Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lily Evans
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: All4Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)"

    Re: Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)

    Anonymous - 27.10.2006, 10:59

    Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)
    So Leute,ich weiß nich,ob ihrs schon gelesen habt;jedenfalls stand gestern in der Bravo,Super Illu und der BILD ein sehr interessanter Artikel über Alan Rickman.Ich fass das mal kurz zusammen:

    Vorgestern Nachmittag,als der allseits bekannte Schauspieler Alan Rickman den aktuellsten Teil der Harry Potter-Saga las,kam es dazu,dass sich eben jener nicht einen,nicht zwei,nicht drei und nicht vier Kekse freute;nein(!) er freute sich gleich eine ganze Packung!Bewiesen is das nur laut der BILD.Gerüchten zufolge war Alan Rickman gerade bei der Stelle angekommen,an der Professor Snape Albus Dumbledore tötet.
    Alan Rickman wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.Kenner des Schauspielers vermuten jedoch,dass er sich darüber freute,dass er endlich Filmkollegen Michael Gambon loswurde.

    Aber nun zu euch;habt ihr euch schonmal einen Keks gefreut?Oder vielleicht auch zwei oder drei oder vier???Was haltet ihr davon,dass es bei Alan Rickman gleich eine ganze Packung war?Zu gefährlich oder einfach nur spaßig?


    Also ich würde mir ja nie nen Keks freun,wie kann man so was machen???
    Außerdem ist das viel zu ungesund.Was meint ihr?Ich freue mich über alle antworten,und bitte schreibt ersnthafte Antworten(bitte,bitte nich!xD),das hier is nämlich ein ordentlicher thread über ein ordentliches thema(jaah,das ist er :D )

    Eine bitte hab ich dann noch,fügt ähnliche Themen auch in den Thread,dann bleibt er auch noch längere Zeit oben,und ich ändere die Umfrage(wenns geht).

    prongs´'`



    Re: Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)

    Anonymous - 27.10.2006, 14:31


    Also ich mag Kekse, und ich freu mir auch gerne mal eine ganze Packung! Kekse kann man immer gebrauchen!! Vor allem Schoko-Kekse..... mmmmhhhmm.. :mrgreen:



    Re: Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)

    Lily Evans - 01.11.2006, 17:39


    *lol*
    Doch, doch .... also ich lach mir imma n Keks ab :D
    Da fällt mir grad was ein *gg*

    Auf EWE gibts so nen Caphalor und mit dem schreib ich öfters ma im ICQ.
    Irgendwann hab ich dann imma, wenn ich lachn musst "*mirdenkeksablach*" geschriebn (<- bei Lars muss man eig. Nonstop lachn :D ) und weil ich ja in EWE; ICQ und so "Eule" heiß, hieß es dann imma:
    Hey Sara, willste nen EUlenkeks?

    :D und deswegn kann ich des bezeugen, dass des mit den Keksen geht *hihi* :D

    Also ich kanns schon ;)

    Liebe Grüßle,
    Lily



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Ragnarøk Bjarne Lillstrøm - gepostet von Ragnarøk Lillstrøm am Freitag 27.07.2007
    Zeitsprung vom 4.September auf den 26. September - gepostet von Lily Evans am Mittwoch 27.06.2007
    Time for party? - gepostet von Finn am Samstag 01.09.2007
    Wahrsagen ~5. Klasse~ - gepostet von Finya Byron am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema)"

    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)
    Neuigkeiten - Anna (Sonntag 15.01.2006)
    Neuigkeiten - delooffice (Montag 01.01.2007)
    Teufel - ..bina.. (Freitag 16.09.2011)
    Neuigkeiten - Micha (Montag 08.05.2006)
    Neuigkeiten von der E3 bei Gamstar - Manuela (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten - Mone (Montag 08.08.2005)