Träume... Jeany kennt keine Gnade, weckt einen mit Blitz!



    Auch Joanna kam nicht drumrum...



    Die Retourkutsche - Jeany auch mal unvorteilhaft!





    Unsere Jeany (um 7 schon auf!!) hat uns mit Frühstück versorgt.
    Und auch die Morgenzeitung fehlte nicht!

    Ein Leckerchen für die Mädels! Bedienung im Balzac Coffee Shop



    Aber auch en Zugggääääschnnnääägggschee für mich!



    Drei Freaks in der U-Bahn...



    Oberbaumbrücke


    Und dann die East Side Gallery, Überreste der Berliner Mauer!













    Ampelmännchen im Osten



    Fernsehturm (Alexanderplatz)



    Neptunbrunnen



    Rotes Rathaus



    Berliner Dom



    Essen im Blockhouse!! Steeeaaaak...





    Mehr Sightseeing: Hackesche Höfe



    Neue jüdische Synagoge (Oranienburger Straße)



    Postkutschhaus



    Charité-Krankenhaus



    Museum der Gegenwärtigkeit



    Berliner Hauptbahnhof (Nordseite)




    Innen riiiiesengroß!



    Angie! Kanzleramt



    Reichstag



    Hauptbahnhof (Südseite)



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 03.03.2007, 23:31


    DAS SPIEL!









    René erklärt, wie das Spiel laufen wird. Alle anderen sehen es genauso ;)


    Neue Möglichkeiten, den Buzzer einzusetzen (Achtung, Insider!!)



    Nach dem Spiel: ausgelassenes Fotoshooting!


    Josie und Isabelle Grenier!



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 05.03.2007, 20:37


    Abends ging es dann ins "Ku'Dorf" (oder Qdorf). Eine gigantische unterirdische Diskotheken-Anlage mit mehreren Dancefloors, Kneipen, Fress-Ständen und noch so einigem Mehr... oh leck hann mir abgetanzt!







    Josie und Jeany hatten auch jede Menge Spaß!





    Selbst als es gegen 2 Uhr hieß "raus hier" waren alle noch gut drauf!



    Im Burger King aufm Ku'Damm nachts um halb drei. Geöffnet bis um sechs Uhr früh - da geht niemand so schnell nach Hause.



    Und auch dieser lustige Gesell wollte einfach nicht gehen. Der wurde seeeehr oft von diversen Leuten fotografiert *gg*



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 05.03.2007, 20:51


    Der letzte Tag

    Noch schnell die zwei wichtigsten Sehenswürdigkeiten abklappern - Mittagessen - und dann nach Hause. Selbst der letzte Tag bzw. die letzten wenigen Stunden waren voll verplant, aber gut genutzt!

    Zunächst ging es per Auto an die Siegessäule.





    Dieses Denkmal steht für... ja... für was eigentlich? Jeany!! Wofür steht das da? Naja, jedenfalls hab ich es ausm fahrenden Auto heraus fotografieren können. Sieht gut aus ;-)



    Dann ging es zum Brandenburger Tor. Wie oft in der Berlin wurde der Verlauf der Mauer im Boden leicht gepflastert, wie auch vor dieser Sehenswürdigkeit, mitten auf der Straße.



    Von unten...



    Und wen treffen wir direkt vor dem Tor? Na klar... wen schon!



    Kleinkunst vor dem Denkmal...



    Das berühmteste Hotel der Stadt...



    Fanclubleiter in Berlin - wenn das mal kein Bild ist!



    Der Reichstag, direkt nebenan.



    Nochmal die Siegessäule.



    Josie mit dem Weltmeisterbär im Europacenter - da gabs dann noch Mittagessen bei KFC.



    Die Wasseruhr im Europacenter.



    Dann hieß es Abschied nehmen: noch einmal vorbei an der Gedächtniskirche.



    Jeany und ihr Geschenk von Ölaf öus Dröösde: süße Spardose!



    Ohne Scheiß: noch nicht fünf Minuten auf der Autobahn, und wer ist schon wieder am ratzen? Klar - Josie!



    Aber zum Spielen auf der Raststätte war noch genug Energie da...



    Und um 20 Uhr: DAHEMM!

    Mein Fazit: es war sooooooo geil. Und im Gegensatz zu letztem Jahr hatten wir was von unserer großen Abschlussfahrt und kommen noch dazu mit zwei Punkten im Gepäck zurück. Berlin! Berlin! Es war geil in Berlin!



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    holger2101 - 05.03.2007, 21:01


    Das Thema ist jetzt übrigens wieder entsperrt - jetzt könnt ihr uns mit Kommentaren zumüllen ;)



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    JOSIE - 05.03.2007, 21:22


    Jeany!!!! Holger!!!!!!

