Basti2pac hört auf

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Basti2pac hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--Basti2pac - --MAR--SweetDude - --MAR--KaiserSoze
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Verabschiedungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Basti2pac hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Basti2pac hört auf"

    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--Basti2pac - 03.04.2007, 22:59

    Basti2pac hört auf
    habs mir jetz paar tage durch den kopf gehen lassen und ich habe mich entschieden mit dem game aufzuhören.

    das hat mehrere gründe

    x das game ist einfach nur noch grottenschlecht geworden
    x im mar forum ist auch nach dem neustart des games nichts los
    x ich komm mit der art und weise die die Game Admins an den Tag legen nicht klar

    mir fällt die entscheidung wirklich nicht leicht, und ich hoffe, dass ich bei MAR wieder mit offenen Armen empfangen werde, sollte sich das Spiel wieder zum guten wenden.

    Desweiteren drück ich den letzten beiden halbwegs aktiven Kaiser und Dude die Daumen. Ihr wart eigentlich die einzigen beiden die sich immer für den Clan eingesetzt haben.

    Habe mich eigentlich irrest auf den Neustart des games gefreut und war voll geil darauf MAR wieder aufzubauen. Wäre das Game nicht so schlecht geworden, hätte ich auch alles dafür gegeben.

    Ich hoff mal ihr seid mir nicht böse,....

    wie gesagt,... special greetz 2 Kaiser und Dude

    peace out :(



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--SweetDude - 05.04.2007, 00:11


    danke basti.

    du warst auch ein guter member^^

    ich war eigentlich immer sehr optimistisch. aber so wie es aussieht meldet sich doch niemand mehr zurück. naja ich spare jetzt das geld für den clan und dann werde ich gucken , ob es sich lohnt MAR wieder zubeleben. lohnen wird es sich aufjedenfall , denn es war ein schöner clan. und ich war seit meinem anfang fast bei MAR. finde es schade , dass du jetzt auch gehst. möchte dir jetzt auch nichts einreden. tp2 ist nicht mehr so wie tp1.

    ich hoffe mal , dass wir eine lösung finden , und nicht einfach untergehen , indem sich niemand mehr meldet.

    wenn niemand mehr lust hat , dann sollten wir wenigstens für einen tag unseren clan-tag "MAR" vor den namen schreiben und einfach alles angreifen. dann haben wir wenigstens in der gemeinschaft (3-4 personen) nochmal unseren spaß zusammen.


    wünsche dir noch viel glück und erfolg basti .

    bis dann



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--Basti2pac - 05.04.2007, 17:01


    wie gesagt,... sollte es doch wieder geil werden, dann sag mir bescheid,... wenn der clan wirklich neu aufgebaut wird, helf ich schon mit,... aber so wie ich das seh wird da nix mehr drauß :-(

    sprich solltet ihr hilfe brauchen,... sagt mir bescheid und ich komme wieder



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--SweetDude - 05.04.2007, 22:29


    ok danke für das angebot.

    so ich habe jetzt geld gesammelt. über 3 mio $.

    aber wenn niemand da ist , lohnt sich kein clan. ich warte noch bisschen -.-



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--Basti2pac - 06.04.2007, 01:08


    *lach*

    wo is Kaiser eigentlich ??? seh den weder hier, noch im MSN, noch im Skype online :-(



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--SweetDude - 07.04.2007, 00:44


    ich seh einfach niemanden mehr. nur dich^^



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--KaiserSoze - 07.04.2007, 21:51


    Bin noch da Jungs... hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun...
    Ich versteh dich Basti und respektiere deine Entscheidung. Ich dachte auch das tp2 besser wird, aber irgendwie ist es um einiges noch beschissener als tp1.

    Ich hoffe wir kriegen das noch irgendwie hin und können MAR noch aufbauen.



    Re: Basti2pac hört auf

    --MAR--Basti2pac - 08.04.2007, 12:33


    jo das hoff ich auch,... wie gesagt,... n comeback ist nicht ausgeschlossen,... aber die zeit mich ständig über tp aufzuregen hab ich momentan nicht :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    23.09.06 - gepostet von --MAR--Lowrider am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Basti2pac hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)