Die Acht Asphalen

Virtuelles Zeltlager...
Verfügbare Informationen zu "Die Acht Asphalen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Debori - scardraker - PredatorX - Crissi
  • Forum: Virtuelles Zeltlager...
  • Forenbeschreibung: ...hier ist immer Zeltlager!...
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 370
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Acht Asphalen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Acht Asphalen"

    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 04.04.2007, 10:07

    Die Acht Asphalen
    Auriale sitzt auf einem Baumstamm in einem kleinen Wald und schaut sich trostlos die Gegend an. Die Vögel zwitschern um sie herum und vor ihr, auf einem großem Graßhalm krabbelt zufrieden mit der Welt ein kleiner blauer Käfer.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.04.2007, 16:59


    Beliakan liegt in der Nähe und schläft mit einem Auge.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.04.2007, 19:03


    "Na du?" meint Auriale zu dem Käfer "Dir scheint es ganz gut zu gehn!" bevor sie jedoch noch irgendetwas dazu sagen kann fliegt der kleine Käfer davon. Sie schaut ihm seufzend nach.
    "Tja...", denk sie dann laut, "Ich denke ich habe lang genug Rast gehalten, ich sollte mich weiter auf den Weg machen!"
    Sie schultert ihre lederne Tasche und hält kurz inne. Ihr Blick wird ernst und schweift zurück in ihre Erinnerungen-. Hasstig schüttelt sie ihren Kopf und fasst sich an die Stirn. "Ich muss weiter!", sagt sie zu sich und geht Näher in den Wald hinein.
    Nicht lange und sie beginnt zu stutzen. "Liegt da was?", wundert sie sich und betrachtet einige Augenblicke diese merkwürdige Gestalt... Nervös hält sie ihre Hand auf den Griff ihres Schwertes.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 06.04.2007, 15:22


    Predator liegt gedankenversunken im Gras und genießt die Sonne...



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.04.2007, 19:29


    Stirnrunzelnd lässt sie ab von dem Schwertgriff.
    "Beliakan?", stutzt sie und nähert sich der schwarzen gestalt die im Gras zu schlafen scheint. "Was machst denn du hier?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.04.2007, 21:48


    "Na wenn das mal keine Überraschung ist. Das Übliche, Faden verloren.
    Rumlungern und den roten Faden suchen. Und du? Ich hab ja kaum was zu tun. Brauchst du Hilfe un irgendwelche Monster zu plätten?"
    Nach kurzer Pause
    "Pred wach auf. Du schnarchst wie ein Mamut."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 08.04.2007, 11:09


    "...Wie...was...wo? (*gähn**blinzel*) Warum weckst du mich? Ich hatte gerade einen wunderschönen Traum von Silvermoon... . Naja! Was ist los?"
    (Bemerkt Auriale)
    "Oh seid gegrüßt, Auriale, schön euch wiederzeusehen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 08.04.2007, 17:19


    "Ich sehs schon kommen. Jedes mal wenn wir aufeinander stossen, passiert irgend etwas. Ich freu mich schon fast drauf."
    Beliakan schaut sich ohne Ziel um.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 09.04.2007, 21:22


    "Sei gegrüßt." Ein breites Grinsen erstrahlt auf ihrem Gesicht, "Es tut wahrlich gut euch wieder zu sehn!" Sie setzt sich zu ihnen auf die Wiese.
    "Wer ist denn Silvermoon, Predator?", fragt sie sich dann stirnrunzelnd.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 09.04.2007, 23:13


    "Jaja. Immer von unerreichbaren Sachen träumen."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 10.04.2007, 19:31


    Sie schaut Beliakan verdutzt an. "Und wer ist Silvermoon? Kennst du sie auch?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 10.04.2007, 21:14


    "Ich habe letzt ein Theaterstück von ihr gesehen.
    In machnen Königreichen wird sie wegen Ketzerei gesucht."

    Beliakan grinst und denkt an sehr lange zurückliegende Stunden mit seinem Meister beim Visionunterricht.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 11.04.2007, 10:39


    "Silvermoon... ist meine ähm... äh... es ist mir peinlich...
    (*verlegen*)
    ...sie ist...äh... meine verschmähte Liebe, okay? aber jetzt vergesst das ganze, ihr reißt nur alte Wunden wieder auf... "



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 11.04.2007, 11:34


    "Oh! Entschuldige bitte!", meint Auriale hastig zu Predator, "Ich wollte nicht... uhm..." Verlegen blcikt sie auf, denn sie kann ihre Negier nicht zügeln "Wieso wird sie wegen Ketzerei gesucht? Sind ihre Theaterstücke..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 11.04.2007, 15:28


    "ein wenig zu neu für alte Königshasen."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 11.04.2007, 16:06


    "Aha...", Ariale senkt nachdeklich ihren Blick.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 12.04.2007, 07:59


    (Ein lächeln zaubert sichauf das Gesicht von Predator)
    "Ja- das passt zu ihr. Sie kann Ungerechtigkeit einfach nicht aussthehen.
    Das war schon früher so!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 12.04.2007, 14:06


    Auriale schaut Predator an und grinst, "Ich denk ich würde mich mit ihr in dieser hinsicht ganz gut verstehn!", sie schaut sich um. "Uhm... wollen wr nur hier herumsitzen, oder hat keiner von euch etwas zu tun?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 12.04.2007, 17:28


    "Nein, eigendlich nicht. Obwohl, ich hab geört, ein reicher Kaufmann hat Probleme mit einem Monster. Er hat ein großes Kopfgeld auf es ausgesetzt. Ein bisschen bezahlten Training ist immer gut."

    Er zieht ein Schwert und putzt es fein säuberlich.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 12.04.2007, 18:04


    Auriale senkt bedenklich ihren Kopf. "Ich könnte vielleicht auch etwas Training gebrauchen...", meint sie schließlich. "Wie stet's mit dir Predator?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 13.04.2007, 11:07


    "Ich bin dabei! Wo fangen wir an es zu suchen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 13.04.2007, 12:44


    Sie stellt sich die selbe Frage und Auriale schaut Beliakan erwartungsvoll an.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 14.04.2007, 14:44


    "Soweit ich weiß wurden die Karavanen südwestlich von hier, so ungefähr eine halbe tagesreise entfernt, angegriffen.
    Dort sollten wir uns zuerst umsehn, vielleicht finden wir raus, was es war."

    Er dreht sich um und läuft ein Stück, stockt dann aber und wendet sich nochmals.

    "Mit was reißt ihr eigendlich. Hast du immer noch den alten Esel, Pred?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 14.04.2007, 18:32


    Auriale stutzt. "Ich habe nichts außer dem, was ich anhabe! Und meinen treuen Zweihänder natürlich!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 14.04.2007, 19:23


    "Zu Fuß brauchen wir mindestens das dreifache."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 15.04.2007, 12:15


    Auriale grinst. "Du meinst ein Pferd mit drei Beinen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 15.04.2007, 16:45


    "Pferd? wer reist den noch mit einem Pferd. Wenn dann schon ein Landläufer oder einen Drache. Das geht viel schneller."
    Nach kurzem Stocken
    "Äh, wieso eigendlich drei Beine."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 16.04.2007, 14:14


    "Wie kommst du darauf? Ich hatte noch NIE einen Esel, ich hatte nur mal ein Pferd, und das ist aber schon lange tot!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 16.04.2007, 16:15


    "Sag ich doch. Ob Pferd oder Esel, vom Rücken eines Landläufers ist alles das gleiche. Ich würde vorschlagen, wir nehmen einen Dings*."

    *(Der Rießenkäfer von Morro 3: Edit wenn ihr den Namen wisst, mir fällts gerade nicht ein
    Der auf dem man von einer Stadt in die andere Reisen kann)



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 16.04.2007, 17:15


    "Erklärt mir erstmal was 'Landläufer' sind.", stutzt Auriale verwirrt.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 16.04.2007, 20:25


    Ein wenig stutzig.
    "Ungefähr doppelt so groß wie normale Pferde, fast schon Allesfresser und Große Klauen an den Hufen."
    Er malt mit den Fingern in der Luft eib Bild, das durch einen Zabuer lange genug scheint, um ein Bild zu geben.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 17.04.2007, 17:16


    "immer diese unwissenden..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 17.04.2007, 21:25


    "Wow! So eines habe ich noch nie gesehn! Nagut bis jetzt!", sie kichert kurz etwas verwegen, "Und was meinst du nun mit 'Dings'?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 18.04.2007, 17:22


    (Setzt sich auf den Boden und seufzt)
    "Wie lange wollt ihr hier eigentlich noch rumquasseln?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 19.04.2007, 18:28


    Auriale grinst verwegen "Gut, okey! Vergessen wir das! Auf geht's!" setzt sie voller Tatendrang hinzu. "Öh... Wo müssen wir denn lang?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 19.04.2007, 18:34


    "Ok, dann laufen wir eben."
    Dabei wendet er wieder und läuft nun in eine ganz andere Richtung.
    "Auf nach Südwesten. Zu bösen Buben, Monstern und anderen Überaschungen."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 20.04.2007, 14:03


    (steht auf und strahlt)
    "Na Endlich! Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!"
    (läuft Beliakan nach)



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 20.04.2007, 15:21


    Zögert einen Augenblick und schaut zurück. Dann dreht sie sich doch rasch zu ihren Freunden um sie einzuholen.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 22.04.2007, 19:15


    (Jep, wir sind im Stocken. Wer macht Erzähler :?:
    Ansonsten würde ich jetzt so weiter machen:)

    Nach einem langem, anstrengendem Tag setzt sich Beliakan müde auf einen Baumstumpf, unweit entfernt von einem kleinen Dorf.

    "Nun Freunde, wie siehts aus? Wollen wir ins Gasthaus einkehren oder unter freiem Himmel schlafen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 22.04.2007, 19:50


    (Erzähler!!! :O
    Mach ich gern!!! :)

    Übrigens hat das Spiel genauso angefagnen wie ich mir das so vorgestellt hatte und genau an dieser Stelle, wo es jetzt hängt, hätte ich auch einen Erzähler eingebaut! :D :D :D)



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 26.04.2007, 15:03


    Nach einiger Zeit lichtet sich der Wald um sie herum und sie erblicken von dem Hügel aus, auf dem sie stehn, ein kleines Bauernhaus mit Bauernhof um den herum sich im Wind wiegend ein großes Gerstenfeld befindet.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 27.04.2007, 14:58


    (riecht)
    Hier stimmt etwas nicht...es riecht nach Verderbnis... riecht ihr es auch?



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 27.04.2007, 16:57


    Auriale schnuppert in der Luft. "Nein, was? Ich rieche ehrlich gesagt nur das Feld..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 27.04.2007, 17:09


    "Wenn das stimmt muss das Monster noch warten."
    *Schnief*
    "Könnte aber auch einfach nur ein fauler Baum sein.
    Aber ehrlich gesagt, ich riech fast nichts."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 28.04.2007, 00:19


    "Tja... Ich habe gehört dass Dunkelelfen dafür berühmt sein sollen, alles mögliche zu riechen.", sinnt Auriale in ihren Erinnerungen nach und gähnt dann laut. "Schaut doch mal, die Sonne geht langsam unter, sollten wir nicht runter zum Bauernhaus gehn und fragen ob wir vielleicht für die Nacht bleiben können?" Sie reibt sich müde die Augen.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 28.04.2007, 13:33


    "Nein- ein verfaulter Baum riecht anders...Ich bin mir sicher, irgendetwas ist da unten..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 28.04.2007, 18:56


    "Ich bin dafür das wir da runter gehn und alles was vergammelt ist dahin befördern, wos hingehört."
    Bel setzt sich läuft geduckt in Richtung Haus.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 28.04.2007, 20:01


    "Gut! Aber wir sollten vorsichtig sein!"
    (Zieht sein Schwert, hält einen Moment inne und schließt die Augen um fühlung aufzunehmen, geht dann mit wehendem Mantel hinterher)



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 28.04.2007, 20:56


    Mit großem Unbehagen folgt Auriale ihren Freunden.

    Nachdem sie das Tor geöffnet haben der in den Hof des Bauernhauses führt, erblicken keine Anzeichen von feindlichem Dasein. Kein Karren ist umgeworfen und auch kein Blut ist irgendwo zu sehn. Ein leiser Wind weht um sie herum und heult in den offenen Fenstern, deren Läden gegen die Wände schlagen, aber an sonsten ist kein einziger Laut zu hören, nicht einmal Tiere scheint es hier zu geben.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 29.04.2007, 00:50


    "Schade, keine einfachen Monster oder Gauner.
    Entweder hir ist nichts oder so gerissene, das keiner mehr lebt, der auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt hat."

    Er fängt stümperhaft die Umgebung zu durchforsten. Dabei achtet er nur auf die Umgebung um ein verräterisches Geräusch wahrzunehmen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.04.2007, 00:54


    Auriale dreht sich erschrocken zu der Scheune uhm. "Da war was!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 29.04.2007, 14:12


    "Ich habs auch gesehen! Das "Ding" war riesig!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.04.2007, 18:12


    "Kommt mit!", schlägt Auriale vor und nähert sich vorsichtig dem Scheunentor.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 29.04.2007, 20:44


    Bel bleibt kurz stehen und Murmelt etwas.
    Plötzlich glimmt er matt und sieht bedrohlicher aus.

    "Ich glaube wir werden heute bestimmt satt. Wie sah es aus?"

    (Ich kanns mir nicht verkneifen: "Ich muss bald jagen".
    Oli sollte es verstehen :D )



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.04.2007, 22:11


    Hält kurz inne und schaut zu Beliakan: "Wie... ein Schatten..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 29.04.2007, 23:21


    "Toll. Wenn ich die Augen schließe sieht selbst der liebe Pred aus wie ein Scha"
    Weiter kamm er nicht. Unberührt flog er rückwärts gegen einen Vorbau.
    Die kleine Hütte stürzte über ihm ein. Keiner hatte oder konnte die Quelle des Angriffs ausmachen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 30.04.2007, 12:57


    "BELIAKAN!!!", schreit Auriale erschrocken und eilt schnell zu ihm. Die Mauer des Vorbaus ist unter der Wucht zertrümmert. "Belikan!", redet sie auf ihn ein, "Kannst du mich hören?" Sie schaut sich erschrocken um.
    "Predator!", ruft sie ihm zu, "Hinter dir! An der WAND!!!" Die Siluette eines rießgen Schattens ist zu erkennen.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 30.04.2007, 15:35


    Der Schutthaufen explodiert ein zweites mal, diesmal aber von innen heraus. Ein größerer Brocken fliegt an Auriale vorbei, direkt auf Pred zu.
    Wie durch Vorgebung duckt er sich rechtzeitig und der Stein zerschmettert den Schatten hinter im.

    "Verdammter Gnoblar. Ich hätte nicht gedacht das solch mikrige Magier derartige Kreaturen beschwören können."

    Er munkelt eine, zwei weitere Sprücher und ein stärkeres leuchten umgibt ihn. Es spendet kein licht aber um die Gefährten werden mehrere Siluetten sichtbar.

    Ein Schrei von einem kleinen Humanoide ertönt.

    "Tja, Zauberrückkopplungen sind se fiese Sache!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 30.04.2007, 20:54


    Auriale richtiet sich rasch auf, als sie bemerkt, dass beliakan unverletzt ist, und versucht zu orten von wo der Schrei herkam. Sie rennt an Predator vorbei in die Scheune und zieht ihren Zweihänder vom Rücken.
    Eine kleine krächsende Gestalt in der Hintersten ecke der Scheune versucht sich vergeblich aufzurichten.
    "Nicht so schnell, mein Lieber!", droht Auriale und hält ihm ihr Schwert an die Kehle. Die Gestallt starrt sie mit schwarzen leeren Augen an, sie erstarrt.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 30.04.2007, 23:21


    "Hab ich mir doch gedacht. Ein einfacher kleiner Goblinmagier mit getohlenem Zauberamulett."
    In einem barscheren Ton," Sind hier noch mehr Grünholden? Wo kommst du her?"

