die geilste band!!!!!!

www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "die geilste band!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franky-girl - Isis - NevadaTanBaby - Nevadatangirl07 - Zerafinchen - Diluna - Sk8PuNk - Vany - Baengeli - TimosBabe - jany - xxHana - Kathiii
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Unterhaltungen über die Band
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die geilste band!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die geilste band!!!!!!"

    Re: die geilste band!!!!!!

    franky-girl - 07.04.2007, 22:56

    die geilste band!!!!!!
    hey Nevada Tan ist die geilste Band die ich jeeh sah...! es macht voll spass diese Musik zu hören, weil sie so verdammt Geil ist!
    Franky dich finde ich am süssesten..du/er ist mein absoluter Traumtyp, man kan dich nicht beschreiben weil du so ober süss Bist...aber ich könnte dich nur so beschrieben; ein paar beispiele: -Verdammt geile stimme da bekommt man ja gensehaut wenn man dich/ihn singen hört!
    - sein lächeln und sein gesichts ausdruck ist auch total SÜSS!
    - Und sein Style ist auch verdammt geil, die zerissenen Hosen und die schuhe..es ist einfach alles perfekt an dir/ihm! :oops:
    T:Mo ist auch noch voll geil, seine stimme ist auch voll geil...! wisst ihr eigentlich ist die ganze band einfach voll geil...! ich hoffe sie kommen mal in die schweiz ein konzert geben das wird e affengeil!! :!: :!: :!: :shock: :D :lol: hab euch alle lieb und wenn ihr mit mir schreiben möchtet dann ist das hier meine msn adresse: larissadi@hotmail.com ich wünsche euch noch ganz schöne ostern wenn ich nicht mehr rein schreibe..!! :roll:



    Re: die geilste band!!!!!!

    Isis - 08.04.2007, 18:03


    ich finde den metalstyle am besten, liegt vllt. daran, dass ich gerdae erst mene Liebe zum Metal entdeckt habe ^^
    aber das coolste is wirklich die Verkopplung von Hip-Hop, Metal und Rock!!
    Das is wirklich gut gelungen, Hut ab vor den jungs



    Re: die geilste band!!!!!!

    NevadaTanBaby - 10.04.2007, 11:16

    Nevada Tan ist jetzt dran ;D
    Die Jungs sind unschlagbar einfach die geilste Band der Welt sie machen so Wahnsinns Musik sowas hat die Welt schon lange gebraucht die Mischung machts ;D sie sind nicht nur super sexy sondern können auch hammer singen. Wenn sich Nevada Tan einmal auflösen sollte dann geht die Welt unter *hehe* bei dieser Musik bekommt man Gänsehaut und will am liebsten egal wo man sie hört gleich drauf los abrocken...
    Timo, Jan und Franky sind unbeschreiblich einfach nur WOW :P



    Re: die geilste band!!!!!!

    Nevadatangirl07 - 11.04.2007, 02:04


    Hei leute^^
    Die Band is einfach der hammer und das kann keiner von hier leugnen^^.
    Ich liebe diese Band ^^ viel besser als alles andere.
    Ich hoffe die kommen bald in die shcwiez sonst drehe ich noch durch^^.
    Ich will die Jungs sehen +grins+



    Re: die geilste band!!!!!!

    Zerafinchen - 13.04.2007, 18:08


    Ich finds echt hammer, dass sie die Musikrichtungen vereinen. Das zheigt doch mal wieder, dass sich hopper und Rocker auch vertragen können, und dass dann sogar was richtig geiles dabei raus kommt :D



    Re: die geilste band!!!!!!

    Diluna - 14.04.2007, 15:08


    Neue Band neuer style ... echt krass, metal mit hip-hop gemixt echt super ... mal songs die tiefgründiger sind...



    Re: die geilste band!!!!!!

    Sk8PuNk - 19.04.2007, 21:46


    @ franky-girl ist dir auch schon aufgefallen, dass du 9 (!) mal "geil" benutzt hast in deinem post? lol :lol:

    Ich finde die Musik ist genial und die Texte super (für das, dass sie erst ins Buis eingestiegen sind)! Ich finde aber nicht, dass sie die beste Band der Welt sind, das nicht aber sie gehören auf alle Fälle zu den Favoriten :wink:! ROCK ON!




    _______________________________

    EsgibtnureinenGott:BelaFarinRod :wink:



    Re: die geilste band!!!!!!

