EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07"

    Re: EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07

    Bob Holly - 06. April 2007, 11:08

    EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07
    Hardcore Television #56


    Die bereits 56. Ausgabe von Hardcore Television wird von einem riesigen Feuerwerk eröffnet. Der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird eingespielt, der Titantron zeigt einige Bilder der EWA Worker und Joey Styles sowie Taz sind im Bild auf Asia eXtreme und Spike TV!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Und nun ist es die letzte Ausgabe von Hardcore Television vor dem PPV!

    Taz: Conquest in Paradise, aber nicht einmal heute haben wir kein Paradies, sondern harte Competition!

    Joey Styles: Aber bevor der wahre Krieg beginnt, ist heute noch das Warm Up angesagt!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Justin Credible

    Der Opener wird von zwei EWA Originalen geführt und vor allem Justin Credible kann sich gut in Szene setzen. Die Glocke ertönt und Es setzt direkt schöne Slaps von Credible. Dieser whipt nun Balls in die Ringecke und möchte den Clotheline nachsetzen, doch Balls streckt das Bein aus und setzt zu seinen Vionic Punches an. Doch dem lettzen der "Balls" Schläge weicht Credible geschickt aus und kann einen Crucifix Sub anbringen. Balls kann Justin jedoch gut halten und mit dem Samoan Drop nachlegen. Balls klettert auf den Turnbuckle und setzt einen Senton an. Doch Credible rollt sich einfach weg und setzt zum Pin an. Balls kommt heraus, doch nun muss sich Mahoney einiges von Credible gefallen lassen. Zunächst geht es nach draußen und Balls kommt nur schleppend wieder hoch. Als er wieder in den Ring gehen möchte, setzt es einen Baseball Slide von Credible und selbiger geht nach draußen hinterher. Balls muss gegen die Ringtreppe und wieder zurück in den Ring. Einem Pin kann er erneut aus dem Weg gehen. Als Justin seinen Gegner wieder hochziehen möchte, kontert Balls mit einigen Schlägen. Nun kommt erneut die Schlagserie und sie geht vollkommen durch. Als Credible wieder hochommt, muss er direkt in die Seile und es setzt den Spinout Spinebuster to Sittont Powerbomb, oder kurz der Nutcrakcer und Balls Mahoney kann dieses Match für sich entscheiden.

    Winner via Pinfall - Balls Mahoney


    James Mitchell, Raven und Abyss stehen Backstage. Raven meint zu Abnyss, dass er sich im heutigen Match nichts gefallen lassen braucht, aber sollte es eine Disqualifikation für sie geben, ist was los. Abyss, der einfach nicht wirklich zuhört, nickt einfach nur und Raven schaut Ihn an. James Mitchell meint nurnoch, dass er alles im Griff habe. Zudem ist Rhino ja auch noch im Team. Raven nickt und mit Ihm voran zieht die Truppe von dannen.


    Backstage sind die Tag Team Champions, die Hardcore Legends, bei den ersten EWA Hardcore Champions, den Impact Players... beziehungsweise Justin Credible ist nach seiner Niederlage direkt hereingeschneit und wird freudig begrüßt. Jedenfalls haben die Legenden den Players eine Mitteilung zu machen, denn morgen beim PPV werden die Legenden gegen die Players im Kampf um die Tag Titles gegenüberstehen. Lance Storm schaut nur blöd aus der Wäsche, während Credible Luftsprünge macht, sich dann aber wieder den angeblichen Schmerzen zuwendet.


    Match 2:

    EWA World Backyard Wrestling Championship
    Singles Match
    WBWC Test vs. Stevie Richards (w. Spike Dudley)

    Und bereits zum vierten Mal in Folge und auch vor seinem PPV Match, wird Test nun seinen Titel verteidigen müssen. Diesesmal gegen den Mann, gegen den er den Titel auch schon gewonnen hat, Stevie Richards. Test möchte das Match mit einigen Schlägen eröffnen, doch Stevie taucht unter und kann einige Chops anbringen. Stevie rennt in die Seile und direkt in den ausgestreckten Fuß von Test hinein. Test zieht Stevie wieder hoch und schickt Ihn mit einem harten Whip in die Ecke und rennt mit einer Clotheline hinterher. Test lässt einen DDT folgen und geht auf den Turnbuckle. Punkgenau trifft er mit seinem Diving Elbow Drop, ist aber noch lange nicht fertig. Mit einer verhöhnenden Geste geht es in die Endphase und Test zieht Stevie erneut hoch. Es gibt den Scoop Slam und Test geht auf den Apron. Ein Slingshot Elbow ist von Test gegeben und Richards ist nun vollkommenes Opfer des großen Kanadiers. Test wuchtet Stevie auf seine Schultern und setzt den Cyclone an. Der Pin folgt standartgemäß. Doch als Test nun noch nach dem Pin seinen Test Drive ansetzen möchte, wird er von hinten erneut attackiert. Es ist wieder Little Spike, der auf das Knie von Test losgeht. Test dreht sich um und verpasst Spike einen schnellen Big Boot und hieft Spike hoch. Aus dem Ring wirft er Ihn nun nach draußen, durch das Kommentatorenpult. Spike landet relativ unsanft auf der Abdeckung, dass beim Zusammenbrechens des Pultes nicht allzu viel Schaden angerichtet wird, doch Test hebt Stevie nun doch noch hoch und verpasst Ihm den Test Drive und verschwindet halbwegs zufriden, aber auch genervt die Halle samt Championship.