    Der Goblin stottert erst nur wirres Zeug und flucht.
    Die restlichen Schatten lössen sich auf.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.05.2007, 00:32


    Etwas besorgt dreht sich Auriale zu Predator um ohne das Schwert an der Kehle des Goblinmagiers sinken zu lassen. "Ist alle in Ordnung bei dir?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 01.05.2007, 12:46


    (grinst)
    "Sieht so aus, oder? Bis auf das ich um ein Haar zermamt worden wäre!"
    (packt den Goblin)
    "Jetzt zu euch! Woher habt ihr das Amulett? Und wer brachte euch die Beschwörungsformeln bei?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 01.05.2007, 13:30


    "Pred. das ist ein Goblin, kein Mensch. Du musst nicht freundlich zu ihm sein. Er ist es ja auch nicht."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.05.2007, 14:29


    Steckt ihr Schwert wieder ein und steht mit verkreutzten Armen in der Runde mit funkelndem Blick auf den Goblin.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.05.2007, 18:18


    "Bitte! Bitte!", krächzt das kleine grüne Wesen und drückt sich verängstigt in die Ecke. "Mir nicht weh tun bitte! Hab Kette mit Stein von Wanderer bekommen und sollte hier her! Bitte nicht weh tun!", er stülpt die Kette mit einem leuchtend Roten Amulett von seinem Kopf und schmeißt ihnen die Kette zu Füßen. "Jetzt nicht weh tun, ja?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.05.2007, 18:19


    Auriale betrachtet den Stein und das innere Feuer in dem Kristall gefällt ihr sehr. Sie streckt ihre Hand aus und möchte es nehmen.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 01.05.2007, 18:26


    "Halt. Bei dem grünen Giftzwerg würde es mich nicht wundern wenn das Ding ein weiterer Zauber ist, der dir die Hand abfackelt.
    Er soll ihn nochmal nehmen und ihn dir in die Hand geben."

    Der Goblin zuckt zusammen. Nach kurzem Drohen gibt er schließlich den echten Stein her.

    "Na also, geht doch. Weshalb solltest du hier her?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.05.2007, 21:21


    Der Goblin gbt Auriale den Stein in die Hand und start Beliakn an. "Weiß nicht! Weiß von nichts!", er geht schlotternd einige Shrite rückwärts.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.05.2007, 21:23


    Auriale betrachtet den Stein, der blau wie der Himmel leuchtet. "Das ist einer von den Asphal Steinen!", meint sie erschrocken, "den kann dir kein normaler Wanderer gegeben haben!!!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 02.05.2007, 14:51


    "Asphalsteine kenne ich. Sie sind besitzen eine große Macht die normalerweise nur geübte Magier entfesseln können"
    (Wendet sich wieder zu dem Goblin und eine kleine Blaue Flamme lodert in der Hand von Predator)
    "Du sagst jetzt besser woher du den hast oder möchtest du das blaue Feuer kennenlernen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 02.05.2007, 15:14


    Der Goblin zuckt zusammen. "Von Wanderer, Herr!", wimmert er, "Er wollte nach Süden! Zur Stadt an den Fällen!" Der Goblin drängt sich noch näher an die Wand. dann springt er auf einen Balken über ihm und rennt durch das Dachgewölbe der Scheune. "Wiedersehn!", meint er noch hohnvoll und verschwindet.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 02.05.2007, 15:16


    "HEY!" flucht Auriale und schickt dem Goblin noch einen Pfeil hinterher, bevor der Göblin durch die löchrige steinerne Mauer verschwindet. "Verdammt!"
    Sie schaut nicht wissend was sie jetzt tun sollen ihre Mitstreiter an. "Was machen wir jetzt?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 02.05.2007, 20:46


    Etwas gelangweilt:"Das gleiche wie vorhin."

    Ein kleines Munkel und schon Flucht der Goblin wieder.
    Ein dumpfes Poschen ertönt.

    Auf fragende Blicke antwortent:"Ein wenig von vorhin aufgehoben. Bei Goblins muss man mit sowas rechnen. ABer los jetzt, bevor er wieder wegrennt. Ein drittes Mal gehts leider nicht mehr."

    Ein unbekanntes monotones Stampfen klingt im Hintergrund.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 03.05.2007, 12:14


    [Runzelt die Stirn]
    "Was war das?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 03.05.2007, 13:13


    Schon ahnend öffnet Bel die Scheunentür und tritt hinaus.
    Er zieht ein kleines Schwert, ein Tanto, und wirft es hinter dem kleinen Goblin her. Durch die magischen Runen darauf nimmt es den perfekten Weg, trifft den Goblin und nagelt ihn im Boden fest.

    Bel rennt hinterher und packt sein Schwert und den jammernden Gobo und rennt zurück zur Scheune.

    "Der Giftzerg hat Verstärkung geholt. Da warten ne Bande von wütenden Gobos vor der Tür. Schaft jeder 10 bis 15? Gehn wir raus und wüten ein wenig."

    Er nimmt seinen unfreiwilligen Fahrgast und hängt ihn mit dem Tanto an die Decke. Er fesselt ihn ausserdem noch mit einem Fluch.
    Der Goblin verkrampft sich und rührt sich nicht mehr.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 03.05.2007, 14:54


    Auriale zieht ihren Bogen. "Kein Problem, denk ich!"
    Sie lacht. "So kommen wir wenigstens auch zu unserem Training!", sie schaut sie an, "Ich klettere auf's Dach rauf und geb euch von oben Deckung, ok?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 03.05.2007, 17:02


    "Mach das nur. Aber ich sag dir, erst im Getümmel wirds lustig.
    Aber ne Scharfschützin kann man auch gebrauchen."

    Gerade als er sich dem Tor zuwenden will, fällt ihm was ein.

    "Wenn son Knilch nen starken zauber drauf hat, was ist, wenn die da drausen auch magisch verstärkt sind?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 03.05.2007, 22:14


    Auriale schüttelt den Kopf. "Ich bezweifle das. Die Asphalsteine sind äußerst selten." Einen Augenblick lang denkt sie nach. "Ich frage mich warum irgendein Wanderer einem Goblin so einen Stein einfach gibt...", meint sie dann schließlich. "Unterhalten wir und lieber später drüber", meint sie und hängt sich an einen Balken, "Dafür werden wir später noch genug Zeit haben!", zwinkert sie ihnen zu bevor sie sich auf den Balken schwingt und durch die Balken der Scheune zu dem äußerstem Fenster zurennt. Dann bleiubt sie an dem Dachfenster stehn. "Alle bereit? Alles klar?", hält sie noch inne.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 04.05.2007, 14:29


    [Grinst hämisch]
    "Das trifft sich gut. Soulfast hat hunger!" "Beliakan, ich schirm uns gegen eventuelle Flüche ab, okay?"
    [Stürzt sich ins Getümmel]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 04.05.2007, 17:31


    Auriale schüttelt grinsend den Kopf. "Typisch Pred!", lacht sie Beliakan an. "Man sieht sich!", zwinkert sie, bevor sie durch's Fenster auf's Dach verschwindet.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 04.05.2007, 18:00


    Bel geht in die Knie. 3 Gobos stürmen auf ihn zu ,werden aber im letzten Moment von Beliakans Schneiden in Stücke geschnitten.

    Zwischen dem Kampflärm bringt er einige Worte hervor:
    "Ich geh mal davon aus, der Gobo hat gelogen. Könnte das seine Eskorte sein und er ein Bote zwischen irgendwelchen Magiern?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 04.05.2007, 18:15


    Singende Pfeile zischen auf die Goblins zu, die von dem Dach der Scheune aus kommen. "Acht! Neun!", zählt Auriale und hält einen Augenblick inne, "Ich weiß nicht!", ruft sie zu ihm runter. Bedächtigt legt sie sich die Hand an die Brust, als ob sie nach etwas fühlen würde. "Wahrscheinlich hat er mich desswegen fortgeschickt?", denk sie bei sich im Gedanken versunken.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 16:38


    Die Goblns waren ihnen zahlenmäßig überlegen, dennoch veringerte sich ihre Zahl schnell. Unter Predators Schwert blieb kein Goblin verschont und Auriales Pfeile verfehlten nicht einmal ihr Ziel, auch Beliakan zeigte keine Gnade. Nicht lange und der einzigste überlebend Goblin hing in der Schuene an einem Balken.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 16:39


    "Das wäre erledigt!", grinste Auriale ihre Freunde an, als sie das Dach herunter geklettert war und zu ihnen im Hof stieß.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 16:48


    "War ja fast zu einfach."

    Trotz der vielen Tode die das Schwert brachte, war es wie unbenutzt.

    "Wenden wir uns wieder unserem Freund zu."
    Und geht in die Scheune.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 17:59


    Auriale läuft Beliakan hinterher. "Meinst du er wird uns noch mehr sagen können?", meint sie nachdenklich "Ich weiß nicht... Auf mich wirkt er eher als ob er wirklich nicht weiß, wer ihm den Stein gegeben hat..."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 18:18


    "Sollen wir ihm noch mehr Druck machen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 19:22


    "Zeigen wir ihm einfach was mit seinen Freunden passiert ist."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 20:41


    Auriale öffnet das Scheunentor und erschrickt. "Er ist weg!" sie geht in die Scheune rein und schaut sich um. "Ich glaub er ist weg!", meint sie erneut.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 20:55


    [Nimmt Fühlung auf]
    "Nein, er ist immernoch hier drin, ich spür es!"
    [Sieht sich um]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 20:58


    (Was habt ihr mit eurem Goblin? :XD:)
    Auriale schaut sich bedächtigt um. Plötzlich springt sie etwas von hinten an, dass sie vornüber ins Heu fällt, sie schreit vor Schrecken auf.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 20:59


    [Predator hüllt den Goblin in blaues Feuer ein, nicht bleibt zurück]
    "Hups, kaputt gegangen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:02


    Auriale liegt perplex in dem Heu. Ihr Haar ist angesengt und sie starrt Predator für einige Augenblicke an.
    "Was hast du dir dabei gedacht?", brüllt sie ihn dann an während sie von dem Heu aufsteht, "Du hättest mich versengen können!" Sie dreht sich erschrocken um und das heut hinter ihr beginnt zu brennen und wird gleich darauf zu einem lodernden Feuer.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:05


    [Lacht]
    "Ich kann es löschen wenn du willst! Übrigens: die neue Frisur steht dir!"
    [Wie von zauberhand verschwindet das Feuer]



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 21:05


    "Ihr seit ja welche. Erst den Hof mit Gobos zumüllen und dann die Scheune abfackeln."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:06


    "Hey, das Feuer war doch nur ganz klein!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:08


    Schnaubend pustet Auriale sich eine Haarstähne aus dem Gesicht. Sie hält ihm die Hände an den Hals, als ob sie ihn würgen könnte, hält jedoch inne, dreht sich um und meint: "Tja, der Goblin ist jetzt wohl nicht mehr so aussagefähig.", sie wendet sich ihnen wieder zu mit dem üblichen Lächeln, "Was machen wir jetzt?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 21:08


    "Feuer hin Feuer her, die arme Auriale kann nicht mehr." :XD:



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:08


    "Ich wäre dafür, für heute Abend lager aufzuschlagen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:10


    Auriale schaut durch das Scheunentor wo in aller Ruhe die Dutzenden Leichen der Goblins liegen. "Hier?", meint sie angewidert eine Augenbraue nach oben ziehend.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 21:15


    Haut sich mit der Hand auf die Stirn.
    "Wir sollten ins Haus schaun. Vieleicht haben die Leute hier sich vor dem Goblin versteckt. Die kriegen jetzt sicher Komplexe wegen dem Scharmutzel und der brennenden Scheune."

    Kurze zeit später ist die Scheune gelöscht und nur die Leichen brennen noch. Natürlich alles mit einem Wisch.

    Auf fragende Blicke antwortet Bel: "Was magisch entsteht, kann man auch nur magisch löschen.
    Also, wer kommt mit rein?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:18


    Ein erstickendes Lachen ist von Auriale zu hören. "Oh, ja.", met sie nahe zu entsetzt, "Falls es hier überhaupt noch jemanden gibt." Sie schaut sich um, "Aber ich persöhnlich ziehe ein Haus dem hier eindeutig vor. Gehn wir!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:20


    [Predator klopft an der Tür]
    "Hoffentlich ist jemand zuhause!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:22


    (Erzähler)
    Von Drinen ist nichts zu hören, auch die Tür öffnet sich nicht.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:27


    [Predator tritt die Tür kurzerhand ein]
    "Gleich wissen wir, ob jemand da ist!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:28


    Auriale folgt Pred und zieht vorsorgehalber ihren Zweihänder.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 21:28


    "Na super. Jetzt kommt sicher keiner freiwillig."

    Er biginnt zu schreien:
    "HALLO, ist hier jemand? Wir tun euch nichts, habt keine Angst?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:30


    [Rollt mit den Augen]
    "Jetzt kommt wohl noch weniger einer freiwillig?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:31


    Es ist still im Haus. Es ist nicht zu verkennen, dass jemand eingedrungen ist, denn schon in dieser Etage, wo eine Familie anscheinden zu essen pflegte ist der Tisch umgeschmissen und die Stühle zerstört die Wände snd aufgerissen und die Regale willkühlich umgeschmissen.
    Es ist schwach aber ein leises Schluchzen ist in der Stille zu hören, als wäre irgendwo ein Kind.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:32


    "Seid still!", unterbricht Auriale das kleine Streitgespräch, "Hört ihr das?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:34


    "Das kommt aus von der 2. Etage!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 21:35


    Bel rennt los in das nächste Zimmer, das Tanto versteckt.

    Er findet eine Leiche, ein alter Mann mit einem Messer in der Hand.
    Ein Orkspalta steckt ihm im Bauch.

    "Aur. komm lieber nicht hier rein."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:38


    Auriale schaut ihm unwissend über die Schulter. "Warum? Wieso?", sie erstarrt vor Schreck und schlägt sich die Hände auf die Lippen. Das schluchzen um sie herum ist lauter zu hören. Sie horcht auf und geht die leichen entschlossend nicht ansehend durch den Raum. "Von hier kommt dieses Geräusch.", meint sie mit zittriger Stimme.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:39


    [Predator tritt an Beliakans Seite und schließt dem alten Mann die Augen, um ihm die letzte Ehre zu erweise. Dabei murmelt er etwas auf elfisch]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:48


    Schaut Pred still dabei zu, wie er dem Mann die Augen schließt und folgt dem Schluchzen neben das Fenster. Vorsichtig streift sie den Vorhang zur Seite. Aufschreckend schaut sie ein kleines Mädchen an, die Arme um die Beine geschlingt und großen Tränen die ihr die Wange herunterlaufen.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:53


    "Ich habe das Nachtgbet für ihn gesprochen..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:54


    Das Mädchen erschrickt bei diesen Worten udn schaut die drei ur schluchzend und erschrocken an.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 21:56


    [Geht auf das Mädchen zu und bückt sich]
    "Du brauchst keine Angst zu haben, wir tun dir nichts, du bist jetzt in Sicherheit!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 21:57


    "Wie heißt du?"

    Kurzes überlegen.
    "Ich bin Beliakan, das ist Predator und das hier Auriale.
    Wir sind Helden."

    Flucht unhörbar. Pred und Aur verstanden es trotzdem.
    "Mist, Kinder sind schon so garnicht meine Stärke."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 21:58


    Das Mädchen schluchst und schaut ihn eine Weile an. dann, ohne ein Wort zu sagen, fällt sie ihm um den Hals und weint.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 22:00


    [Hält sie im Arm und beruhigt sie]
    "Es wird alles wieder gut...!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 22:01


    Ein leises Lächeln huscht über Auriales Gesicht.


    (Wie süß! :O)



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 22:04


    "Waren Orks hier?"

    Er zieht unbemerkt den Spalta heraus und untersucht ihn.

    Zu pred und Aur:"Sieht wie ein Goblin Wagh aus.
    Daher könnte der Gobo vorhin auch den Stein haben. Jetuzt passt alles zusammen. ´hier muss irgendwo eine Höhle sein."

    Wieder zu dem Mädchen:" Ist sonst noch jemand hier?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 22:06


    Das Mädchen schaut den großen Mann schniefend an und schüttelt den Kopf nur stumm.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 22:07


    Predator zischt Beliakan zu: "Noch nicht, lass sie sich erstmal beruhigen du Idiot!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 22:07


    Auriale schaut Beliakan an. "Was meinst du damit, 'Jetzt passt alles zusammen. Hier muss irgendwo eine Höhle sein'? Glaubst du hier gibt es Goblingänge? Und wenn: Warum? Goblins bauen ihre Gänge nur um an schätze oder andere Relikte zu kommen."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 22:10


    "Ich glaube wir übernachten heute draußen. Sie muss sich erstmal ausschlafen und ich bin auch erledigt. Wir halten dann abwechselnd Wache!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 22:12


    "Ich werde Wache halten. Ich wecke euch wenn etwas passiert."
    >Disku



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 22:14


    "Und ich mache uns ein Feuer. Bel, kannst du uns noch was zu essen besorgen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.05.2007, 22:17


    "Komm mit.", meint Auriale freundlich zu dem Mädchen, "Bleib bei uns, dann passiert dir nichts. Wie heißt du denn?", Auriale führt das Mädchen während dem gespräch unnaufällig mit den anderen nach nebenan.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 22:17


    "Was hätte der herr gerne? Hase, Fasan oder Elephant?"

