Meine kleine Auftragsecke

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Meine kleine Auftragsecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucius Malfoy - Alice Roberts - Clevens - Frank Longbottom - Alexis Matthews - Seth-Sebulon Denver
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Selfmade
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kleine Auftragsecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kleine Auftragsecke"

    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 22.07.2007, 21:37

    Meine kleine Auftragsecke
    Ich werd hier mal so reinposten, was ich mir so zusammenschnippel für den ein oder anderen. Natürlich nur Dinge, die auch andere eventuell gebrauchen können... und wenn jemand irgendwas bildtechnisch gebastelt haben will (solangs kein webdesign ist^^) dann kann er hier gerne reinposten.

    Also, zuerst mal ein kleines Wallpaper in zwei Versionen, die ich für die liebe Lisa gemacht habe^^



    und:



    Es steht natürlich jedem frei, es selbst zu benutzen, oder auch sonstwo zu veröffentlichen, solange der Name unten rechts im bild bleibt...

    Über kommentare, Kritiiken oder Lobeshymnen bin ich natürlich erfreut



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Alice Roberts - 22.07.2007, 21:47


    Lobeshymnen :) jaa, also, ich find mein neues Wallpaper klasse :) Danke nochmal =)
    Ja, deine Graphiken finde ich sonst auch immer toll gemacht, auch wenn sie meinen Geschmack nicht immer treffen ...

    p.s.: seit wann bin ich lieb??



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 22.07.2007, 21:51


    Oh, bist du nicht? dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... und du musst die Dinger wieder löschen^^



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Alice Roberts - 22.07.2007, 21:55


    Nö, dann bleib ich lieb ... :lol:



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Clevens - 22.07.2007, 22:07


    in dir steckt eben doch ein kleiner warmer Designer..
    Schreck lass nach

    [img]www.giveupalready.com/images/smilies/smilies/bolt.gif[/img]



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 22.07.2007, 22:08


    Ach, das wissen wir doch schon länger^^



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Frank Longbottom - 22.07.2007, 23:58


    Ich find das Wallpaper auch toll! :D
    *ebenfallsaufmeinempcnutzwennichwiederdaranbin*
    Hast du ganz schön gemacht! Ich hoffe, du bastelst mir auch mal was zusammen, wenn ich dich darum bitte? *ganzliebguck*



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 23.07.2007, 00:26


    Ja, klar, musst du nur sagenwas du haben willst, dann wird das nicht das große Problem sein^^



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Frank Longbottom - 23.07.2007, 00:32


    Okay!*mirschonmalfieseschwierigesachenausdenk*
    Nee, das ist wirklich nett von dir und ich werde das nicht ausnutzen... :D



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 23.07.2007, 00:40


    Fies und schwierig ist gut, das fordert mich endlich mal^^



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Alexis Matthews - 09.08.2007, 18:37


    Jan.. das Wallpaper find ich wirklich gut ^^ auch wenn ich kein plan von OC hab ... -.- :lol:

    du *anstups* mein probepacket von Photofilterist abgelaufen und ich check das GIMP nich.. und du machst doch so tolle sig... kannst du was für alexis machen? ^^ *ganz lieb anschau*



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Alice Roberts - 09.08.2007, 20:51


    ^^Jan sagt, dass er mal schaut ...



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 15.08.2007, 17:16


    Also... fürs Lexilein, ja? Hm, das muss ich mir echt mal üpberegen... da macht man dir ne Sig, sitzt da stunden dran (du warst ja dabei) und ein zwei Monate später ist ne neue da... ob ich mir dads antue weiß ich noch nicht... überzeug mich!^^



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Seth-Sebulon Denver - 16.08.2007, 12:32


    Nö.. *gg* mussu nicht *gg* ;)
    Aber vll. könntest du mir das Gimp-teil erklären *höhl*

    du saßt echt stundenlang dran? ^^ meine dauern auch lang, aber wenn cih sie selbst mache, dann störts mich nicht, wenn ich kurz drauf eine neue mache :oops:



    Re: Meine kleine Auftragsecke

    Lucius Malfoy - 16.08.2007, 13:21


    und dann grüßt du mich noch nichtmal im Zustandsmonitor... Einschleimen musst du echt npoch lernen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Arbeit - gepostet von Bellona Apophis am Donnerstag 20.09.2007
    Verbotene Abteilung - gepostet von Seth-Sebulon Denver am Sonntag 02.09.2007
    Hinten ansetzen - gepostet von Lucius Malfoy am Mittwoch 05.09.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Jetzt entgültig weg ;) - gepostet von Lily Evans am Freitag 27.07.2007
    Krank =( - gepostet von Jonathan Cartwright am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kleine Auftragsecke"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)