Die Gasse

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Die Gasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aurelius Somerset - Narzissa Black - Lucius Malfoy
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Nokturngasse
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gasse"

    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 17:42

    Die Gasse
    Aura und Narzissa tauchten wie aus dem Nichts in der Nokturngasse auf.
    Narzissa schaute sich um und Aura sah an Narzissa herunter.
    "Hast du noch alle wichtigen Körperteile?", fragte er und besah sie weiter ungeniert.



    Re: Die Gasse

    Narzissa Black - 07.04.2007, 17:51


    "Tz und du stehst nicht auf Frauen? Ja, ich glaube schon!" sagte Narzissa und blickte sich um. Die schwarzmagischste Gasse in England lag vor ihnen und man sah den Beiden an, dass sie sich hier wohl fuehlten. "Wohin gehen wir? Irgendwelche Wuensche?"



    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 17:55


    "Ich wolte nur sicher gehen, dass du keinen Arm oder so verloren hast...", erklärte er. "Ich starre dich doch sonst nicht an..."
    Er guckte sich ebenfalls einmal um. "Keine Ahnung, schlag was vor!"



    Re: Die Gasse

    Narzissa Black - 07.04.2007, 18:20


    "Ne, du begrabellst mich nur!" sagte Narzissa und schaute sich weiter um."Ich wuerde sagen, wir gehen zu Borgin&Burkes, er ist ein Freund der Familie!"



    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 18:23


    "Hey, so nötig hab ich es nicht...", erwiderte Aura ein wenig beleidigt.
    Er schaute die Straße hinab und deutete dann nach schräg rechts.
    "Da, Borgin & Burke's... Lass uns hingehen!"



    Re: Die Gasse

    Narzissa Black - 07.04.2007, 18:29


    "Das heißt also, wenn du es noetig haettest, wuerdest du mich nehmen? Na toll" lachte Narzissa, dann machte sie den ersten Schritt in Richtung Borgin&Burkes.



    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 18:31


    "Hm... aber nur im äußersten Notfall!", lachte Aura und betrat den Laden.

    tbc: borgin & burke's



    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 08.04.2007, 16:38


    cf: borgin & burke's

    Aura sah besorgt zu Narzissa hinab. "Du willst weg hier?, fragte er sanft, was ihn selbst überraschte.
    "Was hälst du davon, wenn wir einfach in die Winkelgase gehen? Schlammblüter ärgern und so?"
    Das würde ihn auch auf andere Gedanken bringen, denn Aura war immer noch etwas benommen von der Begegung mit seinem Vater.



    Re: Die Gasse

    Narzissa Black - 08.04.2007, 16:43


    "Und was wenn uns einer der Lehrer sieht?" fragte Narzissa doch drehte sich um, um in die Winkelgasse zu gehen mussten sie die Gasse wieder zurueckgehen."Also hier bleiben will ich nicht.." bemerkte Narzissa, als ein Mann ohne Mund an ihr vorbeiging, den sie angeekelt musterte.



    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 08.04.2007, 16:46


    "Hast du Angst vor Ärger? Ich nicht...", meinte Aura bissig, aber ihm war ebenfalls nicht mehr wohl.
    "Gehen wir einfach!", bestimmte er, zögerte, legte den Arm um Narzissas Schultern und verließ mit ihr die Nokturngasse.

    tbc: winkelgasse



    Re: Die Gasse

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 13:14


    Dienstag Nachmittag...

    Aura, Lucius und Narzissa apparierten in die Nocturngasse.
    Aura sah sich um, merkte, dass sie direkt vor Borgin & Burkes standen und nickte in die Richtung.
    "Also, rein oder was?"
    Er ahtte keine Lust, länger hier herumzustehen.



    Re: Die Gasse

    Lucius Malfoy - 14.07.2007, 13:22


    "Aber sicher doch" Lucius schreitet voran in den Laden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Meine kleine Auftragsecke - gepostet von Lucius Malfoy am Sonntag 22.07.2007
    Lee Sebastian Maximilian Ryan - gepostet von Lee Ryan am Samstag 05.05.2007
    Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema) - gepostet von James Hales Potter am Freitag 27.10.2006
    wieder da - gepostet von Lucius Malfoy am Mittwoch 15.08.2007
    Umzug² - gepostet von Lucius Malfoy am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gasse"

    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Gasse wer geht mit [Datum- Uhrzeit] - bob2007 (Donnerstag 29.03.2007)
    Nokturn Gasse - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    *~Große Gasse zwieschen den Häusern~* - Alexis Arkadius Lestrange (Samstag 10.11.2007)
    Elonore Gasse 12 - Marc (Montag 23.10.2006)
    Die Gasse - Lord Voldemort (Donnerstag 31.05.2007)
    gasse in der innenstadt XD - Jo (Donnerstag 24.05.2007)
    in der gasse - Lestat (Donnerstag 20.07.2006)
    Die Gasse - Lord Voldemort (Donnerstag 31.05.2007)