    Das Mädchen muss dabei lachen. Sie hat noch nie etwas von einem Elephant gehört. Sie frägt Pred was das ist.

    Bel verlässt das haus und geht auf die Jagt.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 05.05.2007, 22:19


    "Nun, Elefanten sind große graue dicke Tiere mit einem langen Rüssel und zwei Stoßzähnen! Wie heißt du eigentlich?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 05.05.2007, 23:02


    Das Mädchen stellt sich Bel als Elefant vor und muss wieder lachen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 06.05.2007, 16:00


    "Mein Name ist", kichert das Mädchen, "Jori! Einfach Jori! Mein Opa-", sie hält erschrocken inne und schaut betrübt auf den Boden. Dann schaut sie wieder auf. "Ja, ich heiße Jori.", meint sie dann etwas leiser.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 06.05.2007, 18:58


    Auriale Nimmt sie einfach in den Arm. "Das tut mir Leid.", sagt sie einfach nur. Das kleine Mädchen schaut einfach nur stumm auf den Boden.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.05.2007, 15:33


    So sitzen sie alle eine Weile schweigend da. "Predator? Kannst du jetzt im Kamin ein Feuer anmachen? Es wird ziemlich kalt." Auriale steht auf und nimmt den zerrissenen roten Vorhang der vom eingeschlagenem Fenster herabhing und wickelt Jori darin ein.
    "Ist es warm so?", fragt sie fürsorglich.
    Jori nickt hastig, zwar mit Tränen in den Augen aber einem flüchtigen Lächeln. "Ja, danke!"
    "ich werde mich hier noch etwas umsehn, ob sich hier nicht noch was anderes finden lässt.", meint sie die Hände in die Hüfte gestämmt und mit einem tiefen Seufzer. "Pass du bitte so lange auf Jori auf.", meint sie zu Predator, "Und pass auf, dass sie sich nicht so viele gedanken über... naja, den Tod ihres großvaters macht.", fügt sie flüsternd hinzu, als sie an Pred vorbeikommt um in einen anderen Raum zu gelangen.
    Dann ist sie verschwunden.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 09.05.2007, 13:43


    [Predator lässt ein Feuer im Kamin aufflammen]
    "So kleine, jetzt erzähl mal, was ist hier überhaupt passiert?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 09.05.2007, 19:11


    Jori schaut Predator an und kuschelt sich in ihre Decke.
    "Mein Opa und ich haben gerade zu Abend gegessen hier drinnen, das war gestern.", beginnt sie zu erzählen, "Plötzlich hat es an die Tür geklopft- das hat es bei uns so spät nie, Weil die Leute die unsere Ernte abholen spätestens Mittags kommen- mein Opa hat sein Besteck fallen gelassen und aufgehorcht und als ich fragen wollte was los ist, hat er mich in mein Zimmer getragen und mich hinter den Vorhang versteckt. Dann kam ein Mann herein, als mein Opa gerade wieder gehen wollte.", sie zittert etwas, als wäre ihr kalt, "Seine Augen waren so blau, wie Eis und sein Haar so schwaz, als wäre es das Gefieder einer schwarzen Krähe. Er sah aus wie ein Hexenmeister...
    Ohne überhaupt etwas zu sagen hat er meinen Großvater am Hals gepackt und emporgehoben und ihn gefragt: 'Wo ist der Stein?'. Mein Opa hat geschwiegen. Dann hat er ihn an die Wand geschleudert ihn nochmal hochgehoben und gesagt: 'Wo ist der dritte Stein?'. Mein Opa hat immernoch nichts gesagt, also hat er-", sie presst sich die Hände ins Gesicht und beginnt zu schluchzen, "er sein Schwert genommen und-", Predator versteht nicht mehr, was Jori eigentlich sagen will, weil ihr schluchzen und weinen überhand nimmt. Sie beruhigt sich nach einer Weile wieder und schluckt ein paarmal. Ins Feuer starrend erichtet sie weiter, "Dannach ist er durchs Haus gezogen und hat alles verwüstet. Und ich bin die ganze Zeit in meinem Versteck geblieben, mich hat er nicht gefunden...", sie schaut ihn an, "Danke, dass ihr gekommen seid."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 09.05.2007, 19:31


    [Runzelt die Stirn]
    "Ein Hexenmeister? Hier in diesem Teil des Landes? Seltsam...Umgab ihn so eone... kalte Aura?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 09.05.2007, 22:01


    Jori nickt. "Mir wird schon so kalt wenn ich nur wieder an ihn denke..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 09.05.2007, 22:03


    Auriale kommt zurück. "Ich konnte nichts besonderes finden, außer diese paar Decken hier." Sie hebt einige braune Decke nach oben. "Es ist furchbar hier!", meint sie dann während sie die Decken auf einen Haufen legt und sich auf einen Stuhl in die Nähe von Pred setzt, "Alles ist verwüstet... Und überall ist es so kalt..." Sie wärmt sich ihre Hände am Feuer.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 11.05.2007, 15:27


    Eine kurze Weile später kommt Beliakan wieder zurück.
    "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
    Eine knappe Meile von hier ist ein Söldnerlager. Mindestens 50 einfache Räuber und nochmal so viele Reiter. Ein paar Meuchler sind auch darunter.
    Sie scheinen nach Süden ziehen zu wollen.
    Oh, und jetzt die Schlechte. Bei dem Lärm was die veranstallten konnte ich keine Tier finden. ^^'

    Geht es euch gut? Ihr seht so blass aus."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 11.05.2007, 16:21


    Auriale lacht, einerseits darüber dass Beliaken eine Bande von Kriegern als eine Gute Nachricht betrachtet, andererseits um die Laune der anderen damit auch etwas zu heben. "Ich denke schon, dass es uns gut geht.", meint sie lächelnd, "Es ist nur etwas kalt hier."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 11.05.2007, 19:47


    "Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wir sollten hier raus falls die Aura noch wirkt... Ich fühle mich so... schlapp hier drinnen..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 11.05.2007, 21:04


    Auriale wirft einen Blick auf Jori, die stumm in die Flammen starrt. "Ja", meint sie dann, "Ich denke, das wäre für uns alle besser... Die Decken, die ich gefunden habe, nehmen wir besser mit.", sie seufzt, "Aber mit dem Essen wird es wohl nichts..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 11.05.2007, 22:42


    "Naja, wenn ich ehrlich bin. Ich hab was mitgebracht."

    Er zieht einen kleinen Beutel hervor, heraus kommt ein großes Stück Schinken und mehrere Brote.

    "Ist zwar nicht das Allerbeste, aberie Kerle werden das hier bestimmt nicht vermissen."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 12.05.2007, 11:39


    Auriales Augen leuchten vor Freude. "Ist egal!", meint sie dann, "Hauptsache, wir haben etwas zu essen! Darf ich mir schon etwas nehmen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 12.05.2007, 12:29


    Predator knurrt der Magan bei dem Anblick
    "Hey, auf dich ist doch verlass! Nun sollten wir aber schnellstens hier raus!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 12.05.2007, 15:26


    Bel verteilt die Hälfte der Brote und schneidet den Schinken.
    Als sie das haus verlassen haben, erkundigt er sich, was bei ihnen vorfiehl



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 13.05.2007, 10:26


    Auriale zuckt die Schultern, nachdem sie endlich ein Feuer entfacht hat. "Mir war nur schrecklich kalt..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 13.05.2007, 14:22


    "Was machen wir jetzt? Wir könnten uns an die Brigade des Magiers heften. Die werden garantiert was mit dem Stein zu tun haben."
    Etwas leiser:
    "Nur was machen wir mit der kleinen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 13.05.2007, 14:30


    "Wir sollten sie beim nächsten Bauernhof abgeben, den wir finden, oder was meint ihr?"
    Nimmt einen großen Bissen Schinken.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 13.05.2007, 15:13


    "So denke ich auch. Es wir zwar wieder ein moralischer Schock für sie sein, aber es ist besser als wenn sie mit in Scharmutzel geräht.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 13.05.2007, 17:18


    Auriale nickt etwas traurig. "Das wäre wahrscheinlich das beste für sie...", Sie denk bedrückt nach und wirft ihren Begleitern schaue Blicke zu.
    "Ich... Muss euch etwas beichten, Freunde.", meint sie dann nach einer Weile und schaut zu Boden, "Diese Steine... Oder dieser Stein, den der Goblin hatte. Das ist wie schon gesagt einer von den Asphal Steinen. Wie ihr wisst, geben sie dem Besitzer große Macht. Wie oder woher, das weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass sie in falschen Händen sehr gefährlich sind...", während sie redet holt sie den blauen Stein heraus den sie von dem Goblin bekommen hat. "Ich habe auch noch so einen.", meint sie dann und zieht eine silberne Kette aus, die unter ihren Kleidern verborgen war. Der Stein, der die Kette prägt, ist ebenso groß, ebenso faszinierend wie der blaue Stein des goblins, nur dass er statt blau gelb leuchtet, wie die Sonne. "Ich kann ihn nicht benutzen", gesteht sie, "und hüte mich auch davor, denn es ist gefährlich für Leute die nicht bewandert sind in der Magie einen von ihnen zu gebrauchen.
    Dieser Gelbe Asphal hier gehörte einst einer kleinen Stadt namens Quen in der Nähe von Farenlin...
    Die Stadt wurde überrannt. Von was weiß niemand so genau und es gibt auch keinen Überlebenden, der etwas über den Vorfall berichten könnte, aber es heíßt Schatten hätten den Bewohnern ihr Leben geraubt und die Häuser einsützen lassen." Sie schaut ihre Freunde an. "Ich glaube, dass dies die selben Schatten waren, wie wir sie heute gesehn haben... Normalerweise beschützen diese Asphalen eine Stadt oder Teile eines Landes, aber weil dieser gelbe Asphal nicht auf seinem gewohntem Platz war konnte die Stadt zerstört werden.
    Ihr werdet euch sicher fragen woher ich dann diesen Stein habe, nicht wahr? Ich habe ihn von dem Dieb erstanden, der den Stein aus Quen gestohlen hat und den wahren Wert dieses Steines nicht kannte.- Drei Tage später, als ich noch einmal mit ihm reden wollte war er tot, ermordet worden von irgendwem.. oder etwas.", sie hält einen Moment inne. "Der Stein meiner Stadt wurde auch vor einiger Zeit gestohlen", meint sie endlich, "Ich soll ihn wiederholen, bevor meiner Heimat das selbe Schicksal wiederfährt wie Quen."

    (Oh... oO Ich glaube wir sollten einen neuen Erzähler nehmen statt mir! ^^; Ich habe das Gefühl dass ich die ganze Geschichte zu sehr beeinflusse und euch nicht zum Zug kommen lasse! :(
    Oder ist das noch ok so? :()



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 13.05.2007, 17:19


    Jori bekommt von alledem nicht mit, denn sie liegt eingerollt in den braunen Decken in der Nähe des feuers und schläft tief und fest.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 13.05.2007, 18:44


    "Es können nicht die selben Schatten gewesen sein. Jedoch die selbe Art. Jetzt könnte es sogar einen Sinn geben, mit dem Goblin und dem Wanderer. Der Goblin war zu schwach um den Stein richtig zu nutzen. Hätte der Schwarzmagier den Stein gehabt, wäre es uns nicht so gut gegangen."

    Beliakan wird plötzlich aufgeregt.

    "Wann wurden die andere Stein gestohlen? Wo ligt die Stadt?

    Die Macht von 1 Stein, mag gefährlich sein. Wenn auch nur gegen einfache Leute, die nicht in der Kunst der Magie verstehen.
    Mit zwei Steinen kann man sogut wie jeden Geist töten."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 13.05.2007, 20:11


    "Es ist schon fast zwei Monate her...", meint Auriale bedrückt, "Vielleich ist es schon..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 13.05.2007, 22:57


    "...zu spät?" beendet ein Elb der ihnen langsamen Schrittes näher gekommen ist. Er bleibt vor ihnen stehen, jedoch sind seinen trauererfüllten, meeresblauen Augen auf das Bauernhaus gerichtet. Gedankenverloren whispert er: "Ich bin zu spät."
    Er senkt seinen Blick und bemerkt Jori. Er kniet sich zu ihr hin und streicht ihr mit seiner Hand durch die Haare. "Verzeih mir Jori."
    Er beist sich auf die Unterlippe. Seine Augen huschen hin und her, dann ballt er seine rechte Faust und mustert für einen Augenblick Predator, Beliakan und Auriale.
    Er holt tief Luft und hebt Jori vorsichtig auf. "Ich kann euch auf eure Fragen im Moment keine Antwort geben. Ihr müsst mir einfach vertrauen."
    Er schaut in den Himmel. "Wir müssen uns beeilen. Sie sind viel zu nah." flüstert er zu sich selbst.
    "Folgt mir." meint er dann zu ihnen in einem selbstsicheren Ton und macht sich auf den Weg in den Wald.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 13.05.2007, 23:01


    Auriale steht vor empörung und überraschung auf. "Was fällt dem ein?", denk sie sich. Aber sie glaubt nicht, dass er feindseelig ist, dafür waren seine Augen zu ehrlich. Sie schaut ihre Gefährten an, schultert ihre Tasche und folgt dem Elben.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 14.05.2007, 13:22


    "Gib mir mal den Stein, ich möchte ihn einen Moment untersuchen!"
    Auriale stopp und übergibt ihm den Stein, bevor sie dem Elf hinterher gehen.
    Dabei schließt Predator die Augen, murmelt einige Formeln, öffnet dann wieder die Augen und gibt Auriale den Stein zurück.
    "Er ist nicht so mächtig, wie der des Goblins, aber er ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Ich werde ihn zu gegebener Zeit ausprobieren!"
    Predtor erinnert sich an etwas
    "Diese Steine sind aus Quel'thalas, unserer Heimat, genauer gesagt aus dem Sonnenbrunnen. Der Sonnenbrunnen ist als einzige Macht im Stande Tote zum Leben zu erwecken, also richtig meine ich. Mit so einem Stein kann man locker hirnlose Zombies erschaffen, daher glaube ich, die Stadt ist nicht tot.
    Es ranken sich Legenden, dass in der Stadt Untote hausen..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 14.05.2007, 15:05


    Beliakan trotet langsm hinterher. Er wundert sich über die Probleme.
    Doch dann beeilt er sich ebenfalls.

    (Schon behoben :D )



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 14.05.2007, 16:32


    "Quel'thalas...", grübelt Auriale etwas nach während sie Bel und Pred ncoh hinterherschaut, ob sie auch das feuer löschen und stößt versehentlich den Elfen an.
    "Oh!", meint sie verlegen "Entschuldigung!"

    (Gut, Bernd! ;))



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 15.05.2007, 18:06


    Der Elb dreht sich um und lächelt belustigt. "Nichts passiert." und wartet auf Beliakan und Predator.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 15.05.2007, 18:32


    "Dafür das du uns kaum kennst, legst du aber ein flottes Tempo vor.
    Fangen wir mal mit was ganz leichtem an. Wer bist du und was machts du hier."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 15.05.2007, 21:13


    "Mein Name ist Andûne, ich bin ein Freund, doch mehr sollte ich euch an diesem Ort und im Moment nicht verraten. Ihr müsst euern Wissensdurst im Zaum halte, bis ich euch zu dem Ort geleitet habe, den ich aufzusuchen gedenke. Doch nun still; alles lauscht um uns herrum." Er blickt sich unruhigt um und geht, nun den Schritten seiner neuen Gefährten entsprechend, weiter. Es bläst ein kühler Wind.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 16.05.2007, 13:46


    "Ihr kommt mir seltsam vertraut vor... dabei kann ich mich nicht erinnern euch schonmal gesehen haben!"