    Winner via Pinfall - Test


    Backstage ist John Zandig bei Paul Heyman und entschuldigt sich erneut dafür, dass er sein Match gegen RVD verloren hat. Heyman meint darauf nur, dass Zandig dies wieder gut machen kann. Heyman holt eine Kiste hervor und zeigt auf den Inhalt, einen Haufen Papiere. Heyman meint zu Zandig, das er diese bearbeiten kann. Zandig nimmt die Kiste und haut zerknartscht ab.


    Match 3:

    Singles Match
    Lance Hoyt vs. CW Anderson

    Nun bestreitet Lance Hoyt sein erstes offizielles Match in der EWA und Kid Kash, sein früherer Schützling hat am Kommentatorenpult platzgenommen. CW Anderson ist der Gegner von Hoyt und versucht sich direkt an einigen Schlägen. Doch Hoyt scheint dies kaum zu kümmern, schließlich ist er ja auch um einiges größer als Anderson. Hoyt fackelt nicht lange und zeigt seinen Blackout Big Boot und setzt mit dem Pin nach. Der Kampf ist somit nach wenigen Sekunden bereits zuende. Als Anderson aus dem Ring gekrochen ist, kommt auch Kash mit einem Mikro herein und meint zu Hoyt, dass Ihn diese Vorstellung in keinster Weise beeindruckt hat. Morgen beim PPV wird er Hoyt schon zeigen wer der größere Mann ist... achja und laut Heyman sogar "Looser Leaves EWA".

    Winner via Pinfall - Lance Hoyt


    Christy steht abermals im Lockerroom der Frauen und unterhält sich mit Beulah. Mickie James kommt erneut herein und meint zu Christy, dass Beulah den beiden jetzt nicht mehr im Weg stehen würde. Beulah senkt nur den Kopf. Christy schaut Mickie meint nun zu Christy, dass sie etwas vorbereitet hat. Beim morgigen PPV Event, wird es ein Bra and Panties Match zwscihen den beiden geben und die Verliererin, muss die ganze Nacht das tun, was die Gewinnerin von Ihr möchte. Christy grinst verlegen und stimmt tatsächlich zu, doch ein kleines Zwinkern ging herüber zu Beulah.


    Die ICP rappt sich den Weg durch die Korridore der Halle und machen einige Späße. Bis sie auf Abyss treffen. Die beiden wollen einfach an dem großen Monster vorbeigehen, doch Abyss hält beide auf und drückt sie gegen die Wand. James Mitchell ist ebenfalls da und drückt die Spitze seines Spatzierstockes auf die Kinne der Clowns und ermahnt sie, dass sie besser aufpassen sollten, was sie als nächstes machen.


    Match 4:

    Tag Team Match
    Insane Clown Posse (Shaggy 2 Dope & Violent J) vs. Full Blooded Italians (Tony Mamaluke & Little Guido)

    Un erneut treten die Clowns gegen die Italiäner an. Doch diesesmal ist alles etwas anders. Es beginnen Dope und Guido. Diesesmal weicht Guido direkt der Attacke von Shaggy aus und setzt mit eienem Dropkick nach. Es folgt direkt der Wechsel zu Mamaluke und beide zeigen einen Double Elbow. Dope versucht zu J zu kommen, doch Mamaluke setzt einen Lock of Pain an und Dope schreit bereits nach Hilfe. J kann mit dem unfairen Eingriff klären und der Wechsel der Clowns erfolgt. Doch Mamaluke ist berbissen und springt Violent J auf die Schultern und bringt einen Hurricanarana an. J ist verwirrt und torkelt im Ring. Derweil erfolgte der Wechsel zu Guido, welcher auf den Turnbuckle klettert. Gleichzeitig bringt Mamaluke nun den Chrotch Block an und Guido springt mit dem Front Dropkick auf Violent J los. Guido setzt zum Cover an. Shaggy 2 Dope will noch eingreifen, doch er wird von einem Swinging Neckbreaker von Mamaluke gestoppt. Der Pin geht galtt durch und die F.B.I. kann diesen Sieg holen und lässt die ICP ganz schön blöd dastehen. Während die Posse beleidigt und streitend abzieht, feiern die Italiener mit den Fans und kommen gar nicht mehr aus der Euphorie heraus.