    ES WAR EINFACH GEIL MIT EUCH!!!!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen oder? DOCH ES WAR SUPER GEIL!!! :lol: 8) :!:



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    jeany - 06.03.2007, 11:45

    Jo Jo
    Ja es war superschön.
    Mal wieder in meiner Heimat, das habe ich gebraucht.
    der Abschied war da nicht so leicht für mich. !!
    Zum Glück habe ich aber meine Royals und den Geilsten Fanclub der Welt im Saarland, da geht das dann schon alles wieder, das tröstet. !!!

    Ich werde mich dieser tage mal dransetzen und noch etwas schriftliches zu dieser Fahrt entwerfen. Beeile mich und setz es dann hier rein. Bis dahin, liebe Grüsse an alle.
    Jeany



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Olaf - 06.03.2007, 12:48


    Danke nochmal an alle Berlin-Reisenden für die interessanten Bilder und Bemerkungen dazu. Alle Zuhause gebliebenen Fans konnten somit bestens nachvollziehen, welche Gaudi die Herrschaften vor Ort hatten. Klasse!

    Und die Bildergalerie auf der Startseite ist ja nur hammergeil! Danke an Olga Schmaltz! :D

    @Jeany: Es zehrt schon vor lauter Ungeduld, auf einen ausführlichen Berlin-Bericht, mächtig an unseren Nerven. Mach mal hinne! :wink:



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Kerstin - 06.03.2007, 13:50


    Ja, es war ein supertolles Wochenende :D :!:
    und auch wir werden in den nächsten Tagen noch genauer Bericht erstatten :!:



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Christian - 06.03.2007, 16:04


    Holger, Klasse deine Bilder-show auf der Startseite.

    Danke für die Photos und die Berichte, ich warte auf mehr...

    Mit den Mädels am Brandenburger Tor, is ja Hammer !!!



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Volker - 06.03.2007, 19:41


    Danke an Euch Drei für die tollen Bilder und Kommentare,da wäre man gerne dabeigewesen.

    Holger als "Hahn im Korb" mit J&J,tolle Sache.



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Kerstin - 06.03.2007, 21:43


    Samstagsmorgens 7Uhr30 am Flughafen Köln-Bonn




    Im KA DE WE



    Noch ein leckeres KA DE WE Bier




    Vor dem Spiel noch auf dem Kurfürstendamm spazieren




    In der Halle




    Die super Anzeige



    Nach dem Sieg








    Ab ins QDorf








    Mit Tabletänzer





    Der Morgen danach,
    gut das Rainer noch den Uralten Stadtplan von Berlin hat in der sogar noch die Mauer eingezeichnet ist und nicht zu vergessen die ganzen U- Bahnstationen die damals noch als stillgelegt galten




    Und wenn treffen wir Unter den Linden?
    einen Teil der Manschaft




    Das Warzeichen von Berlin





    So nun noch das Brandenburger Tor und dan mussten wir leider an den Nachhauseweg denken






    Um 21Uhr dann wieder in Köln-Bonn und fast zuhause




    Conny, auch wenn du jetzt keine Knöpfe mehr im Nähkorb hast,
    und ich die ganzen Wangen durchlöschert habe :wink: hat es uns superspass gemacht mit Dir und Rainer die Berlintour zu machen :D :D

    Wir hatten echt ne riesen Gaudi :!:



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Uwe - 06.03.2007, 21:54


    hier noch ein schönes Gruppenfoto




    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Olaf - 06.03.2007, 22:59


    Ein sehr schöner Bilderbeitrag auch von den restlichen "Royals-Fans on Tour", in Berlin. Kompliment!

    Wann dürfen wir von euch den heiß ersehnten Bericht erwarten, denn Kerstin bereits leise angekündigt hat...ach was, hau in die Tasten Kerstin! :wink:



    Re: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    Alex - 07.03.2007, 02:29


    So sind sie, die Dresdner. Wenn andere schreiben, dann Tempo fordern :D

    Schöne Bilderserien. Kompliment an die Autoren. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder mit von der Partie.

    Berlin ist fast immer eine Reise wert. Werd ich mir Ende des Monats mal angucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    Play Off Runde 3: Es geht ans Eingemachte - gepostet von Alex am Dienstag 22.05.2007
    Ideen für die kommende Saison - Tippspiel - gepostet von holger2101 am Dienstag 28.03.2006
    Mainz - gepostet von Flo am Montag 30.10.2006
    Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg - gepostet von Nico am Sonntag 08.04.2007
    Zehlendorf - gepostet von Kerstin am Dienstag 27.02.2007
    Tischtennis ! - gepostet von Garfield am Samstag 28.04.2007
    Hilfe: Bilder im Forum einbinden - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.05.2006
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn - gepostet von holger2101 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)