    [ Someone will rise upon and break the curse of time... ]
    [ -Aron, god of time ]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 17.05.2007, 22:44


    Auriale schaut Pred ungläubig und stutzig an. "Meinst du?", wundert sie sich. Sie geht kurz in sich. "Du hast recht", meint sie dann, "Mir auch... Als wäre er ein alter Freund, den ich seit langer Zeit nicht mehr gesehn habe..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 19.05.2007, 11:58


    Andûne schweigt, doch konnte er sich ein Lächeln nicht unterdrücken.
    Nachdem sie ihm eine ganze Weile bis zum Sonnenaufgang gefolgt waren und sie immer müder wurden, erreichten sie eine Lichtung im Wald.
    "Hier rasten wir." meinte Andûne und legte Jori auf einen natürlichen, Blätterhaufen an einen Baum.
    "Auriale und Predator, passt bitte auf Jori auf, bis Beliankan und ich mit dem Feuerholzholen fertig sind. ich denke aber, dass ihr nichts zu fürchten habt. Wir sind nur einen Tag von der Stadt der Malahrda entfernt, das ist ein Volk der Elfen. Solltet ihr welchen von ihnen begegnen. Sagt ihnen eure Namen.
    Wenn das Lager aufgeschlagen ist, haben wir die Möglichkeit wenigstens einen Teil eurer Fragen zu beantworten bis wir weiterziehen."
    Er schaut Beliakan. "Wollen wir gehen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 20.05.2007, 14:14


    "Gern. Malahrda? Mh, das letzte mal als ich welche gesehen habe, waren sie nicht gut auf mich zu sprechen. Naja, macht nichts. Ist über 200 Jahre her."

    Er hebt ein, zwei große Stücke auf.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 20.05.2007, 17:27


    Während Beliakan und Andûne sich langsam vom Lagern entfernen schaut Auriale in den Himmel. "Wie gut das wir Vollmond haben", meint sie zu Pred, "Sonst könnten wir gar nichts sehn!" Sie lächelt.
    Dann schaut sie auf Jori. "Komisch, dass sie so einen tiefen Schlaf hat, bei Vollmond konnte ich nie einschalfen...", sie schaut etwas bedrückt, "Außerdem, ein so tiefer Schlaf ist merkwürdig bei Leuten -vor allem bei Kindern- die so etwas grausames erlebt haben..."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 21.05.2007, 14:07


    Predator macht ein Feuer und trinkt einen Schluck Wasser, dann setzt er sich neben Auriale auf den Boden und lächelt sie an : "Bei uns Elfen sind Vollmondtage immer Feiertage! Die Legende besagt nähmlich, dass der erste Elf an einem Vollmondtag erschaffen wurde!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.05.2007, 16:29


    "Bei Vollmond?", wundert sie sich. "Hört sich irgendwie schön an... Wie feiert ihr das denn?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 21.05.2007, 16:37


    Andûne hebt ein paar Stöcke auf.
    "Beliakan." meint er dann ernst. "Was genau ist passiert?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 21.05.2007, 19:14


    Er grinst noch breiter: "Wir singen und tanzen und das Beljas, eine art Elfenschnaps fließt in Strömen. Oftmal verfallen wir dabei in eine Art... Rausch..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 21.05.2007, 20:30


    "Naja, es war eine Art Kopfgeldauftrag. Ich und 4 oder 5 andere sollten eine Monsterrudel erledigen. Als ich dann alleine zurück kamm, da die anderen es nicht überlebt haben, dachten sie ich hätte sie meinem "falschen" Gott geopfert. Die denken ganz schön gut über sich selbst."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.05.2007, 21:18


    Grinst breit. "Kann ich mir gut vorstellen!", meint sie mit einem unterdrückendem Lachen, denn sie will nicht, das pred denkt, dass sie sich über ihn lustig macht. "Ich kann mich noch erinnern", sagt sie in alten gedanken schwelgend, "Dass Abends, auch bei Vollmond, wir früher auch Feste gefeiert haben, aber weil ich noch zu jung war wurde ich ins bett geschickt. Aber ich konnte nie einschlafen, desswegen ist mein Vater immer bei mir geblieben und wir haben Bilder in den Sternen gesucht und er hat mir Geschichten über den Mond erzählt..." Sie lächelt traurig.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 23.05.2007, 16:50


    Andûne nickt. "Und weiter?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 24.05.2007, 16:27


    Beliakan hört etwas knacksen. Er hebt die Hand, Andúne versteht und bleibt ebenfalls regungsloss.
    Nach 3 Sekunden passiert immer noch nichts.
    Doch dann springt er durch einen Busch und steht vor einem kleinen Elfenjungen. "Buh".
    Der Kleine fährt erschocken hoch und will wegrennen.
    Bel lacht freundlich"Bleib da, wir tun dir nichts."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 26.05.2007, 11:02


    (Oli wir sind gar nciht bei denen! :XD: Wir hocken friedlich quatschend am Lagerfeuer! :XD:)

    Im selben Moment etwas weiter ab hören Auriale und Pred ebenfalls ein Rascheln.
    "Was ist das?", meint Auriale erschrocken und wirft ihren Kopf herum.

    (So Oli, jetzt du! :XD:)



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 26.05.2007, 12:16


    (Mist :roll: , naja egal)
    Predator versucht Fühlung aufzunehmen...
    "Es ist auf jedenfall nicht böses, ich konnt in seinem Geist keine Bosheit finden!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 26.05.2007, 17:24


    "Ein kleiner neugieriger Elf. Kommt mir bekannt vor."
    Bel grinst zu Pred.
    "Naja, da sie uns eh gesehen haben, können wor auch gleich in die Stadt gehn."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 26.05.2007, 22:51


    "In seinem?", stutzt Auriale. "Ist hier also doch jemand? Wer oder was ist es?", fragt Auriale Predator, der schon immer seine Fähigkeiten bezüglich unter Beweis gestellt hat.

    (Bernd? oO
    Wir sind beide irgendwie ziemlich weit weg, ich und Pred! :XD:)



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 27.05.2007, 18:02


    Also ich habe alles gerade so im Kopf:



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 28.05.2007, 10:59


    [Machen wir einfach so weiter wies auf dem Bild zu sehen ist.]

    "Na Junge, du hast nicht zufällig vor, dich in ein Monster zu verwandeln und uns aufzufressen?"
    Der Junge lacht und seine Mine entspannt sich.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 28.05.2007, 12:41


    (Okey! :D
    *Auf Olis Antwort wartet* Ein Kampf? Ein Monster? Ein Elf? HUH!!!! Ist das spannend! :O)



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 28.05.2007, 12:45


    Andûne kniet sich zu dem Jungen hin, sodass er auf der selben Höhe ist wie er. Er sagt etwas zu ihn in einer komischen, aber wohl klingenden Sprache und der Junge antwortet. Dann steht Andûne auf.
    "Er ist geschickt worden um uns zu suchen. Die Elfen von Malahrda haben hier in der Nähe ein Lager aufgeschlagen. Evrian will uns dort hin führen." meint er zu Beliakan und verschrubbelt dem Jungen die Haare.
    Der Junge kichert nur und versteckt sich hinter Andûne.
    "Er hat Angst vor dir.", sagt er und grinst.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 28.05.2007, 13:52


    "Ach, zum fürchten bin ich nur, wenn mir jemand das Essen vom Teller klaut.
    Also holen wir die anderen und gehn zum den Elfen."

    Er wartet keine Antwort ab und geht gemütlich Richtung Lager.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 28.05.2007, 15:19


    "Das ist es ja. Ich weiß nicht was ES ist!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 28.05.2007, 22:13


    "Hm... Merkwürdig...", meint Auriale nachdenklich und schaut sich nochmal um. Dann blickt sie munter auf. "Sieh mal an, wer da wieder kommt!", grinst sie Beliakan an, "Und? Habt ihr genug Feuerholz? Es wird lansam wieder kalt..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 28.05.2007, 23:45


    "Oh, nein, eigendlich nicht. Dafür haben wir einen Gast, der uns mehr oder weniger einläd. Tut mir sorry, aber das Lager habt ihr umsonst aufgebaut. Wir gehn mit dem Jungen zu den Malahrda Lager.
    Die warten schon auf uns."

    Und mit einem frechen grinsen zu dem Jungelf:" Und ich hoffe mit einem großen Braten!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 29.05.2007, 09:50


    Predator lacht: "Kannst du noch was anderes außer verfressen sein?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.05.2007, 12:03


    "Die Malahrda Elfen erwarten uns bereits?", meint Auriale verdutzt, "Tja", indem sie aufsteht, "Dann folgen wir doch der Einladung!" Sie schaut zu Jori und stemmt die Hände in die Hüften und grinst keck: "Aber einer von den anwesenden Männern hier sollte die kleine Jori nehmen."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 29.05.2007, 12:20


    "Natürlich. Also, brechen wir auf."
    Er nimmt Jori vorsichtig.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.05.2007, 12:38


    Auriale nickt zustimmend.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 29.05.2007, 17:31


    "Ich weiß nicht recht, diese Elfen sind sogar unter uns anderen Elfen als etwas seltsam bekannt. Wir sollten vorsichtig sein!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.05.2007, 19:57


    Auriale lässt sich Preds Einwand durch den Kopf gehn und schaut etwas beunruhigt zu dem kleinen Malahrda Elfen der ein merkwürdiges Funkeln in den Augen hat.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 29.05.2007, 20:37


    "Was sollten die uns tun können. Wir haben schon in viel größeren Schwierigkeiten gesteckt, als ein paar Elfen, die uns einladen.

    Und falls doch was sein sollte, möchte ich nicht in deren Haut stecken."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 30.05.2007, 19:20


    "Gut.", sagt Auriale etwas erleichtert, "Dann-" ein plötzliches Knurren ertönt. "Uhm..." meint Auriale etwas verlegen, "Ich glaube ich habe Hunger... Gehn wir?" Sie lächelt etwas verschmitzt.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 31.05.2007, 10:01


    Predator grinst sie an:" Normalerweisi ist das Beliakan´s part!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 31.05.2007, 11:45


    Auriales Gesicht tönt sich furchtbar rot vor Scharm, aber sie sagt nichts dazu.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 01.06.2007, 10:46


    Predatot läuft los in Richtung der Elfen.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 01.06.2007, 13:17


    Wundert sich ein wenig und läuft dann Pred hinter her.

    Der kleine Elf macht auf sich aufmerksam:" Hey, woher wisst ihr, wo unser Lager ist?"

    Beliakan wird sich plötzlich bewusst, das Predator zuviel von seinem Können unabsichtlich vorgeführt hatte.
    "Du hast uns doch den Weg gesagt, wenn ich mich recht erinnere."
    Und mach dabei ein unwissendes Gesicht.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.06.2007, 13:21


    Der kleine Junge stutzt einen Augenblick. "Hab ich wohl...", meint er etwas unsicher. "Gut, dann kommt!", sagt er lächelnd und rennt vor zu Predator. Dann nimmt er ohne zu fragen einfach Preds Hand und grinst ihn an.

    Auriale folgt auch; stumm und nachdenklich.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 01.06.2007, 22:47


    Andûne läuft unmerklich vor bis zu Predator.
    "Die Malahrda sind ein sehr stolzes und tradtionsbewusstest Volk.
    Sie werden sich nicht vor Auriale oder Beliakan fürchten oder sie nicht willkommen heißen." flüstert er ihm zu ohne, dass es der Junge mitbekommt.
    "Aber Ihr und ich sind Elfen eines anderen Volkes. Uns werden sie mit Misstrauen begegnen, wegen den alten Kriege. Sollten wir uns irgendetwas leisten: eine umsichtige Bewegung, ein nicht gut überlegtes Wort oder selbst ein falscher Blick könnte leicht missverstanden und für uns und unsere Gruppe sehr gefährlich werden."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.06.2007, 23:23


    Erzähler:
    Es herscht ein fröhliches Treiben im Lager der Malahrda Elfen. Es wird getanzt und herrlich muntere Musik spielt. Alles wird von Laternen beleuchtet, die an den weißen Zelten hängen. Eine großzügig bedeckte Tagfel mit allerlei schmackhaften Dingen Ist gedeckt und viele der Elfen sitzen daran und speisen. Am Ende der Tafel sitzten in zwei erhöhten sitzen ein Elfenpaar, die elegant gekleidet sich nur lächelnd das Treiben ansehn.
    Der kleine Junge lässt die Hand von Pred los und rennt auf diese Beiden Elfen zu. Die Elfin erhebt sich und nimmt ihren Sohn auf die Arme, mit dem sie sich dann zu den Fremden aufmacht. Der Elf war schon vorgagangen und verbeugt sich nach üblicher Sitte mit der Hand aufs Herz.
    "Seid mir willkommen!", meint er freundlich oin der allgemeinen Sprache.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 02.06.2007, 10:08


    Andûne verbeugt sich tief und die anderen aus der Gruppe machen es mir nach. "Wir danken euch für eure Gastfreundschaft. Thalion Herr von Malahrda und Tharla Herrin der Morgenröte." Er stellt sich wieder aufrecht hin und die anderen tuen es ihm gleich.
    Thalion und Tharla setzten sich wieder an ihren Platz und den Gästen wird angewiesen, dass sie neben ihnen Platz nehmen sollen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 02.06.2007, 10:28


    Auriale gedenkt nichts wichtiges zu sagen zu haben und ist lieber still. Sie schaut sich nur das fröhliche Treiben an.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 02.06.2007, 10:46


    Predator setzt sich hin un freut sich, mal einen Moment Ruhe zu haben. Er geht in sich...



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 02.06.2007, 11:07


    Auch Beliakan setzt sich mit ungewohnter eleganz und estetik auf seinen Platz.
    Seine Runen sind fast nicht mehr zu sehen, mann muss schon wissen, wo sie sind, um sie zu bemerken.

    "Wohlan, Herr Thalion. Es ist schon lange her, seit so verschiedene Volker an einem Tisch zusammen gefunden haben.
    Hat dies einen besonderen Grund."

    Als Andüne ihn kritisch anschaut, fügt er hinzu: "Denoch freut es mich sehr, daran teil zu haben."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 02.06.2007, 13:17


    Thalion stützt sich auf seine Hände und denkt einen Augenblick nach. "Ich würde sagen," meint er langsam nach einer Weile "das besprechen wir später. Esst erst einmal, ihr seid für heute Abend meine Gäste."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 02.06.2007, 13:18


    Auriale, die neben Andûne sitzt, flüstert ihm ins Ohr: "Also ist es doch kein zufall, dass sie hier sind!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 02.06.2007, 22:34


    Andûne nickt vielsagend.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 04.06.2007, 11:04


    Predator nimmt eine Traube, hält die Hand und darüber murmelt ein paar Worte um zu prüfen ob sie vergiftet ist, aber er stellt mir zufriedenem lächeln fest, dass dem nicht so ist. Er fängt an, die Trauben zu essen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 04.06.2007, 15:12


    Erzähler:
    Thalion lächelt etwas vergnügt darüber, dass Pred so misstrauisch ist und meint zu Pred: "Befürchtet ihr, dass wir euch etwas Böses wollen?"

    Tharla die Evrian einen Kuss auf die Stirn gegeben hat flüstert ihm etwas lächelnd ins Ohr. Darauf hin rennt der kleine Los und hält etwas schüchtern vor Beliakan an, der ihn plötzlich anstarrt. Der Junge verbeugt sich tief: "Tschuldige, dass ich Angst vor Euch hatte!", meint er etwas beschämt. Er schnappt sich eine von Beliakans übergroßen Händen, "Willst du mitkommen und mit mir spielen?" Er grinst breit.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 04.06.2007, 15:14


    Auriale schaut sich etwas besorgt um. "Ich hab ein ungutes Gefühlt", denk sie bei sich, "Als ob etwas bedrohlich näher kommt, wie eine Gewitterolke die über den Himmel zieht, bevor der Sturm beginnt..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 04.06.2007, 15:45


    "Na dann aber los. Zeig mir mal was man bei euch so spielt."
    Er lächelt etwas gezwungen.
    Der Junge rennt schon vor.

    Beliakan wendent sich aber erst noch zu Auriale.
    "Ich denke, das Gewitter ist schon längst da und wir haben es nur noch nicht ausgemacht."