    Winner via Pinfall - F.B.I.


    Die Dudley Boyz sind Backstage und regen sich darüber auf, dass sie keinen Shot auf die Titel bekommen haben. In diesem Moment kommt John Zandig vorbei und bearbeitet einige Listen. Die Dudleyz halten Ihn auf und fragen, wer an Ihrer Stelle den Shot auf die Titel bekommen hat. Verängstigt sagt Zandig nurnoch, dass die Impact Players den Shot bekommen haben. Zandig geht schnell weiter und die Dudleyz klopfen wütend gegen die Wände.


    Match 5 - Co-mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WTC Raven & Abyss & Rhino vs. Rob Van Dam & Dreamer & Sandman

    Ein Match Up von sechs Leuten, die sich am morgigen Tag beim PPV als Singles Gegner gegenüberstehen werden. Es beginnen in diesem Contest Tommy Dreamer und Raven, welche scdhon eine lange Geschichte hinter sich gebracht haben. Dreamer kann Raven zunächst einen schönen Tritt verpassen und nimmt den Raben in den Headlock. Mit dem Whip befreit sich Raven und mit dem Reverse Facebsuetr legt er nach. Es erfolgt der Wechsel zu Abyss auf der Seite von Raven und dieser zieht Tommy hoch. Mit unfairen Chokes und gemeinen Handkantenschlägen settz Abyss Dreamer immer weiter zu. Aus Angst einer Disqualifikation wird Abyss von James Mitchell zurückgerufen und es erfolgt der Wechsel zu Rhino. Hier beginjnt Tommy aber wieder zurückzuschlagen und kann sich mit einem Reverse Headpound befreien. Sandman kommt in den Ring und Dreamer geht nach draußen. Dort wird er aber von Abyss erwartet, der Tommy verfolgt. Rob Van Dam versucht noch zu helfen, doch im Ring passiert schrekliches. Da der Referee nicht aufgepasst hat und Abyss sowie Tommy zugewandt ist, attackieren Raven und Rhino Sandman zusammen und auch RVD bekommt einige Schläge ab. Abyss ist derweil mit Tommy auf dem Weg in den Backstage bereich und dieses Match gerät etwas außer Kontrolle. Als der Ref alles wieder ins Lot gebracht hat, sind Sandman und Rhino wieder im Gange und Rhino dominiert. Sandman kann jedoch zurückschlagen und schafft es nach einigen harten Kontern wieder zurück zu Rob zu robben und der legt losl Ein Sweep ist das erste Manöver, gefolgt von dem Spinning Leg Drop. Rhinoversucht zu wechseln, doch Rob verhindert dies und kann Rhino mit dem Backspring Backbreaker außer Gefecht setzen. Rob geht auf den Turnbuckle. Raven kommt in den Ring, doch er wird von RVD's Diving Side Kick gestoppt. Raven setzt nun noch schnell den Spread Leg Moonsault an und bringt den Pinfall durch und gibt ein kleines PPV Preview, oder nicht?

    Winner via Pinfall - RVD, Sandman & Dreamer


    Man sieht Paul Heyman, wie er gerade in seinem Büro sitzt und noch einige Akten bearbeitet. Plötzlich wird seine Tür aufgerissen und ein wütender Test kommt hereingestürmt. Er stellt sich vor Heyman und schreit Ihn an, dass er diese kleine "Mistkröte" haben möchte. Heyman versteht und meint, dass er kein Problem damit hat, wenn Test sich etwas mit Klein Spike vergnügt, doch das ganze soll nicht so einfach sein. Heyman belndet über ein Monitor noch einmal die Szene ein, die man heute erneut gesehen hat. Test haut Spike durch einen Tisch. Wenn Test so gerne Tische mag, soll er die bekommen. Beim PPV gibt es also ein Ultimate Tables Match, was besagt, dass es ein Zeit Limit geben wird in dem man seinen Gegner so oft wie möglich durch einen Tisch hauen muss. Und das ganze um den World Backyard Wrestling Championship. Test verlässt mit einem breiten Grinsen den Raum.