    Zerafinchen - 20.04.2007, 23:29


    Ach, ich hab 8 mal gezählt xD
    Aber sie sind wirklich geil!



    Re: die geilste band!!!!!!

    Sk8PuNk - 21.04.2007, 20:32


    [quote="Zerafinchen"]Ach, ich hab 8 mal gezählt xD

    In der Signatur kommt noch einmal geil vor :wink: :lol:



    Re: die geilste band!!!!!!

    Vany - 23.04.2007, 22:15

    So hammer mega geil x3.
    Alter neeee die Band is einfach das geilste was es gibt ey.... Am anfang fand ich die gar nich so toll aber dann kp wurd ich immer verrückter ich nerve meine Mutter sie soll i-was machen damit ich die treffe ich bin so krank *lachflash*
    Auf jeden werd ich FOR EVER zu Nevada Tan stehn egal was andre sagen oder so ist schließlich meine Sache.
    BAAAH EY WIE KANN MAN NUR SO GEIL SEIN?
    Und die Lieder erst ne ey geht ja gar nich xD!!!


    NEVADA TAN 4-EVER AND EVER AND EVER!!
    8) 8) 8) :shock:



    Re: die geilste band!!!!!!

    Baengeli - 27.05.2007, 21:50


    Diluna hat folgendes geschrieben:Neue Band neuer style ... echt krass, metal mit hip-hop gemixt echt super ... mal songs die tiefgründiger sind...

    naja also ganz neu ist der style ja nicht, linkin park machen ähnliche musik!
    aber auf deutsch ist es mal was neues!
    so verstehe ich auch von anfang an um was es geht! (wenns englisch wäre müsste ich erst den text suchen und dann übersetzen! :? )
    im mom höre ich fast nur noch nt! (obwohl dass ist eigentlich immer so, wenn ich eine neue cd hab)
    ich finde die band einfach geil!
    auch ihren style,also jetzt auf die kleider und so bezogen, und ihre einstellungen!

    lg



    Re: die geilste band!!!!!!

    TimosBabe - 06.06.2007, 13:25


    nevada tan wollen ja nicht dass sie mit LP verglichen werden :)



    Re: die geilste band!!!!!!

    jany - 06.06.2007, 16:55


    ich finde nicht das sie die selbe musik machen



    Re: die geilste band!!!!!!

    Zerafinchen - 07.06.2007, 16:40


    Ne, nur weil sie auch nen DJ haben und mal rocken mal rappen ist das noch lange nicht dieselbe Musik! Ich finde Nevada Tan geil und Linkin Park auch, aber ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen den beiden Bands!



    Re: die geilste band!!!!!!

    xxHana - 08.07.2007, 20:32


    Ich find der einzigste Zusammenhang zwischen denen, ist die Aufstellung!!!



    Re: die geilste band!!!!!!

    Zerafinchen - 09.07.2007, 20:57


    xxHana hat folgendes geschrieben:Ich find der einzigste Zusammenhang zwischen denen, ist die Aufstellung!!!

    dito



    Re: die geilste band!!!!!!

    Kathiii - 11.07.2007, 15:59


    bin da au eurer meinung...außer der aufstellung is nix gleich...aber beide machen gute musik =)



    Re: die geilste band!!!!!!

    xxHana - 11.07.2007, 18:01


    jooooo, das stimmt scho, aber Nevada Tan sind besser :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nevadatan-forum.ch.vu

    Treffpunkt für die dies wollen - gepostet von Zerafinchen am Sonntag 27.05.2007
    Wie überzeuge ich meine eltern? - gepostet von t:m0deLuxe am Donnerstag 26.04.2007
    Neustart Video - gepostet von Zerafinchen am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die geilste band!!!!!!"

    Band gründen? - Crusader (Donnerstag 12.07.2007)
    Lieblings-Band-Sänger(in) - Hien (Freitag 16.04.2004)
    barbarenkäfig (=muckibude) - Anna (Freitag 15.10.2010)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Ein 8. Band? - Hermine (Samstag 14.07.2007)
    Probezeiten und welche band - fswendt (Samstag 14.07.2007)
    [DVDTIP]Die Band,die sie Pferd nannten- Die Ärzte im Konzert - Morgoth (Mittwoch 25.08.2004)
    Best Metal Band ever - Hot Pants®© (Samstag 25.09.2004)
    Die neue Popstars Band... - Glückspirat (Mittwoch 01.12.2004)
    Tom Delonges neue Band || 23.9.05 - Glückspirat (Freitag 23.09.2005)