    Thalion hat es mitbekommen und sein freundlicher Gesichtsausdruck wandelt sich schnell.
    "So ist es leider. Darum habe ich euch kommen lassen. Wir brauchen Hilfe."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 05.06.2007, 18:36


    Andûne, der aufgestanden war um Beliakan Jori abzunehmen, damit er mit dem Jungen spielen kann und sie anschliesend Tharla anvertraut hatte. Setz sich wieder auf seinen Stuhl.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 05.06.2007, 18:37


    Thalion schaut fragend in die Runde.
    "Nun, Was gibt es außerhalb meiner Landen zu berichten?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 05.06.2007, 19:04


    Andûne überlegt kurz und schaut in die Runde.
    "Ich glaube ich kann euch vertrauen, Thalion, da wir vom selben Volke sind. Darum..."
    er schaut in die Runde.
    "darum werde ich euch nicht nur von den Geschehnissen im Reiche König Avirons berichten, sondern auch von meinem Königreich und dem bestehen der Asphalsteine, jedenfals soweit es mir bekannt ist:
    Aus meinen Landen wurde der grüne Asphal Stein gestohlen. Niemand weis von wem. Doch ich vermute, dass es Gorgath war, der dies in Auftrag gab.
    Mein Vater und auch der König der westlichen Lande waren sich einig, dass die Zeit gekommen ist in der er versucht unser Welt mit Schatten zu erfüllen.
    Ich wurde beauftragt den Asphalstein unseres Volkes zurückzubringen und die Sicherheit der anderen Asphalsteine zu gewährleisten, desswegen bin ich unterwegs.
    Ausserdem lautet mein Auftrag Prinzessin Jori so schnell wie möglich zurück zu ihrem Volk und ihrem Vater Avrion zu bringen. Obwohl ich sehr wohl weis, dass ihre Fäigkeiten noch nicht sehr weit entwickelt sind, ist sie jedoch die einzige die ihr Königreich mit Hilfe des Aphalsteins bei einem Angriff beschützen kann."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.06.2007, 21:10


    Tharla bringt Jori in eines der Zelte.
    Thalion hört schweigend Andûne zu und schaut zu Pred und Auriale.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.06.2007, 21:19


    Auriale fühlt sich etwas unsicher unter dem Blick von Thalion und schaut rasch auf dem Boden. Nach einer Weile beginnt auch sie zu erzählen. "Aus meiner Heimat wurde auch ein Asphalenstein gestolen, der orangeleuchtende und damit siebte. Ich wurde beauftragt ihn wieder zurückzubringen.", sie schaut auf, "Leider weiß ich nicht, wer ihn gestohlen hat..."

    Thalion wacht von seinem Erstarren auf. "Wieso hat man dann euch beauftragt ihn wiederzuholen?"

    Auriale zittert als würde es sie frieren. "Weil ich den Dieb gesehen habe... Er war ein hochgewachsener Mann mit rabenschwarzem Haar und... diesen stechenden blauen Augen.
    Ich war nur in den Tempal gegangen und die Lichter zu entzünden, wie es mir mein Vater beauftragt hat und dann stand er am Fenster und drehte sich zu mir um. Mir war als hätte mich ein Zauber getroffen.", sie fasst sich an den Hals als wäre es schwer für sie zu Atmen, "Ich konnte nichts tun und stand nur da. Dann sprang er den Turm hinab."

    Nachdenklich nickt Thalion. "Sind irgendwelche der acht Steine in eurem Besitz?", erkundigt er sich kurz darauf.

    Auriale erschrickt. Sollte sie es ihm sagen?
    Sie schweigt und fasst sich stumm an die Kette mit dem gelben Asphal, der unter ihrem Hemd hängt.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 06.06.2007, 13:08


    Beliakan antwortete fast sofort.
    "Ja und nein. Wir haben bereits einen gefunden. Doch wir haben ihn nicht dabei. WIr haben ihn in einen sicheren Tempel zurückgebracht.
    Allerdings kann ich euch nicht sagen welchen und wohin, wir könnten belaucscht werden."

    Der König wirkte ein wenig beunruhigt, glaubte die Lüge aber komplett.
    "Das ist, ahm, gut. So kann er sicher nicht, ahm gestohlen werden."

    Doch Tharla war sich nicht sicher. Sie konnte in Beliakans Mine keine Indizien finden, ob er die Wahrheit oder eine Küge erzählt. Und genau das beunruhigte sie.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 06.06.2007, 14:08


    [Schreibt nächstes mal bitte nicht so viel Text hintereinander. Meiner Meinung nach ist es schwer der Story zu folgen wenn man sooo viel Text hintereinander lesen muss :? ]

    "Derjenige, der die Kraft der Steine entfesseln will, braucht zuvor das Amulett des Kaisers... Das ist das was mich stutzig werden lässt, denn ich glaube nicht das derjenige es im Besitz hat..."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 06.06.2007, 20:31


    Thalion sieht bedrückt zu Boden.
    "Nicht unbedingt. Das Amulett bekommt seine Macht über einen Stein, der darin eingebettet ist. Es gibt noch keinen weiteren solchen Stein.
    Doch das Rezept zur Herstellung des Steins ist uns gestohlen worden.
    Das ist auch der Grund warum ich nach euch gesucht habe.
    Dem Stamm der Waldelfen, der nicht weit von hier liegt, wurde ebenfalls das Rezept zur Herstellung der Fassung gestohlen.
    Mit beiden könnte man ein zweites Amulett erstellen."

    [Sorry Oli, konnte nicht anders.]

    [D: Tschuldige Bernd, aber so schien es mir logischer! ^^;]



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 06.06.2007, 21:28


    Predator murmelt leise: "Dann ist es doch schlimmer als ich dachte..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 07.06.2007, 12:32


    Andûne meldet sich wieder zu Wort.
    "Ich möchte noch hinzufügen, dass das Amulett die Kraft der Asphalsteine bündelt, dass heißt, dass man selbst ohne das Amulett 1/10 der Kraft des Steines nutzen kann, wenn man ein Auserwählter des Steines ist."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 12:40


    "Ziemlich viel Wissen in Kurzer Zeit."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 12:48


    "Entschuldigt bitte!", meldet sich Auriale verwirrt zu Wort, "Aber... Nur das ich das verstanden habe: Jemand versucht nun ein zweites Amulett zu erstellen, will alle Asphalensteine sammeln um daraus dann einen mächtigen Stein zu machen und den dann in das zweite Amulett , also die Fälschung, einsetzen?"

    Thalion, immernoch auf seine Hände gelehnt meint nur: "So ist es."

    "Aber...", fragt sich Auriale, "Das müssen wir doch verhindern! Wer auch immer das vor hat, egal ob es nun dieser Gorgath oder jemand anderes ist, muss aufgehalten werden!"

    [So, jetzt dreh ich einfach mal ein bisschen durch! :XD:]

    "Erfasst!", hören sie plötzlich eine kalte Stimme und sie alle werfen ihre Köpfe herum, zu dem kleinen Evrian, dessen Augen erneut funkeln, wie es Auriale schon gesehn hat.
    "Evrian! Was ist mit dir?!", stottert Tharla erschrocken.
    Eine schwarze Wolke zieht um Evrian auf, als sie sich mit seinem Hände schlag wieder verzieht steht der Mann, der Joris Großvater auf dem Gewissen hat und der Mann, den Auriale im Tempel gesehn hat vor ihnen.
    "Ich bin nicht Evrian!" meint er mit kalter Stimme und tritt auf sie zu. Er schaut in die Runde.
    Sein Blick fällt auf Beliakan. "Mein alter Freund?", wundert er sich, "Es ist lange her, nicht war? Das letzte mal war es, als du das Rudel meiner streunenden Tramarzhunde gemetzelt hast gemeinsam mit den vier Elfchen nicht war? Ich dachte da könnte ich dich endlich los werden, aber da habe ich mich wohl getäuscht!", er schaut sich weiter um sieht auf Predator. Sein Blick ruht eine Weile auf ihn, als würde er nachdenken, dann schaut er zu Andûne, "Hoher Elf! Ich verbeuge mich vor euch!", lästert er, "Schon zu Beginn eurer Reise beobachte ich euch! Meine Krähen sind überall müsst ihr wissen! Ich hätte nicht gedacht dass ihr so vorsichtig seit, aber dank euch weiß ich endlich wo noch zwei weitere Steine sind!" zuletzt sieht er auf Auriale. "Schön auch euch wiederzusehn, holde Prinzessin des Südreiches! Ich nehme an ihr sagt mir nicht freiwillig, wo Jori, Prinzessin des Nordreiches ist? Auch glaube ich nicht, dass ihr mir die beiden Asphalsteine gebt die sich in eurem Besitz befinden?"

    [Tschuldige Oli, wieder so viel! :XD:
    Entschuldigt auch, dass ich es jetzt so gemacht habe, aber die Geschichte muss voran getrieben werden! ^^; Wenn wir die ganze Zeit nur dasitzen und reden ist das doch auch doof! :XD:]



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 13:36


    "Lass sie aus dem Spiel... dass ist eine Sache zwichen Beliakan, dir und mir....!



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 13:39


    "Wurdest du etwa käuflich? Du weiß genauso gut wie ich, das wir die Steine nicht benutzen können. Also, wer hat dich angehäuert, wie einen gewöhnlichen Kopfgeldjäger?
    Aber ich muss gestehen, das ich überrascht bin. Du hast dich sehr verändert. Leider nicht zum Guten, Verräter!"

    Beliakan nimmt Verteidigungsstellung ein, auch wenn er nicht erwartet angegriffen zu werden.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 13:43


    Predator zieht sein Schwert und geht ebenfgalls in Verteidigungsstellung.
    Er lacht böse: "Wir habe dich schonmal besiegt und das werden wir wiedertun!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 14:13


    "Schon lustig, was aus Freunden werden kann, nicht war?", meint der Unbekannte, "Falls ihr es wirklich wissen wollt: Das Elfchen hier", er nickt abfällig mit dem Kopf zu Andûne, "Hatte ganz recht! Gorgath hat mich angeheuert die Steine zu besorgen und wisst ihr auch warum?", er verschwindet plötzlich vor ihnen und sie hören nur noch seine Stimme, "Weil ich ein Meister der Tarunung bin!"
    "Was hast du mit meinem Evrian gemacht?!", schreit Tharla entsetzt, da sie glaubt er würde nun verschwinden.
    "Er ist genau dort", hören sie den Fremden, "Wo ich auch die anderen Steine hinbringen werde!" mit einem mal wird er wieder sichtbar und hat Auriale im Griff. Sie kann nurnoch aufschreien, dann verschwinden sie beide.
    Ein einer anderen Stelle, auf einem Hohen Felsen taucht er wieder auf. Auriale ist plötzlich gefesselt und er trägt sie über der Schulter, auf der anderen liegt die schlafende Jori. "So, also ich denke, ich werde mich dann verabschieden!"

    "Lass mich los! Wer zum teufel bist du? Und woher kennst du Pred und Bel?", meint Auriale wehrlos und voller Zorn.

    Sie trifft wieder sein kalter Blick und diese blauen Augen. "Ich glaube du solltest nur wissen, dass ich deine beiden Freunde schon länger kenne, als du- und ihre dunklen Vergangenheiten!"


    [Shcon wieder so viel! oO Sorry! ^^;]



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 07.06.2007, 14:26


    Andûne zieht blitzschnell einen Bogen und jagt einen Pfeil dem Unbekannt in eine Hand und einen Pfeil auf den Knoten von Auriale, sodass die Fesseln aufspringen. Einen anderen Pfeil richtet er gespannt auf den Unbekannten.
    "Danke sehr, dass du mich bestätigt hast ich hab erwartet das du hekommst. Und übrigens: Ich wusste, dass du mich beobachtest."
    Dem Unbekannten seine hand blutet heftig.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 14:37


    Wütend hält er sich die eine Hand. "Du verdammter...", flucht er. Dann lacht er auf einmal. "Meinst du, ich, der ich persöhnlich von Gorgoth ausgesucht wurde, kann von einem so läppischem Pfeil aufgehalten werden?" Er heilt sich seine Wunde, indem er mit der einen Hand darüber streicht.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 14:39


    "Schon lustig, Meister der Tarnung. Du vergisst, wir sind uns nicht unähnlich. Ich habe dich schon lange gespürt.
    Und wenn du denkst, du kanst Elfen täuschen, musst du verückt sein."

    Der Unbekannt war sichtlich überrascht. Er zauberte jedoch Schatten von sich.
    "Wenn ich euch schon nicht täuschen kann, besiege ich euch eben im Kampf."
    Die Schatten griffen an doch er selbst verschwand.

    Thalion stand bisher nur geschockt daneben und hielt seine Frau.
    "Ist er weg, oder taucht er wieder auf?"

    B "Nein, er ist weg."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 14:40


    Auriale fällt von dem Fremden losgelassen den Felsen herunter und stößt sich den Kopf. Dann fängt sie rasch Jori auf, die auch herunter gefallen ist und rennt zu Pred un Bel. Wut ist in ihrem Gesicht zu sehn. "Ihr kennt diesen Kerl? WER ist das? Und WAS meint er damit, dass er eure dunkle Vergangenheit kennt?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 14:42


    "Es reicht wenn du weißt, das wir einiges zu verbergen haben.
    Aber hey, unsere geheimnisse bringen nur Vorteile.
    Wenn es zeit ist, wirst du sie erfahren."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 14:44


    "DA stimme ich Beliakan zu- das ist vorerst unsere Sache"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 14:46


    Auriale fühlt sich irgendwie hintergangen, nickt Bel und Pred dennoch zu. Sie vertraut Jori rasch einem der Elfen an und zieht ihren Zweihänder. Sie rennt mutig auf sie zu, aber die Schatten weichen ihr aus und gehen ihr aus dem Weg. Alle anderen greifen sie an. "He! Was soll das?", wundert sie sich.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 14:49


    "Ignoriere die Schatten einfach. Die sind nur Täuschung.
    Nicht mehr lange und die sind weg."

    Beliakan wirft sein Tanto plötzlich direkt in die Luft. Ein schwarzer Vogel fällt zu Boden.

    "Wiederlich, diese Verräter."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 14:53


    Predator sagt zu Beliakan: "Ich schwöre dir, wenn ich ihn das nächste mal treffe, töte ich ihn auf der Stelle!"
    Predator schnaubr wütend, beruhigt sich dann aber und geht zu Auriale:
    "Es tut mir leid, ich kann verstehen dass ihr euch jetzt betrogen vorkommt, aber es ist besser so... vorerst!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 14:54


    Auriale nickt nur.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 14:54


    Auserhalb der Hörweite anderer.
    "Habt ihr die Steine noch? Auf jeden fall müssen wir hier weg."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 14:55


    "Ich habe ihn. Lasst uns so schnell wie möglich hier verschwinden!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 07.06.2007, 14:56


    Andûne steckt seinen Bogen weg. "Es ist schon gut so. Erzählt es uns, wenn ihr bereit dafür seid. Ich vertraue euch."
    er sieht sich den Vogel näher an. "Das ist ein Vogel aus den Hochlanden." meint er erstaunt und seine Gesichtzüge lassen erkennen dass er in sorge ist. "Wir haben keine Zeit mehr. Es ist so undurchsichtig. Wir müssen was unternehmen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 14:57


    Auriale nickt. "Ich denke, es wäre besser, wenn wir Jori mitnehmen, denkt ihr nicht? Wenn wir sie hier lassen, erwischt dieser kerl sie vielleicht noch... Wer ist das überhaupt?", sie schaut in die Gesichter ihrer Freunde, "Ihr braucht mir nur den Namen nennen.", meint sie dann freundlich."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 14:59


    Predator sieht Beliakan fragend an:" Sollen wir?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 15:01


    "Seinen ganauen Namen weiß ich nicht. Er hieß mal Tunal. Aber ich weiß, dass sein Name Verräter bedeutet. Er ist so etwa das gleiche wie ich. Nur hat er sich dem machtsüchtigen Bösen angeshlossen."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 07.06.2007, 15:01


    Andûne nimmt Jori auf dem Arm.
    "ich werde zu Thalion gehen und mich bei ihm für seine Gastfreundschaft danke. Ihr solltet dann nachkommen und unsere Abreise vorbereiten. Vielleicht kriegen wir noch Proviant und Pferde." meint er und dreht sich um.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 15:03


    Auriale nickt zu Bel. dann schaut sie zu Andûne. "Unsere Reise wohin?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 07.06.2007, 15:06


    "Werden wir sehen. Tunal hinterlässt Spuren, wenn er sich so bewegt, wie eben. Ausserdem denke ich, dass wir egal wohin gehn, Begleitung haben werden."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 15:07


    "Stimmt!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 15:08


    Auriale lächelt verschmitzt. "Ich denke, dann wird es ziemlich lustig werden die acht Asphalen zurück zuerobern, wenn wir die ganze Zeit von Tunal beobachtet werden..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 22:20


    "Ihr gedenkt uns zu verlassen?", erkundigt sich Thalion, der gemeinsam mit Tharla zu ihnen stößt. "Wenn dem so ist, dann... Erfüllt meine Bitte und holt unseren Evrian wieder zurück. Wer weiß was dieser Fremde mit ihm vor hat!
    Gewiss werdet ihr euch auch auf die Suche nach den anderen Asphalen machen müssen." Tharla öffnet eine Schatulle. "Mir ist wohl bekannt", fährt Thalion fort, "dass dieser Fremde die Steine spühren kann... Wahrscheinlich hat ihn das zu Evrian geführt, der unseren Asphal hütet... Evrian trägt den Asphal an einer solchen Kette" er hebt eine wie mondlich leuchtende Kette hervor indem eine Einkerbung für die Steine ist, "Diese Kette sorgt normalerweise dafür, dass Fremde die Steine nicht spühren, aber wahrscheinlich war-", er verbessert sich rasch, "ist Evrian noch zu jung. Ich denke in Euren Händen wird er die Steine nicht mehr spühren und euch so auch nicht folgen können!", er holt zwei Ketten heraus und Tharla schließt die Schatulle und vertraut sie Andûne an.
    "Hütet sie wohl.", meint sie zu ihm mit einer leichten Verbeugung.
    "Nun", meint Thalion weiter indem er sich zu Auriale wendet, "Gebt mir nun den gelben Stein aus Quen und den blauen aus Amaron, dann werde ich euch vorführen, wie ihr die Asphalen mit den Ketten verbinden könnt."

