Verräter in den königlichen Reihen

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Verräter in den königlichen Reihen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Iceflame
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verräter in den königlichen Reihen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verräter in den königlichen Reihen"

    Re: Verräter in den königlichen Reihen

    Taifun - 03.04.2007, 22:45

    Verräter in den königlichen Reihen
    Ungeduldig schritt König Merostes der dritte in seinem Thronsaal auf und ab. Er wartete auf einen Kundschafter, den er zu dem Gebirge im Osten gesand hatte. Seid Wochen geschahen seltsame Dinge in dem Königreich Tanestros. Die Sümpfe im Norden wurden von Riesigen Insekten heim gesucht, die Wüstenstädte im Süden wurde von Riesen dem Erdboden gleich gemacht und die Wälder im Westen Verbrannten durch Wild gewordene Elementare. Nur der Osten war verschont geblieben.
    Die Tür des Thronsaales öffnete sich und Könug Merostres sah erwartungs voll zu ihr hinüber. Nestron, der junge Kundschafter, den seine Majestät entsand hatte schritt durch sie hindurch. Weder seine Kleidung, noch sein Gesichtsausdruck ließen gutes Erhoffen. Sofort lies König Merostres die Versammlung der Weisen Einberufen.

    "Eure Majestät, wir wissen, das dies ein dringendes Thema ist, aber ist das ein Grund, und mitten in der Nacht aus dem Bett holen zu lassen?" Mischka, die jüngste der Versammlung, gähnte müde. Seine Majestät seufzte. "Ich bin zutiefst beunruhigt, Mischka. Nestron, der Kundschafter, hat nicht gerade erfreuliche Dinge berichtet..." Der König sah in die Runde. "Er erzählte, das die Greifen dort den Bewohnern das Leben erschweren. Sie brüten nicht. Das allein ist schon Grund zur Unruhe, aber sie greifen noch dazu die Bergdörfer an. Keiner hat eine Erklärung für ihr Verhalten..." Wieder sah König Merostres in die Runde. "Ich denke, wir sollten und überlegen, was wir dagegen tun sollen... und vor allem sollten wir und erst einmal mögliche Gründe überlegen..."

    ooc: Das Land besteht aus 5 Bereichen. Der Wüste im Süden, den Sümpfen im Norden, den (verbrannten) Wäldern im Westen, dem Gebirge im Osten und den weiten Ebenen in der Mitte.
    Jeder beherrscht hier eine Magieart, die er von Geburt an besitzt. Es gibt 6 Verschiedene Arten: Licht, Schatten, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Die Magieart sagt nix über das Wesen seines Beherrschers. So kann z.b. Ein Schattenbegabter für Frieden und das Gute in der Welt stehen und ein Lichtbegabter für Tod und Zerstörung.
    Rassen: Es stehen 3 Rassen zur Auswahl: Elfen, Menschen, Zwerge. Der König selber ist ein Mensch. Der größte Teil der Bevölkerung sind Menschen (ca. 45%), Zwerge bilden den Mittelteil (ca. 30%) und Elfen die Minderheit (ca. 25%).
    Die Versammlung der Weisen setzt sich zusammen aus:
    Dem Weisen des Feuer, dem Weisen des Lichts, Dem Weisen des Wassers, dem Weisen der Luft, Dem Weisen der Erde und dem Weisen der Schatten.

    Steckbriefe wären Klasse ^^

    Name: Mischka Ajfenostra
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Magieart: Schatten
    Rasse: Elf
    Aussehen: Lange, hellblaue Haare, Azurblaue Haut und braune Augen. Am liebsten trägt sie Hellblaue Roben.
    Rang: Weise der Schatten

    Bei weiteren Fragen: PN an mich.



    Re: Verräter in den königlichen Reihen

    Iceflame - 04.04.2007, 19:28


    Name: Thanotos "Der Stürmige" Feytrag
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Magieart: Luft
    Rasse: Elf
    Aussehen: Weiße Haare,hellgrüne Augen,Weiße Robe mit Schwarzen Runen
    Rang: Weiser der Lüfte

    "Das ist doch Glasklar!Eine Verschwörung!Irgendjemand macht da draußen alles nieder,um irgendwann Herr dieses Landes zu sein!"Thanotos der Elf,der dafür bekannt war schnelle Urteile zu fällen,war hysterisch aufgesprungen und fuchtelte wild mit seinen Händen in der Luft herum.
    "Gerade dafür,das sie unseren Wald niedergebrannt haben,sollten wir sie in die Luft schleudern und elendig verrecken lassen!"



    Re: Verräter in den königlichen Reihen

    Taifun - 04.04.2007, 19:48


    König Merostres erschrak, wie jedes Mal, leicht, als der Elf aufsprang. "Thanotos, beruhigt euch. Ich denke auch, das es eine Verschwörung ist, aber wir haben keine Anhaltspunkte, wer dahinter stecken könnte." Der König seufzte wieder. "Ich hoffe nur, das die Kundschafter, die ich nach der Rückkehr des jungen Nestrons losschickte, uns einen Anhaltspunkt geben können..." Der König sah wieder in die Runde. Gerade wollte er weiter reden, als die Tür geöffnet wurde und ein Zwerg schaute hinein. "Majestät, wir haben etwas ungewöhnliches entdeckt, ihr müsst sofort kommen." Die Mitglieder der Versammlung sahen sich besorgt an. Seinkönigliche Hoheit erhob sich und folgte dem Zwerg aus dem Saal. Die Versammlung bleib alleine zurück.

    Mischka sah leicht verträumt nach draußen in die Sterne. Sie war noch nicht lange eine Weise und ihre Aufgaben geschtalteten sich schwerer, als gedacht. Sie gähnte müde, bevor sie ihren Blick schließlich, noch imer leicht verträumt, durch den Saal gleiten lies.



    Re: Verräter in den königlichen Reihen

    Iceflame - 05.04.2007, 21:40


    Der Elf,der sich einen Moment gesetzt hatte,Sprang erneut auf und riss dabei seinen Stuhl mit um."Da draußen brennt ein Irrer unseren Wald ab,und unser König hat nichts besseres zu tun als sich von einem Zwergen ablenken zu lassen?"



    Re: Verräter in den königlichen Reihen

    Taifun - 07.04.2007, 18:04


    ooc: Och Leute, kann hier nicht noch mindestens einer mitschreiben? Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll und wenn nur zwei an einer Geschichte schreiben ist das doof...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Vergeltung- Das letzte Abenteuer eines Paladins - gepostet von Dasdingo am Montag 07.05.2007
    Allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. - gepostet von tyndra am Samstag 23.12.2006
    Das verlorene Volk - gepostet von Loaerderonix am Mittwoch 29.08.2007
    Lange Zeit Abwesend - gepostet von Tyndra/Raven am Freitag 26.10.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verräter in den königlichen Reihen"

    Verräter sind unter uns !!!! - Aerouge (Freitag 07.05.2004)
    Angriff aus den eigenen Reihen - Reyam (Dienstag 22.11.2005)
    Literon der Verräter! - thetommek (Donnerstag 22.07.2004)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    -AI- die Verräter... - Int3l (Dienstag 08.03.2005)
    Ein neuer in unseren Reihen! :) - Storm (Dienstag 23.11.2004)
    Ein neuer Süchtiger in euren Reihen! - Parodon (Mittwoch 13.07.2005)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    Roberto_Rambo (11:47:8) MAIN Verräter - absentzz (Sonntag 10.04.2005)
    Kindheit (fortgesetzt!" - Nick Daniels (Montag 08.09.2008)