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Ttile
    Submission Match (with 15 Minute Time Limit)
    WHC Chris Jericho vs. Sabu

    Der Mainevent ist ein kleiner Non-Titles Preview auf den Mainevent des morgigen PPV Eventes "Conquest of Paradise". Sabu, der Meister des Camel Clutches steht dem Meister der Boston Crap gegenüber in einem Time Limit Match, dass man ausschließlich durch Submission gewinnen kann. Und der Match Up kann auch direkt beginnen. Jericho fakelt nicht lange und weicht einem Dropkick von Sabu aus um direkt die Walls anzusetzen. Sabu rollt sich jedoch heraus und bringt einen Hurricanarana Headscissors Sub an, doch Jericho kontert mit einer Powerbomb Serie. Jericho setzt direkt mit einem Headlock nach und drückt mit dem Snapmare nach. Mit dem Kopfverdreher setzt Jericho weiter nach und bringt das Knie in Sabus Rücken. Sabu kämpft sich hoch und befreit sich mit Schulterstößen aus dem Griff um sofort in die Seile zu rennen. Mit einem Flying Forearm bringt Sabu Jericho zu Boden und kann den STF nachsetzen. Jericho geht jedoch schnell in die Seile und kann somit aus dem Griff entkommen. Sabu hält jedoch nicht locker und wird angezählt. Bei vier löst er und setzt einen Tritt nach. Sabu wartet bis sich Jericho wieder erhoben hat und setzt einen Einroller an, den er dann in einen Leg Lock umwandelt. Jericho sieht man die Schmerzen richtig an, doch er beginnt sich mit Schlägen zurückzukämpfen. Sabu muss den Griff lösen und Jericho geht in die Seile. Einem Clotheline weicht Jericho aus und drückt die Arme an die Seiten von Sabu. Das ganze gleicht einem Back Bearhug, doch Sabu kann seine Beine einsetzen und tritt nach hinten aus, dass Jericho den Griff lösen muss. Sabu geht sofort zu Boden und bringt Jericho mit einem Sweep zum Fall und klemmt sich nun an Jerichos Rücken. Jericho kämpft sich jedoch nach oben und rennt in die Ringecke, dass er Sabu an den Turnbuckle drückt. Da Sabu nicht locker lässt, setzt er weiter nach. Nun löst Sabu den Griff und muss zu Boden gehen. Jericho wartet bis sich Sabu erhebt und setzt die Walls of Jericho an. Sabu kann Jericho jedoch wegstoßen und Sabu kommt wieder hoch. Er möchte sofort nachsetzen, doch Jericho taucht unter, geht nach hinten und xetzt nun seine Walls of Jericho an. Doch die Zeit läuft gnadenlos runter. Sabu tappt nicht aus und die Uhr läuft mit Zehn herunter. Sabu hebt bereits den Arm an und möchte aufgeben, doch die Fans chanten für Ihn. Jericho schaut auf den Turnbcukle und drückt noch einmal durch, doch die Uhr läuft ab... Das Match ist mit einem Unendtschieden ausgegangen. Doch Jericho löst den Griff nicht und beschimpft Sabu. Er verspricht, dass wenn Sabu am morgigen Tag nicht aufgeben will, dann wird er Ihm den Rpcken durchbrechen.

    No Contest by Time Up


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Und Sabu hat nicht aufgegeben! Und genau das, möchte ich morgen auch sehen!

    Taz: Oh Mann, das wird ein enorm harter Kampf, nach deisem Preview wissen wir, dass der PPV morgen der Hammer wird.

    Joey Styles: Du hast total recht, aber bis zum morgigen Tag, liebe Fans... versprechen sie mir eines:

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07

    Legend-Killer - 07. April 2007, 12:30


    Ticketverkauf: 26.000
    Einnahmen: 598.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 610.000 €

    Fanaussagen:
    "Die Show war ja mal richtig geil."
    "Rob Van Dam ist einfach der beste."
    "Ich hoffe Sabu kann Jericho beim PPV besiegen."

    Most Pops:
    Sabu (Zeigt eine Hammer Leistung gegen den Champ und Tappt nicht.)
    RVD, Sandman, Dreamer (Gewinnen gegen die "Bösen" und zeigten eine kleine Kostprobe auf den PPV.)
    F.B.I. (Gewinnen auch mal wieder ein Match und haben vielleicht sogar bald die Chance auf die Tag Team Titles.)

    Most Heat:
    Chris Jericho (Löst die Walls of Jericho nicht obwohl das Match schon vorbei ist.)
    Raven, Abyss, Rhino (Sind einfach die Bösen und keiner mag sie.)
    Test (Ich hoffe der Arrogante A*** verliert seinen Titel beim PPV.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist wie letzte Woche. Alles super.

    Verletzungen:
    Nein, keine Verletzten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    DWA-Patentamt - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    HCW Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.11.2007
    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.08.2007
    In Motion#9 San Jose - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    EWA Hardcore Television #40 - 16.12.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.12.2006
    Tippspiel WGE WRESTLINGMANIA 2 - gepostet von CB am Freitag 06.04.2007
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)