    "Ihr wusstet davon, das ich die Steine besitze?", stutzt Auriale und reicht ihm verwundert die Steine.

    Thalion lächelt. "Ich werfe euch nicht vor, dass ihr uns misstraut habt. Obwohl wir ein stolzes Volk sind haben wir einiges geatan worauf wir nicht sehr stolz sind.", bei diesen Worten wirft er einen scheuen Blick auf Pred und nimmt die Steine entgegen.
    "Seht her!", meint er dann feierlich und bringt den gelben Stein in die Nähe der Kette. Ein helles Aufblitzen umhüllt den Stein und er ist mit der Kette verbunden. "Dieser Stein ist nun nicht mehr von der Kette zu lösen.", meint Thalion ernst. "Die geschichte dieser Steine ist beinahe so alt wie die Geschichte dieser Welt selbst. Seit jeher beschützen sie Teile des Landes, oder Personen selbst. Werden die Steine falsch gebraucht entstehen diese Schatten, wie ihr sie schon gesehn habt. Zwar können diese Schatten von dunklem Geist besessen mächtige Schatten erschaffen, aber erfüllen nicht den eigentlichen Zauber der auf ihnen liegt.
    Vor langer Zeit, als es Krieg und Not auf dieser Welt gab, drohte der Krieg auch in die welt der Dunkelelfen zu gelangen. Desswegen betete ein großer Elf der Zauberer, Alchemist und Weiser war, am legendären Sonnenbrunnen und erhielt den Stein der Erlösung. Mit ihm konnte der Elf gemeinsam mit sieben weiteren Mitstreitern die Welt vor dem Krieg erlösen und überlall frieden schlichten. Dannach zerfiel der Stein in die acht Steine und wurdem jeden der Mitstreiter weiter gegeben und auf dem ganzen Kontinent und darüber hinaus verteilt um weiter Frieden für die verschiedenen Völker zu garantieren.
    Der Name dieses großen Dunkelelfen war Asphal, dessweegen heißen die Steine heut noch, um seiner zu gedenken Asphalsteine.
    Die Steine hatte getrennt jeder für sich eine bestimmte Fähigkeit.
    Dieser gelbe Stein zum beispiel hier erlaubt seinem Besitzer unsichtbar zu werden.", er mustert den Stein eine Weile. "Ich denke", fährt er fort, "Dass ihr vier nicht umsonst in diese Geschichte hineingeraten seid vielleicht seid ihr die richtigen für diese Steine! Diesen Gelben hier", meint Thalion, "Will ich Predator anvertrauen, auf das die Freundschaft unter unseren Völkern wieder auflebt.", er gibt ihn die Kette mit dem gelben Stein in die Hand. "Der blaue", er fügt den blauen Asphal mit einer anderen Kette zusammen, "Erlaubt dem richtigen Träger, Beliakan, durch Wände zu gehn.", auch ihm gibt er die Kette in die Hand. "Auch wenn ihr nicht in der Lage seid", meint er weiter, "die Steine zu benutzen so seid wenigstens die Hüter und bringt alle zurück zu dem Sonnenbrunnen, aus dem sie urspünglich stammen, vielleicht wird dadurch der Zauber erweitert und bringt uns mit dem ganzen Stein auch überall Schutz."
    Zum Schluss verbeugt er sich tief, auch Tharla verneigt sich. "Für eure Reise, die ihr hoffentlich zum Wohler Aller und zum Wohle meines Sohnes antreten werdet, geben wir euch alles mit, was ihr für eure Reise braucht."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.06.2007, 22:22


    Auriale grinst zu Andûne. "Ich denke, das wäre geklärt!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.06.2007, 22:28


    "Ihr... müsst uns wirklich vertrauen dass ihr uns diese Steine gebt.."
    Predator verneigt sich kurz, dann sagt er: "Wir werden sie wohl hüten.. möge derFrieden zwischen unseren Völkern ewig bestehen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 08.06.2007, 12:04


    Beliakan nimmt den Stein entgegen. Er legt die Kette an und sie verschwindet. An Stelle derer erscheint eine neue Rune an der gleichen Stelle.
    "Die Steine werden gut gehütet."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 08.06.2007, 12:06


    Auch Andûne verbeugt sich. "Ich danke euch für euer vertrauen."
    Dann steck er die Schatulle weg und nimmt Jori wieder auf dem Arm.
    "Jori kann sehr lang schlafen." meint Andûne zu sich und lächelt. "Und, wenn sie mal schläft ist sie durch nichts wach zu kriegen bis sie ausgeschlafen hat." flüstert er zu sich.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 08.06.2007, 14:12


    Predator macht sich mit hilfe des Steines unsichtbar und gibt Beliakan von hinten einen freundschaftlichen Schlag auf den Hinterkopf. "Der Stein funktioniert echt gut!" grinst er.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 08.06.2007, 14:15


    Andûne kann sich ein grinsen nicht verkneifen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.06.2007, 14:25


    Ein Lächeln konnte von Thalion nicht unterdrückt werden. "Dann ruht euch diese restliche Nacht noch bei uns aus. Am Morgen werden euch Pferde, Proviant und eine Karte bereit stehen.
    Ich habe vom vom roten Stein aus Ehravil gehört, der erlaubt die Gedaken anderer zu hören. Er wurde noch nicht gestohlen, desshalb vermute ich, dass ihr dort diesem Dieb als nächstes begegnen werdet.
    Folgt dem Waldweg, der hier beginnt, nach Westen bis ihr zu den Trauerfällen kommt, dann müsst ihr nach Norden gehn, den weiteren verlauf seht ihr auf der Karte.
    Wenn ihr morgen früh erwacht werden wir verschwunden sein, aber ihr alle habt unseren Segen."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 08.06.2007, 14:26


    "So könntest du vielleicht einen alten klabrigen König erschrecken.
    Du stammpfts wie ein Pinguin."
    Thalion und die meißten anderen Elfen des Stammes wundern sich, keiner hat weiss was von einem Pinguin. Nur die Königin und die 4 Gefährten lachen.
    "Ja ja. Nur leider kann ich die Steine nicht benutzen, genauso wie Tunal.
    Doch auf mich kann auch keiner wirken. Ich seh dich Pred."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.06.2007, 14:26


    Auriale gibt pred einem Klaps auf den Hinterkopf und verbeugt sich erfürchtig vor Thalion. "Habt dank!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 08.06.2007, 14:43


    "Beliakan, der Träger des Steines kann von jedem gesehen werden, der auch einen Stein trägt!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.06.2007, 14:45


    Auriale lacht einfach nur. Dieses gespräch zwischen Pred und Bel ist einfach zu komisch.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.06.2007, 14:56


    Thalion meint halblaut: "Es scheint, als könnte der Dunkelelf den Stein benutzen... Möglicherweise die anderen auch? Auch dieser... Dämon?", laut fragt er dann, "Wollt ihr nun ruhn?"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 08.06.2007, 15:14


    "Nein, ich kann ihn nicht anwenden. Und ich würde auch ohne die Kette Pred sehen.
    Lasst es mich versuchen, es zu erklären.
    3 Etagen. Menschen sind in der ersten, andere wie Elfen, Zwere uä in der zweiten.
    Ich und Tunal sind in der dritten. und der Stein wirkt sich nur auf die ersten beiden aus."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 08.06.2007, 15:18


    "Ok, und nun stellt euch vor, es wären nicht 3 Etagen, sondern Galaxien, und noch viel mehr als 3. Ich weiß, klingt kompliziert.
    Dadurch entsteht auch bei manchen natürliche Resistenz gegen bestimmte Magie.
    Aber ansonsten ist nichts anders."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.06.2007, 18:41


    Auriale versucht dem zu folgen. "Alles klar", meint sie und hat nichts verstanden. Sie gähnt. "Ich weiß zwar nicht, wie's mit euch steht, aber ich hab seit fast drei tagen nicht mehr richtig geschlafen. Wenn's euch nciht ausmacht, dann geh ich jetzt in ein Zelt und ruh mich aus." Sie nimmt Andûne Jori ab. "Ich nehm sie mit! Wir gehn zusammen in ein Zelt und die Männer können sich ein anderes teilen!"

    "So ist es vorgesehn.", stimmt Thalion ihr nickend zu und weißt einen elfen an sie zusammen mit Jori in ihr Zelt zu bringen. Nach einem freundlichen "Gute Nacht!" ist Auriale auch schon verschwunden.

    Thalion schaut Beliakan, Predator und Andûne an, als würde er auf etwas warten.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 08.06.2007, 22:37


    "Ich werde nicht im Zelt schlafen. Ich werde dort hinten auf dem Hügel mein Camoran abhalten."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 10.06.2007, 19:56


    Thalion wendet sich zu Pred "Falls ihr in einem der Zelte ruhen wollt, es steht neben dem der Frauen, natürlich etwas weiter ab. Die Sachen für morgen früh werden wir unter diesen Baum legen." Er weißt auf eine große Eiche inmitten des Platzes. rechts von der Eiche stehen die Zelte der Reisenden, links davon die der Mahladra Elfen. "Falls es euch nichts ausmacht werde ich mich jetzt schlafen legen. Es ist schon spät und die Spieler haben aufgehört die Harfe zu spielen." nachdme Thalion in sein Zelt geht verschwinden auch die anderen Elfen bis nur noch Pred und Andûne auf dem Platz stehn.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 10.06.2007, 21:23


    "Sie werden morgen früh nicht mahr da sein? Oder entsinne ich mich falsch an die Bräuche der Elfen?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 11.06.2007, 09:55


    "Nicht bei Jedem Volk der Elfen ist es üblich. Aber wir sollten es respektieren."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 14.06.2007, 16:53


    "Ich werde vor dem schlafengehen noch meditieren!"
    Mit diesen Worten verlässt PRedator den Platz in richtung Wald.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 16.06.2007, 18:42


    Die dunklen Bäume rauschen im sanften Wind der Nacht während der weichen schein des Vollmondes auf ihnen fällt. Einige Glühwürmchen schwirren um die alte Eich in der Mitte des Platzes und eine sanfte Brise weht über das hohe Gras.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 18.06.2007, 20:14


    Beliakan sitz wenig später weit abseits des Lagers, in einer Lichtung.
    Sein Herzschlag und Atmung sind auf ein Minimum gesunken.
    Etwas lässt ihn aufschrecken. Ein Knacken direkt vor ihm.
    Ein kleiner Vogel springt aus dem Gebüsch. Kurz darauf ein weiteres Geräusch hinter ihm. Etwas Größeres flüchtet.
    Beliakan eilt hinter ihm her. Als er druch Geräusche vor ihm aus dem Wald gelockt wird, war nichts mehr zu sehen.
    Er kehrte zurück und wusste das er beobachtet wurde.
    Er selbst hatte diese Manover förmlich miterfunden.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 19.06.2007, 22:18


    Andûne weckt den friedlich schlafenden Predator.
    "Steht auf und nehmt eure Waffen mit. Etwas stimmt hier nicht."
    Er sieht sich unruhig um.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 20.06.2007, 13:33


    Predator nickt: "Stimmt, ich kan es spüren!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 23.06.2007, 22:38


    Auriale rennt aus dem Zelt in ihrem Nachtgewand. "Jori ist verschwunden!" ruft sie ihnen betürzt zu während sie auf sie zu rennt. "Oh nein!", meint sie erschrocken, als sie nur Wiese und Bäume an dem Platz sieht an dem die Maladra ihre Zelte aufgeschlagen hatten, "Und die Maladrah Elfen sind auch weg! Was machen wir jetzt? Was machen wir jetzt nur??? Wir müssen Jori wiederfinden! Wir müssen-"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 24.06.2007, 11:42


    Ein Pfeil surt durch die Nacht und streift Beliakans Wange.
    "Ihr seit nicht gerade wachsam.", hört Bel eine Stimme hinter sich.

    Aber Beliakan steht plötzlich hinter seinem Schützen und hält ihm sein Messer an die Kehle.
    "Der selbe Fehler wie damals, ich dachte du hättest dazugelernt, Desolator."

    "Hab ich. Und wer sagt das es ein Fehler war und kein, naja, Hinterhalt."
    Des schlägt mit der hohlen Hand etwas auf Beliakans Brust.
    Glas zerspringt und fällt zu Boden. Genauso wie das Tanto.

    Bel verschwimmt langsam. Er hohlt trotzdem mit der Faust aus und erwischt Des. Doch ihn juckt es wenig. Der Schlag ging durch ihn durch.

    "Was hast du getan? Dafür wirst du in der Höhle schmoren!"
    "Ach komm, das solltest du doch besser wissen. Du wolltest doch auch nie in den Himmel."

    Des verschwindet im Unterholz und sein Lachen verstummt erst langsam.


    [D: Ich habe das "Ach übrigens ich heiße Desolator" weg gemacht! ^^; Ich fand, dass das den Fluss des Kommentares störte! ^^;
    Auch das: "Er landet direkt über dem Zelteingang." in der ersten Zeile habe ich durch, "streift Beliakans Wange."... Das war nämlich irgendwie unlogisch! ^^;
    Tschuldige! ^^;
    Kannst es auch wieder ändern... ich dachte nur... ^^;]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.07.2007, 17:24


    "Was war das?" Auriale fährt herum, "Habt ihr das auch gehört? Es hat sich angehört als würde Glas zerspringen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 01.07.2007, 17:31


    Andûne fährt zusammen.
    "Schnell! Beliakan ist in Gefahr!"
    er rennt los.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 01.07.2007, 17:33


    Sieht Andûne an, wie er an ihr vorbeirennt und rennt hinterher.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.07.2007, 22:46


    "Warte!", hält Auriale ihn auf und fasst ihn an der Schulter "Woher sollen wir wissen, wo er steckt? Und... was ist mit Jori? Ich mein...", sie zögert etwas, weil sie weiß das es ungerecht ist, "Beliakan... Ich kenne ihn schon sehr lange und er kann wirklich auf sich selbst aufpassen! Außerdem ist er ein Avatar, was will ihm da schon groß... passieren? Aber Jori ist noch klein! Und vielleicht ist sie davon gelaufen, weil sie einen Schock oder sowas hatte! Vielleicht hat sie sich bereits verirrt und... weiß nicht... was... sie tun soll..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 05.07.2007, 22:49


    Andûne bleibt unentschlossen stehen und schaut Predator fragend an, was man nun tun sollte.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 05.07.2007, 22:52


    "Ich finde... wir sollten Jori suchen gehn- oder uns in zwei Gruppen aufteilen.", fügt Auriale rasch ihren Vorschlag hinzu, denn sie sorgt sich auch um Beliakan.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 06.07.2007, 13:27


    "Wir sollten erstmal ruhig bleiben! Wenn sie wirklich Prinzessin ist, ist sie wahrscheinlich selbst nicht ganz wehrlos!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 06.07.2007, 17:25


    Auriale legt besorg ihren Kopf zur Seite. "Aber trotzdem ist sie noch ein Kind... Und nur weil sie Prinzessin ist, bedeutet das nicht", sie schaut bedrückt zu Boden, "dass sie besonders stark ist..."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.07.2007, 12:24


    Predator grinst :" Wir Elfen verkaufen oft verzaquberte Anhänger, Amulette oder Ringe an reiche Adelige die ihre Kinder schützen wollen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 07.07.2007, 14:31


    Auriale schaut Pred an "Meinst du der Ring, den sie am Finger hat ist dann eine Art Schutzamulett?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 07.07.2007, 20:50


    "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.07.2007, 21:42


    Nach einigen Momenten des Schweigens. "Gehen wir jetzt Bel oder Jori suchen?" Sie schaut sich um und der kalte Wind seuselt durch die Blätter. "Ich bin mir nicht sicher... aber etwas sehr merkwürdiges ist in der Luft... Wir sollten möglicht beide so schnell wie möglich finden!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 08.07.2007, 21:51


    "Hallo, Kinder!", hören sie plötzlich eine dunkle Stimme, die von der großen Eiche in der Mitte des Platzes kommt. Auf einem der kräftigen Äste sitzt eine vermummte Person, lässig mit seinem Arm auf eines seiner Beine gelehnt, das andere lässt er vom Ast herunter hin und her baumeln. "Ihr Armen!", spottet er als er sich umsieht, "Das Mädchen ist davon gelaufen, die Elfen haben sich zu ihren Gefilden gemacht und euer Freund", er hält kurz inne und beugt seinen Kopf etwas zu ihnen hinunter, "Euer Freund befindet sich nun zwischen den Welten!"

