Ein 8. Band?

Die Hexenwoche
Verfügbare Informationen zu "Ein 8. Band?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine - baby.jane
  • Forum: Die Hexenwoche
  • Forenbeschreibung: Alles was ihr schon immer über Hogwarts sagen wolltet!
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein 8. Band?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein 8. Band?"

    Re: Ein 8. Band?

    Hermine - 14.07.2007, 17:41

    Ein 8. Band?
    Es kossieren Gerüchte darüber, dass es wohlmöglich einen 8. Band geben soll. Was meint ihr: Schreibt J.K. Rowling wirklich noch ein Band? Wie würdet ihr es finden, wenn sie noch einen schreiben würde?



    Re: Ein 8. Band?

    baby.jane - 14.07.2007, 17:45


    das hab ich auch gehört.
    ich denke, sie sollte langsam aufhöhren mit schreiben. harry & co werden auch immer älter und ich weiß nicht, ob dann die tollen geschichten rund um hogwarts noch so toll wären wie jetzt.



    Re: Ein 8. Band?

    Hermine - 14.07.2007, 18:18


    Ja, ich denke auch das es nicht gut wäre noch einen Band zu schreiben. Sie hat HP auf sieben Bände angelegt und ich find dann sollte sie auch keinen achten schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hexenwoche

    Dumbledore ist tot :( - gepostet von Hermine am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein 8. Band?"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Was sind eure peröhnlichen lieblingslieder der band ? - mellimouse (Freitag 13.04.2007)