    "Was hast du mit ihm gemacht?", faucht ihn Auriale an ganz gleich, wer auch immer dieser Kerl sein mag.

    "Sagen wir es so:", meint Desolator und begutachtet seine Hände, "Wir hatten noch eine Rechnung offen! Ich dachte mir, nachdem er mir das angetant hat," er streicht seinen Mundschutz und seine Kaputze von sich und eine große Narbe ist auf seinem Gesicht zu erkennen, die quer von der Stirn über die Nase zur Backe verläuft, "sollte ich mich dementsprechend revangieren... Aber glaubt mir... wenn ihr meint, diese Narbe hier ist schon alles, was er mir angetan hat, dann wisst ihr noch nicht was Schmerz bedeutet!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 09.07.2007, 12:58


    "Wieso bist du hier?" fragt Andûne mit fester Stimme und unbeeindruckt von seiner Narbe.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 09.07.2007, 23:16


    "Wieso ich hier bin?", wiederholt Desolator Andûnes Frage, "Ist das nciht die Frage die wir uns alle stellen sollten? Wieso bist zum Beispiel du hier, Andûne weit entfernt von vertrautem Baum und Fluss? Oder du, Auriale fern der Heimat? Oder du, Predator einsamer Wanderer aus entlegenen Gefilden?
    Ich bin hier, weil es mein Schicksal so will!
    Zu eurem Gutem oder Schlechtem...", ein feixes Lächeln huscht über sein Gesicht, "Wohl mehr zu eurem Schlechten."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 12.07.2007, 00:11


    "Rede nicht in Rätseln!", faucht ihn Auriale an, sodass er sie verwundert anstarrt. "Du kennst unsere Namen! Und anscheinend woher wir kommen! Dann bist du uns einiges vorraus! Wer bist du? Und was genau hast du mit Beliakan gemacht?"

    Desolators Grinsen wandelt sich in ein trauriges Lächeln. "Du erinnerst mich an jemanden, den ich vor langer Zeit einmal gekannt habe... Bevor... Bevor ich...", er schüttelt wild den Kopf, steht auf und hält sich an einem Ast fest, "Wenn ihr es unbeding wissen wollt: Mein Name ist Desolator, 'der Verräter'! Ich bin gekommen um eine Rechnung auszugleichen, was getan ist!
    Und... Ich wollte..." er schaut sie traurig an, "Sucht nicht nach eurem Freund. Wenn er überhaupt wieder zu Besinnung kommt, dann... werdet ihr ihn nicht finden!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 19.07.2007, 20:48


    Die 3 Gefährten sehen sich um und stellen entsetzt fest, das Des Recht hatte. Bel war inzwischen ganz verschwunden.

    Des: "Tja, verschwunden ist er noch nicht ganz, leider. Nur könnt ihr ihn nicht sehen, geschweige den mit ihm sprechen. Dazu wäre er eh nicht in der Lage."
    Er stoppt abrupt und zieht einen Stein aus seinem Mantel.
    "Hier für euch und auch nur heute! Der große Beliakan."

    Weiße, leuchtende Linien werden sichtbar. Sie nehmen langsam die gestallt Bels an. Er liegt verkrampft auf dem Boden.
    Er wimmert vor sich: "Rotaderp, Niets."
    Nach dem er es 3x sagen konnte lässt Des den Zauber platzen.

    "Mal sehen, ob ihr es versteht."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 20.07.2007, 14:06


    "Was soll das?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.07.2007, 09:31


    Auriale starrt bel an. "Bel!?", wispert sie erschrocken.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 21.07.2007, 12:29


    Andûne reißt die Augen auf.
    "Schnell Predator! Benutz deinen Stein!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.07.2007, 20:54


    Auriale schaut Andûne verwirrt an, dann sieht sie zu Pred.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 24.07.2007, 20:58


    Predator holt seinen Stein hervor. Er wird ruhig, schließt seine Augen und murmelt : "Es erfordert viel können, einen Stein zu benutzen!" Der Stein beginnt zu glühen...



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 06.08.2007, 14:44


    Des lauert immernoch auf seinem Ast und beobachtet grinsend, was Pred macht. "Gut so!", sagt er zu sich.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 15.08.2007, 19:19


    Ein leichtes Lächeln huscht über Desolators Gesicht, als sich die weißen Linien abermals um Beliakan winden. "Tja, alter Freund!", denkt er bei sich wärend Beliakan langsam im weißem Leuchten verschwimmt, "Alles rächt sich!" Einen Augenblick lang wickeln sich die Fäden zu einer Kugel, im Nächsten schlängeln sie auf Predator zu. Bis sich alle Fäden in einem hellen Licht um den Stein gewoben haben Sitzt Desolator auf seinem Baum. Als Das Licht sich jedoch gesammelt hat, plötzlich aufhört sich um Pred Stein zu drehn und in kleinen Lichtpunkten zur Erde rieselt springt Desolator von seinem Baum.
    "Nun", beginnt er langsam, "Ist unsere Rechnung beglichen!" In einiger Entfernung von den Anderen schaut er auf den Stein den Pred in seiner Hand hält. Er hebt seine Hand und mein herausfordernd: "Du hast mir etwas genommen und ich dir! Und so wie du mir mein erbärmliches Leben gelassen hast, so lasse ich dir deines auch, Beliakan!"
    Einen Augenblick steht er noch da- dann wendet er sich zum gehen. "Es wird eine Weile dauern, bis ihr wieder mit ihm reden könnt.", meint er während er seine Kaputze wieder vor sein Gesicht zieht, "In höchstens drei Tagen! Dann könnt ihr ihn nach Lust und laune befragen... Ich bin jetzt zu müde." Geschwind schwingt er sich auf einen der Bäume und ist im nächsten Augenblick in der Nacht verschwunden.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 20.08.2007, 12:21


    Andûne schaut sich den Stein von Predator näher an.
    Er fasst ihn gespannt mit dem Zeigefinger an, dann seufzt er erleichter.
    "Wenigstens ist er am Leben."



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 20.08.2007, 18:03


    Vor Pred erleuchtet Bel wieder, nur dieses Mal ganz normal.
    Nach etlichen Flüchen: "Was ihr gesehen habt, war ein weiterer Stein.
    Genau genohmen der Stein meines Meisters. Damit kann man Menschen in Dämonen verwandel und umgekehrt."
    (Kunstpause=)
    "Oder jeden Rest Mensch aufsaugen und somit jamanden von dieser Welt werfen. Durch eine Menge magischer Energie von mir und jemandem aus dieser Welt kann ich mich kurzzeitig materialisieren.
    Aber er hat einen Fehler gemacht. Er ist selbst noch in dem Parra-Universum. Das heißt, ich muss ihn hier nur töten, den Stein nehmen und schwupps bin ich wieder da."

    Er zerfällt.

    (Hab schon ein paar chöne Ideen, teilweiße aus dem Buch, wo die übers Wasser laufen.)



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 20.08.2007, 21:52


    Auriale erschrickt. "Was... was ist jetzt mit ihm? Ist er ein Geist? Ist er noch da?" Sie schaut sich um. "Der Stein seines Meisters?", wiederholt sie, "Ich versteh das nicht ganz... Kann man die Asphalen manipulieren? Können ihnen andere Kräfte übermittelt werden?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 21.08.2007, 10:54


    Predator meint:"Gute Frage, die Antwort darauf wüsste ich auch gerne!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.08.2007, 19:26


    "Vielleicht sind auch ein paar der Steine so mächtig...", vermutet Auriale, "Wie auch immer! Wir sollten hier nicht die ganze Nacht stehn! Wir sollten uns ausruhen, denn morgen müssen wir Jori finden, nach Ehravil reisen um den roten Asphal zu holen und wir müssen noch Evrian, den Sohn von Thalion vor diesem Tunal retten!" Sie schaut verwundert auf die Schwerben von dem Schwarzen Stein, aus dem Beliakan erschien, dort liegt der Blaue Asphal, der Bel anvertraut wurde. "Ich denke, ich werde den Stein wieder in meine Obhut nehmen.", meint Auriale, hebt den Stein auf und hängt ihn sich um ihren Hals. Dann stutzt sie plötzlich, als die Scherben des schwarzen Steines wieder zu einem normalen Asphal zerschmelzen.
    Sie schüttelt den Kopf. "<b>Den</b> werde ich nicht <b>nicht</b> nehmen!", meint sie erschrocken. "Andûne, nimm du ihn!", schlägt sie rasch vor.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 21.08.2007, 19:28


    "Der Gedanke einen solch düsteren Asphal bei mir zu tragen behagt mir nicht...", meint Andûne, öffnet die Schatulle und holt eines der kettchen hervor. "Aber dennoch", er verbindet die Kette mit dem Stein, "Sollten wir ihn nicht zurück lassen!", auch er hängt sich den Asphal um den Hals.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.08.2007, 19:32


    Auriale nickt erleichtert. "Zumindest haben wir schon drei! Und morgen wenn wir Glück haben vier! Ich frag mich nur", meint sie mit großem Unbehagen, "Warum Desolator uns diesen Stein einfach so überlässt... Wollte er wirklich nur Rache?", sie schüttelt den Kopf, "Ach... Ich bin jetzt zu müde um mich dannach zu fragen, ich ruh mich jetzt erst mal aus!" Sie wandelt erschöpft auf ihr Zelt zu und hält kurz bevor sie entritt inne. "Wo immer du auch bist Jori", denk sie bei sich und schaut in die Sterne, "Ich hoffe es geht dir wirklich gut..." Dann verschwindet sie hinter den Zeltvorhang.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 21.08.2007, 20:25


    In der zwischenzeit, in einer anderen Welt, trifft Bel auf den ersten Bewohner dieser Welt. Auf den immer schwarzen Himmel ist der Kontrast zu dem Blau des Bewohners enorm.
    Bel beginnt zu rennen, kommt aber kaum voran. Der Bewohner jedoch erblickt ihn und ist fast sofort bei ihm.
    "Oh, schon wieder ein Neuer. Ihr findet wohl gefallen an dieser Welt.
    "Was? Wer ist noch hier? Ist dir ein göttähnliches Wesen bekannt, er müsste vor etwa 2 Jahren angekommen sein?"
    "Ja, doch er ist nicht mehr hier. Ich sah eben, dass du Probleme hast, zu gehn, Du darfst hier nicht mit dem Körper laufen. Du musst die Bewegung denken."
    Er weißt noch eine Richtung und verschwindet im Schatten.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 21.08.2007, 21:20


    (Oh, darf ich? :D Hab eine tolle Idee! :XD:)

    Verschwommen erscheint etwas neben Bel, eine wunderschöne Frau mit welligem langen sternengleichem Haar und leuchtend blauen Augen. Sie öffnet die Augen, als hätte sie lange Zeit geschlafen. "Beliakan?", blinzelt sie. "Beliakan!", umarmt sie ihn vor Freude, dann schaut sie ihn aber an, "Wo ist Predator? Wollte er mich nicht retten? Oder bist du alleine gekommen?" Sie sieht ihm an, dass er sie anschaut, als hätte er sie noch nie gesehn. "Beliakan! Ich bin es doch: Silvermoon!" Ein sanftes Lächeln huscht über ihr Gesicht.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 21.08.2007, 21:27


    "Ohm, nein, eigendlich. Ich, wir wussten nicht, dass du hier bist. Wenn ich ehrlich bin, ^^', dachten wir du wärst, naja, tot.
    Seit wann bist du hier?"
    "Ich bin nicht tot, glaube ich zumindest. Vor kurzem hat Des mich hier herbefördert."
    "Bei mir war es ebenfalls Des."
    "Und wie kommen wir jetzt hier weg? Ich will wieder nach Hause!"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 22.08.2007, 09:48


    [Da Predator und Beliakan vor langer Zeit das Ritual der Blutsbrudderschaft geschlossen haben, ist es Bel möglich ein Signal mit Hilfe seiner geistigen Kräfte an Predator zu senden, dass er Blackmoon gefunden hat. Predator sendet ein Signal zurück, dass Beliakan ihr sagen soll dass Predator sie die ganze Zeit vermisst hat und er sie fragen soll, wie es ihr geht...]



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 22.08.2007, 16:59


    Bel richtet die Nachricht aus. An Pred schickt er zurück.
    "Du bist genial, an die alte einfache Magie hab ich schon ganricht mehr gedacht. Wenn wir wieder hier weg sind, nimm dich lieber in Acht. Blackmoon ist irgendwie verdammt sauer auf uns. Ein Glück kann man hier nicht richtig kämpfen."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 22.08.2007, 17:26


    Predator sendet zurück: "Silvermoon würde uns wohl kaum etwas antun, da sie und ich schon seit unserer Kindheit zusammen sind und wir der Heirat versprochen sind!"

    [Macht es dir was aus sie bitte Silvermoon heißenzu lassen? Ich hab da noch was vor...]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 22.08.2007, 20:39


    Silvermoon hört natürlcih nicht, was beliakan zurückschickt. "Er lebt? Und er hat mich vermisst?", meint sie und umarmt Beliakan überglücklich, "Und ich habe ihn auch sehr vermisst! Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich schon hier bin..."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 23.08.2007, 10:26


    Predator sendet noch ein geistiges Signal an Beliakan: "Sag ihr noch... dass ich sie liebe..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 24.08.2007, 12:55


    Silvermoon schaut Beliakan lächelnd an.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 24.08.2007, 21:00


    "Silvermoon, Pred liebt dich noch immer.
    Aber könntest du mir verraten, wo man hier was zu Futtern und in Bett findet. Es war Nacht trüben."
    Sil spring vor Freude auf und ab, "Oh, hoffentlich bin ich bald wieder bei ihm."
    "Sil ich hab Hunger. Spar dir das bitte für die Rückkehr auf."
    Sie geh Richtung Stadt.
    Bel schickt noch eine Nachricht an Pred. "Ich verstehe immer noch nicht, warum sie. Aber ihr solltet auch noch ein wenig schlafen gehn. Wer weiß, wann Des oder sonst wer wieder reinschaut."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 24.08.2007, 21:50


    Predator sendet zurück: "Das ist ein elfischer Brauch. Im Alter von 6 Jahren durchsuchen Seher die Gedanken der kinder und was dann passt wird zusammengefügt!" Mit einem Schmunzeln fügt Predator hinzu: "Deswegen ist auch die Scheidungsrate bei meinen Volk eher gering!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 24.08.2007, 22:00


    Im Gasthof angekommen, nimmt Bel sich eine Keule und geht auf sein Zimmer.
    [Bel schläft!]



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 24.08.2007, 22:02


    Pred sendet ein Signal an Bel: "Alles klar mit euch?"
    Danach erklärt er seinen Gefährten wie das Gespräch zwischen ihm und Bel verlaufen ist.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 25.08.2007, 21:12


    Andûne schmunzelt etwas über die Unterhaltung.
    "Wo habt ihr das erlernt euch sogar zwischen den Welten zu unterhalten?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 26.08.2007, 11:02


    Predator antwortet: "Wir haben Blutsbruderschaft geschlossen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 29.08.2007, 21:18


    Andûne nickt. Dann wird er plötzlich nachdenklich.
    Etwas unsicher fragt er Predator dann:
    "Wer ist Silvermoon? Und warum ist sie dort wo sie jetzt ist?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 30.08.2007, 09:58


    Predator antwortet: "Silvermoon ist meine Verlobte und wo Beliakan und sie sind weiß ich auch nicht genau!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 31.08.2007, 16:07


    Andûne nickt.
    Er setzt sich auf einen Stein.
    "Wer bist du eigentlich?" und schaut ihn an.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 31.08.2007, 20:11


    Auriale schläft lange ruhig und traumlos... Dann verspinnen sich verschiedene Lichtfäden, die aus der Schwärze ihres Traumlosen Daseins entgleiten. Die Fäden Formen sich zu einem Podest zu dem sie willenlos hinaufschreitet. Dort auf einem orangenen Samt liegt, als würde er schon hunderte von Jahren dort ruhen der rote Asphal aus Ehravil. Sie nimmt ihn in ihre Hände und schaut lächelnd zurück wo ihre Gefährten stehn. Diese jedoch gleiten alle dem blanken Boden entgegen und zerfallen gleichzeitig in Staub, der sich entzündent und rasch verbreitet sodass alles in einem Feuer entbrennt. Sie wirft ihren Kopf zurück zum Podest und erstarrt. Eine grinsende Fraze starrt sie an die Hände nach dem Asphal ausgestreckt. "Tunal!", meint Auriale erschrocken und drückt den Stein an sich. Tunal antwortet nicht, er grinst noch breiter dass es sich zu einer unnatürlichen Grimasse wandelt, dann packt er ihre Arme und schreit nur "Hintergangen!", bevor auch Auriale in Flammen aufgeht und schweißgebadet zu sich kommt, die Decke gegriffen und verängstigt in die Höhe gefahren.
    "Was war das?", meint sie murmelnd, während sie sich beunruhigt im Zelt umsieht, "Eine Vision?". Sie weiß nicht, dass in der Nähe ihres Zeltes eine verhüllte Gestalt sitzt und einige Momente innehält, bevor sie wieder verschwindet.
    Auriale legt sich wieder hin und nimmt sich vor, den anderen am Morgen von ihrem Traum zu erzählen.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 31.08.2007, 20:26


    Predator sieht ihn verwirrt an: "Ich weiß nicht wovon ihr sprecht!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 06.09.2007, 10:54


    "Nun ja, wer ihr eben seid. Woher kommt ihr? Wer ist euer Vater? Wiso seid ihr hier? und so weiter. Das einzige was ich von euch weis ist euer Name und das ihr ein Dunkelelf seid. Ihr wisst auch mehr über Auriale und Beliakan. Und da wir beide sowiso nie schlafen, dachte ich, dass wir uns vielleicht näher kennen sollten, bevor wir einander richtig vertrauen können."



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 06.09.2007, 11:17


    "Nun ja, ich war Prinz von Quel'thalas bevor es unterging und Silvermoon war meine vorbestimmte Prinzessin. Mehr kann ich euch nicht sagen!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 10.09.2007, 15:21


    "Also gut, wenn ihr nicht könnt so ist das in Ordnung. Ich bin auch ein Prinz, von den Wälder Dogarath, südlich von hier.
    Zumindest weis ich nun, wenn auch nur ein bisschen, etwas über euch.
    Nun haben wir aber keine Gesprächsthema mehr.
    ...
    Was wisst ihr über die Steine?"



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 10.09.2007, 18:21


    Predator antwortet : "Die Asphalen sind legendär, viele Heschichten erzählen von ihrer unsagbar großen macht..." Predator überlegt einen Moment und erzählt dann weiter : "Es bedarf aber auch großer Macht sie zu entfesseln..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 10.09.2007, 18:37


    Andûne lächelt. "Dann wisst ihr genausoviel wie ich."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 11.09.2007, 17:51


    Aus dem tiefen der Wälder hören Andûne und Predator einen Waldkauz und das Zirpen der Grillen im Gras. Der Mond neigt sich langsam dem Untergang damit die Sonne sich für einen neuen Tag erheben kann. Einige Sterne verschwinden schon und am ende des Horizonts ist schon ein heller Streifen zu sehn.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 17.09.2007, 20:58


    Andûne streckt sich.
    "Ich geh mal Auriale wecken..."



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 19.09.2007, 21:46


    Andûne öffnet das Zelt und schaut einige Momente auf Auriale herab. Es gab so viel, was er nicht von ihr wusste, oder von ihren Reisegefährten... Aber er war sich auch sicher, dass sie von einander einiges auch nicht wussten.-
    Er schüttelt den Kopf und lächelt, als er Auriale an der Schulter rüttelt und von ihrer rechten Hand getroffen wird, die herumgewirbelt ist um den lästigen Wecker zu vertreiben. Dann jedoch schreckt Auriale auf. "Andûne?!", sie packt rasch ihre Decke, "Verzeih bitte! Hab ich dich verletzt?"


    (Darf ich überhaupt so viel "Macht" über Andûne erheben? :?)



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 23.09.2007, 15:27


    (ist ok)

    "Ja, jetzt muss ich sterben." er keucht geschauspielert dann grinst er "Komm steh auf, wir müssen weiter, ja?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 23.09.2007, 17:46


    "Ja!", meint sie nickend und schaut etwas betrübt auf den Boden. Was whl noch vor ihnen lag? Sie schaut Andûne an. "Moment... Ich wollte euch doch was erzählen... was war das nur?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 24.09.2007, 10:35


    Andûne schaut sie fragend und etwas verwundert an, kniet sich dann aber hin und wartet.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 24.09.2007, 18:27


    Sie denkt noch eie Weile nach.-
    "Ich habe es wohl vergessen...", meint sie nachdenklich, "Dann wird es wphl nicht so wichtig gewesen sein!" Sie lacht. "Ist Pred auch schon auf?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 25.09.2007, 17:05


    Andûne lächelt amüsiert.
    "Ja, so könnte man es sagen." ihr nickt eindringlich und meint damit, dass sie als Elfen niemals schlafen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 26.09.2007, 18:41


    "Oh!", meint Auriale beschämt, da sie es vergessen hat.
    "Also dann!" meint sie dann munter, "Machen wir uns auf den Weg!"
    Sie schaut Andûne einige Minuten an. Dann meint sie etwas schorf, als er nach weiteren Minuten immer noch nicht gegangen ist: "Könntest du bitte das Zelt verlassen, damit ich mich anziehen kann?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 11.10.2007, 21:23


    Er lächelt ganz beschämt und, ja man könnte man, dass er rot anläuft.
    Dann etschuldigt er sich mit den Worten "Beeil dich bitte." und verlässt das Zelt.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 14.10.2007, 16:26


    Kurze Zeit später steht sie auch wieder vor den Herren. "Morgen!" begrüßt sie die beiden Freunde, während sie ihren Zweihänder abschließend einsteckt. "Auf geht's!" Abenteuerlustig schultert sie sich ihre Tasche und grinst breit.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 14.10.2007, 21:17


    In der Parrawelt erwachte auch Beliakan in einem Kleinen Zimmer. Er hätte schwören können, dass er es nicht kannte. Langsam trübte die Erinnerung an den vergangen Tag oder besser Nacht.
    Er ausserdem kamm ihm etwas die ganze Zeit schon komisch vor. Ihm nachhinein regestrierte er, dass er scih viel schneller bewegte, als die anderen. Als er die Treppe hinunter ging, war der Effekt aber nur noch kaum bemerkbar.
    Als er nach dem Frühstück mit seinem Blutsbruder reden wollte, konnte er ihn nicht erreichen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 15.10.2007, 20:10


    "Ich nehme an, du begreifst langsam die Auswirkungen, wenn man zu lange hier drüben ist...", hört Bel Sil sagen, "Alles vermischt sich, oder schwindet irgenwohin... Bei manchen ist es anders... Aber du wirst bald merken, dass du nicht wirklich Hunger hast oder müde bist; alles ist nur eine Illusion aus der es nur sehr schwer ist zu entkommen." Der Raum um Bel verzieht sich. "Und je länger du den Ausgang suchst", hallt ihre Stimme weiter in seinem Kopf und aus all dem Gewirr um sich herum blinkt etwas weiß; rasch huschen Bilder vor Beliakan umher, als würde sich alles in einem wirrem Strudel zu sammen ziehn,- Im nächsten Augenblick ist alles wie zuvor. "Umso verwirrender nimmst du deine Umwelt wahr.", endet Sil und schaut Bel ernst an.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 15.10.2007, 20:31


    Er konzentriert sich fest auf einen Punkt, wie er es gelernt hatte.
    Die Konturen um ihn wurden hart und er spürte wieder Magie durch sich fliesen. Wie lange hat er dies nicht mehr anwenden können?
    Er wusste, es war das letzte mal auf dem Bauerhof, aber es kamm ihm lange her vor.
    Dann wurde er wie vom Schlag getroffen. Die Zeitlinien verlaufen nicht parallel. Er war an die andere Zeit gewohnt. Aber hier lief alles langsammer ab. Es waren erst mehrere Minuten vergangen, seit dem er aufgestanden war. Er suchte wieder nach Pred, aber alles was er hörte war sein Schnarchen.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 15.10.2007, 20:49


    "Erkennst du es?", flüstert Sils Stimme umher und verhallt in seinen Erinnerungen.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 15.10.2007, 20:51


    "Ja. er schläft. Dann stimmt meine Theorie doch."
    In sich grübelt er, was er die ganze zeit machen soll, die er hier verbingen wird.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 15.10.2007, 20:53


    "Du brauchst dich das nicht zu fragen!", meint Sil gespenstisch und taucht verschwommen aus dem Schatten auf, wärend der andere unbekümmert weiter schläft. "Du kannst mir jede Frage stellen, die dich bedrückt."

    Die Minuten werden zu Stunden und die Stunden scheinen wie Jahre zu vergehen und dennoch flackert das feuer als wäre es ein ewige Flamme um Licht in die Finsternis zu bringen, die sich langsam um sie aubreitet...



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 15.10.2007, 21:18


    Del stand inzwischen immer noch auf Lauer.
    Als sich langam die Luft zu verzwehren begann, wurde er wieder aufmerksam. Mitten im Raum stand Beliakan.
    Del erhob sich und ginga auf ihn zu. Doch er machte einen Fehler.
    Er kannte Bel nur als den, den er vor Stunden weggeschickt hatte.

    Bel wusste was zu tun war. Silver hatte in der Zeit seit bevor er rüberkamm, schon mit der Magie, die Welten zu durchqueren experementiert. Durch Bels auftauchen konnte sie den zauber nun volenden. Doch er brauchte ein Gewisses Opfer. Bel gab es ihr. Bei dem Zauber wurde sein Verstand zerrissen, als die Magie sich durch seine Adern frass. Fügte sich aber stückweise wieder zusammen.



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 15.10.2007, 21:18


    Del fuhr ihn dierkt an. Silver und Bel machten ledeglich einen Schritt zurück. Sie waren an die Zeit der Parrawelt angepasst.
    Del jedoch nicht.
    Als Sil aus dem Portal war, endete der Zauber abrubt. Und erfasste Del. Der Großteil von ihm wurde in die Parrawelt gezogen. Da sie aber den Zeitpunkt genau geplant hatte, blieb sein Fuß zurück.
    Das Ergebniss war, das Del feststeckte. Er war in der Parrawelt in der schnell vergehenden Zeit gefangen, konnte aber nicht weg, da sein Fuß fest hing. Er bewegte sich keinen Millimeter, obwohl er innerlich tobte.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 16.10.2007, 19:09


    "Was ist das?", fährt Auriale herum als sie jäh ein merkwürdiges Gefühl erfasste. Einen Augenblick noch sucht sie im Dickicht der aufgehenden Sonne, wendet sich dann jedoch wieder zu ihren Feunden. "habt ihr das auh... gefühlt?", fragt sie sei unsicher.



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 17.10.2007, 13:39


    "Ja, Irgendwas ist mit Bel, da bin ich mir sicher !"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 18.10.2007, 21:52


    Auriale dreht sich nochmal unsicher um und schaut in den endlosen Wald indem aber nur das Rauschen des Morgenwindes zu hören ist.



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 18.10.2007, 23:30


    andûne steht da und scheint zu lauschen.
    Plötzlich packt ihn Panik "Da stimmt was nicht!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 19.10.2007, 17:44


    "Aber was?", fragt sich Auriale ebenso besorgt.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 25.10.2007, 21:17


    Im nächsten Augenblick ist das, was auch immer es war verschwunden. "Merwürdig...", meint Auriale, "Ich könnte schwören, das dort irgendetwas war...", sie dreht sich zu ihren Gefährten um.



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 29.12.2007, 18:22


    Nach einigen Momenten der Stille schultert sie sich ihren Rucksack. "Was soll's!", meint sie, "Wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen, findet ihr nicht?"



    Re: Die Acht Asphalen

    Crissi - 07.01.2008, 17:40


    Andûne bleibt entschlossen stehen.
    "Verdammt wir können nichts tun. Irgendetwas geht mit ihm vor und ich kann mir einfach nciht erklären was!"



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 23.02.2008, 16:30


    "Das ist wahr.", meint Auriale und schultert ihre Tasche. "Aber wir helfen ihm nicht, wenn wir nur hier herumstehen und nichts tun!"



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 24.02.2008, 13:59


    "Wo ind wir hier?" Sil sah sich in dem Raum um.
    Bel antwortete: "Scheint ein Templel zu sein. Ich frage mich eher, warum sind wir jetzt hier. Eben warn wir doch noch im Wald."

    Eine Weißrobe kamm hinter einer Säule hervor. "Wilkommen in dieser Welt. Verzeiht, dass wir euch hergehohlt haben. Aber das ist Vorschrift. Alle Weltreisenden mussen erst hier her. Ich hoffe für euch, dass ihr in guten Absichten gekommen seit." Er machte eine Geste in Richtung Bel.

    "Wir wollen nichts Bösen und sind froh, wieder in der alten Heimat zu sein." Silver übernahm das Gespräch. Bel sah an sich herab. Er hatte sich verändert. Seine grobe humanoide Form war zwar noch erhalten, aber eine Aura umhüllte ihn. Sie war schwarz und nicht gleich zu erkennen, aber jetzt wusste er, warum er von der Weißrobe als potenzieller Feind angesehen wurde.

    [Hier kommt immer die Erinnerungen rein:
    "Du wirst dich verändern. Jeder der dich richtig kennt, wird dich wiedererkennen. Doch für die meisten wirst du jemand anderer sein."
    Das waren die letzten seines Meisters. Erst jetzt wurde Bel bewusst, dass er mehr gelernt haben könnte, als er bisher angenohmen hatte.]



    Re: Die Acht Asphalen

    PredatorX - 24.02.2008, 20:38


    [Ich schlage ein Totalreset vor, das Spiel ist aus den Fugen geraten, wie seht ihr das?]



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 24.02.2008, 20:54


    [Ich glaub ich hab meinen Faden jetzt wiedergefunden.]



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 24.02.2008, 21:13


    [Es ist etwas zu unkoordiniert! ^^;]
    [..Vielleicht wiederholen wir das Spiel mit... Einem Erzähler! :O >>ICH!<< :D :D :D]
    [Dann spiel ich auch nciht mit und ich bin eigentlich jeden Tag im Zeltlager also Verzögerung nicht möglich! ;)]
    [Also so, wie ich es euch mal erzählt habe: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=28079905nx68390&p=4424#4424]



    Re: Die Acht Asphalen

    scardraker - 25.02.2008, 00:49


    [Muss dass sein? Dann würde ein Chara fehlen. Ich finde eher, jeder, der merkt, dass es hängt haut einfach eine kleine Anschupsende Sache rein]
    {Völlig perplexer und sinnlosser Vorschlag}^^



    Re: Die Acht Asphalen

    Debori - 25.02.2008, 16:00


    [Ich schalge vor das diskutieren wir lieber in Skype, dann spart das auch Forumsplatz! :D Und mann brauch nicht ewig warten, bis man die Meinung des anderen gehört hat! xD
    Außerdem könnte der Erzähler schon mitspielen! :99: Sogar könnte er eine eigene Figur haben, zusätzlich würde er nur auch noch alle anderen Figuren spielen und hätte praktisch eien Vorstellung davon wohin sich die Geschichte entwickeln könnte.
    Aber wie gesagt:> Skype wär besser zum diskutieren! :D]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Zeltlager...

    Laborbericht - gepostet von D-Kopanitsak am Sonntag 20.05.2007
    AUFGERÄUMT - gepostet von D-Kopanitsak am Mittwoch 07.03.2007
    Ein Treffen in den Sommerferien - gepostet von C-Kopanitsak am Montag 20.08.2007
    Mießer Tag - gepostet von scardraker am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Acht Asphalen"

    Acht member - dertotmacher (Samstag 01.07.2006)
    Acht Schlüssel zur Gesundheit - Nachtperle (Samstag 19.01.2008)
    Selten für unsere sammler: Betriebsanleitung für Aerodach - Aerodrifter (Sonntag 29.01.2012)
    Nicht Lustig 4 - Dominic (Dienstag 25.11.2008)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Morgens halb acht in Albion - Moros (Samstag 21.07.2007)
    Acht Druiden Tipps!!!!! - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    2:1! Bayern unter den besten Acht in Europa - Pitbull2003 (Mittwoch 07.03.2007)
    Nerd - nehmt euch in Acht :D - Jolîe (Montag 30.07.2007)
    4x Acht Stunden!!!!!!!!!!!!!!! - Manu (Montag 28.08.2006)